Mal ne Frage an die Damen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ne Frage an die Damen



*Azrael*
19-12-2006, 18:58
Hi, was erwartet ihr von nem Gentleman bzw, wie sollte sich der ideale Mann verhalten? ich hoffe ihr bringt viel antworten, danke im voraus.

Kyra
19-12-2006, 19:08
In welcher Beziehung???

*Azrael*
19-12-2006, 19:09
In jeder, aber hauptsächlich im umgang mit euch.

Tank
19-12-2006, 19:11
bin zwar keine dame, aber hier ein paar:

- tür aufhalten
- mantel abnehmen
- vortritt lassen
- nicht wiedersprechen (scheis auf die regel, die is echt veraltet)
...


knigge eben

Rakazy
19-12-2006, 19:15
Jetzt so ein super Gentleman, oder wie mein Freund ist/sein sollte? (was er natürlich ist ;))

*Azrael*
19-12-2006, 19:19
Beides

handpratze
19-12-2006, 19:28
Wenn es um die Verhaltensformen geht, wird ein feinsinniger Ansatz wie "Darf ich dich mal zum feinen Dinner in der Innenstadt ausführen" sicher besser rüberkommen als die heutzutage leider bereits übliche Formel "ey du geile ******, willst du *****" ;)

(die **** erörtere ich hier lieber nicht :D)

Rakazy
19-12-2006, 19:42
Dann schließ ich mich Tank doch mal an: Die Standart Sachen eben, (Aber wirklich machen muss man die nicht... Finde ich jedenfalls. Das war vll früher so, aber ich glaub kaum das da noch irgendjemand gezielt drauf achtet... Nagut, ein bisschen, schlecht ist es ja nicht :))


bin zwar keine dame, aber hier ein paar:

- tür aufhalten
- mantel abnehmen
- vortritt lassen
- nicht wiedersprechen (scheis auf die regel, die is echt veraltet)
...


knigge eben

- Nach der Frau platz nehmen
- Nett, höflich, zuvorkommend
- Pünkltlichkeit
- Blumen und Pralienen^^
- ...

*Azrael*
19-12-2006, 19:48
- Blumen und Pralienen^^


Geschenke kommen immernoch gut:D

Rakazy
19-12-2006, 19:50
naja, wenn ich dann nichts zum schenken habe, ist das blöde. Also keine gute idee, streichen wir das ;)

Geht das jetzt um dich? Brauchst du Tips?^^

*Azrael*
19-12-2006, 19:52
naja, wenn ich dann nichts zum schenken habe, ist das blöde. Also keine gute idee, streichen wir das ;)

Geht das jetzt um dich? Brauchst du Tips?^^

Auch, und ich frage am liebsten Leute die es wissen müssen, un interesse allgemein.

handpratze
19-12-2006, 20:23
- Nach der Frau platz nehmen
- Nett, höflich, zuvorkommend
- Pünkltlichkeit
- Blumen und Pralienen^^
- ...

- Kreditkarte zum Shoppen leihen :D

*Azrael*
19-12-2006, 20:26
- Kreditkarte zum Shoppen leihen :D

Ganz blöde Idee, die sieht man arm wieder

handpratze
19-12-2006, 20:27
Ganz blöde Idee, die sieht man arm wieder

Aber damit eroberst du jede Frau :ups: (auch wenn du danach Bankrott anmelden kannst bzw. auf einem Berg von Stilettos, Pumps und Stiefeln sitzen bleibst :p)

*Azrael*
19-12-2006, 20:28
Aber damit eroberst du jede Frau :ups: (auch wenn du danach Bankrott anmelden kannst bzw. auf einem Berg von Stilettos, Pumps und Stiefeln sitzen bleibst :p)

Tust du nich, die wollen keine Penner

noppel
19-12-2006, 20:29
- tür aufhalten
immerwieder gern :)


- mantel abnehmen
wenn die schwimmringe abnehmen sollte das reichen :)


- vortritt lassen
wird schwierig, der dame die tür aufzuhalten und trotzdem als erster durchzugehn :)


- nicht wiedersprechen (scheis auf die regel, die is echt veraltet)

'fjen! ich galub nicht, dass frauen willenlose zombies wollen



- Nach der Frau platz nehmen
und wenn sie auf den schoß will? :)


- Nett, höflich, zuvorkommend
nett und höflich is pflicht, aber wie soll ich zuvorkommend sein und gleichzeitig der frau den vortritt lassen? :p


- Pünkltlichkeit
und das von ner frau...:)


- Blumen und Pralienen^^
"schatz! findest du mich dick?!":)

*Azrael*
19-12-2006, 20:32
"schatz! findest du mich dick?!":)

Fangfrage, nich gut, ganz schnell rennen, unverschämt is au schlecht

*Azrael*
19-12-2006, 20:45
Gehn wa wieder ontopic

KindDerNacht
19-12-2006, 20:45
Frau erwartet respektiert zu werden. Wie genau das passiert ist von der jeweiligen Person abhängig.
Und damit biste dann immernoch nicht weiter, ich weiß...

