Under Armour - Erfahrungen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Under Armour - Erfahrungen



naughty dog
21-12-2006, 12:37
Hallo Leute,

ich interessiere mich für T-Shirts bzw. Long Sleeves der Marke UnderArmour (http://www.underarmour.eu) und suche Leute, die mir evt. ihre Erfahrungen mit den Klamotten mitteilen würden.

Konkret würde ich mir ein Full T-Shirt oder ein Sleeveless Tee Shirt bzw. ein Long Sleeve holen. Wer hat solche Teile und trainiert bzw. kämpft damit?? Welche Erfahrungen habt ihr??

Ich habe ein wenig Sorge, ob die Dinger die Belastungen beim Grappling (Reibung auf der Matte, Zug durch Trainingspartner, etc. pp.) aushalten! Falls nicht, könnte ich die dreißig Euro oder mehr auch sinnvoller anlegen!

Besten Dank,

naughty dog

Splittfinger
21-12-2006, 13:04
Ich habe Teile der heat gear Serie , die sind zwar gut aber zu dünn fürs
Grappling .


grüße

naughty dog
21-12-2006, 13:17
Hi Splittfinger,

was meinst du mit "zu dünn"?? Reißen die zu schnell??

Thx,

naughty dog

andyconda
21-12-2006, 14:07
Hi!

Ich habe 2 Longsleves von den Amis. Einmal Turfgear und Coldgear. Beide sitzen Top, haben ein Vermögen gekostet aber liefern für den Preis echt bestmögliche Quali! Bin super zufrieden! ;)

Bezugsquelle in Deutschland: www.tough-equipment.com

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - Nächstes Seminar zum Thema "Guard" am 06.-07.01.2006 in Köln!

Jaycee
21-12-2006, 15:16
2 meiner Jungs haben die auch (under armor von Reebok) und die sind echt klasse...
Ich werde mir die auch zulegen...

Gruß

J-C.

*Axl*
21-12-2006, 19:11
Ich hab mir in den USA auch Under Armour Heat Gear fürs Grappling gekauft.
Hält wunderbar! Keine Fusselbildung wie z.B. bei Billabong Surferrashguards.
Das U.A. Zeug ist Top!

laternche
22-12-2006, 00:29
Habe auch ein Under Armour Shirt von den Amis für 15 Dollar. Also wesentlich billiger als das andere Markenzeug.
Das Ding ist top und braucht sich sicher nicht hinter Rashguards von Brazil Combat usw. verstecken. Und ein großer Vorteil: keine schwulen Patches oder Labels oder sowas drauf. Einfarbig, einfach und gut.

naughty dog
23-12-2006, 12:25
Hallo zusammen,

danke für das viele FeedBack. Also denke ich, daß ich in den nächsten Tagen mal zuschlagen werde!

@ Splittfinger:

Trotzdem würde mich noch interessieren, was du mit "zu dünn" meintest und was deine Erfahrungen sind! Hörte sich nämlich nicht ganz so positiv an, wie die restlichen!

Gruß,

naughty dog

Mister Little
07-01-2007, 15:56
@ Splittfinger:

Trotzdem würde mich noch interessieren, was du mit "zu dünn" meintest und was deine Erfahrungen sind! Hörte sich nämlich nicht ganz so positiv an, wie die restlichen!

Jo, würde mich auch mal interessieren.

Wie fallen die eigentlich von der Größe aus?

Ich trage bei T-Shirt´s M und frage mich, ob die da eng anliegen, oder noch ein bißchen flatterig sind.

Gruss
Mister Little

*Axl*
07-01-2007, 17:01
Die sind eigentlich so geschnitten das sie in deiner richtigen Grösse eng anliegen. Wenn M deine Grösse ist sollten die eigentlich in M auch eng anliegen.

Mister Little
07-01-2007, 20:45
Hallo Axl
danke für deine Antwort :halbyeaha

Hast du auch Erfahrung mit der dicke/dünne des Materiales?
Speziell interessiert mich die HeatGear.

Wo sind eigentlich gute Bezugsquellen für UA? Habe bei Ebay nur einen Anbieter gefunden, der alle Teile nur in XXL anbietet :ups:

Der einzige Shop den ich kenne ist der hier:
http://71sportscorner.de/shop/catalog/browse?shop_param=


Gruss
Mister Little

Jaycee
08-01-2007, 00:08
Hallo Axl
danke für deine Antwort :halbyeaha

Hast du auch Erfahrung mit der dicke/dünne des Materiales?
Speziell interessiert mich die HeatGear.

Wo sind eigentlich gute Bezugsquellen für UA? Habe bei Ebay nur einen Anbieter gefunden, der alle Teile nur in XXL anbietet :ups:

Der einzige Shop den ich kenne ist der hier:
http://71sportscorner.de/shop/catalog/browse?shop_param=


Gruss
Mister Little

Genau der Shop hat die Dinger in verschiedenen Variationen und Größen. Hab die dort auch in M gesehen.
Wenn ich aus den Staaten wieder da bin kannst Du Dir die mal anschauen. Hab vor meiner Abreise noch welche bekommen und hier in Amiland könnte man sich daran totkaufen...:D :D

Bis bald

Gruß

Jaycee

*Axl*
08-01-2007, 00:15
Hatte ja weiter oben schon was zur Qualität der "Heat Gear" geschrieben.
Ich finde das Material TOP. Hab mir auf Hawai'i ein teueres Billabong Rashguard gekauft... Sonnenschutz von dem Ding ist TOP, allerdings ists fürs Grappling nix. Das ist nach 3 Monaten schon voller Fusseln. Das U.A. Hemd hab ich schon nen Jahr und da ist NIX dran. Gekauft hab ich das in nem Sportgeschäft in Atlanta. Hier in Deutschland hab ich ausser bei ebay noch nix von U.A. gesehen. Frag vielleicht mal in Footballerkreisen. Da kommt der Kram ja ursprünglich her.
Gruss
Alex

Mister Little
08-01-2007, 15:05
Genau der Shop hat die Dinger in verschiedenen Variationen und Größen. Hab die dort auch in M gesehen.
Wenn ich aus den Staaten wieder da bin kannst Du Dir die mal anschauen.
Ich gehöre eher zu den ungeduldigeren Menschen und musste mir eben so ein Teil bestellen :D
Bin gespannt.
Viel Spass im Amiland

Gruss
Mister Little