Vollständige Version anzeigen : ISKA Worldtitelfight in Polen
Davut Sidal
18-12-2006, 20:00
Hallo Sportsfreunde,
K-1 Fighter Janosh Lukasz wird am 06.01.2007 in Nowy Torg ( Polen ) gegen den Berliner Ismail Yesil in der Gewichtsklasse +95,00 kg. um die ISKA Worldtitelfight in Freestyle antreten.
Es wird sicherlich ein interessanter Rückkampf werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sidal Davut
ISKA vice Europapräsident
Dein Meister
19-12-2006, 20:30
es wurde auch Zeit Davut, das ein Threed eröfnet wird;)
donbasir
24-12-2006, 01:04
Hallo Sportsfreunde,
K-1 Fighter Janosh Lukasz wird am 06.01.2007 in Nowy Torg ( Polen ) gegen den Berliner Ismail Yesil in der Gewichtsklasse +95,00 kg. um die ISKA Worldtitelfight in Freestyle antreten.
Es wird sicherlich ein interessanter Rückkampf werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sidal Davut
ISKA vice Europapräsident
wie ist der erster kampf aus gegangen?
Dein Meister
24-12-2006, 06:38
Ismail hatte, 8 Runde aufgabe:(
Dein Meister
29-12-2006, 08:40
kommst du jetzt auch???
ich freue mich auf nächste Woche, Davut ist auch da,
Ismail ist im Form seines Lebens, ein Jahr Vorbereitung, geeeiiiiiiiilllllll
KO König
29-12-2006, 09:42
Da steht World titel im Freesteile. Was ist Freesteile???
etwa Semicontact???
und wer ist Yesil? Noch nie was von ihn gehört und fightet schon um einen World Titel
Na super
Dein Meister
29-12-2006, 15:35
etwa Semicontact???
und wer ist Yesil? Noch nie was von ihn gehört und fightet schon um einen World Titel
Na super
ja, man hätte dich vorher fragen sollen:D
wer Ismail Yesil ist !!!
er würde jeden anderen schwergewichts lutscher in diesem Forum die als Könige gestellt werden ins raum der Träume schicken,
er war K1 Germany Grand Prix Finalist in Lübeck vor jahren. ISKA Deutsche Meister und und....
er hatte im letzten Jahr gegen Luk. Jaosch in Lugner City gekämpft und wenn du dich fragst wer Lugner ist: er ist derjänige der die Promis in den wiener oper einladet, er war persönlich da...
Ihr kennt aber Glyschinki... und noch paar das wars, ladet Ihn ein dan sieht Ihr wo der Hammer hängt:cool:
Dein Meister
30-12-2006, 08:13
so ein misst aber....
so etwas kann auch nur uns passieren....
Ismail hat sich gestern im Training den Handgelenk verletzt, er wird wahrscheinlich nicht kämpfen könen:(
ein ersatz hat der Davut bereits, es ist der Bosnier Senat, er soll gestern in Bosnien gewonnen haben.:(
sory leute, aus dem Rematch wird nichts:(
einen guten rutsch an alle in den neuen Jahr, Sie müsste für uns sogar so schlecht enden:o
Thomas W.
30-12-2006, 15:32
etwa Semicontact???
Na super
...Du kennst Ismail Yesil nicht?:ups: Ich glaube der würde einige hier zu Lande ins Land der: Alice im Wunderland schicken.......
Thomas W.
30-12-2006, 15:34
so ein misst aber....
so etwas kann auch nur uns passieren....
Ismail hat sich gestern im Training den Handgelenk verletzt, er wird wahrscheinlich nicht kämpfen könen:(
ein ersatz hat der Davut bereits, es ist der Bosnier Senat, er soll gestern in Bosnien gewonnen haben.:(
sory leute, aus dem Rematch wird nichts:(
einen guten rutsch an alle in den neuen Jahr, Sie müsste für uns sogar so schlecht enden:o
:( :( :( :( :( :( :( mir fehlen die Worte Davut... einfach nur traurig:( und böse zugleich:mad:
Thomas W.
30-12-2006, 15:35
:rolleyes: was solls GUTE BESSERUNG ISMAIL:) :) :) :)
WKF HEAD OFFICE
30-12-2006, 18:03
Ja es ist ein schlimmes Pech, das sich Ismael jetzt verletzt hat. Shit happens! Baldige Besserung, keine Frage. Die ganze Gala ist genau auf den Retourkampf ausgerichtet und bereits im Vorfeld ausverkauft. Das heisst, rund 2000 Leute in der Halle. Aber nun hat der Manager von Ismael ja die Chance, diesen fight in Berlin nachzuholen. Das wäre nicht mehr als fair, oder ?
Dein Meister
30-12-2006, 20:15
Ja es ist ein schlimmes Pech, das sich Ismael jetzt verletzt hat. Shit happens! Baldige Besserung, keine Frage. Die ganze Gala ist genau auf den Retourkampf ausgerichtet und bereits im Vorfeld ausverkauft. Das heisst, rund 2000 Leute in der Halle. Aber nun hat der Manager von Ismael ja die Chance, diesen fight in Berlin nachzuholen. Das wäre nicht mehr als fair, oder ?
warum komm ich zu solche ideen nicht drauf, ich finde es echt schade das er nicht Kämpfen kann, er hat sich 8 Monate darauf vorbereitet und dann dies.
Mir wurde auch gesagt das dies auf Rematch gesetzt wurde, es gibt auch keine Karten mehr, alleine aus Österreich sollen über 500 Polen anreissen, wir werden Video grüsse schicken, ich hoffe das der Davut uns noch nee Change gibt um den Rematch doch zu Kämpfen.
Dein Meister
30-12-2006, 20:17
:( :( :( :( :( :( :( mir fehlen die Worte Davut... einfach nur traurig:( und böse zugleich:mad:
er kümmert sich gerade um die Gala in der Türkei am 13.01 mit Yahya gestern war was im Türk. TV.
und der Gala im Februar.
Seine stelle möchte ich nicht haben:cool:
Dein Meister
07-01-2007, 19:51
Hallo Davut,
ergebnissssssssseeeeeeee:mad:
Dein Meister
08-01-2007, 05:21
auf der ISKA Europa web steht das der Pole Weltmeister im Schwergewicht geblieben ist, kann es mir Bitte jemand Bestätigen :(
Davut Sidal
08-01-2007, 20:23
Hallo Sportsfreunde,
nach Luzern (Schweiz), ist auch die Gala in Nowy Torg (Polen) restlos Ausverkauft (2200 Zuschauer) gewesen.
