PDA

Vollständige Version anzeigen : Modifiziertes Ninjutsu Kung Fu im Selbstverteidigungsaspekt

Ghost22
19-12-2006, 22:34
Hi Leute.

Des hier ist mir vor en paar Monaten passiert, fand ich urkomisch, hatte es mal in Word abgetippt, aber hatte bis jetzt keine Zeit es reinzustellen....

Es fing an, dass ich eine Freundin besucht habe. Sie wohnte mal bei mir in der Nähe, ist jetzt aber umgezogen. Da sie Urlaub hatte, hab ich mir auch genommen und bin einfach mal vorbeigefahren.

Jedenfalls, war ich eine Woche lang bei ihr. Dort wo sie jetzt wohnt, gab es auch einen Kampfsport/Kunst Verein, dem sie auch beigetreten war. Sie trainierte Damen-Boxen und Judo.
Sie fragte mich ganz lieb, ob es mir was ausmachen würde, wenn sie trotzdem geht. Machte mir nichts aus, wollte mir den Laden sowieso mal anschauen.

Dort angekommen sah es auf den ersten Blick nicht schlecht aus, viele Hallen, großes Angebot.

Wollte fragen, ob ich mittrainieren darf, hatte deswegen auch Trainingszeug dabei, durfte aber nicht, da ich kein Vereinsmitglied bin und es außerdem Damen-Boxen ist...Naja, macht auch nix....
Das Damen-Boxen sah vom Training auch nicht schlecht aus (und die Weiber, hach, lecker^^).
Ich machte es mir es mir auf der Bank bequem und genoss die Aussicht.

Kurz darauf bemerkte ich ein anderes Training das im Nebenraum war.
Ich setzte mich dazu und betrachtet ein wenig das Geschehen.

Es war....furchbar.
Trainiert wurde in Tarnhosen und schwarzen T-Shirt.
Die Techniken waren schlampig ausgeführt, unrealistisch und unpassend

Der Trainer fasselte andauernt was von Selbstverteidigung und so MUSS man auf der Straße kämpfen, sonst würde man gnadenlos untergehen. Wunderbar war auch die Übung, den Gegner, der auf dich ZUSTÜRMT, mit einem High Kick rechts und dann High Kick links umzunieten. Die Arme flogen dabei wild in der Gegend herum, meist hingen sie am Körper runter, eine Deckung gabs nicht.
Die Technik war dazu bestimmt, eine „Ringer Attacke“ abzuwehren.

Nach ca einer halben Stunde Grausamkeit, ließ der Trainer seine Schützlinge trainieren und setzte sich zu mir und fing an zu erzählen, sie machen hier ein „Modifiziertes Ninjutsu Kung Fu im Selbstverteidigungsaspekt“ (ja ne, ist klar ^^) und es wäre fast schon unschlagbar auf der Straße und im Ring würde es auch gegen alles ankommen.
Man bräuchte maximal ein Jahr um auf der Straße unschlagbar zu werden, egal was kommt, kleines Vollspaten oder 2,50 meter Steroiden Monster, haut man alles weg....

Ahhhhhhhja?!

Ich hatte die Wahl, zurück zu meiner Freundin und weiter die Landschaften betrachten

ODER

Ihn ein wenig zu bearbeiten, mich als Interessierter für diese „Kampfkunst“ auszugeben, der aber nicht so leicht zu überzeugen ist

Ich entschied mich zu letzterem *g*

Auf die Frage, was die Highkicks bringen, wenn der Gegner auf einen zustürmt, bekam ich die Antwort, er bleibt SOFORT stehen, wenn du einen Tritt ansetzt und wenn du ihn treffen solltest, dann haut es ihn gleich zur Seite.

Alles klar! Sobald ein Gegner auf dich zustürmt, mach ich einen seitlichen Highkick, worauf der Gegner sofort stehen bleibt, dich natürlich nicht umrennt und zu Boden reißt, nein er bleibt stehen und lässt sich verkloppen...
Warum auch nicht?

Hab ihn dann noch rotzfrech gefragt, ob er mir das mal in einer richtigen Situation zeigen könnte.
Er schaute mich an, grinste und meinte, wir machen jetzt Sparring.
Wenn ich gut aufpassen würde, würde ich es mal dabei sehen.

Nachdem seine Schützlinge ausgerüstet waren, betrieben sie munter Sparring und er setzte sich wieder zu mir und fragte, ob ich weitere Fragen habe.

Weitere frage meinerseits war, warum keine Deckung?
„die braucht man auf der Straße nicht, da geht alles so schnell, da bleibt dir keine Zeit eine Deckung aufzubauen, wenn man Flink auf den Füßen ist und alle Schläge sieht und ausweichen kann, dann braucht man die nicht“

Nunja, dass es schnell auf der Straße zugehen kann, ist klar, trotzdem ist mir eine Hand vorm/in der Nähe des Kopfes lieber. Die bringt schon was *g*
Und wer sieht bitte alle Schläge bzw kann ihnen ausweichen?

Er fragte mich, ob ich schon mal etwas gemacht hätte, worauf ich meinte, hätte mal 3-4 Monate Boxen betrieben (er muss ja nicht alles wissen *g*) worauf er anfing, über Boxen herzuziehen und meinte „bringt nix, zu primitiv, die könne nur schlage und wenn man flink ist, weicht man den Schlägen allen aus ect „...
hach, war des geil des Gelaber hrhr

Ich zeigte weiteres Interesse an dem Sparring und meinte, ob ich da mal mitmachen dürfe, worauf er meinte, man müste erst ca 3-4 Monate trainiert haben und außerdem wäre ich nicht Mitglied und deswegen nicht versichert.
Ich zog mein Versichertenkärtchen von der BKK aus dem Geldbeutel und meinte, ich wäre gut versichert und des 3-4 Monate Boxen wäre ja auch trainiert....

Er schaute mich etwas verwirrt an, worauf ich meine IG METALL CARD (meine Gewerkschaft) zog, ihm halb verdeckt zeigte und meinte, ich wäre sogar Metall Kunde bei der BKK, falls mir etwas passiert, würde nichts mit Ihm oder dem Verein passieren....

Er überlegte kurz....und schon drückte er mir ein paar Handschuhe in die Hand, waren Open Fingers (FreeFight Handschuhe)....

Ich holte mir aus meiner Trainingstasche im Nebenraum schnell Tiefschutz und Zahnschutz, worauf er en bisschen verwirrt schaute...

Mein erster Sparringspartner war einer der Anfänger (war ca 4-5 Monate dabei, so wie ich es mitbekommen habe). Aber hochnäßig wie nix zweites...Er war von seinem Kampfstil so überzeugt, dass er sich 100 Prozent sicher war, dass er mich platt macht....Er meinte aber, er kämpft nicht mit 100 Prozent seiner Kraft, da er mich ja nicht umbringen (HALLO?????) wolle....

Hab meine Technik erst mal auf Schläge beschränkt, hat für ihn gereicht. Hab nicht so dolle arg gemacht, aber er hats gemerkt...Vorallem gemerkt, dass er keine Deckung hatte und er doch nicht so flink und stark ist, wie er gedacht hat...

Er war in seinem Ego recht angeknackst, aber lieber erfährt er’s so, als wenn er auf der Straße aufs Maul bekommt....

Da er keine Lust mehr auf mich hatte, wurde ich prompt weitergereicht an einen Erfahreneren...
Ich schaute mich um, was der Trainer dazu sagt, aber er war nicht mehr da, muss wohl kurzzeitig der Raum verlassen haben....

Also, Ring frei zur zweiten Runde....
Der Gute war recht stürmisch, hatte nen ordentlichen Schlag drauf und seine Schnelligkeit war auch nicht zu unterschätzen....

Aber....Er keine Deckung, ich Deckung : (
Dauerte nicht lange, da bekam er en paar Schläge ab, gefolgt von einem Lowkick und schon hatte er keine Lust mehr :- /

Erstaunlicherweise trainierten die anderen nicht mehr, sondern schauten mir zu....

Einer, der anscheinend noch besser sein sollte, forderte mich nun zum Sparring....
Kann ja nicht sein, dass ein dahergelaufener Irrer langsam die Trainingscrew auseinander nimmt *g*

Also los geht’s....
Komischerweise wusste er, wie man eine Boxerdeckung aufbaut, also schon mal mehr Spass für mich.
Aber....
Er übertrieb es, holte fast alles aus sich raus, fast so, als würde es um Leben oder Tot gehen

Er war recht schnell und nach ein paar mal hin und her erwischte er mich halbherzig mit einem Schwinger am Kopf. Richtig getroffen wars nicht, aber es reichte, dass ich hinflog.

Er brüllte mich an „LASS DIR DAS EINE LEHRE SEIN“....

Er war sauwütend auf mich, weis nicht warum, evt weil er schon ein paar abbekommen hatte.
Ich stand auf, tat so als würd ich mir Staub von den Klamotten schlagen, stellte mich in Kampfstellung und meinte fragend „Ja, wie, wars des schon?“...

Provokation ist aufgegangen, er war sauwütend *g*
Also weiter gings....
Er lief mit ausgeholtem Arm direkt auf mich zu, wollte mir richtig eine Verpassen, aber da hab ich ja auch noch was mitzureden...
Schlag abgewehrt, tritt ans Schienbein, oben angetäuscht, Sprung ans Bein, hab ihn zu Boden gerissen und einen Armstreckhebel angesetzt, indem er auch gleich gefangen war....
Also wenn jemand SV trainiert, dann sollte man eg wissen, dass man jetzt in den Fuß beißt um rauszukommen (das ist mir erst zu spät eingefallen) aber er ist nicht mal auf die Idee gekommen. Und für alle, die meinen, er wollte mir nicht wehtun, er war in dem Moment so sauer, der hätte ALLES gemacht um zu gewinnen....

Naja, selber Schuld, wer trainiert auch „Modifiziertes Ninjutsu Kung Fu im Selbstverteidigungsaspekt“ (also ich hab schon einiges gehört aber der Name ist einfach Hammer *g*).
Jedenfalls fand er’s nicht wirklich witzig da er nicht mehr rausgekommen ist, er fluchte wie nix Zweites (ich hab ne Menge Flüche und Beschimpfungen von ihm gelernt), dafür fand ich’s umso witziger....Konnte ihn vor lachen schwer halten *g*

Jedenfalls stand auf einmal ihr Trainier wieder auf der Matte und fragte in einem leicht aggressiven Ton was hier los ist.

Ich lies Kalle (so hab ich meinen letzten Gegner getauft *g*) los und stand auf....
Kalle fing an zu erzählen „er ist auf uns losgegangen und hat uns verhaun und....“
Da hat er aufgehört, hat wohl selbst gemerkt, dass er sich lächerlich macht, wenn er jetzt meint, er wurde besiegt obwohl er „Modifiziertes Ninjutsu Kung Fu im Selbstverteidigungsaspekt“, dass einen ja schlieslich nach spätestens einem Jahr unbesiegbar macht, betreibt und von einem daher gelaufenem Typ zusammengekloppt wird.....

Na ja, der Trainer schaute mich scharf an und brüllt einfach ich solle verschwinden und zeigte demonstrativ zur Tür....
Dies öffnete sich auch und meine Freundin kam herein, umgezogen, geduscht, bereit zu gehen. Der Trainer immer noch am brüllen, ich solle endlich verschwinden

Ich zog die Handschuhe aus, reichte sie ihm mit einem grinsen und meinte „ach komm, war doch nur Spass“...

Er erhob die rechte Hand als wollte er mir ne Ohrfeige verpassen und meinte „jetzt verzieh dich, bevor ich dich übers Knie leg“....

Darauf meinte ich nur „Des haben deine Kollegen hier auch gedacht“ und huschte schnell Richtung Tür....Meine Freundin stand leicht genervt aber auch amüsiert an der Tür und sagte nur „Dich kann man echt keine 5 Minuten allein lassen ohne dass du Unsinn anstellst und Leute verarscht...“

Ich lief an ihr vorbei zu meiner Tasche, steckte meinen Mundschutz zurück in seine Hülle als ich noch einen netten Abschlussgruß von dem Trainer bekam

“ WENN DU NOCH EINMAL HERKOMMST, DANN BEKOMMST ERST AUFS MAUL UND DANACH VERKLAGEN WIR DICH“, worauf er die Tür zuknallte....

Der ganze Trainingsraum, der vorher mit den Damen vom Damen-Boxen gefüllt war, war jetzt gefüllt mit Männlichen Boxern, die jetzt alle durch diesen Abschiedsgruß etwas verwirrt schauten.
Ich, immer noch grinsend, nahm meine Tasche und wollte gehen als ich eine Hand an meiner Schulter spürte , gefolgt von einem „Moment mal“

Ich drehte mich um und vor mir stand der Trainer vom Boxen....
Er musterte mich ernst und meinte „Was hasten so schlimmes gemacht?“

Ich erzählte im die Geschichte worauf er anfing wie ein blöder zu lachen....

„Du gefällst mir. Die Deppen da drüben machen sich andauernt über das Boxen lustig obwohl sie selbst den letzten Krampf trainieren, aber auf ein Sparring gegen uns lassen sie sich nicht ein, wurde wirklich mal Zeit, dass denen jemand zeigt, wo der Hammer hängt“ und blablablabla.

Er fragte noch, ob ich bei ihnen mittrainieren wolle, da ich vorher ja nicht konnte, ich verneinte aber, da meine Freundin heim wollte....

Am Ausgang verabschiedete mich noch eine Dame mit den Worten „Auf wiedersehen, ich hoffe sie hatten Spass, wenn sie uns beitreten wollen, dann müssen sie....“

Dort unterbrach ich sie und meinte, dass ich großen Spass hatte, aber wenn ich jetzt noch mal komme, dann dreht ihr Kung Fu Ninja in Tarnhosen durch und das wolle ich nicht....

Mit einem breiten Grinsen auf der Lippe lief ich zu meinem Auto....

Ich hatte meinen Spass *g*

handpratze
19-12-2006, 22:51
Das hat mich voll überzeugt :ups: ... wo kann man denn dieses MNKFISVA lernen? :gruebel:

:rotfltota

noppel
19-12-2006, 23:00
dir ist schon klar, dass du paralysiert und wehrlos stehengeblieben wärst, wenn die mal ihre highkicks ausgepackt hätten?

sei froh, dass du noch lebst :)

Yalcinator
20-12-2006, 06:28
:ups: da müsste man ja eigentlich schon mal hin fahren und sich den Spaß anschauen...............ohhhh jeee

BigTony
20-12-2006, 19:10
was für ein troll verein :hammer:

BlackDog
20-12-2006, 19:28
Hehhe Coole geschichte!
Wo war das denn ? Also in welcher stadt?

Tengu
21-12-2006, 10:11
Mensch Ghost,

hattest Du ein Glück... . Am Ende hätten sie noch Ninja-Verschwinde-Tricks an Dir ausprobiert. Oder mitten im Angriff mit selbstgehäkelten Trainingsshuriken nach Dir geworfen hätten, die Dir dann die Nase verstopft hätten ...ne,ne,ne... Wie kann man sich nur so blauäugig in Gefahr bringen.

Außerdem hast Du überhaupt keinen Stil. Selbst mit Mundschutz kann man zwischendurch ein "Nimm dies" oder "haha" von sich geben. Und überhaupt, warum hast Du nicht in der Kranich-Stellung auf den Angriff gewartet... (Auch die demonstative Kehlkopfrausreisbewegung gehört nunmal dazu!) . Es wird schlieslich von einem erwartet, daß man vor dem Schlag noch für ca. 3 sec. mit gefährlich rollenden Augen dem Gegner zu verstehen gibt, daß man mental auf einer höheren Ebene steht!

Du hast eben keine Ahnung! Jemand, der sich so unwürdig benimmt, kann gar kein Gegner sein!

Gruß

Tengu

handpratze
21-12-2006, 12:19
Wie kann man nur so über das ultimative MNKFISVA System herziehen :mad:

Möge dich ein rostiger Shuriken beim Sch****en treffen :devil:

Tengu
21-12-2006, 12:34

Tja, erst wenn man die Brille hochklappt, weiß man, was sich dahinter verbirgt ... !

Gruß

Tengu

Harri
21-12-2006, 13:24
Tja, erst wenn man die Brille hochklappt, weiß man, was sich dahinter verbirgt ... !

