Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Berlin 17.12.06 Thaibox Gala

alexkliewer
18-12-2006, 16:42
Ergebnisse?????

***Nakatomi***
19-12-2006, 20:43
die kompletten ergebnisse hab ich auch gesucht- leider wurde ich nirgends im net fündig.

kann ein wenig von der veranstaltung erzählen.

die location war das alte funkwerk in köpenick, dort haben auch trigoon und drachenboot e.v. ihre zelte aufgeschlagen.
schöne grösse- etwas nasskalt vielleicht

mit etwas verspätung begann die veranstaltung mit einem schon recht beeeindruckenden boxkampf.
gerne würd ich die namen posten...würd ich dafür kohle kriegen, hätt ich sie mir bestimmt gemerkt:D

danach folgte dann FELIX aus meinem gym mit seinem debut im thaiboxen, der seinen gegner mehrmals aus dem ring und ungespitzt in dem boden kloppte.
:halbyeaha

die folgenden thaiboxkämfe waren sehr kurzweilig- super kampfpaarungen!chapeau!

überraschenderweise gab es auch free-fights, 2 runden 5 minuten.
technisch brillierten da auf jeden fall die holländer, die deutschen eher mit herz.

der hauptkampf- ulf fritzmann gegen henrik gabel war eigendlich für das publikum die enttäuschung zum schluss.
da aber wirklich sehr sehr viele gute kämpfe davor lagen, konnte man es verschmerzen.
ulf fritzmann stieg mit einem (offensichtlich wg tapeverband)verletzen knie, henrik gabel (rumours:p )mit gebrochenen rippen in den ring.
nach einem kollossalen feger von henrik hats ulf so fett auf den boden gehauen, dass er danach nur noch auf einem, seinem gesunden, bein auftreten konnte.
als henrik dann dieses auch noch wegkloppte, war der kampf nach ungefähr 1 1/2 minuten entschieden.
sehr sehr schade! aber es war ja schon 12. 30h und die gäste sahen nach der richterentscheidung ziemlich erleichtert aus, als sie aus der halle strömten.

ach nochwas zum thema gäste:
nicht nur die veranstaltung- nein- auch die köpenicker jugend schien komplett von thor steinar gesponsert.
anwesend waren nicht nur die üblichen verdächtigen, auch die 2 beliebtesten motorradclubs waren in scharen schon vor der halle zu treffen.

dojo fk- schriebst du nicht , du würdest im VIP bereich henrik zujubeln?
ich hab dich nur auf einem normalen sitzplatz fletzen sehen:D
hast was verpasst- die obstplatten waren ein traum!

lg nakatomi

Stefano B.
20-12-2006, 00:31
fritzmann gegen gabel war doch so bescheppert der kampf...........

der häslischste kampf des abends.

***Nakatomi***
20-12-2006, 08:25
aber der rest war ganz geil

asia-falke
20-12-2006, 08:35
@Nakatomi

Zapir Geerev hat um den WBC junioren WM Titel gekämpft und gewonnen, das war wohl der Boxkampf den du meintest.

Max13
20-12-2006, 08:50
:klatsch: :klatsch:

dojo fk- schriebst du nicht , du würdest im VIP bereich henrik zujubeln?
ich hab dich nur auf einem normalen sitzplatz fletzen sehen:D
hast was verpasst- die obstplatten waren ein traum!

lg nakatomi

ein durchaus erfolgreiches jahr für dojo f.k. weiter so

alexkliewer
24-12-2006, 17:15
Hat der René Lemke auch gekämpft???

Patrick Krause
24-12-2006, 18:01
Nein da der gegner von lembke sich wohl verletzt hatte