Vollständige Version anzeigen : Europas Beste
Moin, ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Top Ten der besten Kämpfer in Europa zusammenszustellen, schaut mal rein und lasst mich wissen, was ihr davon haltet.
PS: ist keine rein persönliche Sache von mir oder Stimmungsmache, da haben Experten aus England und Frankreich mitgeholfen.
http://www.groundandpound.de/news/europa/european-top-ten-dezember-2006.html
Schnueffler
18-12-2006, 12:32
Danke schön!
MfG
Markus
Dudeplanet
18-12-2006, 12:35
Begreife ich nicht ganz. Was daran ist denn europäisch?:confused:
Bodyguard Berlin
18-12-2006, 12:38
fehlen aber einige
fehlen aber einige
wer denn?
@dudeplanet
es geht drum wer aktiv in europa kämpft, nicht nur europäer, ich dachte das hätte die beschreibung klar gemacht :(
Begreife ich nicht ganz. Was daran ist denn europäisch?:confused:
Hast Du das "kleingedruckte" nicht gelesen, Dude? ;)
Bewertungskriterien: Um in die Liste aufgenommen zu werden muss ein Kämpfer aus Europa in den letzten 12 Monaten mindestens einmal hier gekämpft haben. Nicht-Europäer müssen in den letzten 8 Monaten mindestens einmal und zusätzlich ein weiteres mal in den vergangenen 14 Monaten hier gekämpft haben. Wenn sie jedoch in den letzten 8 Monaten mehr als einmal hier antraten, so werden sie natürlich auch gewertet, ohne einen eventuellen Kampf -14 Monaten zu berücksichtigen. Dies mag kompliziert klingen, dient aber der Aktivitätsüberprüfung der vielen nicht-europäischen Kämpfer, die wie Coleman anno 2005 einmal in Holland kämpften, aber mit der europäischen Szene nichts am Hut haben und somit nur die Ranglisten auf 12 Monate blockieren würden Quelle: Groundandpound.de
Sind doch genügend Europäer vertreten.
Die Weltergewichtsklasse ist aus deutscher Sicht sehr interessant. Sauber Dennis Siver und Daniel Weichel!
Gruß
Verstehe die Kriterien dieser Liste überhaupt nicht. Kein Peter Angerer? Kein Mario Stapel?
Die Kriterien sind erläutert.
Mit Peter hab ich mich schon drüber ausgetauscht, mario hatte das problem das grade im Leichtgewicht durch die Brasis und den Japaner enorm viele dazugekommen sind.
Hallo Tulch, hast du echt gut gemacht,da sehe ich du hast echt ahnung.
Bin 100% deiner meinung.
Mach weiter so.
Ligeirinho
18-12-2006, 15:26
In der -65kg-Klasse fehlen Hascic und Hamrsmid.
Allerdings ist das Teilnehmerfeld in dieser Klasse sowieso etwas chaotisch, da die Leute dort gern mal ein paar Kilo zulegen und eine Klasse höher antreten, oder von vornerein gegen schwerere Gegner gesetzt werden, weil sich in ihrer Gewichtsklasse auf die Schnelle für ein Event niemand findet.
Danke für die Hinweise
-65kg ist wirklich schwer, da bis auf England kaum ein Land diese Gewichtsklasse konsequent eingeführt hat.
Francois
18-12-2006, 16:36
Ist das denn eine Rangliste nach Kampfkraft oder Sieg/Niederlagenstatistik?
Für ersteres würde ich z.B. Soulev und Chunkaiev wesentlich höher einschätzen und auch einige andere Kämpfer.
sowohl als auch
nur nach Kampfkraft wäre eine Wunschliste, nur nach Statistik wäre unmöglich, da die meissten untereinander noch nicht gekämpft haben.
All-Style
18-12-2006, 21:26
Danke für die Hinweise
-65kg ist wirklich schwer, da bis auf England kaum ein Land diese Gewichtsklasse konsequent eingeführt hat.
wäre doch mal ne maßnahme oder nicht???
sicher, das Problem ist nur das Pride/K1 und die UFC den haufenweise guten 65ern keineChance geben und sie gegen 70er/73er ranmüssen. Dadurch kommt manch einer zu kurz. Kid Yamamoto/ Tokoro/ Morkevicius/ Griffin/ Pulver/ Curran/ Menjivar oder Hominick.
Die Action einer -65er Klasse wäre auf einem Level mit den 70ern, ohne Zweifel.
So, Januar Ranglisten sind raus, durch Regeländerung ist die Liste noch was "europäischer" geworden.
http://www.groundandpound.de/news/europa/european-top-ten-januar-2007.html
Falls ich wen vergessen haben sollte, oder sonst was euch wurmt lasst es mich wissen.
Und bitte, fragt nicht nach Fedor! :cool:
so, februar ist fertig,
hat jetzte ien kleine kalneder funktion, um zu wissen was in zukunft so alles geht.
kritik und verbesserungsvorschhläge? nur her damit!
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - European Top Ten Februar 2007 (http://www.groundandpound.de/news/europa/european-top-ten-februar-2007.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.