Kiddie

*Azrael*
19-12-2006, 20:47
Frau erwartet respektiert zu werden. Wie genau das passiert ist von der jeweiligen Person abhängig.
Und damit biste dann immernoch nicht weiter, ich weiß...

Kiddie

Nen stück schon, aber des gehört glaub dazu(oder?)

Jeraine
19-12-2006, 20:51
Glaubst du echt, du findest eine Ultimativlösung mit der du bei Jeder punkten kannst? Vergesse nie; Jeder Mansch ist individuell und mit keiner anderen Person zu vergleichen, somit erwartet auch Jede/r etwas anderes. mit so etwas kommst du hier nicht weiter.



gruss, ich


P.S: Gehört das nicht ins KampfkunstFrauenForum ?

UlkOgan
19-12-2006, 20:53
frau will zeit, DEINE zeit. ;)

*Azrael*
19-12-2006, 20:53
Glaubst du echt, du findest eine Ultimativlösung mit der du bei Jeder punkten kannst? Vergesse nie; Jeder Mansch ist individuell und mit keiner anderen Person zu vergleichen, somit erwartet auch Jede/r etwas anderes. mit so etwas kommst du hier nicht weiter.



gruss, ich


P.S: Gehört das nicht ins KampfkunstFrauenForum ?

Hat nix mit KK zu tun, ne, aber es gibt dinge die müssen überall passen(z.B. Ehrlichkeit is allen wichtig)

KindDerNacht
19-12-2006, 21:03
Für ne Freundin von mir war Ehlichkeit ein Trennungsgrund. Das lag aber daran, daß er quasi aus dem Bett seiner Exverlobten zu ihr kam um ihr zu sagen, daß er sie betrogen hat.
Es kommt immer auf die Frau an, was sie sich unter was vorstellt. Mußt dich halt auf die jeweilige einstellen.

Kiddie

***Nakatomi***
19-12-2006, 21:03
Glaubst du echt, du findest eine Ultimativlösung mit der du bei Jeder punkten kannst?
ja- die heisst TREUE

und nein- es gehört nicht ins frauen kampfkunst forum, weil es nichts mit kampfsport zu tun hat.
ausserdem will es ein mann wissen

fallen angel
19-12-2006, 21:05
Die Wahrheit ist einfach und erschütternd zugleich - Die FRAUEN WISSEN SELBST NICHT WAS SIE WOLLEN!:p
Der Traummann sollte sowas wie ein einfühlsamer Gedankenleser, mit praller Brieftasche(die Frau will ja versorgt sein) und unheimlich liebevoll im Bett sein.
Er soll jedoch auch ein kleiner Macho sein der ihr ab und zu mal die Stirn bietet und sie auch einfach mal hernimmt weil´s halt gut tut.

@ alle weiblichen Wesen bitte geht kurz in euch bevor ihr mir böse PN schreibt.

Liebe Grüße Angel

*Azrael*
19-12-2006, 21:05
word
@Nakatomi: wenn er nich ne Grundregel gebrochen hätt wär ehrlichkeit kein trennungsgrund.

Hokum
19-12-2006, 21:08
Die Wahrheit ist einfach und erschütternd zugleich - Die FRAUEN WISSEN SELBST NICHT WAS SIE WOLLEN!:p
Der Traummann sollte sowas wie ein einfühlsamer Gedankenleser, mit praller Brieftasche(die Frau will ja versorgt sein) und unheimlich liebevoll im Bett sein.
Er soll jedoch auch ein kleiner Macho sein der ihr ab und zu mal die Stirn bietet und sie auch einfach mal hernimmt weil´s halt gut tut.



hearst für so einen überdenk ich sogar meine sexuelle orientierung :D

*Azrael*
19-12-2006, 21:14
hearst für so einen überdenk ich sogar meine sexuelle orientierung :D

Du ich versteh jede Lesbe:D, wie kann man nur auf Männer stehn(egal ob Mann oder Frau)

Hokum
19-12-2006, 21:15
najo mal ganz langsam, bei der geschlechtsumwandlung war ich noch nicht...

noppel
19-12-2006, 21:33
ja- die heisst TREUE


mit treue wurde noch keine rumgekriegt

ist auch vom zeitlichen ablauf schlecht realisierbar :rolleyes:

und untreue assis wollen sowieso keine lange beziehung

***Nakatomi***
20-12-2006, 07:41
noppel, die frage war diese:

Hi, was erwartet ihr von nem Gentleman bzw, wie sollte sich der ideale Mann verhalten?
und ich habe meine erwartung geschrieben.
wie man eine frau rumkriegt ist doch ne ganz andere sache!
und ausserdem nicht mein problem:D
nach biologischen gesichtspunkten sucht sich die frau sowieso den mann aus und nicht andersrum

ausserdem würd ich untreue assis nicht mal mit der kneifzange anfassen- schon aus hygienischen gründen- ürgs

Schnueffler
20-12-2006, 07:46
nach biologischen gesichtspunkten sucht sich die frau sowieso den mann aus und nicht andersrum

Den Erzeuger der Kinder und Ernährer der Familie! ;)
MfG
Markus

handpratze
20-12-2006, 07:46
nach biologischen gesichtspunkten sucht sich die frau sowieso den mann aus und nicht andersrum

Der war gut :rotfltota - ein kleiner Joke am Morgen lässt einen fröhlich den Tag beginnen :D

*Azrael*
20-12-2006, 09:02
Der war gut :rotfltota - ein kleiner Joke am Morgen lässt einen fröhlich den Tag beginnen :D

Un dann hoffen das der Mann sich auf sie zubewegt, sonst wird des nix. Welche Frau hat jemals au nur die Idee gehabt auf den Mann zuzugehen? Auch wenn sie gerne behaupten das des nichmehr so is.:D

2050HH80
20-12-2006, 09:38
Der war gut :rotfltota - ein kleiner Joke am Morgen lässt einen fröhlich den Tag beginnen :D

das ist wirklich so. du kannst diverse frauen aufreißen. und immer glaubst du, du hättest sie ausgesucht. träum weiter.
sie läßt es ja zu, von dir aufgerissen zu werden - ergo hat sie dich auch ausgesucht.

wenn frauen frauen sind und keine mädchen mehr, wird das mit dem aussuchen nur noch verschärfter.
wenn die nämlich ihre innere uhr ticken hören und mit dem nestbau beginnen wollen, fangen sie an sehr genau auszusuchen. da muß bzw. sollte (kommt darauf an, wie wählerisch die frau ist) alles stimmen.

dein genetisches material sollte stimmen (kein witz, sie kann das riechen)
deine finanzen sollten geregelt sein.
sie muß sich sicher sein, daß du ein guter vater wärst.
du mußt zuverlässigkeit und verantwortungsbewußtsein zeigen.
sie muß sich bei dir anlehnen können.
etc

D-Nice
20-12-2006, 09:41
dein genetisches material sollte stimmen (kein witz, sie kann das riechen)
deine finanzen sollten geregelt sein.
sie muß sich sicher sein, daß du ein guter vater wärst.
du mußt zuverlässigkeit und verantwortungsbewußtsein zeigen.
sie muß sich bei dir anlehnen können.
etc

da hast du mich aber wunderbar charakterisiert :ups: :ups: :D :D

schnell weg hier :p http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a022.gif

*Azrael*
20-12-2006, 09:48
da hast du mich aber wunderbar charakterisiert :ups: :ups: :D :D

schnell weg hier :p http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a022.gif

Ganz falsch D uns

2050HH80
20-12-2006, 09:51
ich habe hier mal zwei texte, die, wie ich finde, teilweise ganz gut passen.


p.s.: sorry azrael, mit 16 verstehst du das alles noch gar nicht. in deinem alter denken die frauen auch noch nicht wie frauen. was du meinst sind mädchen.

D-Nice
20-12-2006, 09:53
p.s.: sorry azrael, mit 16 verstehst du das alles noch gar nicht. in deinem alter denken die frauen auch noch nicht wie frauen. was du meinst sind mädchen.

:D :D :D exakt genau so siehts doch aus ;)

@texte : hahahahahah super!!!

*Azrael*
20-12-2006, 09:57
ich habe hier mal zwei texte, die, wie ich finde, teilweise ganz gut passen.


p.s.: sorry azrael, mit 16 verstehst du das alles noch gar nicht. in deinem alter denken die frauen auch noch nicht wie frauen. was du meinst sind mädchen.

S kommt drauf an wen, türlich gibbit da um Welten mehr von den etwas anderen als du meinst, aber es gibt durchaus welche die im Denken etwas weiter sin

D-Nice
20-12-2006, 10:00
S kommt drauf an wen, türlich gibbit da um Welten mehr von den etwas anderen als du meinst, aber es gibt durchaus welche die im Denken etwas weiter sin

lieber azra schreib doch bitte wieder deutsch, sonst versteht man dich nicht :o :o :D

*Azrael*
20-12-2006, 10:10
lieber azra schreib doch bitte wieder deutsch, sonst versteht man dich nicht :o :o :D

Ich werde mich bemühen:D, die ham die WG in der ich täglich verkehre ausspioniert! Die Schweine!

