Rocky Vi [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rocky Vi



Old Fist
18-12-2006, 08:42
OK, die Rocky Serie ist natürlich kitschiger Hollywood Kram.
(Manche sagen sogar das hat nicht viel mit Boxen zu tun)

Aber ich finde wie Stallone sich mit 60 Jahren noch durch's Training quält verdient Respekt.
Ist doch toll wie Fit der noch ist, bin froh wenn ich in seinem Alter noch so drauf sein könnte.
Hier ein Trainings-Ausschnitt aus dem Film:

http://www.youtube.com/watch?v=3KX95mKTqa4

Hier noch ein Nachtrag, so sieht Stallone mit 60 aus:

http://www.sylvesterstallone.com/frontpage/photogallery/slygym.html


gruß

Jago 1288
18-12-2006, 08:56
Ich frage mic himmerwieder was das fürn lied ist^^

Old Fist
18-12-2006, 09:00
Ich frage mic himmerwieder was das fürn lied ist^^

Hab's auch schon mal irgendwo gehört :)


gruß

PUPPENSPIELAAHR
09-01-2007, 22:06
bill conti
gonna fly now

;)

chineseboxing
10-01-2007, 21:53
und ich frage mich immer was das für ein zeug ist was der nimmt?:rolleyes: :rolleyes:

re:torte
10-01-2007, 22:20
ja, der hat der Stallone seinem Erzrivalen Arni einiges voraus.
Der Schwarzenegger macht lang nicht so eine gute Figur.....

peter schira
10-01-2007, 22:27
freue mich auf den film.
gruß peter

marq
10-01-2007, 22:28
Jetzt! Ein Bericht auf RTL in Stern TV.

peter schira
11-01-2007, 08:30
danke. habs gesehen.
gruß peter

Muay_Thai_Master
11-01-2007, 12:37
net schlecht mit 60 noch voll des tier aber die adern sehen schon ein bischen krass aus

replica
11-01-2007, 20:05
yo, habs auch gesehen, er war schon sympathisch, und ziehmlich fit, respekt!
Aber ich glaube kaum das ich für den neuen rocky ins kino gehen werde :D

lg, replica

Thomas W.
11-01-2007, 20:22
Jetzt! Ein Bericht auf RTL in Stern TV.
Danke habs auch schon gesehen.. was ein BODY.

Baki the grappler
11-01-2007, 20:44
Da ich damals erstens zu jung und zweitens zu Ostdeutsch war für Rocky im Kino werde ich es mir diesmal nicht entgehen lassen Rocky im Kino yeah.:gewicht: :sport069:

Floating
12-01-2007, 16:39
Also, wenn ich ihn net im Fernsehen gesehen hätte, würde ich darüber ja lachen. Aber der sieht echt verdammt fit aus! Wird bestimmt n' klasse Streifen! :)

cyrex
12-01-2007, 16:49
ich find solche muskeln voll hässlich t_T

Tiger6
12-01-2007, 18:32
Diesen Film MUSS man im Kino sehen.
Die Kampfszenen werden zwar wieder extrem unrealistisch sein, ist mir aber alles egal, es ist schließlich ROCKY!!!

Stallone hat wirklich einen extrem krassen Körperbau, es sollte mich aber sehr wundern wenn da keine anabolen Steroide oder zumindest Prohormone mit im Spiel waren.
In dem Alter hast du einfach nicht mehr die Testosteronproduktion, um dir solche Muskeln auf "natürliche" Weise anzutrainieren....

Muay_Thai_Master
12-01-2007, 19:47
ja das glaub ich auch das der irgendwie noch nachgeholfen hat,

Octagon
18-01-2007, 01:23
Wer den Film sehen will! Bitte schön!

http://video.google.nl/videoplay?docid=535084718277634631&q=rocky

Dahaka
18-01-2007, 07:33
Wer den Film sehen will! Bitte schön!

http://video.google.nl/videoplay?docid=535084718277634631&q=rocky

:ups: :ups: :ups: na ned schlecht also ich bezweifle das das lang im netz sein wird also ;) schnell downgeloaded :D

Yabu_Kentsu
18-01-2007, 07:55
Wo kämpft Rocky denn diesmal, im Altenheim? :rotfltota

Lemartes
18-01-2007, 10:17
Wer den Film sehen will! Bitte schön!

http://video.google.nl/videoplay?docid=535084718277634631&q=rocky

abgespeichert!

Wobei ich trotzdem überlege, ihn mir im Kino anzusehen. Leider kenne ich niemanden, der ihn gucken will...ach scheiss drauf, zur Not gehe ich allein!

