Vollständige Version anzeigen : Stefan Hentschel tot
Mister "ge weida" ist tot. hat sich in seinem keller erhängt...
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=648586&u_id=339623
und weils so schön war mal der ganze bericht inklusive schelle:
http://www.myvideo.de/watch/412828
hach ja... :rolleyes:
Mister "ge weida" ist tot. hat sich in seinem keller erhängt...
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=648586&u_id=339623
und weils so schön war mal der ganze bericht inklusive schelle:
http://www.myvideo.de/watch/412828
hach ja... :rolleyes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/lude-henschel-tod-53207/
;)
ElCativo
19-12-2006, 16:59
den gabs schon ein "paar" mal .D
den gabs schon ein "paar" mal .D
naja so lang ist er aber auch noch nicht tot chef..:o
Gladbeck
19-12-2006, 17:00
Muss immer wieder los lachen wenn er dem Typen die Schelle gibt.:D
handpratze
19-12-2006, 17:59
Einer der letzten grossen Männer des Kiez ist von uns gegangen :verbeug: :cry:
R.I.P. http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/persons/099.gif
ich wollte doch sein closed-door student werden :cry:
handpratze
19-12-2006, 20:24
ich wollte doch sein closed-door student werden :cry:
Worin? Im Hentschel Do (HD) ? Spezialisiert auf Schläge mit der offenen Hand? ;)
***Nakatomi***
20-12-2006, 07:45
ein guter anfang:D
mykatharsis
20-12-2006, 08:03
Slaps lernt man auch anderswo. :)
seiner ist aber der beste,
eh weida... noch nen problem... (perfekt eingeleitet und abgeschlossen) ...is besser für dich.... (und weg)
fuck ich gucks mir noch mal an
handpratze
20-12-2006, 08:39
Eventuell hätte er durch einen kleinen Sidestep noch mehr Gewicht in den Slap legen können, aber dann wäre der Kleine vermutlich gar nicht mehr aufgestanden ;)
das beste ist der kumpel im hintergrund...:D
der thread wurde wg seines todes eröffnet, nicht wegen seines misslungenen wdr-clips.
In anbetracht der tatsache dass es sich hier um die (un)tat eines selbstmordes handelt, finde ich irgendwelche witze unangebracht.
da es sich desweiteren um einen bekannten von mir handelt, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr stefan einfach in frieden ruhen lasst.
dies gilt vorallem für member die eh nie wirklich was informatives zu sagen haben, und stattdessen immer nur irgendwie überall auf wichtig mitlabern ( ja genau, - dich mein ich du vogel! )
vielen dank für euer verständnis !
der thread wurde wg seines todes eröffnet, nicht wegen seines misslungenen wdr-clips.
In anbetracht der tatsache dass es sich hier um die (un)tat eines selbstmordes handelt, finde ich irgendwelche witze unangebracht.
da es sich desweiteren um einen bekannten von mir handelt, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr stefan einfach in frieden ruhen lasst.
dies gilt vorallem für member die eh nie wirklich was informatives zu sagen haben, und stattdessen immer nur irgendwie überall auf wichtig mitlabern ( ja genau, - dich mein ich du vogel! )
vielen dank für euer verständnis !
lol du hornochse dein assozialer freund hat es gar nicht besser verdient soll der zuhälter doch in der hölle schmoren
re:torte
20-12-2006, 14:19
das gepostete Video zeigt jedenfalls auffällige Verhaltensformen
Ich halte es auch für unangebracht jemandem, der zufällig besoffen rumsteht und vielleicht eine blöde Bemerkung macht mal pauschal eine zu scheuern.
Sorry, aber der Typ war Zuhälter. Der hat genügend Leute nicht in Frieden LEBEN lassen.
re:torte
20-12-2006, 14:59
Der hat genügend Leute nicht in Frieden LEBEN lassen
geiler Satz
Gladbeck
20-12-2006, 17:44
Ich halte es auch für unangebracht jemandem, der zufällig besoffen rumsteht und vielleicht eine blöde Bemerkung macht mal pauschal eine zu scheuern.
Kommt drauf an,kann schon mal vorkommen.:D
Sorry, aber der Typ war Zuhälter. Der hat genügend Leute nicht in Frieden LEBEN lassen.
Da haste auf jeden fall recht!
lol du hornochse dein assozialer freund hat es gar nicht besser verdient soll der zuhälter doch in der hölle schmoren
wow.... hast du das jetzt so ganz alleine und völlig frei geschrieben, oder hat die freundin gesagt: " Los, Tiam, jetzt.... " ?
:)
wenn du es nicht respektieren kannst (kommt von können) dann laß es eben sein. mit dir streit ich mich lieber nicht, du bist sicher ein ganz ganz krasser und wortgewandter ... have a nice one
Kaiminator
21-12-2006, 08:11
Wer so wenig Respekt an den Tag legt, wie manch einer hier, hat wohl leider nie die Ohrfeige zum richtigen Zeitpunkt bekommen.
@icecafe
also, ich find es schade, wenn menschen keine perspektive mehr sehen und sich liber für den tod entscheiden, egal was er nun getan hat, aber es gibt gewiss situationen, wo einem wenig andere wege erkennbar sind.
ich denke, dass wir uns durchaus über diese clip lustig machen dürfen, unabhängig davon, wie sein protagonist gestorben ist, denn es macht sich ja hier keiner über seinen tod lustig(ich zumindest nicht)
ach ja, es kann nicht jeder so informativ sein wie du, dass zeichnet dich doch aus, schön für dich,
vielleicht will das ja auch nicht jeder hier sein.
wow.... hast du das jetzt so ganz alleine und völlig frei geschrieben, oder hat die freundin gesagt: " Los, Tiam, jetzt.... " ?
:)
ne die kam nur grad eben kurz vorbei um zu gucken was ich am pc so mache..
Ich hab halt einfach nur gesagt "geh weider" und hab ihr dann eine gelangt... Schliesslich soll sie ja nicht ihre Zeit vertrödeln sonder für mich anschaffen gehen... Irgendwo muss das Geld ja auch schliesslich herkommen das wächst ja nicht auf den Bäumen....
handpratze
22-12-2006, 13:07
ne die kam nur grad eben kurz vorbei um zu gucken was ich am pc so mache..
Ich hab halt einfach nur gesagt "geh weider" und hab ihr dann eine gelangt... Schliesslich soll sie ja nicht ihre Zeit vertrödeln sonder für mich anschaffen gehen... Irgendwo muss das Geld ja auch schliesslich herkommen das wächst ja nicht auf den Bäumen....
Schlagfertige Antwort, allemal :rotfltota :halbyeaha
hagakure22
22-12-2006, 13:31
ist doch egal das er lude war.irgendwie muss man ja an geld kommen,und nicht jeder lude ist ein schlechter mensch. zudem arbeiten die meisten frauen freiwillig im gewerbe. mfg. hagakure22
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.