Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bjj-trainingsgemeinschaft!

Guv´nor
22-12-2006, 13:12
Hallo,

seit eininger zeit trainiere ich Brazilian Jiu Jitsu beim Björn Friedrich ( Blaugurt - Seminarreihe ). Um das gelernte vertiefen zu können und fortschritte machen zu können habe ich mit ein paar jungs eine trainngsgemeinschaft gegründet.

wir suchen jetzt noch ein paar leute mit Boden erfahrungen die mit uns zusammen rollen möchten. Es ist nicht das ziel mit einer Trainingsgemeinschaft kohle zu machen,und ich bin auch kein bjj instructor, sie soll für uns einen einstieg ins bjj darstellen. man trainiert zusammen und baut so eine gute gruppe langsam auf.

Zusammen trainieren, seminare und weiterbildungen besuchen und langfristig natürlich auch wettkämpfe!

Die kosten richten sich nur nach der hallenmiete und gegebenenfalls sonderkosten, was immer das sein mag:cool: !

Momentan treffen wir uns jeden donnerstag ab 19:30 bis etwa 22:00 uhr. In der turnhalle der Grundschule Im grbereite 34, in Erfurt nahe mdr/Messe.

Andere haben mit ihren trainingsgemeinschaften schon gute erfahrungen gemacht, hoffe das klappt in meinem falle auch!

BIs denn!

marq
22-12-2006, 13:38
viel glück dabei!

wer daran interesse hat & im norden hessens wohnt, kann hier mal schauen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/brazilian-jiu-jitsu-bjj-trainingsgruppe-kassel-47092/). ;)

Guv´nor
22-12-2006, 17:14
danke marq,

übrigens bin ich vorerst kfz-los, der golf hat endgültig die segel gestrichen:(

jetzt befreunde ich mich erstmal mit der deutschen bundesbahn:D