Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tomaz Barada Vid

TKD-ChRiZ
19-12-2006, 20:21
Hab n vid von tomaz barada "king of taekwon-do" gefunden bei youtube
vllt kenn ihn der ein oder andere hier ist sowas wie der steven lopez der itf oder besser :D

http://www.youtube.com/watch?v=gKJccjDmOnQ

ein sehr guter kämpfer die szenen sind zwr schon älter aber er ist heute immernoch top ;)

Samurai85
19-12-2006, 20:41
scheint ganz nett zu sein der mann :D

BigTony
19-12-2006, 20:54
Das ich den ITF Kampfstile nicht so besonders mag hab ich sicher schon mal gesagt (trotzdem sehe ich kein grund dafür in beschimpfungen etc auszubrechen :rolleyes: ) aber er kämpft gut, die technicken sind auch sauber und da er auch nen ganzes stück besser ist als ich :rolleyes: nettes video :D

Seagal
19-12-2006, 20:54
Echt gut der Mann !! :halbyeaha

cyrex
19-12-2006, 21:04
Thx Für Das Vid

BerKo
20-12-2006, 08:49
Achtung off topic

Mal eine Zwischenfrage........
Wie sieht es denn aus mit der Punktevergabe beim ITF????
Hab keinen blassen Schimmer davon! Es sieht für mich als WTFler alles
son bißchen hektisch aus(Achtung nicht als Kritik:D ) und ich weiß dann nicht was da eigentlich gezählt wird und was nicht!

TKD-ChRiZ
20-12-2006, 12:33
gezählt werden normalerweise techniken die das ziel (kopf, brust, seite, bauch usw.) treffen udn zurückgezogen werden da es ja leichtkontakt ist. also kontrollierte techniken also eigentlich keine haken es sei denn man zieht die zurück nach dem treffen, man muss jez aber zum beispiel nicht nen gedrehten tritt nach dem treffen zurückziehen.

neueste punkte regelung ist glaub ich
1 punkt: fausttechnik (körper oder kopf)
2 punkte: fußtechnik zur mitte (egal ob gesprungen oder um stand)
3 punkte: fußtechnik zum kopf

früher zur zeit der ausschnitte aus dem video war es anders, weiß aber nicht genau was.
früher war es so das techniken im sprung 1 punkt mehr gaben deshalb sind diese gesprungenen fauststöße entstanden die nervig aussehn ;)

-stefan-
20-12-2006, 13:20
wieviele punktrichter gibts denn beim itf ?

@ video : der geht schon gut ab der kerl :p

TKD-ChRiZ
20-12-2006, 13:46
4 punktrichter beim leichtkontakt an allen 4 ecken der kampffläche
beim semikontakt hab ich öfters gesehn das der mattenleiter auch eine etnscheidung abgeben konnte und bei einer mehrheit wurde der punkt vergeben

thaisun
20-12-2006, 17:56
thomaz barada ist echt ein super kämpfer und techniker, der lebt voll für den kampfsport.

Alex1965
20-12-2006, 20:06
netter kerl der kerl :cool:

kachte
23-12-2006, 17:10
Er ist ein absoluter Top Mann. Sowohl im Taekwondo als auch im Leichtkontakt Kickboxen. Habe Ihn schon mehrmals persönlich kennen gelernt, auf seinen Lehrgängen und auf Turnieren als Gegner.

TKD-ChRiZ
23-12-2006, 18:48
auf turnieren als gegner? und du bist noch im stande hier zu schreiben ?? :D :D
respekt scheinst gut zu sein ;) ;)
quatsch beiseite
wie ist er denn so??