10 kleine Negerlein.... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 kleine Negerlein....



Mei Ling
22-12-2006, 15:22
Wieder einer weniger.....in der EWTO und der Schweiz

ciao

AlArabiata
22-12-2006, 15:27
Zu allererst mal...Dein Anhang ist nicht lesbar
Desweiteren ist Deine Überschrift mehr als unpassend, wie ich finde

kinkon
22-12-2006, 15:34
Im Anhang ging es darum, dass ein Sifu seinen Austritt aus der EWTO erklärt. Was das mit dem Threadtitel zutun hat, keine Ahnung. Vielleicht mag der Threadersteller keine Afrikaner. Wär ja möglich!

flavoursaver
22-12-2006, 15:43
blah!
"Das Grundthema des reihenweisen [...] Verschwindens von Personen" (http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_kleine_Negerlein)
einer weniger also

kinkon
22-12-2006, 15:45
Warum dann nicht zehn kleine Schweizerlein?;)

AlArabiata
22-12-2006, 16:00
Sorry Bling, aber das N-Wort ist bei weitem nicht mehr so locker zu sehen, als damals als ich das Lied auch noch im Kindergarten gelernt habe und ich denke Du weißt was wir meinen und ich weiß um was dieses Lied geht, also keine weitere Erklärung via Wiki, is nich´ nötig.

Trotzdem frohes Fest

nukeone
22-12-2006, 16:07
sehr sympathischee wtler, man kann ihm nur gratulieren,
naja und negerlein ist voll danebe, du spinner ; könntest ja mal ändern

flavoursaver
22-12-2006, 16:23
um himmels willen!
ich wage mal zu behaupten (bzw. hoffe), dass wir alle hier dieses wort aus überzeugung nicht benutzen.
ist finde es relativ unnötig, diese überzeugung zwanghaft ausdrücken zu müssen, indem man aufm threadtitel rumhackt.
schlussendlich geht es um den inhalt des liedes. und um den austritt eines wtlers. in diesem sinne: gratulation an reto sprecher! späte einsicht ist besser als gar keine :rolleyes:

Haumichweg
22-12-2006, 17:17
Oh mann immer diese schwachsinnige politische Korrektheit.:flop:

Dann darf man auch nicht mehr Negerkuß oder Mohrenkopf sagen ...könnte sich ja jemand ausgegrenzt oder beleidigt fühlen.

Unser mobiler Eismann verkauft ein Eis mit Schocko, dh. Eisneger.... hoffentlich wird er nicht vom Verfassungsschutz verfolgt oder Opfer einer militanten Gruppierung die alles in eine ideologische Suppe schmeißt

Haumichweg
22-12-2006, 17:19
Aber zum Thema...

Na und ... ein 4TG ist weg wen kratzt das... viel Erfolg

DerGroßer
22-12-2006, 17:59
Oh mann immer diese schwachsinnige politische Korrektheit.:flop:

Dann darf man auch nicht mehr Negerkuß oder Mohrenkopf sagen ...könnte sich ja jemand ausgegrenzt oder beleidigt fühlen.

Unser mobiler Eismann verkauft ein Eis mit Schocko, dh. Eisneger.... hoffentlich wird er nicht vom Verfassungsschutz verfolgt oder Opfer einer militanten Gruppierung die alles in eine ideologische Suppe schmeißt

Full Ack!

@Thema : Jo, ist ja im moment so ne Mode Erscheinung oder vielleicht sogar eine Erscheinung wegen der neuen EWTO Mode :confused: :D ;)

Frank G.
22-12-2006, 18:35
Oh mann immer diese schwachsinnige politische Korrektheit.:flop:

Dann darf man auch nicht mehr Negerkuß oder Mohrenkopf sagen ...könnte sich ja jemand ausgegrenzt oder beleidigt fühlen.

Unser mobiler Eismann verkauft ein Eis mit Schocko, dh. Eisneger.... hoffentlich wird er nicht vom Verfassungsschutz verfolgt oder Opfer einer militanten Gruppierung die alles in eine ideologische Suppe schmeißt


Diese Politische Korrektheit ist mittlerweile schon so weit, dass es Kindergärten gibt in denen die Kinder keine Weinachtslieder singen dürfen, damit sich niemand ausgegrenzt fühlt.:confused:

zum Thema: Evtl.hat er ne eigene Kollektion WT Klamotten rausgebracht :)

kinkon
22-12-2006, 18:42
EDIT: Ach, keinen Bock auf diese Diskussion!