Gruß

Tengu
Ein KungFuNinja mit Tarnhose und Schwert aufm Rücken :ui: :vogel:

Als ich die Geschichte gelesen hab, hatte ich auchn breites Grinsen!
Aber das mit den T-Shirts hatte schon seinen Grund (http://fishki.net/go.php?url=http://fishki.net/picsu/podb97_70.jpg):D

Sachliche Frage: Ist nicht alleine schon der Name "Modifizierters Ninjutsu KungFu im blabla" ein widerspruch in sich? Beim KungFu hat man doch so festgelegte Formen, die man durchführt und beim Ninjutsu ist man nicht so stark an solche Formen gebunden (Individualität).

Sayonara
Harri

Tengu
21-12-2006, 13:39
Wobei das mit dem T-Shirt ausnahmsweise wirklich gut funktioniert, um in kürzester Zeit eine Vermummung hinzubekommen. Jedenfalls besser als die handelsüblichen Ninjamützen.

Gruß

Tengu

Shetland
21-12-2006, 13:44
echt geile story :D :D :D

Tengu
21-12-2006, 13:49
„Modifiziertes Ninjutsu Kung Fu im Selbstverteidigungsaspekt“

... mit Geschmacksverstärker E 620 (Geruch- und farblos) !!!

-----------------------------------------------------------------

Hier sind wir wieder beim leidigen Thema: "Ich hab von nix Ahnung, will aber unbedingt Geld verdienen!". Andererseits, wer auf so eine gequirlte Sch****e reinfällt, ist ja auch ein bisschen selber Schuld.

Viel schlimmer ist aber, dass dann irgendwelche halbgewalkten Schläger daherkommen ... und das schöne Konzept kurz und klein hauen! ;)

Gruß

Tengu

AlArabiata
21-12-2006, 14:50
@ Ghost22
Was für eine herrliche Story, was habe ich eben gelacht!!!! Die Kollegen wollten hier schon wissen, ob mit mir alles roger sei!!!!
Vorallem die art und Weise wie Du das geschrieben hast...zum schiessen!!!!
Schreib doch öfters mal was, hm!?

ElCativo
21-12-2006, 15:05
:ups: da müsste man ja eigentlich schon mal hin fahren und sich den Spaß anschauen...............ohhhh jeee

Ich bin für eine Fahrgemeinschaft !!! :D

Samurai85
21-12-2006, 15:15
da will ich auch mal hinne und will mein "Taekwon-Do im südlichen Kranichstil" ausprobieren :D

MeaCulpa
21-12-2006, 17:00
Andererseits, wer auf so eine gequirlte Sch****e reinfällt, ist ja auch ein bisschen selber Schuld.

wenn man selbst jetzt aber keine Ahnung vom Kampfsport hat, total neu ist und darauf vertraut, dass alle Menschen lieb und nett sind und der Trainer das gut rüberbringt ist das gut möglich, dass man dann 100%ig davon überzeugt ist...

FeaR
21-12-2006, 17:18
Also dieser Stil hört sich ja echt tötlich an, wenn man davon absieht, dass sich kung fu und ninjutsu widersprechen, naja egal; ich bin auch dafür ne fahrgemeinschaft zu gründen^^

Ghost22
21-12-2006, 17:19
Hoi Leute

Freut mich, dass euch meine Geschichte gefallen hat, lache heute noch darüber wenn ich zurückdenk *g*

Aber traurig daran ist, dass es Leute gibt, die auf sowas reinfallen.

Vorallem die art und Weise wie Du das geschrieben hast...zum schiessen!!!!
Schreib doch öfters mal was, hm!?

Schreiben tu ich gerne, brauch halt auch ein Thema....
Wenn mir wieder mal sowas in der Art passiert, werde ich es sofort abtippen und hier reinschreiben....

€: Ich frag demnächst wenn ich wieder mit der Freundin in kontakt komme, wie der Laden und der Ort dort heißt, dann kann ich mal googlen ob die ne Website haben....
Und ne Fahrgemeinschaft dorthin...jo, warum nicht *g*

Kommt bestimmt geil, wenn ich dann wieder reinkomme, mit ca 20-30 Leuten im Schlepptau und meine "jo, bin wieder da, hast mich überzeugt, könntest du diese Leute hier auch noch überzeugen?"

Ich würde fast alles dafür geben, wenn ich den Gesichtsausdruck von ihm sehen dürfte....

*Azrael*
21-12-2006, 17:36
Hoi Leute

Freut mich, dass euch meine Geschichte gefallen hat, lache heute noch darüber wenn ich zurückdenk *g*

Aber traurig daran ist, dass es Leute gibt, die auf sowas reinfallen.

Schreiben tu ich gerne, brauch halt auch ein Thema....
Wenn mir wieder mal sowas in der Art passiert, werde ich es sofort abtippen und hier reinschreiben....

€: Ich frag demnächst wenn ich wieder mit der Freundin in kontakt komme, wie der Laden und der Ort dort heißt, dann kann ich mal googlen ob die ne Website haben....
Und ne Fahrgemeinschaft dorthin...jo, warum nicht *g*

Kommt bestimmt geil, wenn ich dann wieder reinkomme, mit ca 20-30 Leuten im Schlepptau und meine "jo, bin wieder da, hast mich überzeugt, könntest du diese Leute hier auch noch überzeugen?"

Ich würde fast alles dafür geben, wenn ich den Gesichtsausdruck von ihm sehen dürfte....

Ich komme mit, un bring noch so 9-10Mann mit, und dann mal den Trainer rausfordern, kommt wir machen auch alle Schulen auf, Sportart: BBKT(böse Blicke können töten)

FeaR
21-12-2006, 17:40
Am besten wir chartern bus und fahrn dahin.....des wird bestimtm lustig, ich würd gern am sehn,w er sowas trainiert^^

*Azrael*
21-12-2006, 17:46
Will au sehen.

handpratze
21-12-2006, 18:25

Der dürfte in etwa so aussehen: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/009.gif

Shetland
21-12-2006, 20:55
Am besten wir chartern bus und fahrn dahin.....des wird bestimtm lustig, ich würd gern am sehn,w er sowas trainiert^^
nur nen bus? wir sollten ein flugzeug mieten, oder nein, besser noch nen zug.

noppel
21-12-2006, 21:17
das wäre mal interessant zu sehn... 20 halbstarke trainieren irgendnen schwachsinn und 40 andere stehen drumrum und kichern + grinsen die ganze zeit debil

Harri
21-12-2006, 22:13
einfach mal nen Reiseveranstalter fragen: Die schönsten Fake- und Sinnlos-Dojos in Deutschland...:D

AT-108
21-12-2006, 23:29
gute story:D

Sgt.G
22-12-2006, 00:33
Wow, der Threadersteller ist ja ein Held. Voll die Kampfwurst!
Wenn Du schon den Ort nicht weisst, wo wohnt denn Deine Freundin? Oder weisste das auch nicht?:confused:

Tengu
22-12-2006, 07:44
HA...genau...es ist eine der unheimlichen Ninjafallen. Wir fahren alle hin, sind der Meinung, uns halb wechschmeissen zu können. ...

Und plötzlich gehen die Türen zu ...

Und als sie sich nach einer eher kürzeren Zeit (mit dem entsprechenden Knarren) wieder öffnen... wabert Nebel über den Leichen der Lästermäuler ... :ui:

Gruß

Tengu

Blue_Dragon
22-12-2006, 10:49
HA...genau...es ist eine der unheimlichen Ninjafallen. Wir fahren alle hin, sind der Meinung, uns halb wechschmeissen zu können. ...

Und plötzlich gehen die Türen zu ...

Und als sie sich nach einer eher kürzeren Zeit (mit dem entsprechenden Knarren) wieder öffnen... wabert Nebel über den Leichen der Lästermäuler ... :ui:

Gruß

Tengu

Das erinnert mich heftig an From Dusk Till Dawn :D

Lo.Ony
22-12-2006, 10:59

ich glaub ich weiss wo der nächste nbl stattfinden sollte xD o.O:D

kampffrosch
22-12-2006, 12:11
jaaaa
da bin ich auch dabei....

wenn wir lieb fragen zeigt uns der traininer ja vllt seine effektiven techniken gegen messer oder stock:D :D :D

BlackDog
22-12-2006, 17:12
Nene Die Benutzen ninja Hacken um sich an die deck zu hangeln und wenn wir denken das wir sicher sind greifen die uns von oben mit Shuriken an :D

handpratze
22-12-2006, 20:23
Nene Die Benutzen ninja Hacken um sich an die deck zu hangeln und wenn wir denken das wir sicher sind greifen die uns von oben mit Shuriken an :D

Na was glaubst du wohl, da fliegen uns dann die Kama Sicheln um die Ohren :nini: :ups:

Daddy_Yankee
24-12-2006, 14:19
Sehr geil, sehr geil!

Aber ich habe zwei Worte für Dich:

WING TSUN

die ****en auch alles und jeden xD
und sowieso alles taugt nix ausser meins!

supergeil solche leute zu sehen/hören bzw. gegen sie zu kämpfen und sie eines besseren zu belehren;)

haste gut gemacht, aber jetzt verrat mir doch bitte, WO gibts diese geile schule? da muss ich hin xD

ElCativo
25-12-2006, 00:18
einfach mal nen Reiseveranstalter fragen: Die schönsten Fake- und Sinnlos-Dojos in Deutschland...:D

aufhören.. ich kann nicht mehr.. *lol*

Ju-Andy
25-12-2006, 01:19
Echt lustige Geschichte, hab mich ned mehr eingekriegt ^^
Hätte mir das ganze ja gerne mal angesehen, mach doch das nächste mal Fotos oder lass lieber welche machen, da sie dich sonst bemerken und mit ihren mörder techniken umbringen würden ;) :D

DobermannNJ
25-12-2006, 22:30
Wie kann man nur so über das ultimative MNKFISVA System herziehen :mad:

Der Satz ist genial!!!

Muss ich mir als Ninja merken ;-)))

Gruß Markus

DobermannNJ
25-12-2006, 22:32
Möge dich ein rostiger Shuriken beim Sch****en treffen :devil:[/QUOTE]

;-))))))))):D :D :D :D :D :D

ashtray
10-01-2007, 18:51
Und haste mittlerweile ne Ahnung in welcher Stadt das Ganze stattgefunden haben könnte? :D

dive_art
14-01-2007, 14:29
ja würde mich auch interessieren

BenitoB.
14-01-2007, 14:31
nix für ungut,aber für mich hört sichs an wie ne schöne,nette geschichte. wer besucht schon ne gute freundin,und weiß nich mal welche stadt es war, oder kann diese nich mal eben fragen.
unterhaltsam ist es,obs wahr ist:confused:
vielleicht bin ich auch einfach nur zu skeptisch:rolleyes: wenn ich völlig daneben liege,sag uns einfach die stadt und den namen des verein,dann kriegste ne fettes sorry ;-)

Ghost22
14-01-2007, 17:13
nix für ungut,aber für mich hört sichs an wie ne schöne,nette geschichte. wer besucht schon ne gute freundin,und weiß nich mal welche stadt es war, oder kann diese nich mal eben fragen.
unterhaltsam ist es,obs wahr ist:confused:
vielleicht bin ich auch einfach nur zu skeptisch:rolleyes: wenn ich völlig daneben liege,sag uns einfach die stadt und den namen des verein,dann kriegste ne fettes sorry ;-)

so wirds dann wohl sein
sag ich nixmehr zu, glaubst e was du willst, warum dann verteidigen?

Was die anderen angeht, die Olle ist schwanger (von ihrem Ex *g*, war 3 wochen mit ihm zusammen *g* ) und hat jetzt deswegen komplette Isolation von ihren Eltern auferlegt bekommen.
Kein Handy, kein ICQ, kein garnix...

Weis des nur, weil sie in der Schule mal kurz in der Pause über Handy von Freundin angerufen hat und des war 1. recht kurz um zu fragen und 2. hatte ich da anderes mit ihr zu bereden.
Ich weis, für die "Fake-Schreier" ist des jetzt wieder ein gefundenes Fressen, aber was solls, denkt was ihr wollt.

Falls sie mal wieder anruft, werd ich sie als erster Fragen wo sie wohnt (sry, ist wirklich en komischer Name), damit hier alle zufrieden sind.