D-Nice
20-12-2006, 10:12
@2050HH80

beim 2.text sass ich gerade so da : http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a065.gif

deshalb will ich auch nicht aus meiner so geliebten WG ausziehen, aber kurioserweise hab ich das mit partner in der WG genauso erlebt :D :D

*Azrael*
20-12-2006, 10:15
@2050HH80

beim 2.text sass ich gerade so da : http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a065.gif

deshalb will ich auch nicht aus meiner so geliebten WG ausziehen, aber kurioserweise hab ich das mit partner in der WG genauso erlebt :D :D

Gelle, so ne WG is ne geile Sache:D

2050HH80
20-12-2006, 10:20
Ich werde mich bemühen:D, die ham die WG in der ich täglich verkehre ausspioniert! Die Schweine!

ich habe alleine so gewohnt - da brauchte es keine wg für.

jetzt bin ich homo lebensgefährtensis.
supermärkte, mülltonne, ständig nüchtern u.s.w. - das volle programm. :cool:

alledings muß ich zugeben, daß es mir nicht grade leicht fällt.


ich habe übrigens noch einen tipp für dich auf lager:
wenn du die eine sache (na die eine - du weißt was ich meine) richtig gut machst - und ich meine wirklich richtig gut, dann mußt du nicht mehr so viel tun (ich meine z.b. hausarbeit). ich habe festegestellt, daß eine frau, die bei der einen sache, mehr als befriedigt wird, dem mann, der das macht, (z.b. zu hause) den himmel auf erden bereiten kann.

*Azrael*
20-12-2006, 10:24
Werd ich mir merken, is angenehmer als Hausarbeit:D

D-Nice
20-12-2006, 10:31
ich habe alleine so gewohnt - da brauchte es keine wg für.

jetzt bin ich homo lebensgefährtensis.
supermärkte, mülltonne, ständig nüchtern u.s.w. - das volle programm. :cool:

alledings muß ich zugeben, daß es mir nicht grade leicht fällt.


ich habe übrigens noch einen tipp für dich auf lager:
wenn du die eine sache (na die eine - du weißt was ich meine) richtig gut machst - und ich meine wirklich richtig gut, dann mußt du nicht mehr so viel tun (ich meine z.b. hausarbeit). ich habe festegestellt, daß eine frau, die bei der einen sache, mehr als befriedigt wird, dem mann, der das macht, (z.b. zu hause) den himmel auf erden bereiten kann.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e030.gif


da stelle ich ein weiteres phänomen fest, je besser du die "du weisst was ich meine sache" bei ner dame, die nicht deine freundin ist, machst (die anfangs das ganze genauso "locker" und ungezwungen sieht wie du ) je schwieriger wird es nunja *hust*dass sie "locker" bleibt :ups: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c066.gif

shin101
20-12-2006, 12:50
Hi, was erwartet ihr von nem Gentleman bzw, wie sollte sich der ideale Mann verhalten? ich hoffe ihr bringt viel antworten, danke im voraus.

Bin zwar kein Weib. Aber bei 98 Prozent der Frauen sollte man ne gelungene Mischung aus Gentlemen und leicht Penetrantes ***** sein !
Den Gentlemen in Reinfrom vertragen die wenigsten weil der ein oder anderen dann das gewisse " etwas " fehlt " :rolleyes:
Auf der einen Seite zeigen das man ordentlich sein kann ordentlich reden kann und auf der anderen auch mal den " Kerl " rauslassen .
Fordert aber Gefühl muss man üben.
Bevor man sich für Frauen interessiert hat man es natürlich aber sobald hat man es nicht mehr und muss es erst wieder lernen !:D


Gruß!!!!:)

2050HH80
20-12-2006, 14:15
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e030.gif


da stelle ich ein weiteres phänomen fest, je besser du die "du weisst was ich meine sache" bei ner dame, die nicht deine freundin ist, machst (die anfangs das ganze genauso "locker" und ungezwungen sieht wie du ) je schwieriger wird es nunja *hust*dass sie "locker" bleibt :ups: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c066.gif

das ist halt ne gratwanderung. :rolleyes:

1. du mußt es so gut machen, daß sie ihren freundinnen erzählt, daß du es gut machst.
2. du darfst es aber nicht so gut machen, daß du sie nicht wieder los wirst.

ich finde punkt 1 aber ungleich viel wichtiger. :cool: