klopperei im wald [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : klopperei im wald



Mr.Fister
22-12-2006, 00:44
http://www.dumpalink.com/media/1166500905/Intense_fight

was es doch für einen unterschied macht, wenn einer am boden ein bißchen was kann und der andere gar nix :cool:

Branco Cikatic
22-12-2006, 01:56
Es ist schon scheisse wenn man keine Technik hat!:D

Luggage
22-12-2006, 02:30
Also, Nehmerqualitäten hat der Junge, muss man ihm lassen ;)

19_nonchalant_78
22-12-2006, 08:09
Und das sollen Brüder sein? - shame on you :D

Nee Spaß was waren das bitteschön für Hornochsen?

Briten?

Dahaka
22-12-2006, 08:21
riesen Idioten sind es alle mal ;)

Ghost22
22-12-2006, 08:40
lol...

Nettes Video, hat was *g*

Zum Schluss die States*g*

Black T-Shirt:
Times cried "Daddy" - 1 xD


Aber bescheuert sind die beiden allemal....
was meint ihr, haben die des nur aus Spass gemacht um zu schaun wer besser ist (seeeeeeehr bekloppt) oder hatten die echt irgendwas was sie austragen wollten...

glaub eher ersteres

trioxine
22-12-2006, 08:46
was mich wundert,hab ich das richtig gesehen das da erwachsene zwischen standen??:confused: :ups:

EnEmY
22-12-2006, 09:19
wasn das fürn dreck? sollte das wrestling sein oder hatten die langeweile? technikmäßig auch 1a. :ironie: dazu sag ich nur ein hoch auf die blödheit!

ruff³°°°
22-12-2006, 09:27
wirklich intense ... sonst kann man den video überschriften ja nie glauben.
aber das war schon :ups:
die wollten ganz sicher was austragen.
wer kam drauf dass das brüder sind und warum?

naja, fand die kommentare a la "when he's choked out, stomp on his face, crack his skull" beschissen! bei sowas werd ich immer :mad:

ja auch hübsch dass dort zwei "erziehungsberechtigte" daneben standen und "die situation überwachten" ... damit ja nix schlimmeres passiert he...

aber da wir in amerika sind (jetzt in dem video) sollten wir froh sein dass es auf diese art ausgetragen wird und der eine den anderen nicht mit 18 Kopfschüssen niederstreckt :D

mykatharsis
22-12-2006, 09:45
Wo sollen da "Erziehungsberechtigte" sein?

Naja, könnte der eine auch vernünftig zuhauhen, wär's insgesamt weniger brutal ausgegangen.

Siddhartha
22-12-2006, 11:28
was für ein trottel ... :rolleyes:

handpratze
22-12-2006, 11:37
Och, in der Schule haben wir uns damals alle naselang so inne Fresse gehauen, halt ohne Kamera bei :aufsmaul:

Wüsste nicht, was da so dramatisch daran sein sollte :rolleyes:

WannaBeBruceLee
22-12-2006, 11:48
der mitm schwarzen t shirt hat wohl nich verstanden, dass er lieber aufgeben sollte.

Ma ne frage
Als der mitm grünen t shirt in der mount war und die knie auf den armen des anderen, gabs da für den mitm schwarzen t shirt überhaupt noch ne rettung oder wars da schon zu spät??


MFG

Holzfäller
22-12-2006, 12:07
Ruckartig in die Brücke hochstemmen und er sitzt nicht mehr in der Mount.
Den Rest lernst du im guten Training.

Alex1965
22-12-2006, 12:22
der in schwarz hate glück, daß der andere nicht so eine hohe schlagkraft besitzt, und nicht richtig zielen kann, sonst wäre der Ko gegangen :rolleyes: .. aber ziemlich brutal, nichts gegen jugendlichen übermut sich mal wie fedor und mirko zu fühlen, aber dann bitte mit einen schiedsrichter:cool:

Larsus
22-12-2006, 13:01
der mitm schwarzen t shirt hat wohl nich verstanden, dass er lieber aufgeben sollte.

Ma ne frage
Als der mitm grünen t shirt in der mount war und die knie auf den armen des anderen, gabs da für den mitm schwarzen t shirt überhaupt noch ne rettung oder wars da schon zu spät??


MFG

Klar gibts ne rettung, die nennt sich Gehirn...aber das haben die ja beide nicht wie`s aussieht...

ansonsten kannst hoffen das er ganz kurz locker lässt und du deine arme hochbekommst...

mykatharsis
22-12-2006, 13:15
Ruckartig in die Brücke hochstemmen und er sitzt nicht mehr in der Mount.
Damit kriegst einen kaum runter, ausser Du bist deutlich schwerer oder der andere ein Toelpel. Besser ist, mit den Beinen unter den Achseln durch und dann umschmeissen. Wenn der Angreifer auf den Armen sitzt, geht das, da er weiter vorne ist als sonst in der Mount. Anschliessend seine Wade unter die Schuler nehmen, auf die Seite drehen und den Ruecken durchstrecken.

Luggage
22-12-2006, 13:50
In die Brücke hoch geht schon, wenn man einigermaßen trainiert ist. Es kommt darauf an, was der andere drauf hat. Hat er sowas trainiert bekommt man ihn damit nicht runter (es sei denn, er ist wirklich physisch deutlich unterlegen). Untrainierte verlieren da leicht das Gleichgewicht und man kann sie zur Seite rollen oder rausshrimpen.

UnknownSoldier
22-12-2006, 15:48
also ihr müsst bedenken, dass das eine andere situation is, als im training... daher, die durchaus realistische technik!

man merkte aber, dass der im grünen shirt grappling erfahrung hatte, und der im schwarzen nicht! der hatte keinen plan...

dass er nicht mal irgendwie versuchte, zu sprawlen oder im clinch mehr mit den knien zu arbeiten, was ein grosser fehler...

zu der mount mit den knien(schienbeinen) auf den armen... wenn er schlägt, sofort ne heftige brücke und mit den armen nach hinten schieben... dann fällt er vor, und du kannst theoretisch gleich an den rücken oder, wenn dus nicht kannst, aufstehen...

viel schlagkraft hatte der im grünen nicht.. aba respekt an beide...
ich respektiere solche leute mehr, als leute, die im training leute besiegen!

sie haben auf der strasse beide sicherlich vorteile, aufgrund solcher aktionen!

Tsunetomo
23-12-2006, 12:42
viel schlagkraft hatte der im grünen nicht.. aba respekt an beide...

:ups: Solche Leute haben meiner Meinung null Respekt verdient!

pYr0
23-12-2006, 13:01
Ja der im schwarzen hat daraus hoffentlich was gelernt nicht dumm auf den Gegner zulaufen sondern versuchen zu verhindern auf den Boden zu kommen, der Idiot machts ja jedes mal genau gleich und lernt absolut nichts daraus.

EDIT: an den unter mir.. jo grad gesehn.. XD so ausgebessert ^^

Luggage
23-12-2006, 16:15
Hehe, verhintern ;)

-=Basti=-
23-12-2006, 17:28
Ganzschön Brutal,
der hätte doch in aller ruhe den anderen abwürgen können, in der Position war er, da muss ich doch nichtmehr schlagen dann.

LuckyPunch
23-12-2006, 18:34
Als der im Grünen shirt auf dem Gesicht des anderen saß, einfach mal nen herzhaften Biss in die Eier des anderen, die haben ja nur dünne Hosen an. :D
Ich denke nen Versuch wärs auf jeden Fall wert :rolleyes:

El_Hadschi
23-12-2006, 19:38
:ups: Solche Leute haben meiner Meinung null Respekt verdient!

Dito!
Auch die Leute die drum rum standen....:dumm: :flop: