Top Fight [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Top Fight



neckr
28-11-2002, 02:07
Wellche 2 Kämpfer würdet ihr am liebsten im Ring nach Pride/UFC Regeln gegen einander kämpfen sehen?Warum?


Ich bin für Iron Mike Tyson gegen Igor Vavchanchyn


Beide sind relativ klein für ihr Gewicht, beide sind fast gleich schwer,beide sind trotz hohem Gewicht beweglich und wendig, beide haben nen richtigen power Punch, beide haben Killerinstinkt, beide haben grosse (ValeTudo)Kampferfahrung(Tyson nur im Knast:D ), beide sind hungrig auf nen Kampf (vor allem Tyson:D )

Das wär ein ausgeglichener und spannender Fight, nach meinem Geschmack.

Habt ihr auch so tolle Ideen?:D

Joachim
28-11-2002, 07:45
Vanderlei Silva gegen Tito Ortiz nach Pride Regeln, bitte.

oder Frank Burczynski gegen Ulrich Kluge...(nur ein kleiner Scherz)


Grüsse,

Joachim

jkdberlin
28-11-2002, 09:01
Also, wer ist Ulrich Kluge?
Egal, bin dabei ;)

Grüsse

Joachim
28-11-2002, 09:03
U.K.Splinter?

jkdberlin
28-11-2002, 09:06
ach ja, hab ich schon vergessen...okay ;) Mach ich ohne Preisgeld...

Grüsse

Joachim
28-11-2002, 09:08
Kam mir halt grade so in den Sinn...
Kämpfst Du etwa normalerweise mit Preisgeld?
Kämpfst Du (oder Leute von Dir) in Leipzig?

Grüsse,
Joachim

Zambo
28-11-2002, 09:20
Vanderlei Silva gegen Emon Boztepe, da viele gern wissen möchten, ob Emon wirklich so ein grossartiger Kämpfer ist. Ob seine Technik nach WT aussieht, würde ebenso viele Menschen interessieren. Am Besten ohne Regeln, damit man sieht, wie erfolgreich die "Fingerstiche" sind (oder auch nicht). :D

jkdberlin
28-11-2002, 09:22
Ich hätte 4 - 6 Anmeldungen für Leipzig, doch leider sieht es für das Event aufgrund der Behörden zur Zeit nicht gut aus. Wir versuchen, es nach B. zu verlegen, aber auch das sieht nicht gut aus. :(
Mal sehen,w as noch kommt. Bin da gerade mit einem Muay Thai Verband zwecks gemeinsamer Veranstaltungen am ausarbeiten ;)

Grüsse

jkdberlin
28-11-2002, 09:23
Original geschrieben von Zambo
Vanderlei Silva gegen Emon Boztepe, da viele gern wissen möchten, ob Emon wirklich so ein grossartiger Kämpfer ist.

Wer ist "Emon" ? :confused:

TeleTubbie
28-11-2002, 09:32
Hi,
also die beiden Vorschläge Igor Vovchanchin vs. Mike Tyson und Vanderlei Silva vs. Emin Boztepe fände ich auch richtig geil. Leider beides total unrealistisch:(

@jkdberlin:


Original geschrieben von jkdberlin
Wer ist "Emon" ? :confused:

Hm, vielleicht der fünfte Bruder vom Amon? :D

Grüsse

Joachim
28-11-2002, 09:38
Original geschrieben von jkdberlin
Ich hätte 4 - 6 Anmeldungen für Leipzig, doch leider sieht es für das Event aufgrund der Behörden zur Zeit nicht gut aus. Wir versuchen, es nach B. zu verlegen, aber auch das sieht nicht gut aus. :(
Mal sehen,w as noch kommt. Bin da gerade mit einem Muay Thai Verband zwecks gemeinsamer Veranstaltungen am ausarbeiten ;)

Grüsse

Bullshit,
es gab doch schon diverse Events dieser Art, warum stellen sich die hohen Herren denn quer?

jkdberlin
28-11-2002, 10:02
Die bisherigen Veranstaltungen waren "closed doors" und daher auch mit etwas "weniger" Regeln, das in Leipzig sollte was offizielles werden. Nun ja, schauen wir mal, was die Zukunft bringt...

Grüsse

Zambo
28-11-2002, 10:19
@jkdberlin schrieb "Wer ist Emon ?"

Entschuldigung, meinte "Emin"!

nichtinsgesicht!
28-11-2002, 11:54
Tyson vs Vovchanchin ausgeglichen?
Ich würde bei sonem Fight grosse Summen darauf setzen, dass Tyson das keine 2 min. durchhält (Takedowndefense+Bodentechnik=0=Hasta la vista, Baby!).

Ich hätte gern Antonio Nogueira vs Josh Barnett, Tank Abbot vs Emin Boztepe und Bob Sapp vs Axel Schulz(der hats einfach verdient).

TeleTubbie
28-11-2002, 16:07
Hi nichtinsgesicht,


Original geschrieben von nichtinsgesicht!
Tyson vs Vovchanchin ausgeglichen?
Ich würde bei sonem Fight grosse Summen darauf setzen, dass Tyson das keine 2 min. durchhält (Takedowndefense+Bodentechnik=0=Hasta la vista, Baby!).

auch wenn ich beide auf ihre Art Klasse finde, ich würd`sofort dagegenhalten.


Ich hätte gern ... Tank Abbot vs Emin Boztepe....

Wäre auch sehr fein ;)

Grüsse

neckr
28-11-2002, 16:29
@nichtinsgesicht

Der Tyson kann sich schon verteidigen um den musst du dir keine Sorgen machen.
Er kann auch treten(wie beim Interview) und Hebel am rechten Arm kann man auch mit linken Faustschlägen "lösen".
Versuch ein Takedown bei Tyson ohne eine TysonFaust an den
Kopf zu bekommen.:D
Seine Ellenbogen weiss er sicher auch zu gebrauchen

Und Vavchanchyn kann sich auf seine Grappling Ueberlegenheit verlassen, doch auch er ist ein super Boxer (viel Gegner gingen nach Faustschlägen KO) und kann kicken ohne sofort in Clinch/Grappling zu gehen.

Willst du Axel umbringen??:D :D

Jazzman
28-11-2002, 16:49
Original geschrieben von neckr
Wellche 2 Kämpfer würdet ihr am liebsten im Ring nach Pride/UFC Regeln gegen einander kämpfen sehen?Warum?

George W. Bush vs Osama Bin Laden


Dann könnte der Rest der Welt bei Bier und Chips zusehen, wie die ihre Probleme selbst lösen, und nicht andere für sie ihren Kopf hinhalten müssen.


Grüsse

Jazz

jj-allkämpfer
28-11-2002, 16:55
Meine beiden Leistungskurslehrer.....:D

maximus
28-11-2002, 17:24
dies ist kein witz:

matt furey (combat conditioning) hat allen ernstes eine website eröffnet, auf der er das training erläutert, wie er bush trainieren würde, um gegen hussein nhb zu fighten!!

mittlerweile existiert der link nicht mehr, war ihm wohl trotzdem zu blöd.

mfg

maximus

Sagat
28-11-2002, 17:28
Tank Abbot vs Emin Boztepe


das wäre dann versuchter Mord an Emin :D :D :D



George W. Bush vs Osama Bin Laden

kennt ihr den: George Bush und Bin Laden spielen gegeneinander Schahch,wer gewinnt ????

natürlich bin Laden,denn dem Bush fehlen zwei Türme :D :D :D

nichtinsgesicht!
28-11-2002, 18:35
Original geschrieben von Sagat
das wäre dann versuchter Mord an Emin :D :D :D


Naja, so als Beispiel Dicker Biertrinkerproll ohne Technik, gegen super ausgeklügeltes Kampfkunstsystem. Der Abbot hat doch sooo viel Kraft, die man aufnehmen und gegen ihn verwenden kann :o

Wirklich schade, dass Tyson nie MMA kämpfen wird, ihr würdet mich reich machen :D

Und Axels blöde Visage will ich einfach nichtmehr im Fernsehen sehn.

myone
24-02-2003, 22:41
Hat tito nicht schonn gegen vanderlei gefightet ?


also mein fav kampf währe
Axel schultz gegen Vanderlei Silva nach ufc regeln :p :p


sowas würde ich gerne mal sehen

oder
joey kelly gegen Vanderlei Silva

Schüler
24-02-2003, 23:14
Also ich würde gerne Rickson gegen Michaela Schaffrath (alias Gina Wild) sehen.
:D