Leider musste der in München lebende Bosnier Senat Hadzic nach einer Verkrampfung seiner Muskeln den Titelkampf aufgeben.
Zwar führte er den Kampf nach Punkten aber, seine Autopanne unterwegs von Bosnien nach Polen und die 20 Stunden fahrt haben es ihm körperlich angetan.
Dazu kommt noch, dass er einer Woche vorher sein wichtigsten Kampf in seinem Heimatland Bosnien als Kämpfer und Promoter ausgerichtet hatte.
Kampf des Abends war für mich, David Keclik ( Austria ) gegen Marcin Rozalski (Polen).
Der K1 Finalist von Ungarn Marcin Rozalski gab dem jungen Superligfighter und Worldchampion (Version der WFCA)
keine Change und gewann den Kampf klar nach Punkten.
Unser Yahya Gülay muss sich gegen diesen großen Brocken warm anziehen, Marcin Rozalski hatte zuvor auf der A1 in Istanbul, nach 40 sek. In der ersten Runde durch K.o. gewonnen.
Ich finde es schade, dass der Junge Kämpfer Ismail Yesil aus Berlin sein Titel.- Rematch nicht verwirklichen konnte.
Er hatte darauf lange gewartet, ich hoffe das dieser Kampf in Berlin stattfindet.
Durchaus ist der Trend der ausverkauften Hallen für die ISKA Europa sehr Positiv.
Wir hoffen dass dies Trend langlebig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sidal Davut
ISKA Europa Vize Präsident
Davut Sidal
08-01-2007, 20:25
Ich finde auch, das dies in Berlin stattfinden sollte.
Dein Meister
09-01-2007, 05:13
Ich finde auch, das dies in Berlin stattfinden sollte.
darüber sollten wir reden:rolleyes:
was heisst das eigentlich
es gibt doch jetzt schon soviele davon, dass man keine alte oma mehr in deutschland hinter dem ofen damit vorlocken kann :(
Dein Meister
10-01-2007, 20:42
was heisst das eigentlich
es gibt doch jetzt schon soviele davon, dass man keine alte oma mehr in deutschland hinter dem ofen damit vorlocken kann :(
:D es ist ja auch zum verarschen gemeinnt:D
ich meine welches Land bringt den sonst einige tausen Kickboxweltmeister heraus.
darum:
chineseboxing
10-01-2007, 21:57
versteh ich nicht so ganz=?
Ich glaub ich steh gerade voll auf den Gleisen???:cool:
Dein Meister
11-01-2007, 10:52
versteh ich nicht so ganz=?
Ich glaub ich steh gerade voll auf den Gleisen???:cool:
verstehe wenn es für dich zu hoch ist:cool:
WKF HEAD OFFICE
13-01-2007, 00:20
Die ISKA Gala in Nowy Targ war ausverkauft, die von Tosan in Wien wird verschoben, so schauts aus Leute
Dein Meister
14-01-2007, 09:49
yahya muss noch viel trainieren
Dein Meister
14-01-2007, 10:56
:)
plakat schaut gut aus
yahya muss noch viel trainieren
Also mit dem Auftritt gestern in der Türkei sieht es wohl ganz schlecht für ihn gegen Rzal aus!!! Wundert mich eigentlich schon lange, dass niemand ihn vorher durch Lowkicks platt gemacht hat, er blockt ja nie und steht immer so einladent da zum Reintreten!
Dein Meister
14-01-2007, 20:19
Also mit dem Auftritt gestern in der Türkei sieht es wohl ganz schlecht für ihn gegen Rzal aus!!! Wundert mich eigentlich schon lange, dass niemand ihn vorher durch Lowkicks platt gemacht hat, er blockt ja nie und steht immer so einladent da zum Reintreten!
sehe ich auch so
Vielleicht noch keinen richtigen Gegner vor die Fäuste gehabt!;)
Bodyguard Berlin
14-01-2007, 22:20
Vielleicht noch keinen richtigen Gegner vor die Fäuste gehabt!;)
Suche unter google.......... das glaube ich auch mein freund
Dein Meister
15-01-2007, 08:51
Suche unter google.......... das glaube ich auch mein freund
dafür bekommt er jetzt die Rechnungen
Tino Groth
16-01-2007, 14:04
er ist ein netter kerl..aber was i bis jetzt gesehen habe reicht für international nicht!!!!u in dem alter lernt man, meiner meinung nach, nicht mehr soviel dazu!!
Dein Meister
17-01-2007, 05:23
er ist ein netter kerl..aber was i bis jetzt gesehen habe reicht für international nicht!!!!u in dem alter lernt man, meiner meinung nach, nicht mehr soviel dazu!!
rischtiiiiig:cool:
Branco Cikatic
24-01-2007, 23:14
Das kann man nicht sagen! Balrak hat Rosalski vor 1 Jahr
geschlagen und der Yahya´s Statur.
Tino Groth
25-01-2007, 10:48
was nützt die statur??die technischen u kämpferischen vorraussetzungen fehlen..der ganze kampfstil sieht nicht aus als ob da ein trainer o sowas langjährig gute arbeit geleistet hat.
er hat gegen jeden, außerhalb seiner wka titelkämpfe, verloren..es liegt meiner meinung nach an der schlechten technik u dem körpergewicht..wobei mann mit 90-95kg auch stabil u stark sein kann in der königsklasse!!!
u quervergleiche hinken immer gewaltig!!!!
KO König
25-01-2007, 13:36
Kreiskott währe ein guter gegner für den Polen, den er würde bestimmt den Balrak Schlagen, wobei der balrak nicht zu unterschätzen ist
diestimme
25-01-2007, 13:48
Kreiskott währe ein guter gegner für den Polen, den er würde bestimmt den Balrak Schlagen, wobei der balrak nicht zu unterschätzen ist
Kreiskott ist sicher ein netter Typ... ihn hier aber für so einen Kampf anzupreisen ist etwas fahrlässig... In Deutschland gibt es sicher noch ein paar schwergewichtige Jungs an denen er sich vorher die Zähne ausbeißen kann / sollte...
Bei seinem letzten Kampf hat man ja nun deutlich gesehen das ihm noch einiges fehlt... den Kampf hätte er eigentlich gewinnen müssen...
