Ringen = Vergewaltigung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ringen = Vergewaltigung



jkdberlin
19-12-2006, 08:49
oder warum ein Wrestlng Move zu 21 * 25 Jahre im Knast führen kann:

http://www.keloland.com/NewsDetail6162.cfm?Id=0,52975

Grüsse

re:torte
19-12-2006, 08:53
kann da jemand mal etwas deutsch reinbringen, ich versteh nur die hälfte

Dudeplanet
19-12-2006, 09:13
Warum ist Finger-durch den Anzug-in-den-Popo-stecken ein normaler Wrestling-Move? :confused:

Hmmm, wenn man das gegen den Willen des Anderen macht (also außerhalb des normalen Trainings im Umkleideraum), könnte man es vielleicht schon als Vergewaltigung werten, wenn auch ohne sexuellen Hintergrund.

Ein Glück ringe ich nicht:ups: :D

Dudeplanet
19-12-2006, 09:16
kann da jemand mal etwas deutsch reinbringen, ich versteh nur die hälftewas haste denn nicht verstanden? Der Typ ist angeklagt, weil er den o.g. Move vollzogen hat. Außerhalb des Trainings in der Umkleide. Die Gerichte in Amiland sind schon immer komisch gewesen:rolleyes:

jkdberlin
19-12-2006, 09:21
Naja - er soll den Move hauptsächlich beim Training und ohne Penetration ausgeführt haben...also Druck mit der Hand auf das Rektum, um sich aus bestimmten Positionen zu befreien.

re:torte
19-12-2006, 09:23
achso, das gute alte japanische Grunschul- Spiel :D

Yalcinator
19-12-2006, 09:36
:ups: zum Glück sinn ma net in den USA sonst würd ich jetzt mit dem Ringen aufhören ;) Was für en Dreck aber wer den Finger außerhalb des regulären Trainings irgendwo enführt ist ja auch selber schuld :p

D-Nice
19-12-2006, 09:41
Naja - er soll den Move hauptsächlich beim Training und ohne Penetration ausgeführt haben...also Druck mit der Hand auf das Rektum, um sich aus bestimmten Positionen zu befreien.

ich will ja niemand direkt anschauen,aber es soll leute geben die lieben genau diesen move sehr !!! :D :p :p

sickboy
19-12-2006, 09:47
naja zum schmunzeln find ich das nicht, und ich bin mir sicher das das niemand, der nicht darauf steht, oder nicht damit rechnet, besonders schön finden würde in der umkleide nen finger in den po geschoben zu bekommen.

D-Nice
19-12-2006, 09:48
naja zum schmunzeln find ich das nicht, und ich bin mir sicher das das niemand, der nicht darauf steht, oder nicht damit rechnet, besonders schön finden würde in der umkleide nen finger in den po geschoben zu bekommen.

na da täusch dich mal nicht :ups: :ups:

re:torte
19-12-2006, 09:52
:hammer:

Schnueffler
19-12-2006, 10:00
Deswegen trage ich lieber meinen Gi! :D
MfG
Markus

re:torte
19-12-2006, 10:05
ausserdem hätte er den move ja ganz leicht kontern können.
Nur mal kurz den Schließmuskel anspannen und der Finger ist gebrochen.

Ich sag nur Beckenbodentraining ..... :p

snowtear
19-12-2006, 10:17
achso, das gute alte japanische Grunschul- Spiel :D


...kanchō... spielen die aber nicht nur in der Grundschule :D

re:torte
19-12-2006, 10:20
Lock ON

D-Nice
19-12-2006, 10:32
...kanchō... spielen die aber nicht nur in der Grundschule :D

bei uns heisst das nen 220er kassieren.. von ehemals 220 Volt Stromstoss :D :D

Yasha Speed
19-12-2006, 11:02
is sicher ne gute idee für die strasse gegen den gefürchteten brasilianischen bjj schläger, der im finst'ren unterbauch der metropolen auf nichtsahnende TMAler wartet, um sie zu double-leggen :D

aber außerhalb des trainings...? näh, ehrlich, es gibt sicher besser methoden, jemanden anzugraben... :ups: gerichtsbeschluss vollkommen gerechtfertigt, tsellt euch mal vor, jemand fängt plötzlich an, ne mehr oder weniger fremde frau zu (be)fingern... is das selbe in grün.

Portnoy
19-12-2006, 11:03
Bei den türkischen Ölringern ist ein ganz ähnlicher Griff eine Möglichkeit, den Gegner auszuheben. Wahrscheinlich mit ein Grund, warum diese Art des Ringens nicht so bekannt ist.
Aber armer Ami. Hat wahrscheinlich leicht homophile Neigungen, will die auf diese Art im burschikosen Spiel in und außerhalb des Trainings ausleben und kriegts jetzt so richtig...im Knast

Manolo
19-12-2006, 13:14
bei uns heisst das nen 220er kassieren.. von ehemals 220 Volt Stromstoss :D :D


Hier tun sich ja wieder ganz schöne Abgründe auf... :D

Armer Ami, armes Amerika.

Gruß

snowtear
19-12-2006, 13:22
Bei den türkischen Ölringern ist ein ganz ähnlicher Griff eine Möglichkeit, den Gegner auszuheben. ...

...:o

BBQ1
19-12-2006, 13:33
Also für mich liest sich das eher so, als ob der Junge in der Umkleide in 19 Fällen Mitschüler (versuchte) mit dem Finger zu penetrieren. Egal ob da ne Hose an war oder nicht.

Der Unfug mit der Ringertechnik stammt doch wohl von dem Anwalt (dem ersichtlich wenig eingefallen ist-aber in Amiland reicht ja der letze Scheiß um jemenden ins Gefängnis-oder eben raus- zu bringen.

Da die Aktionen wohl nicht bei Sparringskämfen, sondern beim Umziehen in der Umkleide abliefen, kann ja wohl kaum von einer angewandten Technik die Rede sein. Im übrigen hege ich doch gewisse Zweifel, dass es Wettkapftechniken gibt, die mit einem Eindringen verbunden sind. Schon gar nicht in Amiland.

Wenn der Junge sich so rabiat auslebt, find ich es nur richtig, dass er die Grenze (angrapschen, eindringen) jetzt mal genau erklärt bekommt und seinerseits sozusagen geistig moralisch gef... wird.:D Andereseits sind die Amis blöd genug damit wirklich eine Verhandlung zu beginnen-wo es sich eigentlich um Grenzerfahrungssammeln von Jugendlichen handelt. Insoweit hat der Anwalt Recht, dass gehört von eine Jugendkammer und nicht ne Strafandrohung von 19 x 25 jahre Knast. Herrje.

Interessant ist auch noch, dass diese "Technik" in zwei Fällen wohl nicht in der Umkleide, sondern in anderen Situationen eingesetzt wurde. Es scheint als läge hier der Hase im Pfeffer.

@Dude

Sag mal gibt es im BJJ nicht auch techniken, die wesentlich davon leben, dass die Ferse dem Gegner dahin gedrückt wird, wo die Sonne nicht scheint? Ich denk da an den einen oder anderen Fußhebel, bzw. Befreiung daraus?

32 Flavors
19-12-2006, 13:44
Jungs es war so klar was bei euch alles zum Vorschein kommt wenn man mal so ein Thema anspricht.

Ich finde den Artikel ziemlich konfus, ich glaube die sind sich dort alle selbst nicht ganz so sicher was sie nun davon halten sollen.

Ich jedenfalls hoffe da sich nie ein Sportart mache indem es, wie sagte Dudeplant so schön, die Finger-durch den Anzug-in-den-Popo-stecken Technik gibt. Ich glaube ich würdem dem jedesmal die Finger brechen alle einzeln und jedes Gelenk extra.

angewiederte grüße
32

D-Nice
19-12-2006, 13:51
Jungs es war so klar was bei euch alles zum Vorschein kommt wenn man mal so ein Thema anspricht.

angewiederte grüße
32

:ups: :ups: :ups:



:D :D :D tja ..so sind wir jungs halt...oftmals widerlich :p :p

re:torte
19-12-2006, 13:55
Ein bischen Spaß muss sein

Dahaka
19-12-2006, 14:03
Ein bischen Spaß muss sein

:D :D :D :D

Dudeplanet
19-12-2006, 14:16
@Dude
Sag mal gibt es im BJJ nicht auch techniken, die wesentlich davon leben, dass die Ferse dem Gegner dahin gedrückt wird, wo die Sonne nicht scheint? Ich denk da an den einen oder anderen Fußhebel, bzw. Befreiung daraus?
Igitt... aber nicht, dass ich wüsste

jkdberlin
19-12-2006, 14:23
ist u.a. ein Konter gegen Heelhook...allerdings muss man den Fuss nicht zentriert versenken...;)

Grüsse

Kwantung
19-12-2006, 15:21
ist u.a. ein Konter gegen Heelhook...allerdings muss man den Fuss nicht zentriert versenken...;)

Grüsse


Sonst geht es euch aber noch gut oder ???

BBQ1
19-12-2006, 15:43
ist u.a. ein Konter gegen Heelhook...allerdings muss man den Fuss nicht zentriert versenken...;)

Grüsse

In Berlin vielleicht nicht, in Köln schon!:hammer:

Ach ja und da entdecke ich auch schon den passenden Smiley zum Threat:hehehe:

handpratze
19-12-2006, 16:03
Also, wenn ich einen Finger irgendwo drin hatte, geschah das ausschließlich in gegenseitigem Einverständnis :rolleyes:

Das Strafmaß finde ich schon ein wenig übertrieben :weirdface

.Hel
19-12-2006, 16:31
ist u.a. ein Konter gegen Heelhook...allerdings muss man den Fuss nicht zentriert versenken...

Grüsse


genauso hab ichs gelernt mit der ferse in die grube damit das ganze auch nicht verrutscht... und anschliessend mussten wir das auch noch üben brrrr, ein schlimmer moment in meinem jungen leben.

ElCativo
19-12-2006, 16:33
Amis halt..
Da kann ich nur mit dem Kopp schütteln..

nukeone
19-12-2006, 21:34
In Berlin vielleicht nicht, in Köln schon!:hammer:

Ach ja und da entdecke ich auch schon den passenden Smiley zum Threat:hehehe:


ich hab dasmit dem fuss in köln gelernt, nicht in berlin:D :D :D

BBQ1
20-12-2006, 11:59
ich hab dasmit dem fuss in köln gelernt, nicht in berlin:D :D :D

Na das war schon klar (ich meinte ja, dass JKD in Berlin nur die lightversion lehrt:p ), dass jetzt aber auch die Schweizer...:sport146:

nukeone
20-12-2006, 14:04
die sowieso

Schnueffler
20-12-2006, 20:02
Na das war schon klar (ich meinte ja, dass JKD in Berlin nur die lightversion lehrt:p ), dass jetzt aber auch die Schweizer...:sport146:
Bei denen dauert halt alles etwas länger, denn die sind ja LANGSAM! :D
MfG
Markus

FrAgGlE
21-12-2006, 11:58
ist u.a. ein Konter gegen Heelhook...allerdings muss man den Fuss nicht zentriert versenken...;)

Grüsse

Stimmt... Bis zum Knie dürfte völlig ausreichen :wuerg:

Bad Bruder
21-12-2006, 12:33
Dieses Thema hat mich eins gelehrt: es gibt im KKB kotzende Smilys:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Manolo
21-12-2006, 12:39
Ich verstehe nicht, wieso dieser ekelerregende Thread nicht geschlossen wird. Vielleicht geheime Vorlieben bei manchen entdeckt? :p

Gruß

sickboy
23-12-2006, 16:04
Ich verstehe nicht, wieso dieser ekelerregende Thread nicht geschlossen wird. Vielleicht geheime Vorlieben bei manchen entdeckt? :p

Gruß


meinst du vorlieben dieser art `?

http://www.murrayco.com/eleganza/graphics/hercules_and_diomedes.jpg


:)

Lap Sao
23-12-2006, 16:47
Hab ich es doch gewußt, die Grappler sind halt alle Schw** ... :D :D :D

Schnueffler
24-12-2006, 13:07
Aber nur wenn man Augenkontakt hat! :D
MfG
Markus

domi81
24-12-2006, 13:11
mal wieder was neues zu dem Fall
http://www.keloland.com/NewsDetail6162.cfm?Id=25,53368