Peaceful Warrior
18-01-2007, 10:30
Den MUSS ich sehen - schließlich bin ich damit aufgewachsen. Habe 1977 schon als junger Teenager auf den Soundtrack trainiert und gehe heute noch mit "Gonna fly now" und "Eye of the Tiger" joggen bzw. mache Sandsacktarining.:)

Floating
18-01-2007, 10:34
Das mit dem Abspeichern geht allerdings nicht "einfach so". Klickt man auf "Downloaden" bekommt man nur eine wenige KB große Stream-Datei. Wie man Filme komplett downloaden kann steht auf http://www.jmboard.com/gw/2006/07/01/videos-von-google-video-downloaden/ .

Dahaka
18-01-2007, 10:37
Das mit dem Abspeichern geht allerdings nicht "einfach so". Klickt man auf "Downloaden" bekommt man nur eine wenige KB große Stream-Datei. Wie man Filme komplett downloaden kann steht auf http://www.jmboard.com/gw/2006/07/01/videos-von-google-video-downloaden/ .

tja oder über Firefox plugin

Floating
18-01-2007, 10:43
Rrrrischtisch!! :D Steht aber auch auf der Site (bei den Kommentaren weiter unten). ;)

UlkOgan
18-01-2007, 10:52
tsts, das ja fast schon filesharing...
da wird euch n mod sicher inn ***** treten. :p
egal. trotzdem danke. :D

Floating
18-01-2007, 11:04
Na ja, die meisten Filme auf Google dürften rechtlich nicht geschützt sein. Da ist es dann kein Problem sich den Film komplett zu saugen.

Von geschützten Sachen wie erwähntem Kinofilm sollte man als gesetzestreuer Bürger natürlich die Finger lassen. Wobei das Downloaden an und für sich nicht strafbar ist. Die Verbreitung ist das Problem. Und da kann schon der Hinweis auf nen Link zu Google Video bedenklich sein (-hätt' ich mich net getraut!).

Is net böse gemeint. Im Gegenteil! Habe die Gesetze ja net gemacht... :rolleyes: Derzeit steht man als Besitzer eines PC ja quasi eh schon mit einem Bein im Gefängnis sobald man die Kiste anmacht. ;) Also immer vorsichtig sein! N' netter Link zu dem u. ä. Themen --> http://www.rettet-das-internet.de

2050HH80
18-01-2007, 11:11
piraterie von urheberrechtlich geschützten inhalten ist scheiße.


den rocky werde ich mir natürlich ansehen - im kino, nächste woche samstag.

Gast
18-01-2007, 18:10
piraterie von urheberrechtlich geschützten inhalten ist scheiße.
hier gibts ja neben den ganzen raubcopienfreaks auch normale leute.
ich seh mir rocky schön im kino an und kauf mir dann später die dvd.
die paar tage kann man auch noch warten und auf der leinwand ist das filmerlebnis doch viel schöner.

Samurai85
18-01-2007, 18:40
mensch opa wo warst du nur sooo lange :D

koinon
24-01-2007, 14:59
Wer sehen will wie es den "Rockies" im echten Leben ergeht kann am 15.2 im Hamburger Zeise Kino die Boxdoku "Journeyman - Die Bruce Özbek Story" anschauen. Vom vielfachen Kickboxweltmeister zum Journeyman. Beim Boxen ist die Straße ab einem gewissen Alter eben eher abschüssig. Axel, Rocky und Darius - Mack, Gier und Born hier gibt es ein paar alte Bekannte zu sehen. Kaum einer hat öfter den Kopf gegen gute Leute hingehalten als Bruce.

youngZ22
24-01-2007, 18:38
und ich frage mich immer was das für ein zeug ist was der nimmt?:rolleyes: :rolleyes:

Testos und koks!!

tashia
24-01-2007, 23:02
Ich finde stallone sieht super aus für sein alter, viele können nicht mit Ihm mithalten trotz ihres jungen alterns der hat einen coolen body respekt;)
schaun wir mal wieder Film so ist bin schon gespannt

Branco Cikatic
24-01-2007, 23:10
Ich finde stallone sieht super aus für sein alter, viele können nicht mit Ihm mithalten trotz ihres jungen alterns der hat einen coolen body respekt;)
schaun wir mal wieder Film so ist bin schon gespannt
Klar und ich bin der nächste Boxweltmeister ohne Steriode!:rolleyes:

Zingultas
24-01-2007, 23:17
Find nur die Story mit Mike Tysson schade. Wer ja wohl n echt krasser Höhepunkt, wenn nach Mr.T, Dolph Lundgren etc. auch noch Mike in der Rocky Serie gegen Stallon verlieren würde.
Vorallem wäre dann die wahrscheinlichkeit höher gewessen Tysson demnächst in einigen anderen filmen zu sehen. Hätte ich nicht schlecht gefunden. Mike ist vielleicht nicht der sportlich fairste aber halt n echter Kämpfer in meinen augen verdient er Respekt

Igorronaldo
25-01-2007, 09:09
:ups: :ups: :ups: na ned schlecht also ich bezweifle das das lang im netz sein wird also ;) schnell downgeloaded :D

ou neeeeiiiiin schon weg :(

BBC Bielefeld
25-01-2007, 22:21
Rocky ist Cult und ich glaube das alle seine Teile ausserordentlich gut waren. Wenn man überlegt das Sly gar kein Boxer ist: Er ist einer der besten Actionstars in den USA. Und nicht umsonst hat man sich damals für ihn entschieden! Es sollte ursprünglich Mel Gibson die Rolle spielen. Das wäre auch nicht schlecht gewesen aber momentan und nach all den jahren unvorstellbar.

Gast
26-01-2007, 08:15
stallone hat das drehbuch selbst geschriebn und mit der bedingung verkauft das er die hauptrolle spielen darf...!!!

Samurai85
26-01-2007, 08:39
muss ich mir unbedingt mal reinziehn :D

wird bestimmt ganz lustich Rocky is ja schließlich scho kult :cool:

:rolleyes:

SIT-MMA
26-01-2007, 14:16
Ist doch klasse das Stallone sich nochmal die Mühe macht! Geniesen wir es, da es mit Sicherheit der letzte ROCKY-Film sein wird!

Scheiß drauf wie er zu seiner Figur kommt, wen interessiert das schon. Die wo da was zu maulen haben, sind vielleicht selber unzufrieden mit ihrer Figur!

Menschens Kinder, das ist Film - Hollywood - Rocky - Stallone!:D Da darf man das net so eng sehen!

Also locker bleiben!;)

Grüsse

kickboxer-Dortmund
28-01-2007, 20:56
:) Hab den neuen rocky schon gesehen is zwar ganz geil aber kein vergleich mit seinen vorgängern

SeraphiM
28-01-2007, 21:26
ich geh demnächst hin, sowas muss man in kino gesehen haben !

XxRobertoxX
08-02-2007, 06:15
Genialer film, auch von der story
um meilen besser als part V:D :D :D :D :D :D :D

Benni89
08-02-2007, 20:54
Genialer film, auch von der story
um meilen besser als part V:D :D :D :D :D :D :D


ja Part 5 war echt nwt so gut.
Teil 6 geht echt unter die Haut, wenn man die vorherigen Teile kennt.
Echt viel Gefühl aber auch richtig Hart.
Ich finde der Letzte Teil war ein Krönender Abschluss der perfekt passt.

Rocky 4tw:D

Peaceful Warrior
08-02-2007, 21:00
Hier noch ein Nachtrag, so sieht Stallone mit 60 aus:

SylvesterStallone.com - Photo Gallery (http://www.sylvesterstallone.com/frontpage/photogallery/slygym.html)


gruß

Topfit - kein Frage. Aber........ganz schöne Arteriosklerose :D

Hannibal
08-02-2007, 21:51
hab mir den film am mittwoch in der vorpremiere angeschaut.
hm... ich hab ja nicht all zu viel erwartet, da die teile 1-4 einfach zu gut sind. aber ich muss sagen, dass ich trotzdem etwas enttäuscht bin. man hat zwar von der story an die alten recht gut angeknüpft. aber dass z.b sein sohn nach einem abendlichen gespräch plötzlich hinter ihm steht und ihn unterstützt... ging etwas schnell.
es waren auch einige witzige stellen dabei.
was ich aber ziemlich schlecht fand, war die äußerst kurze und wenig beeindruckende kampfvorbereitung. der kampf selbst war ganz ok. die stimmung vor 11000 zuschauern ist natürlich gut. der kampf ist zum teil auch spannend, aber mit einem zwar recht realistischen ausgang, aber auch eher unspektakulär.
durch das, dass dies offiziell "nur" ein showkampf ist, wobei sich beide kämpfer hingesteigern, fehlt einfach die richtige spannung und das absolute kämpferherz, biss, wut und (entschlossenheit) der kämpfer. wahrscheinlich weil es halt einfach nicht um einen wichtigen titel geht, wie in den vorigen teilen. sondern halt nur etwas prestige. naja und bei den anderen rockystreifen war eigentlich fast immer ein ko zu sehen :rolleyes:
schließlich will er ja gewinnen, auch wenn seine karten nicht so rosig aussehen.