KO König
25-01-2007, 13:57
Nenne mir doch ein paar gegner die besser sind :ups:
und warum hätte er den letzten kampf gewinnen müssen??? erstens wen das ein Muay Thai Kampf währe hätte er es auch gepackt, und zweitens war sein gegner auch nicht ohne!!!:ups:
diestimme
25-01-2007, 14:22
Nenne mir doch ein paar gegner die besser sind :ups:
und warum hätte er den letzten kampf gewinnen müssen??? erstens wen das ein Muay Thai Kampf währe hätte er es auch gepackt, und zweitens war sein gegner auch nicht ohne!!!:ups:
sorry aber diese Frage meinst Du doch nicht ernst oder? und falls doch hier ein paar Namen:
Glischynski, Ogunade, Phillips, Mirkovic nur um ein paar zu nennen.. Gegen die Jungs hat er nicht einen Hauch einer Chance... höchstens durch Luckypunch und das glaube ich noch nicht mal... naja und in die Liste kann man durchaus auch Akbulut nehmen....
wenn es ein Muay Thai Kampf wäre bla bla hätte er es auch gepackt.. was ist das denn für ein blödsinn.. hättest Du jetzt gesagt wenn es ein Kickboxkampf wäre hätte ich es ja noch verstehen können, aber um dich nochmal daran zu erinnern.. er ist durch ein Knie KO gegangen... oder willst Du mir jetzt erzählen das er ein Clinch- und Ellbogenspezialist ist.... das glaube ich nicht... vor allem weil er mehr Kämpfe nach K-1 Regeln oder Oriental Rules -wie man so schön sagt- gekämpft hat.. glaub kaum das er schon einen Thaiboxkampf mit Ellbogen zum Kopf bestritten hat...
und warum er seinen letzten Kampf hätte gewinnen müssen... weil er nach Punkten geführt hat und seinen Gegner am Rande eines KO's hatte... Nur fehlte ihm die gewisse Kampferfahrung und Routine um das Ding ruhig nach Hause zu bringen.. statt dessen läuft er, als der Kleinere von beiden, immer wieder mit gesenkten Kopf in sein Gegner rein, was für Akbulut eine Knieeinladung a la erster Güte war... Da fehlte einfach das taktische Vermögen.. aber das hätte er auch aus seiner ecke hören müssen...
Aber man kan ihm keinen Vorwurf machen... er hat vor heimischen Publikum gefightet da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle...
Dein Meister
25-01-2007, 16:00
ja dann fordert doch Yahya um sein WKA Titel raus:confused:
ISKA glaube ich auch nicht dass er es schaft:confused:
was nützt die statur??die technischen u kämpferischen vorraussetzungen fehlen..der ganze kampfstil sieht nicht aus als ob da ein trainer o sowas langjährig gute arbeit geleistet hat.
er hat gegen jeden, außerhalb seiner wka titelkämpfe, verloren..es liegt meiner meinung nach an der schlechten technik u dem körpergewicht..wobei mann mit 90-95kg auch stabil u stark sein kann in der königsklasse!!!
u quervergleiche hinken immer gewaltig!!!!
Sehe ich genau so, Balrak ist aber wirklich stark.
Dein Meister
26-01-2007, 05:08
Sehe ich genau so, Balrak ist aber wirklich stark.
hat er nicht mal geboxt:confused:
Fritz E.
28-01-2007, 20:11
Schwergewichte ?
Das nächste K-1 Europa wird am 26. Mai im polnischen Katowic stattfinden. Acht internationale Schwergewichte plus ein Reserve fight werden den Sieger beim ersten K-1 Turnier in Polen hervorbringen. Die ISKA EUROPE hat diesen event sanktioniert. Mit dabei Lukasz JAROSZ / POL, Marcin ROSZALSKI / POL, David KECLIK / AUT, Dr. Daniel WACIAKOWSKI / CZE, Slavo POLUGIC / SUI, sowie je ein Kämpfer aus England, Ungarn und ein Weissrusse. Daneben ist Dirk THIELKE im Gespräch. Weitere Infos in kürze auf www.iska-europe.com
acidphase
28-01-2007, 22:47
Schwergewichte ?
Das nächste K-1 Europa wird am 26. Mai im polnischen Katowic stattfinden. Acht internationale Schwergewichte plus ein Reserve fight werden den Sieger beim ersten K-1 Turnier in Polen hervorbringen. Die ISKA EUROPE hat diesen event sanktioniert. Mit dabei Lukasz JAROSZ / POL, Marcin ROSZALSKI / POL, David KECLIK / AUT, Dr. Daniel WACIAKOWSKI / CZE, Slavo POLUGIC / SUI, sowie je ein Kämpfer aus England, Ungarn und ein Weissrusse. Daneben ist Dirk THIELKE im Gespräch. Weitere Infos in kürze auf www.iska-europe.com
da sollen die mal lieber den Karl Glischynski nehmen anstatt den Thielecke, Glischynski ist aber wahrscheinlich zu stark und wird deshalb nicht gefragt...könnte ja gewinnen
8ach ja, vom namen passt der auf jeden fall auch :D )
Branco Cikatic
28-01-2007, 23:13
Schwergewichte ?
Das nächste K-1 Europa wird am 26. Mai im polnischen Katowic stattfinden. Acht internationale Schwergewichte plus ein Reserve fight werden den Sieger beim ersten K-1 Turnier in Polen hervorbringen. Die ISKA EUROPE hat diesen event sanktioniert. Mit dabei Lukasz JAROSZ / POL, Marcin ROSZALSKI / POL, David KECLIK / AUT, Dr. Daniel WACIAKOWSKI / CZE, Slavo POLUGIC / SUI, sowie je ein Kämpfer aus England, Ungarn und ein Weissrusse. Daneben ist Dirk THIELKE im Gespräch. Weitere Infos in kürze auf www.iska-europe.com (http://www.iska-europe.com)
Das Turnier ist aber kein offizieller K-1 Europe Grand Prix!
Eher ein K-1 Rules Turnier oder?
Dein Meister
29-01-2007, 05:34
Das Turnier ist aber kein offizieller K-1 Europe Grand Prix!
Eher ein K-1 Rules Turnier oder?
nein, es ist Offiziell K-1 Polen Grand Prix... die Europa Grand Prix ist in Amsterdam... habe die News von ISKA bekommen.
Dein Meister
29-01-2007, 05:35
das gehört aber zu einer Neuen Thread;)
Tino Groth
30-01-2007, 15:31
Schwergewichte ?
was soll thieleke denn da???der einzige deutsch der dort was zu suchen hat ist karl!!!!
Ich bi ja zu alt hab i gehört:D :D
Tino Groth
30-01-2007, 15:34
ja dann fordert doch Yahya um sein WKA Titel raus:confused:
ISKA glaube ich auch nicht dass er es schaft:confused:
na dann mal los!!!ruf mich an oder ne email und mach was klar!!bin dabei..90 o 95 kg..
und das ist kein scherz!!!!!!!
info@gsc-gym.de
Dein Meister
30-01-2007, 20:54
na dann mal los!!!ruf mich an oder ne email und mach was klar!!bin dabei..90 o 95 kg..
info@gsc-gym.de
bist du nicht zu alt für solche sachen:D
wer erzählt dir den so ein Quatsch:D
auf einmal wollen jetzt alle gegen Yahya Kämpfen:confused:
Man sollte mal die angeblich besten 8 deutschen Heavy weights zusammen in den Ring bringen und ein "last man standing" durchführen. Jackpot 10.000€ für den Sieger, the winner takes it all ? Wäre das eine Idee, kenne jemand der das durchaus machen würde. Bitte um 8 Namen :cool:
Dein Meister
31-01-2007, 05:10
Man sollte mal die angeblich besten 8 deutschen Heavy weights zusammen in den Ring bringen und ein "last man standing" durchführen. Jackpot 10.000€ für den Sieger, the winner takes it all ? Wäre das eine Idee, kenne jemand der das durchaus machen würde. Bitte um 8 Namen :cool:
ISMAIL Yesil, darf auf keinem fall fehlen:D :D :D
Dein Meister
31-01-2007, 05:11
Hey Yahya melde dich mal, hast du für Polen wieder zugenommen:D
Tino Groth
31-01-2007, 09:22
bist du nicht zu alt für solche sachen:D
wer erzählt dir den so ein Quatsch:D
auf einmal wollen jetzt alle gegen Yahya Kämpfen:confused:
hätte i bock drauf..dann sieht mann am eigenen leibe wie er kämpft..u mann sollte ja auch gegen die kämpfen, über die mann redet!!:D
http://www.gsc-gym.de
Tino Groth
31-01-2007, 09:24
glyschinski, ogunade, thieleke,Phillips,????????????
Scheuermann
31-01-2007, 09:35
ISMAIL Yesil, darf auf keinem fall fehlen:D :D :D
Kennt Keine Sau hir in Deutschland!!!
Scheuermann
31-01-2007, 09:45
info@gsc-gym.de
Toni du glaubst doch nicht ernsthaft das du um die WM kämpfen darfst!!!
Bestehe erstmal einen B-Klasse Kampf:D
Tino Groth
31-01-2007, 13:50
kennen wir uns???ich bin schon ne weile in der a-klasse..und kämpf zwar im fc aber solche sachen nehm i immer mit!!!hast du denn schon mal einen kampf von mir gesehen???u wie meinst du das mit dürfen??
Heute kann doch wohl jeder um einen Titel kämpfen.
Hauptsache die Sanktionen werden bezahlt. Bei der
WKA Rangliste steht Brain Al Amin als Deutscher Meister der
Profis für Thaiboxen und Kickboxen in der Rangliste, Ich glaube
er war aber nur Deutscher Meister Proam im Vollkontakt. Jetzt
ist er Europameister gegen eine Blase geworden. Nichts gegen
den Kämpfer, denn der hat damit ja nichts zu tun. Und noch was,
Tino Groth hat bereits schon um die Weltmeisterschaft der Profis in der Türkei
bei der WKA gekämpft. Gruß Twins:)
Davut Sidal
31-01-2007, 15:48
was soll thieleke denn da???der einzige deutsch der dort was zu suchen hat ist karl!!!!
Ich bi ja zu alt hab i gehört:D :D
Nein Tino,
so hobi net gmoint.
Tino Groth
31-01-2007, 17:03
Nein Tino,
so hobi net gmoint.
hab i so verstanden..ist aber auch egal..wäre nur schön wenn es mit dem 27.2 klappt!!!hab gehungert und gerackert!!!
Dein Meister
31-01-2007, 18:17
hab i so verstanden..ist aber auch egal..wäre nur schön wenn es mit dem 27.2 klappt!!!hab gehungert und gerackert!!!
hat er es dir gesagt, das du zu Alt bist:D :D
Tino Groth
31-01-2007, 19:19
hat er es dir gesagt, das du zu Alt bist:D :D
musst ihn fragen:D u i hab extra anti-falten creme benutzt:D
Dein Meister
01-02-2007, 08:11
:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
Tino Groth
01-02-2007, 13:24
:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
ja lach ruhig:motz: :D
Davut Sidal
01-02-2007, 21:09
Es war wirklich nicht so gemeint:D
Du sollst deine Change gegen Yahya bekommen.
mfg
Tino Groth
02-02-2007, 09:24
Es war wirklich nicht so gemeint:D
Du sollst deine Change gegen Yahya bekommen.
mfg
wenn du das hinbekommst bin i dir ne weile dankbar!!!:D auf gute zusammmenarbeit!!!
acidphase
02-02-2007, 13:16
wenn du das hinbekommst bin i dir ne weile dankbar!!!:D auf gute zusammmenarbeit!!!
habe gerade mit davut sidal telefoniert und er hat es mir auch nochmal bestätigt. wenn yahya in polen gewinnt bist du im rennen.
dann würde ich mal sagen alle mann daumen drücken für yahya und dann demnächst in ihrem Kino---> Tino Groth vs Yahya Gülay
da freue ich mich jetzt schon drauf!!!!
Tino Groth
02-02-2007, 13:47
habe gerade mit davut sidal telefoniert und er hat es mir auch nochmal bestätigt. wenn yahya in polen gewinnt bist du im rennen.
dann würde ich mal sagen alle mann daumen drücken für yahya und dann demnächst in ihrem Kino---> Tino Groth vs Yahya Gülay
na dann drück i yahya die daumen:D
Branco Cikatic
02-02-2007, 14:32
So dolle ist der Pole auch nicht, wenn Belrak den anknocken kann!;)
Scheuermann
02-02-2007, 14:40
ich bitte dch, du kannst doch Balrak nicht mit den Polen vergleichen
und mit Gülay erst recht nicht
der Balrak ist eine andere Liga, hat auch schon manch einen K-1 Fighter weggedrückt...