Das Schreiben wirkt aber auch ein bißchen rechtfertigend vor der EWTO. Aber schön, dass er es geschafft hat, diesen Verband zu verlassen!

Subjekt
22-12-2006, 18:45
Mit Abstand die sympathischste Austrittserklärung die ich gelesen habe.
Der Mann möchte Kung Fu lernen und Unterrichten und lässt sich nicht länger in die Verkaufsmaschinerie der EWTO einbinden .. nun musss er nur noch eine Kampfkunst finden die auch was taugt .... echtes Wing Chun z.B. ...

btw. steckt euch die PC dahin wo die Sonne nicht scheint.

Frank G.
22-12-2006, 18:48
Hier wurde aber niemand Neger genannt, es ist doch nur der Titel eines Liedes.

Ich will mich über den Driss auch gar nicht aufregen, aber man darf ja mittlerweile gar nichts mehr sagen, ohne das jemand beleidigt, ausgegrenzt, oder sich angegriffen fühlt.

Subjekt
22-12-2006, 18:49
Einfach ignorieren und weiterhin Negerküsse essen ... ;)

Frank G.
22-12-2006, 18:55
Einfach ignorieren und weiterhin Negerküsse essen ... ;)

auch wieder wahr.

Haumichweg
22-12-2006, 19:32
Dard man eigentlich noch du "Bayer" sagen :confused:

kinkon
22-12-2006, 19:36
Habt ihr Proletenkinder irgendwelche Probleme mit Ausländern?

Haumichweg
22-12-2006, 19:43
Sind Bayern jetzt doch Ausländer dachte das gilt nur für Österreicher :D

Takayoshi
22-12-2006, 20:03
...aber man darf ja mittlerweile gar nichts mehr sagen, ohne das jemand beleidigt, ausgegrenzt, oder sich angegriffen fühlt.
Dein Avatar ist Atheistenfeindlich :D

*wuff*

Yoshi

Bill
22-12-2006, 21:02
Einfach ignorieren und weiterhin Negerküsse essen ... ;)
Ist nicht das Gesündeste aber weiteressen. Die Dinger heissen eigentlich Schokoküsse, und keiner fühlt sich von dem Begriff Schoko angepisst.

OT: In der Schule hatten wir einen Griechen der Nazi (Kurzform?) hiess.

Kitzi
22-12-2006, 21:23
sehr sympathischee wtler, man kann ihm nur gratulieren,
naja und negerlein ist voll danebe, du spinner ; könntest ja mal ändern

vor allem ohne den üblichen "oh du mein sifu" quatsch. es geht hier endlich mal um die sache, nämlich die kampfkunst. :cool:

SifuMartinDragos
22-12-2006, 22:33
Hallo Reto!,

Gratulation - beste Entscheidung deines Lebens ;-)..vielleicht sieht man sich..
LG
SMD

Guv´nor
23-12-2006, 12:14
is ja eigentlich mit zu rechnen das immer wieder mal einer den schritt in die unabhängigkeit macht!

Gratulation und viel erfolg!

Haumichweg
23-12-2006, 12:48
Demnächst wird noch jeder Schüler der sich bei der EWTO aus irgendwelchen Gründen abmeldet von SMD und Rest persönlich begrüßt gemäß dem Motto "Ich kann Dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst Du alleine" (Morpheus/Matrix)

Soll ich die blaue oder die rotre Pille... :confused:

Diokletian
23-12-2006, 15:21
Die Dinger heissen eigentlich Schokoküsse...Tun sie nicht. Tatsächlich heißen sie "Mit aus biologisch angebautem und fair gehandeltem Kakao hergestellter Schokolade überzogene Eischaumbällchen auf Vollwertwaffel"! Die besten sind von Fa. "Vollschlank Mann/Frau"!

Sonnenschein
23-12-2006, 15:30
Habt ihr Proletenkinder irgendwelche Probleme mit Ausländern?
...sprach der Oberprolet! :D

Nahot
23-12-2006, 15:37
Habt ihr Proletenkinder irgendwelche Probleme mit Ausländern?

Nö, die Ausländer sind immer ganz freundlich, kommen ständig an und fragen ob man ein Problem hat. :p

marius24
23-12-2006, 15:42
Ich dachte es geht um das:

http://www.cwallers.de/kamerun/thumb.html

jetzt bin ich ganz verwirrt...

Shetland
23-12-2006, 17:05
Zu allererst mal...Dein Anhang ist nicht lesbar
Desweiteren ist Deine Überschrift mehr als unpassend, wie ich finde
Diese Überschrift ist eine verdammte frechheit! Wenn ich sowas auf der Straße hören würde wäre der vollidiot schon nicht mehr auf den beinen.
BITTE ÄNDERN, MODS!

Shetland
23-12-2006, 17:08
Oh mann immer diese schwachsinnige politische Korrektheit.:flop:

Dann darf man auch nicht mehr Negerkuß oder Mohrenkopf sagen ...könnte sich ja jemand ausgegrenzt oder beleidigt fühlen.

Unser mobiler Eismann verkauft ein Eis mit Schocko, dh. Eisneger.... hoffentlich wird er nicht vom Verfassungsschutz verfolgt oder Opfer einer militanten Gruppierung die alles in eine ideologische Suppe schmeißt
wie würdest du es finden wenn dich einfach alle menschen "missgeburt" nennen würden? ich mein zum teufel mit der beschissenen political corectnes, wer braucht den mist schon.
also m., ein schönes weihnachten!

marius24
23-12-2006, 17:23
Die Überschrift ist ok,

http://en.wikipedia.org/wiki/Agatha_Christie
schaut mal unter 1939

Dieses Buch hat das 10 kleine negerlein prinzip und den namen populär gemacht.
DSDS, Popstar etc. sind genau so aufgebaut und viele andere sachen auch.

Brüllt hier nicht rum wie die Affen im Urwald, wenn ihr nicht belesen seid oder findet es sei Rassenfeindlich, Negerküsse oder Mohrenköpfe machen da keinen Unterschied oder? Trotzdem sind sie im Deutschen Sprachgebrauch fest verankert.

http://www.onkelheinz.de/negerkuss.htm

Mault da jemand? Nein, keine sau.

Die EWTO schiesst ganz langsam die eigenen Mitglieder ab auf eine dumme art und weise. Und genau das soll uns der Titel sagen.

Gut nicht allen wie es scheint.

Diokletian
23-12-2006, 17:26
Benennen wir den Fred um in "Der Letzte macht das Licht aus!" :D

Marco_T
23-12-2006, 17:36
Dard man eigentlich noch du "Bayer" sagen :confused:
bist sicherlich a preiß...;)

Roeschti
23-12-2006, 17:53
Nö, die Ausländer sind immer ganz freundlich, kommen ständig an und fragen ob man ein Problem hat. :p
:rotfltota :rotfltota :rotfltota

Sgt.G
23-12-2006, 17:56
Oh mann, und ich dachte nur meine Amis hier waeren so total bekloppt und drehen komplett ab wegen der "political correctness".

Nu muss ich in einem Thread auf dem KKB erfahren dass es das nu wohl auch daheim gibt? Ich mein es wurde ja nicht das andere "N"-Wort benutzt.

Uebrigens nur mal so als Info und etwas off-topic: Man kann PC auch zu weit treiben nur weil man nich die Gefuehle anderer verletzen will. Das sieht dann so:

Weihnachtsparade wird um benannt in "Seasonal parade" und Santa Claus und das Christkind werden verbannt aus der Parade

statt "merry christmas" sagt man "happy seasonal day"

Am Arbeitsplaz und in der Schule kann man keine christlichen oder sonstigen auf Weihnachten verweisenden Dekorationen oder Musik haben

Man muss aber z.B. "Hanukah" und Dekorationen dafuer dulden, ebenso wie die Symbole und Dekorationen etc. anderer Religionen an deren grossen Feiertagen

Da ist die PC eindeutig davon gallopiert!

mykatharsis
23-12-2006, 18:07
NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER NEGER

Bei der Errichtung dieses Kunstwerkes kamen keine echten Neger zu schaden.

Btw, wie soll man die Jungs jetzt nennen? Afro-Germanen? Maximalpigmentierte Mitmenschen? Bro? Muthafucka? Oder diese Klicklaute von den Buschmaennern?

Sollen wir das alte Lied nun vergessen und nur noch die Version der Toten Hosen mit den Jaegermeistern benutzen?

Wie koennen wir auf noch laecherlicherer Weise zeigen, das wir keine Probleme haben?

Ludwig
23-12-2006, 18:13
Wie koennen wir auf noch laecherlicherer Weise zeigen, das wir keine Probleme haben?

Ist doch prima, wenn wir keine Probleme haben. Bro'

Happy seasonal day für alle!

Lui

kinkon
23-12-2006, 18:15
Das ist alles sehr abwertend, was hier gepostet wird, unter dem Deckmantel: "Ach die blöden PC-leute gehn mir auffe Eier"!

Dann macht mal weiter so! Super! Ganz vorne mit dabei!:halbyeaha :klatsch: :bang::ironie: <-obwohl der letzte Smiley nicht lächeln sollte!

senose
23-12-2006, 18:16
Oder diese Klicklaute von den Buschmaennern?


:D

ich kann dieses getue wenn jemand neger sagt auch nicht ab. mann die schwarzen nennen uns auch weissbrote, höhlenmenschen (caveys) weil wir nie an der sonne waren anfangs der evolution :) , käsechips (cracker) usw.

ausserdem hat der threadtitel auf ein bekanntes lied angespielt. so then.

DobermannNJ
23-12-2006, 18:17
Hallo an alle!

Also eines ist sicher, die meißten Probleme sei es in Discos oder auf Veranstaltungen machen Ausländer. Ihr braucht nur mal den Ausländeranteil in unseren deutschen Gefängnissen ansehen. Kommt nicht von ungefähr.
Viele Ausländer suchen den Streit und wenn Du ihnen auf die Mütze haust oder hauen willst kommen sie mit 10 Leuten aufeinmal.
Und jeder der sagt dass das alles nicht stimmt soll mal zur Berliner Polizei Bezirk Kreuzberg oder Wedding oder sonst wo gehen. Glaubt mir ich spreche aus langjähriger Erfahrung. Also meiner Meinung nach:

Ausländer raus sobald ein Gewaltverbrechen ausüben. Damit meine ich Raub, Körperverletzung usw. keine Diebstahl-Delikte usw.

Gruß Markus

kinkon
23-12-2006, 18:18
OMG, wird Zeit, dass dieser Thread geschlossen wird.

Ludwig
23-12-2006, 18:24
Ausländer raus sobald ein Gewaltverbrechen ausüben.

Was machen wir mit den Ossis? Die DDR gibt es nicht mehr?:confused:

Oder behandeln wir die einfach anders, weil sie "genetisch" eher zu uns gehören?

Warum schmeissen wir einen türkischstämmigen Mehmet raus, der hier geboren wurde und in unserem Erziehungssystem aufgewachsen ist, behalten aber jemanden der erst als Erwachsener nach dem Mauerfall zu uns gekommen ist, und erst dann mit unserem Rechts- und Sozialsystem nicht klarkam?

Das Problem ist nicht so einfach wie Du es gerne sehen willst, und die Lösung darf nicht so "einfach" sein wie Du sie uns anbieten willst.

Lui

DobermannNJ
23-12-2006, 18:38
@ Ludwig
Das Problem ist nicht so einfach, wie Du es gerne sehen willst, und die Lösung darf nicht so "einfach" sein, wie Du sie uns anbieten willst.

Hallo Ludiwig!
Da hast du schon Recht. Einfach ist das ganze sicher nicht. Aber die Tatsache ist so wie vorher beschrieben. Der feine Unterschied ist der dass ein Ausländer froh sein muss wenn er hier aufgenommen wird (z.B Asylant). Oft ist es aber leider leider so dass diese straffällig in all möglichen Bereichen (Drogen, Körperverletzung, Raub, Einbruch uvm.)

Das ist einfach meiner Meinung untragbar und gehört in ihr Land zurück geschickt. Aber ich möchte hier ausdrücklich auf körperl. Gewaltverbrechen hinweisen. Wer zu fünft (Türken) einen so zusammenschlägt, dass der den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzt (kenne so eine Situation) wohlgemerkt ohne besonderen Grund, gehört sofort ausgewiesen. Denn da würden sie es auch nicht machen.

Gruß Markus

Ludwig
23-12-2006, 18:53
Der feine Unterschied ist der dass ein Ausländer froh sein muss wenn er hier aufgenommen wird (z.B Asylant).


Oft genug ist es so, daß uns weisgemacht wird, ein "Asylant" sei jemand, der herkommt, weil es ihm hier wirtschaftlich besser geht. EIGENTLICH ist es aber so, daß ein Asylant hier Schutz sucht, weil er in seinem Heimatland aufgrund seiner politischen Ansichten mit Tod, Folter oder Gefängnis bedroht wird. Somit ist



Das ist einfach meiner Meinung untragbar und gehört in ihr Land zurück geschickt.


Da man laut int. Menschenrechtskommission jemanden nicht in ein Land zurückliefern sollte, wenn ihm dort Tod oder Folter drohen...... merkst Du, worauf ich hinaus will?

Auf die Spitze gebracht hat diesen Punkt mein besonderer Freund unserer Ex-Kanzler. Als die Türkei den Kurdenführer Öcalan (keine Wertung für Öcalan) völkerrechstwiedrig entführt hat, kam es hier in Berlin zu einigen Aufständen von Kurden, die Öcalan als Freiheitsführer ansahen. Achtung auf den Punkt: Die Aufstände waren von separatistischen Kurden, und waren im Prinzip gegen die Türkei gerichtet. Was sagt nun unserer (Ex-) Kanzler? "Wenn die sich nicht benehmen können, dann werden sie in IHR LAND zurückgeschickt". Da es aber kein Kurdistan gibt, heisst das, die Türkei kriegt als Belohnung für ihre Entführung auch noch einen Handvoll Dissidenten frei Haus geliefert.... :D ; oder aber: Die Kurden protestieren gegen die Türken, und werden daraufhin an die Türken ausgeliefert.

No mann, das Problem ist nicht so einfach, wie Du es uns wahrmachen willst!



Wer zu fünft (Türken) einen so zusammenschlägt, dass der den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzt (kenne so eine Situation) wohlgemerkt ohne besonderen Grund, gehört sofort ausgewiesen. Denn da würden sie es auch nicht machen.


Kenne jemanden, der wurde von drei Deutschen so zusammengeschlagen, daß er ab dann im Rollstuhl sass. Was machen wir mit denen? Nach Deutschland ausweisen, weil die es hier nicht machen----- *hupps* die haben es ja schon hier getan..........

Mach' es Dir einfacher: Jemand, der einen anderen in den Rollstuhl schlägt, kommt 20 Jahre hinter Gitter, egal welcher Rasse, Religion, Geschlecht oder politische Ansicht er entstammt. Fair und Gerecht.

Wenn weltweit kriminelle Ausländer einfach in ihr Heimatland abgeschoben würden, würde ich sofort nach England fahren und dort Pensionäre ausrauben. Das geht dort so lage gut, wie es gut geht, und enn ich geschnappt werde, kriege ich einen Rückfahrschein. Danach fahre ich nach Frankreich und.....

Lui

noppel
23-12-2006, 19:15
da sieht mans wieder... die EWTO ist sogar am rassismus schuld... oder warens die EWTO-aussteiger? ich bin unschlüssig...

jedenfalls hätte es die debatte hier ohne die EWTO nicht gegeben...

EWTO raus!

ach und die ex-EWTO-ler auch...

den achtung ironie-smiley spar ich mir jetz einfach, denn beim lesen des topics ist mir das lachen vergangen.

DobermannNJ
23-12-2006, 19:18
Hallo Ludwig!
Du hast mit Deiner Ansicht nicht ganz unrecht. Es kommt natürlich auf viele Faktoren drauf an.
Bist Du selbst Ausländer??

Ich möchte mal ganz klar sagen dass ich generell nicht ausländerfeindlich bin-
Aufgrund meiner langjährigen Arbeit an der Quelle habe ich aber sehr viel Erfahrung gesammelt.
Und die Realität schaut anders aus als Du sie gerne hättest.
Tatsache ist dass Ausländer gewaltbereiter, hemmungsloser und auf Konflikte aus sind.

Siehe auch Beitrag von dead or alive!!!

Wen man nun abschiebt oder nicht ist sehr schwer definierbar, deswegen sage ich Gewaltverbrechen am Leben anderer Menschen = Abschiebung!!!
Egal welche Nationalität
Was man mit Deutschen Hohlköpfen machen sollte, die was auch nur aus Spaß einen Dein Schädel zertrümmern = ??? Grosses Fragezeichen
Die Lösung wäre eine Insel für all diese Irren z.B Alcatraz ;-))

Gruß Markus

kinkon
23-12-2006, 19:26
@noppel: Du bekommst von mir den hier :sport006: ohne Ironie und zwar für den besten Post dieses Threads!

Ludwig
23-12-2006, 19:30
Hallo Ludwig!
Du hast mit Deiner Ansicht nicht ganz unrecht. Es kommt natürlich auf viele Faktoren drauf an.
Bist Du selbst Ausländer??


Halb Spanier, halb Deutscher.

Bin in Spanien aufgewachsen und dort als Ausländer gehänselt worden. Zwischendurch in Deutschland gewesen, und auch hier als Ausländer gehänselt worden. Eine total traumatische Kindheit sozusagen :D.



Tatsache ist dass Ausländer gewaltbereiter, hemmungsloser und auf Konflikte aus sind.


Nein, nicht so einfach. Ausländer finden sich in einem Milieu wieder, in dem sie nicht klarkommen. Weder mit der Sprache, noch den Umgangssitten, noch der Körpersprache, Mienenspiel, usw. Und es ist leider ein Instinkt, wenn man nicht mehr weiterweiss, einfach mal zuzuschlagen. Will das jetzt nicht rechtfertigen, aber als "Ausländer" bin ich selbst auf dem Schulhof oft in Situationen gekommen, in denen "Zuschlagen" einfach die einzige Option war. Jetzt als Erwachsener schon seit 20 Jahren nicht mehr, aber irgendwie habe ich Verständnis dafür, daß Menschen in einem fremden Milieu irgendwie Gewalt als eine mögliche Lösung sehen. Gehört trotzdem irgendwie bestraft, klar, aber es liegt nicht daran, daß es irgendwie schlechtere Menschen wären. Es würde Dir auch so gehen, wenn Du nach Indonesien zwangsversetzt wirst....



Was man mit Deutschen Hohlköpfen machen sollte, die was auch nur aus Spaß einen Dein Schädel zertrümmern = ??? Grosses Fragezeichen
Die Lösung wäre eine Insel für all diese Irren z.B Alcatraz ;-))


Oder einfach ein normales Gefängnis.....

Lui

DobermannNJ
23-12-2006, 19:41
Ludwig! Naja ich muss mal ehrllich sagen, dass ich noch nie Probleme mit einem Spanier hatte. also ich meinte schon eher Türken u.ä
Klar ist es für die ausländ. Burschen nicht leicht, aber sie dürfen hier wenigstens in Frieden leben. Stattdessen sie es genießen werden werden einige straffällig. Es spielen soviele Faktoren wie auch z.B Religion, Erziehung, Erlebnisse usw. einer Rolle. Nur der Staat ist kein Psychologie-Verband. Wenn man in Thailand als Ausländer jemanden ermordet gibts die Todesstrafe!
Ist meiner Meinung auch richtig so. Ich bin jetzt 29 und bin noch nie wirklich amtlich aufgefallen, also warum geht das bei den anderen nicht auch.??

Gruß Markus

Haumichweg
23-12-2006, 19:43
Das Lied für alle Hobby-Schlitzaugen
:D
1) Drei Chinesen mit dem Kontrabass
saßen auf der Straße und erzählten sich was.
Da kam die Polizei und fragt was ist denn das?
Drei Chinesen mit dem Kontrabass.

(2) Dra Chanasa mat dam Kantrabass
saßan af dar Straßa and arzahltan sach was.
Da kam da Palaza and fragt was ast dann das?
Dra Chanasa mat dam Kantrabass.

Haumichweg
23-12-2006, 19:48
Und die ganze Diskussion nur deswegen:ups:

http://www.youtube.com/watch?v=q-7QoiOH9r0

kinkon
23-12-2006, 19:50
Eigentlich sind WT´ler ja auch ne Randgruppe!:D Kein Wunder, dass sie versuchen es auf andere abzuwälzen!:rolleyes:

noppel
23-12-2006, 19:56
Wenn man in Thailand als Ausländer jemanden ermordet gibts die Todesstrafe!
Ist meiner Meinung auch richtig so. Ich bin jetzt 29 und bin noch nie wirklich amtlich aufgefallen, also warum geht das bei den anderen nicht auch.??

Gruß Markus

und wenn ein thailänder in thailand wen ermordet gibts nen keks?

wieso findest du es einerseits gut, dass man in thailand als ausländer der gleichen rechtssprechung unterliegt, wie jeder andere und in deutschland soll dann mit zweierlei maß gemessen werden?



Viele Ausländer suchen den Streit und wenn Du ihnen auf die Mütze haust oder hauen willst kommen sie mit 10 Leuten aufeinmal.


übrigens ist ausländern 'auf die mütze hauen' genauso strafbar, wie deutschen auf die mütze zu hauen...

naja wobei das ansichtssache zu sein scheint, denn du bist ja noch nie 'wirklich amtlich aufgefallen'

aber stimmt... ausländer sind schon ganzschön scheiße... man will denen einfach nur mal 'auf die mütze haun' und die kommen gleich mit 10 leuten an, statt sich hinzulegen und verprügeln zu lassen...:(


ist man eigentlich ausländer, wenn man aus der EWTO austritt?
um den ewto-austritt gehts hier nämlich

marius24
23-12-2006, 20:44
Ihr liegt alle falsch das ging so

ewto ist ein akronym für otwe aber otwe wurde falsch geschrieben weil das w wiederum eigentlich ein falsch zusammen gefklicktes K war. Früher hat mat diese spiel gemacht mit den Zündhölzern, Ihr wisst doch, mit wievielen Zündhölzern kann ich eine vier schreiben etc. Kinderkram

Also steht ewto für otke, das wiederum ist aber eine griechiche Präfixe für ekto
was aussen heisst.

Also ewto = aussen ABER auch ekto wurde nicht richtig geschrieben denn eigentlich sollte es nekro heissen eine präfixe für tot, wie genau das jetzt passiert ist, keine ahnung...

Also steht die ewto für tot, könnte man meinen aber eigentlich haben sie es ja eher mit der farbe rot. Also stimmt tot auch nicht.

Aber wenn ich tot mit rot kombinieren dann bekomme ich tttroo. Das muss was bedeuten denn die Wege der EWTO ist ungergründlich!!!

Dann nach langem überlegen und out of the box denken hab ich es herausgefunden, mein Studium als Historiker war da echt hilfreich.

Es muss natürlich trot oot heissen, nach Ning Mui und der Veränderung der Sprache in den letzen Jahrunderten heisst das korrekt:

Törööö

Also was wissen wir jetzt ewto = törööö was wiederum bedeutet Irgend jemand aus der ewto muss was mit Benjamin Blümchen zu tun haben.
Ich habe nachgefortscht und das gefunden

http://209.85.135.104/search?q=cache:-cGzKPrXht8J:www.benjaminbluemchen.de/+benjamin+bl%C3%BCmchen&hl=de&gl=ch&ct=clnk&cd=1

Man achte bitte auf das rote gewand und den Bart.

Was jetzt der alte mit dem Bart und dem roten Gewandt aus der EWTO mit den 10 kleinen Negerlein zu tun hat weiss ich auch nicht.

Was ich aber weiss ist, man kann viel schreiben und am Schluss nichts in der Hand haben :p

mykatharsis
23-12-2006, 21:03
Hallo an alle!

Also eines ist sicher, die meißten Probleme sei es in Discos oder auf Veranstaltungen machen Ausländer. Ihr braucht nur mal den Ausländeranteil in unseren deutschen Gefängnissen ansehen. Kommt nicht von ungefähr.
Viele Ausländer suchen den Streit und wenn Du ihnen auf die Mütze haust oder hauen willst kommen sie mit 10 Leuten aufeinmal.
Und jeder der sagt dass das alles nicht stimmt soll mal zur Berliner Polizei Bezirk Kreuzberg oder Wedding oder sonst wo gehen. Glaubt mir ich spreche aus langjähriger Erfahrung. Also meiner Meinung nach:

Ausländer raus sobald ein Gewaltverbrechen ausüben. Damit meine ich Raub, Körperverletzung usw. keine Diebstahl-Delikte usw.

Gruß Markus
Meine Fresse! Und ich dachte, das Nivea (oder wie man das schreibt) in diesem Thread waere schon am Boden gewesen...

Sind jetzt die Auslaender am Zerfall der EWTO schuld, oder wie? Eine Weltverschwoerung? Die Juden gar?

Singen wir doch alle einfach "Zehn kleine EWTO-Meister..."

marius24
23-12-2006, 21:25
Nukular, Nukular :D

Nicht die juden die jungend meinst du!!! Als ich noch jung war, war das alles noch anders. Da gingen wir direkt nach dem Stall, denn um 1900 hatten wir noch keine Häuser hier in Deutschland, ins training. Kühe und Rinderwerfen und das messen mit den Schweinen, ja das waren noch Zeiten aber heute ? Gefühlstraining und Sensibilisierung wenn ich das schon höre. KOTZ :ups:

Roeschti
23-12-2006, 21:54
Die Lösung wäre eine Insel für all diese Irren z.B Alcatraz ;-))

Gibt es schon. Nennt sich Berlin. Ist zwar nicht mehr so wirksam seit die Mauer weg ist. Die meissten bleiben sogar freiwillig da. Jetzt weisst du auch warum die Bundesregierung dahin musste. :ironie:




ist man eigentlich ausländer, wenn man aus der EWTO austritt?

