Bedrohungen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedrohungen



Andreas F.
21-12-2006, 06:41
Hallo Securitas und Türsteher,
ich wollt euch fragen, mit welchen Waffen oder Gegenständen ihr den bei eurer Arbeit bedroht werdet?

Gruß,
Andreas F.

Taifun2006
21-12-2006, 11:39
Hallo Andreas.

grob kann man sagen alles was du dir vorstellen kannst.
es kommt halt immer darauf an wo du arbeitest.
in welcher region(stadt oder eher ländlich), in was für nem laden usw.
Je nachdem was du für Publikum in dem laden oder auf der veranstaltung hast.

also bei mir in der gegend überwiegen wenn waffen zum einsatz kommen flaschen und messer.

mit sportlichen grüssen

sharki
11-01-2007, 02:42
Hi,

ich wurde meist mit Flaschen angegriffen. Einmal wurde mir von einem Gast ein Bierglas im Gesicht zerschlagen. "Meine Frau war begeistert als ich nach Hause kahm.".
Mit Messern wurde ich nur Bedroht und nicht wirklich angegriffen, hiervon geht meines Erachtens nach weniger Gefahr aus als von alltäglichen Gegenständen. Eine Schusswaffe ist auch mal aufgetaucht, nachdem ich sie dem Jungen abgenommen hatte stellte sich raus das es sich nur um eine softwaffe handelte, die ich natürlich auch der Polizei übergab.

Gruß sharki

Alex!
23-02-2007, 03:19
Die größte Gefahr bringen Gläser und Flaschen im Türbereich mit sich, meiner Meinung nach.

El Musca
26-02-2007, 09:37
Die größte Gefahr bringen Gläser und Flaschen im Türbereich mit sich, meiner Meinung nach.

Ich würde das auf Einrichtungsgegenstände im Allgemeinen ausweiten, also je nach Ausstattung der Location auch Billardstöcke oder Barhocker...

chfroehlich
26-02-2007, 10:04
Gläser
Flaschen
Aschenbecher
Bistrotisch
Stühle
Messer
Schusswaffen
Baseballschläger
Teleskopschlagstock
Dachlatten
Vogelhäuschen
Schlüssel zwischen den Fingern
Faustdolch
Auto (Versuch mich vor dem Laden zu überfahren)
Radkreuz (blieb aber beim Versuch, da 10 Meter vor'm Laden von der Polizei abgefangen)

El Musca
26-02-2007, 10:21
Könntest Du die Geschichte mit dem Vogelhäuschen mal zum Besten geben?
Das würde mich interessieren.

chfroehlich
26-02-2007, 11:54
Disko im Rhein-Main-Gebiet:

Mann mit weiblicher Begleitung wird von uns abgewiesen, lautstarke Auseinandersetzung, bißchen Rumgeschubse, nix Wildes.

Er geht ein paar Schritte zurück und findet (da am nächsten Tag Sperrmüll abgeholt wurde) ein Vogelhäuschen, greift sich das Teil und rennt damit auf uns los und will mir den Schädel damit einschlagen.

Schneller Rückzug, Tür zu, gut war.

Ging aber noch ein bißchen weiter, daraus wurde dann die Geschichte mit dem Versuch mich zu überfahren.

So schnell war die Zufahrtsstraße noch nie mit Polizei abgesperrt und ich hab noch nie so viele Polizeiautos in der Straße gesehen. Mit Hunden und allem Pipapo.

Greets

Christof

Patrice Nouel
26-02-2007, 12:31
Die größte Gefahr bringen Gläser und Flaschen im Türbereich mit sich, meiner Meinung nach.

Finde ich auch.
Allein mit einer Flasche im Gesicht getroffen zu werden kann schon sehr weh tun, Dazu kommen die abartigen Schnittverletzungen wenn sie kaputt geht.

.

chfroehlich
26-02-2007, 12:39
Ich hab mal jemanden kennengelert, der in einer Kneipe Stress mit einem örtlichen Motorradclub bekommen hat. Er wurde von 2 festgehalten und einer hat Ihm mit einem abgebrochenen Kölschglas ein Loch in die Backe gedreht.

Sieht Scheisse aus.

Darum, genügend Sicherheitsabstand und immer auf die Hände achten.

El Musca
26-02-2007, 14:51
Ein absolutes Highlight sind auch Aschenbecher.

Ich meine jetzt nicht die kleinen aus Plastik, die es dauernd als Werbegeschenke gibt sondern eher die großen schweren aus Glas oder Steinzeug.
Ich hab einmal gesehen, wie jemand damit links-rechts-links was in die Fresse bekommen hat und ich kann Euch sagen, von dem Gesicht war nicht mehr viel über. Gut vielleicht hatte der Typ das auch verdient, er hatte dem anderen eine Pilstulpe im Gesicht zerschlagen und dann mit dem Stumpf nach dem gestochen.
Dennoch unschön