Dein Meister
02-02-2007, 16:01
na dann drück i yahya die daumen:D
du kannst Witze machen, :D
ich drück auch Berlin die Daumen
Dein Meister
02-02-2007, 16:02
ausser der Bahnhofskino wird es wo anders nicht laufen:D
Dein Meister
02-02-2007, 16:03
verlieren ist eine grösse, sich zu drücken ist keine;)
Tino Groth
02-02-2007, 18:03
ausser der Bahnhofskino wird es wo anders nicht laufen:D
wie meinst du das denn jetzt:confused: :confused: muß i das persönlich nehmen???:D
Dein Meister
03-02-2007, 08:10
wie meinst du das denn jetzt:confused: :confused: muß i das persönlich nehmen???:D
nein, nein, nööö:D
ich freue mich auf die Premiere;)
Fritz E.
04-02-2007, 17:33
Zur Info: in einem polnischen Wettbüro steht der Kampf 80:20 - Für Marcin ROSALSZKI !!! Das kann man natürlich sehen wie man will aber Hr. Gülay wird sicher jede unterstützung brauchen , die er bekommen kann. Und Plock ist ja eine schöne Stadt.
Dein Meister
05-02-2007, 05:18
Zur Info: in einem polnischen Wettbüro steht der Kampf 80:20 - Für Marcin ROSALSZKI !!! Das kann man natürlich sehen wie man will aber Hr. Gülay wird sicher jede unterstützung brauchen , die er bekommen kann. Und Plock ist ja eine schöne Stadt.
also,:cool: ich tippe auch auf rozalski:cool:
80:20 - Für Marcin ROSALSZKI !!!
Hast dicj doch vertippt, oder? Steht da nicht 80:2 ??? :D
Dein Meister
05-02-2007, 16:45
Stimmt es das Rozalski K-1 Grand Prix von Ungarn Finale gekämpft hat:confused:
Kämpferprofil - Martin Rozalski | K-1sport.de (http://k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=997)
Dein Meister
06-02-2007, 18:34
Kämpferprofil - Martin Rozalski | K-1sport.de (http://k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=997)
:klatsch: Danke
Boxer2007
06-02-2007, 21:58
ich habe gehört das rosalskiy auch so eine grosse nase hat wie du!:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
Dein Meister
07-02-2007, 08:11
ich habe gehört das rosalskiy auch so eine grosse nase hat wie du!:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
setz die Pille ab, dann geht es dir besser;)
Boxer2007
07-02-2007, 10:16
stimmt habe gehört wenn mann die pille nimmt,dann kriegt mann so eine grosse burun wie deine:rotfltota :rotfltota :rotfltota
Dein Meister
07-02-2007, 18:35
stimmt habe gehört wenn mann die pille nimmt,dann kriegt mann so eine grosse burun wie deine:rotfltota :rotfltota :rotfltota
mensch kann einmal einer kontrolieren, wie oft der Hasan Cataltas noch hier registriert ist:confused: lass die beleidungen junge, wenn du was zur thema schreiben willst Bitte, es ist deine ( ANGEBLICHE ) 7 Beitrag, normalerweisse sowas gleich schliessen:cool:
donbasir
10-02-2007, 17:59
also,:cool: ich tippe auch auf rozalski:cool:
verräter schwein:kaffeetri :D :D :D
donbasir
10-02-2007, 18:06
Stimmt es das Rozalski K-1 Grand Prix von Ungarn Finale gekämpft hat:confused:
ja das stimmt ich glaube er müßte sogar in finale gegen Alexe ignaschof (sorry falls falsch geschrieben) kämpfen
Gruß don
Ach ganz nebenbei was hat es sich mit der nase sorry bin OUTSIDER
Fritz E.
11-02-2007, 13:24
Nun stehet der letzte noch fehlende englische Kämpfer für das K-1 in Katowice fest. Chris KNOWLES vom Minotaur Gym in Harrow ist unser letzter fighter und wird in seinem ersten fight auf Marcin ROZALSZKI / POL treffen.
Zu Herrn Glischinsky: als WKN Europa Champion hat Hr. Glischinsky sicher seine Qualitäten aber ihn deswegen gleich zu einem K-1 Quali Turnier zu bringen halte ich - bei allem Respekt - für etwas verfüht. ISKA Europa ranking Nr. 18 , ISKA Europe :: Willkommen auf der Webseite der ISKA Europe (http://www.iska-europe.com).
Ich hätte aber folgende alternative vorgeschlagen. Der hier vorherrschenden Meinung nach sollen die derzeit besten deutschen Schwergewichte Ogunade vs. Glischinsky um den deutschen ISKA Titel kämpfen.
Der deutsche Sieger bekommt den fight um den ISKA Europatitel gegen Nagy / HUN, Hadcic / BIH oder Knowles / ENG. - einen Promoter in Deutschland für einen heavy weight Europa Titel mit deutscher Beteiligung zu finden sollte nicht schwer sein. Notfalls wäre Wien ein alternative dafür.
Das ist unser faires Angebot.
Nun liegt der Ball bei Ihnen, Hr. Mahrt :)
mfg
FE
Fritz E.
11-02-2007, 13:27
Nun stehet der letzte noch fehlende englische Kämpfer für das K-1 in Katowice fest. Chris KNOWLES vom Minotaur Gym in Harrow ist unser letzter fighter und wird in seinem ersten fight auf Marcin ROZALSZKI / POL treffen.
Zu Herrn Glischinsky: als WKN Europa Champion hat Hr. Glischinsky sicher seine Qualitäten aber ihn deswegen gleich zu einem K-1 Quali Turnier zu bringen halte ich - bei allem Respekt - für etwas verfüht. ISKA Europa ranking Nr. 18 , ISKA Europe :: Willkommen auf der Webseite der ISKA Europe (http://www.iska-europe.com)
Ich hätte aber folgende alternative vorgeschlagen. Der hier vorherrschenden Meinung nach sollen die derzeit besten deutschen Schwergewichte Ogunade vs. Glischinsky um den deutschen ISKA Titel kämpfen.
Der deutsche Sieger bekommt den fight um den ISKA Europatitel gegen Nagy / HUN, Hadcic / BIH oder Knowles / ENG. - einen Promoter in Deutschland für einen heavy weight Europa Titel mit deutscher Beteiligung zu finden sollte nicht schwer sein. Notfalls wäre Wien ein alternative dafür.
mfg
FE
acidphase
11-02-2007, 23:23
Zu Herrn Glischinsky: als WKN Europa Champion hat Hr. Glischinsky sicher seine Qualitäten aber ihn deswegen gleich zu einem K-1 Quali Turnier zu bringen halte ich - bei allem Respekt - für etwas verfüht. ISKA Europa ranking Nr. 18 , ISKA Europe :: Willkommen auf der Webseite der ISKA Europe (http://www.iska-europe.com)
mfg
FE
lieber herr FE, das ist ja mal wirklich frech. der glischynski und der ogunade würden sojemanden wie den hadzic einatmen!!!!
der glischynski hat im letzten jahr alle turnire gewonnen an denen er teilgenommen hat. ich habe ihn in berlin gesehen, eine maschine die den gülay vorgeführt hat und eine mörderschlacht gegen rob hanneman gemacht hat.
mich würde es nicht wundern wenn nach so einer peinlichen anfrage die trainer und manager von ogunade und glischynski mit ihnen nicht zusammenarbeiten.
zum glück gibt es anscheinend noch genug leute mit verstand wie die von der WKA,WKN oder IKBO, denn in deren augen sind die beiden kämpfer (ganz besonders glischynski) topfighter mit spitzenniveau!!
echt unglaublich so eine anfrage zu starten!
Dein Meister
12-02-2007, 05:08
lieber herr FE, das ist ja mal wirklich frech. der glischynski und der ogunade würden sojemanden wie den hadzic einatmen!!!!
der glischynski hat im letzten jahr alle turnire gewonnen an denen er teilgenommen hat. ich habe ihn in berlin gesehen, eine maschine die den gülay vorgeführt hat und eine mörderschlacht gegen rob hanneman gemacht hat.
mich würde es nicht wundern wenn nach so einer peinlichen anfrage die trainer und manager von ogunade und glischynski mit ihnen nicht zusammenarbeiten.
zum glück gibt es anscheinend noch genug leute mit verstand wie die von der WKA,WKN oder IKBO, denn in deren augen sind die beiden kämpfer (ganz besonders glischynski) topfighter mit spitzenniveau!!
echt unglaublich so eine anfrage zu starten!
ich bin zwar ein freund der ISKA, nur hier gebe ich dir 100% recht, er sollte vorher mit seinen Deutschland vertreter absprechen wer diese Kämpfer sind, bevor er öffentlich etwas reinschreibt, wenn schon die ISKA represanten den Karl für ein grossen Kämpfer halten.
Naja die Österreich ist ja auch ein anderes Land:D
Dein Meister
25-02-2007, 10:01
Yahya was ist loss mann, mann hört nichts von dir:confused:
GalaxyGym
25-02-2007, 15:07
Die Debatten wer ist stärker oder wer gewinnt gegen wen istja immer müßig.
Aber meinen alten "Freund" Hadcic gegen Glischinski oder den Floh antreten zu lassen, ist so, als wenn man den 25kg leichteren James Philipps noch mal gegen den Bullen aus Bosnien antreten ließe. Da bekommt er nur wieder den ***** voll wie in München zur Sendlinger MTBD Gala.
Na, nun is er ja WM geworden in Bosnien, und feiert sich selber, aber offensichtlich schweben da einige Sportler wie Verbandsfunktionäre einfach zu hoch.
Karl und Floh und Phillips sind, im Gegensatz zu Senad doch TopAthleten in Deutschland.
Der deutsche Sieger bekommt den fight um den ISKA Europatitel gegen Nagy / HUN, Hadcic / BIH oder Knowles / ENG.
Leider kann man ja auf solche Kämpfe nicht wetten, Denn Karl oder Floh gegen Senad, da könnte man sich sich locker nen 100.- so ohne jedes Risiko verdienen, wenn er schon gegen Müller perdu nicht kämpfen wollte und den EM-Kampf Platzen lies- der gute.
Wie schon gesagt: Hadcic kannst als Veranstalter vergessen. Sorry, aber so is es.
Gruss nach vienna
Dein Meister
25-02-2007, 16:20
Die Debatten wer ist stärker oder wer gewinnt gegen wen istja immer müßig.
Aber meinen alten "Freund" Hadcic gegen Glischinski oder den Floh antreten zu lassen, ist so, als wenn man den 25kg leichteren James Philipps noch mal gegen den Bullen aus Bosnien antreten ließe. Da bekommt er nur wieder den ***** voll wie in München zur Sendlinger MTBD Gala.
Na, nun is er ja WM geworden in Bosnien, und feiert sich selber, aber offensichtlich schweben da einige Sportler wie Verbandsfunktionäre einfach zu hoch.
Karl und Floh und Phillips sind, im Gegensatz zu Senad doch TopAthleten in Deutschland.
Leider kann man ja auf solche Kämpfe nicht wetten, Denn Karl oder Floh gegen Senad, da könnte man sich sich locker nen 100.- so ohne jedes Risiko verdienen, wenn er schon gegen Müller perdu nicht kämpfen wollte und den EM-Kampf Platzen lies- der gute.
Wie schon gesagt: Hadcic kannst als Veranstalter vergessen. Sorry, aber so is es.
Gruss nach vienna
du hast doch erst vor kurzem von Ihm geschwärmt, dein Mann!!!
was ist jetzt loss:confused:
GalaxyGym
25-02-2007, 17:12
@Dein Meister
Frag mich lieber nicht. :D :D :D
Dein Meister
26-02-2007, 05:30
@Dein Meister
Frag mich lieber nicht. :D :D :D
ok. ich tue es nicht:D
donbasir
26-02-2007, 10:51
ok. ich tue es nicht:D
warum den nicht mich wurde es sehr interessieren was passiert ist
also bitte frag:D
Dein Meister
27-02-2007, 15:36
warum den nicht mich wurde es sehr interessieren was passiert ist
also bitte frag:D
frag doch Ihn:confused:
Dein Meister
02-03-2007, 17:56
Yahya,
wir wollen ein Sieg sehen:sport006:
jetzt muss ich aber ins Training:D
Dein Meister
04-03-2007, 08:52
gibt es schon ein ergebniss, keiner geht ans telefon:motz:
Results : (winner first)
Marciniak - Banasik 2:1
Trólka - Gościcki 3:0
Baryła - Lepich
Rydzewski - Lenart KO
Molchanov - Rossi RSC
Woznicki - Makusek KO 3 runda - Champion of POLAND WBC Muay-Thai is Woznicki
Rozalski - Gulay - Gulay gave up after 6th round - Rozalski is a ISKA Heavy Weight World Champion ORIENTAL STYLE ( K-1 Rules )
Damit hat sich ja ein innerdeutsches Duell um diesen Titel, mit all seinen "Eigenarten", wohl erledigt. Genauso wie das Kapitel Yahya Gülay. Zumindest nach seinen beiden harten Niederlagen in den letzten beiden Kämpfen, ist nun sicherlich Bedarf zum Handeln!
sabedin76
04-03-2007, 19:02
Das war doch wohl klar das er nich so lange aus hält
der braucht doch nur 3 runde kämpfe
kondition war nie sein ding so habe ich es gesehen und ist mein meinung
was sagen die anderen
acidphase
04-03-2007, 19:13
Schade das er nicht gewonnen hat.
Naja dann tritt Tino Groth halt so gegen Yahya an, als ein Prestigefight.
Ist bestimmt auch Interessant!!!!
Find ich auch besser so, Denn diese "ich hab mal eben nachgefragt und dann hatten wir ebenmal einen WM-Kampf vereinbart" war irgendwie nicht so das Wahre!
acidphase
04-03-2007, 19:24
[QUOTE=Janosch;886830]Find ich auch besser so, Denn diese "ich hab mal eben nachgefragt und dann hatten wir ebenmal einen WM-Kampf vereinbart" war irgendwie nicht so das Wahre![/QUOT
Da gebe ich dir Recht. Ein WM-Kampf währe etwas anders zustande gekommen, nicht so wie es hier im Forum aussah.
"Allerdings haben wir jetzt einen fight gegen Yahya gut"
Ich bin mir sicher das Davut Sidal und ich einen geigneten Termin dafür finden.
Gruß Thomas Mahrt
Als Management-Arbeit arbeit, wie hier dargestellt, ist es gute gewesen, nur diese Art vor "Verband-Arbeit" wollte ich hier kritisieren! Naja, wenn der Kampf mit Yahya vs. Tino trotzdem steigt, wär das doch mal wirklich lustig!!!
Damit hat sich ja ein innerdeutsches Duell um diesen Titel, mit all seinen "Eigenarten", wohl erledigt. Genauso wie das Kapitel Yahya Gülay. Zumindest nach seinen beiden harten Niederlagen in den letzten beiden Kämpfen, ist nun sicherlich Bedarf zum Handeln!
Sorry, aber man darf nicht vergessen, dass Gülay gegen Gegner verloren
hat die Internationale Top-Kämpfer sind und keine Flaschen.;)
acidphase
04-03-2007, 22:20
Sorry, aber man darf nicht vergessen, dass Gülay gegen Gegner verloren
hat die Internationale Top-Kämpfer sind und keine Flaschen.;)
Das ist ja auch nur gut, dann ist die Messlatte für Tino dementsprechend hoch.
Wäre doch auch schlecht wenn Yahya kein guter fighter wäre. So lohnt sich ein Kampf gegen ihn als standortbestimmung auf jeden Fall.
Wird ein klasse Match davon bin ich überzeugt, mal sehen ob es schon im Mai klappen könnte...
donbasir
05-03-2007, 02:26
Das war doch wohl klar das er nich so lange aus hält
der braucht doch nur 3 runde kämpfe
kondition war nie sein ding so habe ich es gesehen und ist mein meinung
was sagen die anderen
Hallo sabedin
zum gluck das es nur deine meinung ist
denn diese meinung kann ich nur als ahnungloß bezeichnen
Yahya Gülay ging ins Ring mit ein 2 cm platzwunde 4 cm durchmesser schleifwunder an seinem rechtem schienbein
und kämpfte 6 runde nur mit dem rechten hand und trotzden hat er den Pole
in 4 runde zum schwanken gebracht und das verdient großen respekt
und die worte der veranschtalter die ich mit meine eigene horen gehört habe
er sagte Yahya ich nehme mein hut vor dir ab weil ich keinen pole kenne der mit annähren ein ein verletzung in den ring steigen wird
und noch was zu den veranschtalter hut hut hut ab vor sein ein veranschtalund und nochmal hut hut hut ab vor so ein gast freunschaftlichkeit
Gruß Don Basir
Scheuermann
05-03-2007, 07:02
Verstehe nicht wieso in der 6. runde??? solte der kampf über 12 Runden Gehen??? Das also Kickboxen mit low kicks 12X2 ??? Weil Thaiboxen oder Muay Thai ist ja immer 5X3.
Dein Meister
05-03-2007, 08:21
Verstehe nicht wieso in der 6. runde??? solte der kampf über 12 Runden Gehen??? Das also Kickboxen mit low kicks 12X2 ??? Weil Thaiboxen oder Muay Thai ist ja immer 5X3.
es war ja auch nicht Kickboxing sondern Orientalrules, die gibt es bereits seit ca.20 jahren bei der iska und ist nichts anderes wie die K1 Rules.
Also 12 Runden.
Schade das er verloren hat,
ist ja schliesslich auch ein WM Kampf.
war der Yahya wirklich Verletzt oder ist es eine neue Masche ( ich meine eine Alte :cool: )
Dein Meister
05-03-2007, 08:22
Hallo sabedin
zum gluck das es nur deine meinung ist
denn diese meinung kann ich nur als ahnungloß bezeichnen
Yahya Gülay ging ins Ring mit ein 2 cm platzwunde 4 cm durchmesser schleifwunder an seinem rechtem schienbein
und kämpfte 6 runde nur mit dem rechten hand und trotzden hat er den Pole
in 4 runde zum schwanken gebracht und das verdient großen respekt
und die worte der veranschtalter die ich mit meine eigene horen gehört habe
er sagte Yahya ich nehme mein hut vor dir ab weil ich keinen pole kenne der mit annähren ein ein verletzung in den ring steigen wird
und noch was zu den veranschtalter hut hut hut ab vor sein ein veranschtalund und nochmal hut hut hut ab vor so ein gast freunschaftlichkeit
Gruß Don Basir
viewiel Zuschauer waren den da?
ich habe gehört etwa 4 000:confused:
Dein Meister
05-03-2007, 08:30
Schade das er nicht gewonnen hat.
Naja dann tritt Tino Groth halt so gegen Yahya an, als ein Prestigefight.
