Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingskabbelei zwischen Krümel2 & marq

D-Nice
18-12-2006, 12:00
kein problem, aber genauso üben wir das mit unseren mädels, wollt ja nur aus meinen training berichten, was bleibt wohl im ernstfall für ne "technik" übrig ???? egal ob männlein oder weiblein ??? kannst ja mal den marq fragen, der hat vorgestern mit krümel2 gekämpft , ihre technik war kratzen,haare ziehen, uns in die eier zu treten und in den kehlkopf zu schlagen, die technik für mich ist dabei eher, es zu machen, ohne rücksicht auf verluste.
aber gut, dann bin ich mal raus aus dieser diskussion und bin gespannt wie es weitergeht.
gruss.
D.

ich hab noch vergessen, zu erwähnen, dass wir den tritt auf die füsse deshalb machen, weil jeder mann in dem fall primär seine hoden schützt, deshalb der angriff auf diese sekundär sein sollte, gern auch wird versucht den kehlkopf zu treffen als erstes oder in die augen zu stechen.

marq
18-12-2006, 21:32
kannst ja mal den marq fragen, der hat vorgestern mit krümel2 gekämpft , ihre technik war kratzen,haare ziehen, uns in die eier zu treten und in den kehlkopf zu schlagen, die technik für mich ist dabei eher, es zu machen, ohne rücksicht auf verluste.

ich wollte ich mich nur freundschaftlich kabbeln, hingegen hat die verrückte kampfkrümel ziemlich ernst gemacht.

zum ausschalten hätte es sicherlich nicht gereicht. wenn ich ihr etwas böses antun wollte und auch nur ansatzweise rücksichtslos gehandelt hätte, wäre sie heute noch im krankenhaus. selbst gleiche intensität waere ihr nicht gut bekommen.

D-Nice
19-12-2006, 09:11
ich wollte ich mich nur freundschaftlich kabbeln, wogegen die verrückte kampfkrümel ziemlich ernst gemacht hatte. zum ausschalten hätte es nicht gereicht. wenn ich ihr etwas böses antun wollte und auch nur ansatzweise rücksichtslos gehandelt hätte, dann waere ich heute in u-haft. bei gleicher intensiät waere in im forchheimer krankenhaus 100 % ig.

logo marq das weiss ich auch ...aber vielleicht wärst du als potentieller angreifer genauso kurzfristig verwirrt gewesen, und krümel hätte es gereicht zu flüchten, ich hab das nur erwähnt, weil ich den willen von ihr, das überhaupt zu tun, sehr beeindruckend fand, dass wie sie bei bedarf beide atomisieren, da bruachen wir ja wohl nicht drüber reden oder ;) ..sie hat ja bei uns auch nicht volle kanne auf den kehlkopf geschlagen :) ..
also nochmal mir ging es um die 1-2 sekunden, wo sich mich total geschockt hat, dass sie sowas überhaupt macht, im ernst hätt mich das glaub ich auch geschockt... hoffe du verstehst was ich damit sagen will :)

marq
19-12-2006, 11:35
also nochmal mir ging es um die 1-2 sekunden, wo sich mich total geschockt hat, dass sie sowas überhaupt macht, im ernst hätt mich das glaub ich auch geschockt... hoffe du verstehst was ich damit sagen will :)

nein verstehe ich nicht. wenn ich widerstand bekommen würde, dann würde es der person nicht gut bekommen, falls sie es nicht schafft, schneller laufen zu können oder fatale wirkung zu hinterlassen.

D-Nice
19-12-2006, 12:09
nein verstehe ich nicht. wenn ich widerstand bekommen würde, dann würde es der person nicht gut bekommen, falls sie es nicht schafft, schneller laufen zu können oder fatale wirkung zu hinterlassen.

falls sie aber doch schneller läuft wie du . würdest du dann verstehen was ich meine ???

;)

marq
19-12-2006, 13:13
ich kann ziemlich gut sprinten ;).
und halte auch mehr als 200 m durch.

D-Nice
19-12-2006, 13:27
ich kann ziemlich gut sprinten ;).
und halt mehr als 200 m durch im g...

na denn, ich gebs auf dann sprint du mal schön weiter forrest :D :D

Krümel2
19-12-2006, 15:21
ich wollte ich mich nur freundschaftlich kabbeln, wogegen die verrückte kampfkrümel ziemlich ernst gemacht hatte. zum ausschalten hätte es nicht gereicht. wenn ich ihr etwas böses antun wollte und auch nur ansatzweise rücksichtslos gehandelt hätte, dann waere ich heute in u-haft. bei gleicher intensiät waere in im forchheimer krankenhaus 100 % ig.

Ich bin echt beeindruckt marq. Ich habe nicht im Ansatz ernst gemacht, nicht im geringsten. Das ich dich oder sonstwen mit solchen Spielereien nicht ausschalte, weiß ich selber. Genauso, dass ich bei einer ernsten Auseinandersetzung nicht heil nach Hause kommen würde. Aber DAS würdest du auch nicht, denn auch wenn ich nur ein verdammt kleines Krümel bin, wehren kann ich mich-und wenn mir jm echt was will, bin ich zu allem fähig.
Weißt du, ich finde es wirklich schade, dass jemand wie du-ein großer starker Mann und Kampfsportler- wegen bisschen Handgelange von einem kleinen Mädchen hier rumflennt, anstatt direkt den Mund aufzumachen. Ist ja okay, wenn du darauf keinen Bock hast. Habe ich dein Veto überhört, tut es mir leid, aber dann musst du eben deutlich genug sein.
Meinetwegen hätten wir auch normal sparren können, mit safties und tappen, wie es dir recht gewesen wäre.
Hätte ich dich wirklich verletzt,versichere ich dir , dich fachgerecht und nach besten Wissen und Gewissen versorgt zu haben. Werde dich künftig mit Samthandschuhen anfassen, wenn ich keine Möglichkeit haben sollte, einen entsprechenden Bogen zu machen.;)

Wenn deinerseits nch irgendwie Bedarf besteht, bitte PN an mich.

Sorry für OT.

Gruß,
krümel