cop fight [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : cop fight



Cocoloco
19-12-2006, 14:56
Pöse, Pöse :D :D :D
http://www.flurl.com/item/cop_fight_u_95044/ :p :p :p


:devil:

enraged_Clown
19-12-2006, 15:03
Pöse, Pöse :D :D :D
http://www.flurl.com/item/cop_fight_u_95044/ :p :p :p


:devil:
alter hut

handpratze
19-12-2006, 15:18
alter hut

... aber immer noch lustig :D

senose
19-12-2006, 15:43
ne blödere überschrift ist dir nicht eingefallen was?

Cocoloco
19-12-2006, 16:05
ne blödere überschrift ist dir nicht eingefallen was?

Was schnurrsch du so Pseudobetroffe?
Aber sisch super, schlimme Artikel postet, bravi lüt händ sich empört, was wilme me gell? Für e besseri Wält! :D :D :D

senose
19-12-2006, 16:22
pseudowas? empört wer?

ging mir nicht um das video jungchen... sondern um die ÜBERSCHRIFT die Ü B ähm E R SCHR ähh ja... auch egal

Cocoloco
19-12-2006, 16:58
Hasch nix bessers ztue als mini text analysiere? Hacksch a einere sach umme woni vilicht chli luschtig gschriebe han weder dchernbotschaft usse zgschpüre! Jez meinsch bisch de geilscht? "Jungchen?" Meh isch ja härt ihm näh, abr läck man wie alt bisch un us wellem goldküschte kaff chunsch du?! :D :D :D Läck, immr des glichä huärä verhaltä. Dir schliiiiiiiiiifz wohl gewaltig odr willsch mi aafigge? Willmer enand nöd kännt muemer lerne sich richtig uszdrucke damit einem wort nöd im muul verdreit werde.

Du bisch heud würkli n1 gsi! :p ;)
Schööne abig mini liebe und peace mit blüemliii. Suf e warmi schoggi un B'ruhig di.

ruff³°°°
19-12-2006, 17:05
ich such immer noch den nigga ...

senose
19-12-2006, 17:16
ich glaub nicht das es hier noch einen kommentar von meiner seite braucht sonst tickt er noch ganz durch. huch das war ja einer...

Cocoloco
19-12-2006, 17:19
ich such immer noch den nigga ...

... dem Videotitel des Erstelellers nach zu urteilen findest du ihn hier: http://www.myvideo.de/watch/399134 :p:p :p

@senose
Egal wie tumm du tuesch babe, ich tuen tümmer :heulnich: :sport146: :baeehh:

UnknownSoldier
19-12-2006, 18:42
wie es im buche steht...

alles richtig gemacht... die einstellung passt, der willen macht sich sichtbar und vor allem schleudert er die 3 durch die gegend, sodass sie nicht gleichzeitig angreifen können!

das geschieht den polizisten recht... sollen sie sich doch mal zeit nehmen um das kämpfen zu lernen...

der elendige fettsack hinten, der blöd mit seinem stock spielt hat sich gleich aus dem staub gemacht!

Chris H
19-12-2006, 19:25
wie es im buche steht...

das geschieht den polizisten recht... sollen sie sich doch mal zeit nehmen um das kämpfen zu lernen...

der elendige fettsack hinten, der blöd mit seinem stock spielt hat sich gleich aus dem staub gemacht!


danke für die selbstnominierung zum dümmsten post am 19.12.06

sumbrada
19-12-2006, 21:53
Ich hab den Titel geändert, vielleicht gibt es dann noch ein paar Kommentare zum Video.

kinkon
21-12-2006, 11:53
der elendige fettsack hinten, der blöd mit seinem stock spielt hat sich gleich aus dem staub gemacht!

Jo, im Grunde genommen hat er seine Kollegen im Stich gelassen, weil er Schiss inner Hose hatte!

BlackDog
21-12-2006, 14:06
Goil!
Ich dachte immer, die ammi-polizei müssen immer Kampfausbildung machen

Chris H
21-12-2006, 19:58
Goil!
Ich dachte immer, die ammi-polizei müssen immer Kampfausbildung machen

jede polizei macht "nahkampf" bzw. vergleichbare techniken, ansonsten wärs ein bisschen unsinnig nicht?



Was manche hier für ein bild von polizisten haben... sind auch nur menschen die 90% der dienst- und freizeit nichts mit kämpfen am hut haben...

Kouhei
21-12-2006, 22:07
wie es im buche steht...

alles richtig gemacht... die einstellung passt, der willen macht sich sichtbar und vor allem schleudert er die 3 durch die gegend, sodass sie nicht gleichzeitig angreifen können!

das geschieht den polizisten recht... sollen sie sich doch mal zeit nehmen um das kämpfen zu lernen...

der elendige fettsack hinten, der blöd mit seinem stock spielt hat sich gleich aus dem staub gemacht!

Du bist einfach nur peinlich :)

UnknownSoldier
22-12-2006, 16:11
nehmt euch für nen polizisten leszi als vorbild... er trainiert freefight und is recht gut!

dann passiert so was nicht!

Chris H
22-12-2006, 16:11
gute besserung


tja dein niveau ist ziemlich offensichtlich in dem post, du disqualifizierst dich sowieso selbst

UnknownSoldier
22-12-2006, 16:13
Jo, im Grunde genommen hat er seine Kollegen im Stich gelassen, weil er Schiss inner Hose hatte!

genau so seh ich das auch!

Max13
22-12-2006, 17:51
gute besserung

junge, junge, ich hoffe du bekommst zu weihnachten einen hund. jeder braucht einen freund. alles gute

Kouhei
22-12-2006, 20:11
ja halt die fresse... du hast keine ahnung mann..

diese mischlingshunde wie du können nur mäckern... hau dich nach kreuzberg und friss nen döner.. da bist du besser drauf

Hör ich da etwa Rassismus? Nur zu deiner Information bin ich Schweizer, trotzdem manifestiert sich deine Dummheit, dein Zorn und Hass gegen jede Meinung die dir nicht passt und projezierst sie so gleich auf dein, durch deinen zu geringen Intellekt begründeten, Fremdenhass. Ich bin nur froh zu wissen, dass es Leute wie du nie zu etwas bringen werden, und grausam in ihrem erbärmlichen Dasein verrecken werden, einsam und ungeliebt bis zum bitteren Ende. Aber soll ich dir was sagen, so Subjekte wie dich... ach, ich lass es lieber:
Auch wird man einsehen, dass Dummköpfen und Narren gegenüber es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.

jkdberlin
23-12-2006, 07:19
Und closed.