meine meinung halt! vielleicht urteile ich auch so hart, weil ich alle teile erst vor ein paar wochen wieder gesehn habe.
ich mach mir aber halt auch nix vor. hätte auch etwas mehr erwartet.

ich hoffe, die meisten haben den film schon gesehn, ansonsten hoffe ich nicht all zu viel verraten zu haben ;) :D

XxRobertoxX
09-02-2007, 05:59
es stimmt schon der kampf war nicht ganz so gut wie die in den teilen 1-4 aber trotzdem ein genialer film und ein dickes :respekt: an sylvester stallone:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

itto_ryu
09-02-2007, 07:04
Alle Rock-Filme sind grandios, aber wenn man es ernst nimmt, dann sind nur Teil 1, 2 und 5 richtig gut, Teil 3 und 4 sind die lächerlichen Ergüsse der miefigen 80er Jahre und wenn man sie Jahre danach noch mal sieht, sind sie etwas peinlich. erwarte viel von Teil 6.

Rocky und Rambo sind mti Coipland meiner Ansicht nach die besten Stallone-Werke... und ein Geheimtipp ist Get Carter und Shade :cool:

Igorronaldo
09-02-2007, 07:34
Ich finde die ersten 5 Teile um Meilen besser als den 6-ten;
er wiederholt doch alles was schon war es gibt nicht neues mehr hier.
Der Film ist ein guter Abschluss aber ich finde die ersten 5 teile besser.:cool:

Eskrima-Düsseldorf
09-02-2007, 08:17
Ich fand den Film richtig geil.

Meine Lieblingsstelle:

kleine Mary:"Sein Vater ist aus Jamaika."
Rocky:"Jamaika,hmm, Europa!"

Grüße
Christian

PS.: kleine Mary: "Kämpfer kämpfen."

Gast
09-02-2007, 08:17
ich hab mir rocky gestern auch im kino angeschaut und bin begeistert.
beim schlusskampf wollte man schon aufspringen und rocky brüllen..
beim der synchro stört mich allerdings die stimme von michael buffer- das hätte man ruhig original lassen können, dann wäre es noch ein bischen realistischer gewesen.
für mich ein würdiger abschluss von rocky..
"es ist vorbei wenn es vorbei ist.."
...danke das ich rocky nochmal im kino sehen durfte :).

Eskrima-Düsseldorf
09-02-2007, 08:20
ich hab mir rocky gestern auch im kino angeschaut und bin begeistert.
beim schlusskampf wollte man schon aufspringen und rocky brüllen..


Bei uns im Kino haben die Leute applaudiert als säßen sie am Ring :D

Igorronaldo
09-02-2007, 10:46
Eure Erfahrungen waren anders als meine ich saß mit nem kumpel in einem kleinen kino, dass zur hälfte ausverkauft war und die zweitältesten nach uns waren etwa 15.
Ein Vergnügen, dass seinesgleichen sucht diese Nachmittagsvorstellungen :D :D

thaibiene
09-02-2007, 11:00
bei uns war der film um 30 minuten geschintten da ein technischer fehler war und das kino verwandelte sich fast in eine boxarena und rocky wäre mit punchy kannst entsetzt gewesen
aber habe ihn schon vorher gesehen deswegen war es nicht so schlimm;)

nur wollte ich das kinofeeling mal miterleben bei rocky da ich eben auch nicht die ersten teile im kino sehen konnte

Ati74
10-02-2007, 11:26
Hallo,
nach langer Krankheit bin ich auch mal wieder hier.
Also ich war gestern im Kino und ich fand den Film super. Zumal ich von Rocky V sehr enttäuscht war. Mit diesem Film kann Rocky endlich in den verdienten "Ruhestand" gehen, was meiner Meinung nach mit Rocky V nicht gegangen wäre. Laut Stallone war das auch einer der Gründe warum er Rocky 6 überhaupt gedreht hat.
Einige Kritikern hier möchte ich fragen was sie denn erwartet haben....eine Dokumentation? Die Rocky-Filme sind nunmal nicht sehr realistisch. Ich denke in Wirklichkeit wäre fast jeder KAmpf vorher abgebrochen worden....aber wen interessiert es.

Ati

martin.schloeter
10-02-2007, 12:31
[..].. Wenn man überlegt das Sly gar kein Boxer ist: Er ist einer der besten Actionstars in den USA. [...]
Er hat als Student ein bischen geboxt und sich da als Sparringspartner Kleingeld dazuverdient.

Gruss
PS:
Finde den Film wirklich gelungen. Da nochmal den Dreh zu bekommen und eine gute Geschichte zu erzählen. Wirklich ein würdiger Abschluß.
Und auch so filmkunst-mäßig m.E. sehr gut gemacht, interessante Stilmittel.
Ach ja, der Kampf war etwas realistischer als sonst gewohnt, hab trotzdem irgendwann "nimm die Arme hoch" dazwischenrufen müssen. :D

LS-Ronin
10-02-2007, 12:58
logisch is rocky kein fachfilm un es tut jedem boxer weh die kämpfe anzugucken! (erst kriegt der eine 20 punches dann wieder der andere) aber ich muss saen un dass können bestimmt viele bstätigen, ich hab noch nie einen film gesehen der so motiviert! ich kenn leute die haben wegen diesen filmen mit dem boxen angefangen!

Samurai85
10-02-2007, 13:07
guter film :D zumindest was ich bisher gesehen habe :D hab nur hälfte gesehen auf dvd :cool:

Gast
11-02-2007, 13:22
guter film :D zumindest was ich bisher gesehen habe :D hab nur hälfte gesehen auf dvd :cool:
in welchen land der welt gibts den film denn schon auf dvd, wo er doch in den usa erst im dezember gestartet ist?:rolleyes: :narf:

Floating
11-02-2007, 13:30
@K-1 Fan:
Na, dann erinnere Dich doch mal bspw. an die Links ganz am Anfang der Diskussion. Aber pssst... ;)

Kiboce
11-02-2007, 13:41
So,

ich werde nachher mit meiner Tochter ins Kino gehen. Freu mich schon:)

Samurai85
11-02-2007, 14:06
der film is MOTIVATION PUR !!! :D

SIT-MMA
11-02-2007, 14:17
ich fand den Film klasse!

Rocky 1 ist zwar unschlagbar, aber das ist doch ein würdiger Abschluß!:)

machs gut Rocky...........:cool:

Grüsse

Fight Club
11-02-2007, 14:51
Teil 6 ist eine super Fortsetzung auch wenn mir die Trainingseinheiten fehlen :D

BBC Bielefeld
13-02-2007, 19:56
Guter Film Sly alias Balboa hat sich enorm in form gehalten.
Unser einer hat schon speck angelegt ohne ende und das obwohl ich 2 mal die woche boxe.

XxRobertoxX
14-02-2007, 06:35
genialer abschluss der rocky saga
ist doch fast schade dass es nur 6 teile gibt
ok nur 5 gute

mfG

Roberto

acidphase
14-02-2007, 09:35
habe ihn gestern geshen, hach schön, allein die musik weckt erinnerungen.
ein würdiger abschluss

D-Nice
14-02-2007, 09:36
" Kämpfer Kämpfen !! " :d :d

Tiger6
14-02-2007, 11:07
Super Film. Kampfsequenzen wirkten auch trotz seines fortgeschrittenen Alters nicht lächerlich.

Nur seine Kampfstatistik war erstunken und erlogen:

Rocky Balboa (http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=55505)

:D :D :D

Eskrima-Düsseldorf
14-02-2007, 11:21
" Kämpfer Kämpfen !! " :d :d

Ein Taucher der nicht taucht - taucht nichts :D

D-Nice
14-02-2007, 11:46
Ein Taucher der nicht taucht - taucht nichts :D


beinhart geht das ab hier :D :D :p

XxRobertoxX
15-02-2007, 06:39
Werner!!

King of Queens
15-02-2007, 11:16
Ein Taucher der nicht taucht - taucht nichts :D

Jaja und wer nichts wird wird Wirt:D :D

Rocky Balboa ist die pure Motivation!! Geil fand ich vorallem die Story, das kämpfen war ja nicht der Hauptteil eigentlich.

Am allermeisten beeindruckt hat mich die Szene vor dem Boxausschuss, als sie ihm keine Lizenz geben wollten. er stand auf und ging zur Tür und ich dacht nur "nein mach das doch nicht alter....", dann hat er sich umgedreht und hat war scheinlich die geilsten und wahrsten paar Sätze der ganzen Rocky-"Ära" von sich gegeben.

so long...

knopf
15-02-2007, 17:45
Also,ich hab den Film schon gesehen und muss sagen - RESPEKT....!!!!
Das zeigt doch nur mal wieder das man auch für Kampfsport nie zu alt ist.
Stallone macht auch noch mit 60 ne riesenfigur und sich selber in keinster weise lächerlich,wie man meinen könnte.Ich finde nur traurig was er mit seinem Gesicht gemacht hat...grausig....