Ist bestimmt auch Interessant!!!!
schade... der Tino ist ein Super Typ, ich habe ihm den Kampf gegönnt.;)
Tino Groth
05-03-2007, 10:03
Als Management-Arbeit arbeit, wie hier dargestellt, ist es gute gewesen, nur diese Art vor "Verband-Arbeit" wollte ich hier kritisieren! Naja, wenn der Kampf mit Yahya vs. Tino trotzdem steigt, wär das doch mal wirklich lustig!!!
was ist denn daran lustig???mein lieber martin du solltest nur dann lestern wenn du besser bist!!!bei rückkampf nehm i keine rücksicht!!!solche typen wie dich habe ich schon vor über 10 jahren im ring eingeatmet!!!also schön üben:D
acidphase
05-03-2007, 10:40
was ist denn daran lustig???mein lieber martin du solltest nur dann lestern wenn du besser bist!!!bei rückkampf nehm i keine rücksicht!!!solche typen wie dich habe ich schon vor über 10 jahren im ring eingeatmet!!!also schön üben:D
:ups: janosch ist martin jahn????
so langsam lichtet sich das dunkel hinter einigen nicks :D
mal sehen was noch so kommt
-->wenn du ihn letztes mal geschont hast, dann solltest du/er doch die chance bekommen zu beweisen das es auch anders geht.
also los verantwortliche setzt euch zusammen und bastelt einen fight :D
Tino Groth
05-03-2007, 11:04
:ups: janosch ist martin jahn????
so langsam lichtet sich das dunkel hinter einigen nicks :D
mal sehen was noch so kommt
-->wenn du ihn letztes mal geschont hast, dann solltest du/er doch die chance bekommen zu beweisen das es auch anders geht.
also los verantwortliche setzt euch zusammen und bastelt einen fight :D
das war ein lockerer punktsieg!!!
aber am rückkampf wird schon gebastelt!!!
Oha, wat soll dat denn für ein Kampf werden? Das letztemal war ja ohne Lowkicks oder? Hat T.Groth schonmal mit Lowkick gekämpft oder K1 Regeln?
Wird bestimmt eine interessante sache wenn es mit Lowkick und Knie stattfinden würde....... OHA einatmen is ja schön HOCH gestapelt
Tino Groth
05-03-2007, 12:07
Oha, wat soll dat denn für ein Kampf werden? Das letztemal war ja ohne Lowkicks oder? Hat T.Groth schonmal mit Lowkick gekämpft oder K1 Regeln?
Wird bestimmt eine interessante sache wenn es mit Lowkick und Knie stattfinden würde....... OHA einatmen is ja schön HOCH gestapelt
hat er!!!u wer bist du???
Godzilla
05-03-2007, 23:00
Hi wollte eigentlich nicht mehr schreiben hier im Forum,was ich schreibe nehmt ihr zu persöhnlich,ja gut war verletzt aber konnte unmöglich 1 1/2 wochen vor dem kampf absagen mein stolz lasse niemanden im stich,ja es ist eine Platzwunde hingen ein paar zähne drin ein wenig dick und eiter usw,die feden habe ich mir vor dem kampf selbst gezogen naja und mein schinbein ist doch egal mußte kämpfen weil es auch die selben veranstalter vom k-1 tunier sind er hat verdient gewonnen denkt was ihr wollt ich lasse mich nicht untergrigen wünsche euch viel spass beim forum.......
G O D Z I L L A
das war ein lockerer punktsieg!!!
aber am rückkampf wird schon gebastelt!!!
willst du dir das echt noch antun? wow, na okay, du bist ein paar jahre jünger als ich, auf den krams hab ich keinen bock mehr
und auf das beschissene deutsch hier teilweise auch
ei, das ist sowas von übel
wieso <-versuchen-> hier einige nicht mal wenigstens, deutsch zu schreiben.........
Dein Meister
06-03-2007, 08:17
o ohh. die armestifel höre ich schon:D
Tino Groth
06-03-2007, 09:40
willst du dir das echt noch antun? wow, na okay, du bist ein paar jahre jünger als ich, auf den krams hab ich keinen bock mehr
und auf das beschissene deutsch hier teilweise auch
ei, das ist sowas von übel
wieso <-versuchen-> hier einige nicht mal wenigstens, deutsch zu schreiben.........
noch hab i bock mich zu quälen..u solange das noch geht mach i weiter..
das mit dem deutsch ist mir noch gar nicht augefallen:D :gruebel:
Dein Meister
06-03-2007, 12:42
noch hab i bock mich zu quälen..u solange das noch geht mach i weiter..
das mit dem deutsch ist mir noch gar nicht augefallen:D :gruebel:
du quälst dich wenigsten, der yahya:D
Hi wollte eigentlich nicht mehr schreiben hier im Forum,was ich schreibe nehmt ihr zu persöhnlich,ja gut war verletzt aber konnte unmöglich 1 1/2 wochen vor dem kampf absagen mein stolz lasse niemanden im stich,ja es ist eine Platzwunde hingen ein paar zähne drin ein wenig dick und eiter usw,die feden habe ich mir vor dem kampf selbst gezogen naja und mein schinbein ist doch egal mußte kämpfen weil es auch die selben veranstalter vom k-1 tunier sind er hat verdient gewonnen denkt was ihr wollt ich lasse mich nicht untergrigen wünsche euch viel spass beim forum.......
G O D Z I L L A
^ das ist echt ne tolle Einstellung, Respekt!
P.S. Kann jemand den Kampf ins Netz stellen, mag schauen, bitte bitte
Dein Meister
07-03-2007, 05:16
naja bißchen beklopft finde ich schon, erst ja ich war doch verletzt hier und am ***** und jetzt Kämpft er Ende März um ein weiteres Titel.
aber mein Moto:
Godzilla
07-03-2007, 18:33
naja bißchen beklopft finde ich schon, erst ja ich war doch verletzt hier und am ***** und jetzt Kämpft er Ende März um ein weiteres Titel.
aber mein Moto:
Naja ist doch egal bin jetzt noch mehr verletzt,kann ja nur ein titel dazu gewinnen aber keins verlieren,habe ja noch 3 titel:rolleyes:
Lasse niemanden in stich und wenn ich verliere freut´s die anderen ist mir so egal......
Die kämpfe bringen doch gaum was titel dort titel da was zählt das schon.....
bei K-1 lohnt es sich zu kämpfen und die zahlen gut,dann lohnt es sich mal den ***** auf zu reißen.....
Bye
Godzilla
Dein Meister
08-03-2007, 05:22
bei K-1 lohnt es sich zu kämpfen und die zahlen gut,dann lohnt es sich mal den ***** auf zu reißen.....
Godzilla
ja dann mal los:gruebel:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.