Mithilfe fürs KKB-Camp 4! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mithilfe fürs KKB-Camp 4!



*Azrael*
21-12-2006, 17:18
Sally, hab beschlossen da die KKB treffen ja alle soweit weg sind mach ich da mal eins inner nähe(ihr habt Auto, ich nicht), nu könnte ich aber etwas organisatorische hilfe gebrauchen, wäre auch über Tips der Organisatoren der anderen Camps dankbar!
Und wer würde überhaupt runter annen See kommen zum Camp? So ungefähr ob ich weiss obs sich lohnt. Wann wäre es denn recht?(soweit ich weiss is ja im frühling noch eins, also gegen Sommer)

Rocky777
21-12-2006, 17:35
ich nicht.

*Azrael*
21-12-2006, 17:36
ich nicht.

War auch nich gefragt wer nicht kommt.

Yalcinator
21-12-2006, 17:37
Schreib mir mal ne PN mit all deinen Fragen vllt. kann ich dir ja en bissl helfen aber im Sommer ist bereits ein KKB Camp - Y-Day II geplant der in Rheinland Pfalz stattfinden wird in Rolandswerth eventuell..........

Greets
Martin
p.s. hättest du referenten aus deiner näheren Umgebeung und eventuell eine Halle????

kinkon
21-12-2006, 17:39
Du brauchst Leute, die kostenlos die Einheiten machen, wäre auf jeden Fall die beste Variante. D.h., Du musst die Trainer persönlich ansprechen und überzeugen.

Dann KS´s/KK´s auswählen, die Leute anziehen, sprich MT/Freefight/Grappling/FMA z.B.!

Eine Halle zum trainieren und zum Pennen musst Du besorgen, d.h. mit den Vereinsvorständen oder den Trainern oder der Stadt reden! Die kostenlos zu bekommen, da brauchst Du Connections. Wir zahlen richtig fett für die Halle beim FC.

Das ist erstmal die Basis. Weitere Sachen werden bestimmt noch andere Leute posten.

Also ich würd kommen, wenn Du das organisiert bekommst und es nicht mit anderen Sachwen zusammenfällt.:)

Grüsse

kinkon

*Azrael*
21-12-2006, 17:44
Halle warscheinlich, hab aber keine ahnung wie teuer das mitm Essen wird, Trainer würd ich Judo un JuJutsu ziemlich warscheinlich bekommen, vllt auch noch Wt, bei ThaiBoxen weiss ich nich, Karate müsst au klappen un Boxen vllt auch, aber wie gesagt, beim Thaiboxen und Boxen is nich sicher. Teak Kwon Do muss ich ma fragen, aber kennen tu ich den Trainer leider nich.

kinkon
21-12-2006, 17:46
Wenn es in Deinem Camp nur Judo, JuJutsu, Wt und Boxen gäbe (oder TKD) dann würde ich z.B. nicht kommen, weil ich das nicht interessant fände. K.A. wie das bei anderen Leuten aussieht!

Aber nimm mal das Angebot vom Yalcinator an, der hat Erfahrung und kann Dir weiterhelfen.

Rocky777
21-12-2006, 17:49
Frage Stellung:

Und wer würde überhaupt runter annen See kommen zum Camp?


Antwort:
ich nicht.

grüße

*Azrael*
21-12-2006, 17:50
Wenn es in Deinem Camp nur Judo, JuJutsu, Wt und Boxen gäbe (oder TKD) dann würde ich z.B. nicht kommen, weil ich das nicht interessant fände. K.A. wie das bei anderen Leuten aussieht!

Aber nimm mal das Angebot vom Yalcinator an, der hat Erfahrung und kann Dir weiterhelfen.

Das is das was mir auf anhieb einfällt.

*Azrael*
21-12-2006, 17:51
Hm, Aikido fällt mir au grad so ein, un Kendo gibts anscheinend in der nähe au, mal fragen

kinkon
21-12-2006, 17:51
Ja, musst einfach rumschaun, bei uns kam auch einiges noch durch Zufall hinzu!

*Azrael*
21-12-2006, 17:53
Ja, musst einfach rumschaun, bei uns kam auch einiges noch durch Zufall hinzu!

Jo, IS HIER VLLT EINER DER SICH FREIWILLIG MELDEN WÜRDE?

MatzeOne
21-12-2006, 18:09
Jo, IS HIER VLLT EINER DER SICH FREIWILLIG MELDEN WÜRDE?

Frag doch mal den D-Nice.
Der würde als Gegenleistung dir sicher auch nur einmal in dein Gesicht hauen wollen. :sport069:

*Azrael*
21-12-2006, 18:13
Frag doch mal den D-Nice.
Der würde als Gegenleistung dir sicher auch nur einmal in dein Gesicht hauen wollen. :sport069:

Wär nen Deal:D, aber was trainiert er wo er Einheiten machen könnt?

MatzeOne
21-12-2006, 18:14
R.I.E.B. Concepts

D-Nice
21-12-2006, 20:01
Frag doch mal den D-Nice.
Der würde als Gegenleistung dir sicher auch nur einmal in dein Gesicht hauen wollen. :sport069:

sehr gern :D :D :D


R.I.E.B. Concepts

:rofl: :rofl: :rofl: falsch ein hybrid aus couchpotatoefighting und nasenpopelstickfighting :p

MatzeOne
22-12-2006, 01:58
Ich hab's frecherweise einfach umbenannt, weil ich den andern Stempel verlegt hab :o

Blue_Dragon
22-12-2006, 03:25
Muss man nicht 18 sein um Hallen oder sonstige Verträge zu erstellen bzw. zu unterschreiben zwecks Hallenmietung und co??

Sönny
22-12-2006, 10:13
Muss man nicht 18 sein um Hallen oder sonstige Verträge zu erstellen bzw. zu unterschreiben zwecks Hallenmietung und co??
Hab ich mir auch überlegt... als Organisator muss man generell volljährig sein, da man für eventuelle Schäden etc. die Verantwortung tragen muss. Also dürfte man mit 16 so ein Event gar nicht organisieren, da man rechtlich von seinem Vormund immer noch vertreten wird....
Und Verträge werden auch oftmals erst ab 18 erlaubt. Viele Leute werden sich auch quer stellen, wenn es um einen 16jährigen geht. Denn meistens kann man in diesem Alter eben noch nicht so weitblickend planen und auch konkret Verantwortung übernehmen. Denn mit der Aufstellung von ein paar Trainern ist es ja nicht getan.

D-Nice
22-12-2006, 10:18
ausserdem hat er ja schon so ordentlich rumgepöbelt hier, wer weiss wer dann da noch lust und laune haben würde, sorry azra, aber das musst du auch noch bedenken bei deinen überlgungen :o :o ;)

*Azrael*
22-12-2006, 10:47
Ich kann mich verdammt gut benehmen wenn ich will, was das 18 angeht, da hab ich den einen oder anderen an der Hand der sich bereiterklären würd

Blue_Dragon
22-12-2006, 11:00
Ich kann mich verdammt gut benehmen wenn ich will, was das 18 angeht, da hab ich den einen oder anderen an der Hand der sich bereiterklären würd

Warte einfach noch 2 Jahre und besuche mal solche Camps! Dann weist du was du machen kannst/must. Wenn du einen an der Hand hast ist zwar schön aber wenn ihr euch nicht einigt seit wird das ein Fiasko und bedenke das manche User einen Grund haben wollen 500 Km anzufahren ;)

*Azrael*
22-12-2006, 11:03
Tu ich, aber ich weiss absolut nich wie ich zu den Camps kommen soll, will aber.

Blue_Dragon
22-12-2006, 11:07
Tja es gibt mehrere Möglichkeiten entweder erzähldt du allen und jeden von den geilen Camps so das alle hinwollen oder du sprichst gezielt Leute an und frägst ob die evtl Lust und Laune hätten zu einem Lehrgang zu gehen und dich mitzunehmen ;)

*Azrael*
22-12-2006, 11:12
Tja es gibt mehrere Möglichkeiten entweder erzähldt du allen und jeden von den geilen Camps so das alle hinwollen oder du sprichst gezielt Leute an und frägst ob die evtl Lust und Laune hätten zu einem Lehrgang zu gehen und dich mitzunehmen ;)

Na ob die deswegen nach Rheinland Pfalz oder Hannover fahren?

kinkon
22-12-2006, 12:47
Nach Hannover fahren sie, weil sie wissen, was sie geboten bekommen.;)

Yalcinator
22-12-2006, 12:50
Nach Hannover fahren sie, weil sie wissen, was sie geboten bekommen.;)

Genau so wie in Rheinland Pfalz zum Y-Day II ;) hehehehehe

kinkon
22-12-2006, 12:53
Genau so wie in Rheinland Pfalz zum Y-Day II ;) hehehehehe

So sieht´s aus!:yeaha:

salurian
22-12-2006, 12:54
Würde mit der Orga an deiner Stelle auch noch warten. Knüpf erst mal ein paar Kontakte in der KK-Welt, dann wird einiges einfacher und mehr Leute haben Interesse. Abgesehen davon kann sich aus der Orga für dich auch ein finanzielles Risiko ergeben. Das muß dir klar sein und du mußt es irgendwie abfangen können.
Du wärst erstaunt wie weit die Leute bereit sind zu reisen wenn das Angebot und die Qualität stimmt.

DocDog
22-12-2006, 13:01
Tu ich, aber ich weiss absolut nich wie ich zu den Camps kommen soll, will aber.

Nur so als Tipp: Es gibt gaaaanz viele Metalldinger, die quer durch ganz Deutschland rumliegen. Auf denen fahren andere Dinger aus Metall! Die nehmen manchmal, wenn man lieb fragt, Leute mit. Versuch's mal damit;)

MatzeOne
22-12-2006, 13:15
Jau. Der DocDog hat Recht.

Und es ist wesentlich einfacher, eine Mitfahrgelegenheit zu finden, als ein (gutes) Camp zu organisieren.

trioxine
22-12-2006, 17:23
Genau so wie in Rheinland Pfalz zum Y-Day II ;) hehehehehe

rofl,also sorry in die pfalz fahre ich eher nicht,da fehlt mir die zeit zu!:D :ups:

Yalcinator
22-12-2006, 18:19
rofl,also sorry in die pfalz fahre ich eher nicht,da fehlt mir die zeit zu!:D :ups:


ne du ist direkt hinter Bonn also vieeeel näher wie dieses Jahr ;)

*Azrael*
23-12-2006, 18:18
Nach Hannover fahren sie, weil sie wissen, was sie geboten bekommen.;)

Mir fällt da nur einer ein, und den wollt ihr da sicher nicht haben

kinkon
23-12-2006, 18:20
Versteh ich nicht, Az! (mal wieder;))

MatzeOne
23-12-2006, 18:22
Gut, dann bin ich ja nicht alleine :gruebel:

*Azrael*
23-12-2006, 18:25
Versteh ich nicht, Az! (mal wieder;))

Ich bezweifel das ihr euch freut wenn ich nen Hool mitbringe

MatzeOne
23-12-2006, 18:29
Mir egal, werd eh nicht da sein :p

Aber du machst das schon :yeaha:

kinkon
23-12-2006, 18:43
Na dann lass mal lieber Az!;)

*Azrael*
23-12-2006, 18:46
Na dann lass mal lieber Az!;)

Dit meinte ich, aber wenn sich ne Mitfeahrgelegenheit ergibt wär schön, dann könnt ich au ohne kommen;)