PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachten ist "Doof" Thread

Blue_Dragon
21-12-2006, 15:19
Also Leute ich muss euch mal sagen das Weihanchten jedes Jahr Doof ist! Das ganze gestresse mit Weihanchtsgeschenken die einem dann doch nicht gefallen. Viele Leute können den einen nicht so grosse Geschenke kaufen wie die anderen, dann sind die einen Angepisst und die anderen haben ein schlechtes Gewissen!

Aber jedes Jahr das gleiche! Hauptsache am 24 am Baum sitzen und dafür ein bis 2 Monate komplett stress besetzt sein!

So mein Weihanchtsgruss an euch :mad:

D-Nice
21-12-2006, 15:21
Also Leute ich muss euch mal sagen das Weihanchten jedes Jahr Doof ist! Das ganze gestresse mit Weihanchtsgeschenken die einem dann doch nicht gefallen. Viele Leute können den einen nicht so grosse Geschenke kaufen wie die anderen, dann sind die einen Angepisst und die anderen haben ein schlechtes Gewissen!

Aber jedes Jahr das gleiche! Hauptsache am 24 am Baum sitzen und dafür ein bis 2 Monate komplett stress besetzt sein!

So mein Weihanchtsgruss an euch :mad:

und hier meiner an euch :D :D

http://img338.imageshack.us/img338/3526/xmas200601lq4.jpg

AlArabiata
21-12-2006, 15:25
@ Blue

Ich bin auch jedes Jahr neu wieder froh, wenn es vorbei ist!
Das Essen ist noch das Beste, aber der Streß vor uns während Weihnachten (Familientreffen), ist jedes Jahr aufs neue ermüdent.
Das TV Programm macht wohl auch nix gescheites her dieses Jahr (das hatte ich auch mal anders in Erinnerung, war es nicht mal so, dass an den Feiertagen nur Creme-Sachen im TV gab), also muss Training angesetzt werden *gggg*
Naja...irgendwas ist halt immer

http://www.x-mas-sucks.de/
(ich wusste gar nicht, dass EL Loco auch Musik macht)

ruscha
21-12-2006, 15:32
ohhh ja ... weihnachten... hoffentlich bald vorbei:mad:

handpratze
21-12-2006, 15:36
Weihnachten ist ...

... Krieg (besoffene Autofahrer :ups:)
... Psychoterror (Last Christmas zum 1000000x mal im Radio :mad:)
... Farce (Verwandte, die unterm Jahr Galle speien, sind plötzlich streichelzahm :rolleyes:)

In diesem Sinne, frohes Fest 2006 :D

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/255.gif

So und jetzt mach ich mich noch ne Runde unbeliebt hier :teufling:

http://www.youtube.com/watch?v=06rlB0Kw3fw

*duck und weg*
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/154.gif

VanZan
21-12-2006, 15:47
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Keinen Stress mit Geschenken gehabt,da ich alles schon weit vor Weihnachten gekauft habe,oder Online bestelle.
Einkaufen für die Feiertage war ich am Montag Punkt 7 Uhr morgens,da ist es überall noch leer.
Das einzige was mich genervt hat,waren die ganzen Leute die gestern Abend im Fußballstadion Weihnachtsmannwerbemützen einer grossen Boulevardzeitung aufhatten.
Und was das schlechte TV-Programm an den Feiertagen angeht,wozu hat man eine riesige DVD-Sammlung?

Also Frohes Fest

salurian
21-12-2006, 15:52
Tja, fernsehen hatte sich auch erledigt nachdem am heiligen Abend Lametta in die Lüftungsschlitze vom Fernseher gefallen war. Kurzer Elektroblitz im inneren und von da an nur noch Mattscheibe. :mad:
Weihnachten nervt...

cherrychild
21-12-2006, 15:54
ich weiß nich... aber bis jetzt find ichs noch nich schlimm... gut ich hab noch kein einziges geschenk, baum steht noch nicht, plätzchen hab ich nicht mitgebacken... meinetwegen solls ruhig weihnachten sein.
ich kauf morgen jedem irgendwas, weil ich keine lust mehr hab mir riesen gedanken zu machen und was ganz tolles schenken zu müssen und ich bekomm dann nur müll der mir nich gefällt, weil man mich irgendwie wohl nich kennen kann :p
morgen geh ich auf ne weihnachtsfeier wo ich mich wie bolle freue, weil einfach normale mukke kommt und es wodka-redbull... hust ich meine koffein-freie-cola :D ... gibt.
dann den 24.ten überstehen. weil da meist gestritten wird. und fertig :)

p.s. hoffentlich brennt der adventskranz wie jedes jahr lichterloh :D

2050HH80
21-12-2006, 15:59
armer dragon,

wer an weihnachten stress hat, hat selbst schuld.
ich habe überhaupt keinen stress.
ich gehe samstag los, und kaufe alle (4) geschenke - alles gutscheine.
mit meiner schnitte habe ich besprochen, daß wir uns nix schenken. also muß ich da nur schnell n joop ring oder dergl. kaufen.
ergo - 5 geschenke in 30 minuten - alles erledigt.

des weiteren haben wir in meiner familie die absprache, daß geschenke nur so und so teuer sein dürfen. also gibt es da auch kein stress.

ich freue mich auf weihnachten
1.) 3 tage leckerstes essen
2.) die feiertage liegen dieses jahr optimal
3.) auf die heiligabend party freue ich mich schon seit dem 25.12.05

wie gesagt: man wird nicht gestresst, man läßt sich stressen - oder eben halt nicht. :cool:

merry x-mas

p.s.: wenn weihnachten x-mas ist, ist der weihnachtsmann dann x-man? :rolleyes:

noppel
21-12-2006, 16:11
armer dragon,

wer an weihnachten stress hat, hat selbst schuld.
ich habe überhaupt keinen stress.
ich gehe samstag los, und kaufe alle (4) geschenke - alles gutscheine.
mit meiner schnitte habe ich besprochen, daß wir uns nix schenken. also muß ich da nur schnell n joop ring oder dergl. kaufen.
ergo - 5 geschenke in 30 minuten - alles erledigt.

des weiteren haben wir in meiner familie die absprache, daß geschenke nur so und so teuer sein dürfen. also gibt es da auch kein stress.

absprachen funktionieren nur, wenn beide seiten sich dran halten...
außerdem müsste man die leute dazu üerzeugen können, was mir nie möglich war...

P.S.: wer sheepworld-zeug verschenkt ist doof!

Blue_Dragon
21-12-2006, 16:13
Jau das ich mich selber stresse ist sicher richtig aber ich denke mir halt auch immer an die Leute die keine Familien und dergleichen haben :o

Es ist auch nicht umsonst, die Zeit mit den höchsten Selbstmord raten ;)

handpratze
21-12-2006, 16:32
Es ist auch nicht umsonst, die Zeit mit den höchsten Selbstmord raten ;)

Durchaus nachvollziehbar, wenn man gerade nich so gut drauf ist, und dann aus dem Radio dieses verkackte "Juhuuu, tralala, es ist Weihnachten, wir müssen jetzt alle zwangsfröhlich sein :sport146:" Gequäke hört - im verschärften Fall auch noch von George Michael musikalisch untermalt :ups: :cry:

D-Nice
21-12-2006, 16:44

:D :D :D :D genau das ist die definition von "nix" schenken :) :) :)

p.s ich hab noch gar kein geschenk *lölz*

2050HH80
21-12-2006, 16:53
alter schwede, da wohnt n typ in benztown, der ist wie ich.

ich nämlich auch nicht.

und ich breche dieses jahr, weil heiligabend am sonntag ist, mit einer von mir über dekaden gepflegten tradition, alle geschenke erst heiligabend zwischen 12:00 und 13:00 zu kaufen.

danach gehts an den glühweinstand, wo sich nochmal alle treffen, bevor sie nachmittags/abends zu ihren familien müssen.
die meisten davon sehe ich aber spät abends / nachts auf der party wieder.

das sind meine weihnachtstraditionen. :cool:

handpratze
21-12-2006, 16:54
:D :D :D :D genau das ist die definition von "nix" schenken :) :) :)

p.s ich hab noch gar kein geschenk *lölz*

"Nix" von Prada, Gucci oder D&G kommt auch bei den Damen ganz gut an ;)

D-Nice
21-12-2006, 16:57
oh man .. genau das ist doch auch mein problem...ich zieh auch immer am 24.12. los.. .zum kotzen dass das diesmal nicht geht...
und abends wird dann schön gebechert http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e118.gif

:D

Tomate
21-12-2006, 16:58
Checke auch nicht was die meisten hier gegen die Feiertage haben. Den stresst macht man sich selbst, und man sieht wenigstens einmal im Jahr die Verwandten. Also mir gefällt die Zeit trausend mal besser als die große besäufnis und das zwanghafte Lustigsein an KARNEVAL <---( suckt richtig) !!!

also chillt euch und schiebt mal ruhige Kugel, keine Arbeit , gutes Essen, passt doch alles.

D-Nice
21-12-2006, 17:01
Checke auch nicht was die meisten hier gegen die Feiertage haben. Den stresst macht man sich selbst, und man sieht wenigstens einmal im Jahr die Verwandten. Also mir gefällt die Zeit trausend mal besser als die große besäufnis und das zwanghafte Lustigsein an KARNEVAL <---( suckt richtig) !!!

also chillt euch und schiebt mal ruhige Kugel, keine Arbeit , gutes Essen, passt doch alles.

ach komm mit karneval ist s doch net so schlimm bei uns in stuttgart, aber recht hast du , das ist echt noch 1000x schlimmer :ups: :D

kinkon
21-12-2006, 17:19
Weihnachten = Geil!

Am 23. geht´s los: Gemeinschaftliches "Einen-in-die-Mütze-haun" mit den alten Freunden aus Hannover. Am 24. kurz bei Daddy ausspannen, der steht auch nicht so auf geheuchelte Weihnachten. Danach mit meinem hässlichen Bruder (ja, wir sind uns sehr ähnlich) inne Kneipe und wieder einen in die Mütze haun. Am 25. + 26. sind Cocktailpartys, danach Urlaub bis zum 31., und da scheppert es dann nochmal richtig.:cool:

JollyJo
21-12-2006, 20:15
Ich mag Weihnachten auch, und Stress hat eigentlich auch keiner. Meine Mutter hat schon vor ein paar Jahren eingeführt, dass wir uns zu Weihnachten nichts mehr schenken (und damit meint sie nichts und das ist auch so!), und seitdem ist Weihnachten echt viel ruhiger geworden. War also heute in der Stadt und habe meine gesamten Weihnachtsgeschenke für die Familei meines Freundes gekauft, bei denen ich Heiligabend verbringe. Das sind drei Personen, das ist kein besonders großer Stress...
Vielleicht liegt der Unterschied aber auch darin, ob man selber irgendwo zu Besuch ist oder ob man Besuch bekommt, das stresst dann ja schon eher. Aber da hat die Mutter meines Freundes mittlerweile auch die Nase voll, es gibt Käsefondue, das alle zusammen vorbereiten. Und ich gebe zu, dass es mich schon fast nervt, weil die Jungs (mein Freund und sein Bruder) aus Prinzip nicht singen wollen, und schon gar keine Weihnachtslieder - ich oute mich hiermit als so spießig, das einmal im Jahr gerne zu tun - und eigentlich wollen sie auch keine Geschichten hören oder so. Für die ist Weihnachten einfach ein nettes Familientreffen mit Geschenken, was aber ansonsten nach Möglichkeit nichts mit Weihnachten zu tun hat. Ich selber finde das ein bisschen schade, weil ich finde, dass das zu Weihnachten dazugehört.
Ansonsten genieße ich es, ein paar Tage mal wieder bei meinen Eltern zu sein und bin dann genauso froh, wenn ich wieder zu Hause bin.

Flöchen
21-12-2006, 21:48
"Nix" von Prada, Gucci oder D&G kommt auch bei den Damen ganz gut an ;)

noch besser: ein 'nix' von victorias secrets kommt dann ebenfalls auch beim herren gut an... :p :hehehe:

Flöchen
21-12-2006, 21:49
Weihnachten = Geil!

Am 23. geht´s los: Gemeinschaftliches "Einen-in-die-Mütze-haun" mit den alten Freunden aus Hannover. Am 24. kurz bei Daddy ausspannen, der steht auch nicht so auf geheuchelte Weihnachten. Danach mit meinem hässlichen Bruder (ja, wir sind uns sehr ähnlich) inne Kneipe und wieder einen in die Mütze haun. Am 25. + 26. sind Cocktailpartys, danach Urlaub bis zum 31., und da scheppert es dann nochmal richtig.:cool:

warum hab ich von dir nichts anderes erwartet?!? :p :beer: :D

Sven K.
22-12-2006, 15:01
So und jetzt mach ich mich noch ne Runde unbeliebt hier :teufling:

http://www.youtube.com/watch?v=06rlB0Kw3fw

*duck und weg*
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/154.gif

Besser !!!! (http://www.youtube.com/watch?v=HTBZJWZoNvY)

handpratze
22-12-2006, 15:14

Alter Verwalter ... :ui:

AlArabiata
22-12-2006, 15:16
...oh mein Gott...ich habe es angeklickt!!!! *ihhhheckelbekomm*
Ich hatte Blickkontakt mit dem Video und werde blind *aaaaaaahhhhh*

Bitte demnächst vorwarnen
Dangge

AlArabiata
22-12-2006, 15:37
Ach komm, wat soll der Geiz!?
Ich leg noch einen druff, ok!?

http://www.youtube.com/watch?v=jHxWX1-t7lY

*undjetztschnellweghierindenfeierabend*

handpratze
22-12-2006, 16:01
Ach komm, wat soll der Geiz!?
Ich leg noch einen druff, ok!?

http://www.youtube.com/watch?v=jHxWX1-t7lY

*undjetztschnellweghierindenfeierabend*

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie Menschen anderen seelische Grausamkeiten zufügen können :( :cry:

HosenStahl
22-12-2006, 16:01
Ich freue mich auf Weihnachten. Ist die schönste Zeit des Jahres. Wer sich stressen lässt, sollte nochmal mit seinem Trainer über seinen inneren Zustand reden und sich auf eine andere Ebene des Bewusstseins begeben :D

FROHE WEIHNACHTEN ALLEN!!:beer: :klatsch:

Euer
HosenStahl

handpratze
22-12-2006, 16:24
Wer sich stressen lässt, sollte nochmal mit seinem Trainer über seinen inneren Zustand reden und sich auf eine andere Ebene des Bewusstseins begeben :D

Sich also mit dem Trainer einen hinter die Binde kippen? :gruebel: :D

HosenStahl
22-12-2006, 16:40
Hehe.. so ungefähr.. ich dachte da mehr an hmm.. egal.. warum denn nicht ;)

na dann prost..

Cu

penpen
22-12-2006, 17:37
ich schenke gerne anderen was, das find ich an Weihnachten nicht schlimm :)
mich nervt nur wenn das eigentliche Weihnachtsfest nur zu einer Freßorgie und Geschenkeorgie verkommt (ist bei meinen Schwiegereltern so, glauben nicht an Gott, aus der Kirche ausgetreten, aber hauptsache alle sind glücklich und vollgefressen), ein wenig besinnlich sollte Weihnachten schon sein -dumm nur daß es da keiner so sieht ;) aber zum Glück hab ich dann noch meine Familie und dann muß mein Mann leiden :D
Geschenke kaufe ich auch meist schon im November (da hab ich keinen Streß), falls ich mal jemanden vergessen haben sollte habe ich immernoch mein Mitbringsel Regal und dann bekommt derjenige was davon :) da hab ich immer so 4-5 Kleinigkeiten und eins paßt meistens.

noppel
23-12-2006, 10:33
wegen diesem scheiß weihnachten 2 wochen lang kein training *_*

ich raste aus ey und überall so fettiger süßkram, der einem förmlich in den mund springt

Baki the grappler
24-12-2006, 14:11
:confused: wie kann man die Geburt Jesu doff finden ?

Blue_Dragon
24-12-2006, 14:13
:confused: wie kann man die Geburt Jesu doff finden ?

Ja weil die meisten leute auch zu Ehren Jesu Weihnachten feiern :rolleyes: .

Meiner meinung nach sollten leute denen es gut geht leuten was schenken denen es nicht so gut geht. Ist für mich um einiges christlicher als das Geheuchle um den Baum ;)

9InchSnails
24-12-2006, 14:31

oh man :rolleyes: Busted. Drei auf 'Punk' gebürstete Jungs, sehr Hardcore. Na ja, jeder so wie ers mag ;)

Ich wünsch den ganzen Leuten hier n frohes, komerzfreihes(guter Witz) Fest und stressfreihe Festtage :D

Zum Thema Fest/Feier

Ein Zitat von Kurt Tucholsky, (1890 - 1935 Freitod)

"Feste pflegen sich lange zu halten, ihre Motive weniger."

lg Tier

MiNaSo
26-12-2006, 10:02
jesu geburt...ja, wenn se am 24. 12 gewesen wäre ;)

elcarus
27-12-2006, 09:11
Waren das nicht die Christen die sich das heidnische Winter-Sonnwendfest abgeguckt haben und behaupten (auch noch ein paar Tage zu spät) wäre Jesus geboren. Aber jeder wie er will...

Zum Glück gibt es als Alternative noch die Religion des "Flying Spaghetti Monster"
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Spaghettimonster_and_adam.jpg/300px-Spaghettimonster_and_adam.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Baki the grappler
28-12-2006, 13:43
:D geiles Bild erinnert mich an 2001 Odyssey von Kubrick ganz deiner Meinung
und ja es ist mehr als wahrscheinlich das die Daten nicht stimmen aber
so ist das nun mal P.S.Die Götter waren Astronauten ;)