Davon können die nur träumen. Das sind "Verräter" und "Abtrünnige". (Achtung keine Ironie)

marius24
23-12-2006, 22:11
So sind sie die schwachen der EWTO.

Jeder der sein Hirn benutzt, muss RAUS!!!
Jeder der auch Geld machen will, muss Raus!!!
Jeder der was anderes machen will, muss Raus!!!

So viele Ausgetretene, so viele die das gleiche sagen über die EWTO und die sollen alle lügen? Alle dieselben Lügen ?

SMD ein lügner ? Alle anderen auch ? Ich glaube wohl nicht, ich selber kenn Tgler die ausgetreten sind und heute was anderes machen. Sind immer die gleichen Gründe. Manchen gefällt nicht was sie lernten andere gefiel die Politik nicht.

Eines haben sie aber heute alle gemeinsam, üble nachrede, unbeantwortete emails und dogmatische wtler die nur das nachsprechen was ihnen von oben vorgekaut wird. von sg-pg.

Mit all dem muss man sich heute als Abtrünniger auseinandersetzen.

Shetland
24-12-2006, 13:14
Oh mann, und ich dachte nur meine Amis hier waeren so total bekloppt und drehen komplett ab wegen der "political correctness".

Nu muss ich in einem Thread auf dem KKB erfahren dass es das nu wohl auch daheim gibt? Ich mein es wurde ja nicht das andere "N"-Wort benutzt.

Uebrigens nur mal so als Info und etwas off-topic: Man kann PC auch zu weit treiben nur weil man nich die Gefuehle anderer verletzen will. Das sieht dann so:

Weihnachtsparade wird um benannt in "Seasonal parade" und Santa Claus und das Christkind werden verbannt aus der Parade

statt "merry christmas" sagt man "happy seasonal day"

Am Arbeitsplaz und in der Schule kann man keine christlichen oder sonstigen auf Weihnachten verweisenden Dekorationen oder Musik haben

Man muss aber z.B. "Hanukah" und Dekorationen dafuer dulden, ebenso wie die Symbole und Dekorationen etc. anderer Religionen an deren grossen Feiertagen

Da ist die PC eindeutig davon gallopiert!
merkst du eigentlich selber was für ne schei´ße du da redest?
im gegensatz zu weihacnhten und deinen ganzen anderen tollen beispielen ist neger eine beleidigung. das ist jedem 5 jährigen klar.

kinkon
24-12-2006, 13:29
EDIT: Hört doch einfach auf damit, dass ist alles OT!

cyman
24-12-2006, 13:44
In jedem anderen Forum, wäre so eine Abweichung vom Thema, schon seit Längerem ins Off Topic verschoben worden.
Oder bitte gleich geschlossen.

wfn.j
24-12-2006, 13:51
im gegensatz zu weihacnhten und deinen ganzen anderen tollen beispielen ist neger eine beleidigung. das ist jedem 5 jährigen klar.
Da ich aber kein 5-jähriger bin, muss ich mal nachfragen: Warum ist das eigentlich eine Beleidigung? Von der Wortherkunft ausgehend kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Dass der Ausdruck seit längerer Zeit als unpolitisch korrekt gilt, weiß ich ja, aber ich habe nie verstanden, warum das eigentlich so ist. Mag ja sein, dass es irgend einen Grund gibt, dann würde der mich interessieren.

Zum eigentlichen Topic dieses Threads gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen. Was es zu sagen gab, wurde gesagt: Eine sehr symphatische Austrittserklärung.

Gruß,
Wolfgang

Nahot
24-12-2006, 14:19
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger

marius24
24-12-2006, 15:55
das N-Wort wenn ich das schon höre... Schon habt ihr wieder Neger diskriminert Ihr ersetzt Neger durch das N-Wort. Sehr schlau von Euch sehr schlau.

Hier im allgemeinen Sprachgebrauch ist Neger kein Schimpfwort und wenn nur bei der NPD. Gut die freuen sich schon wenn ihr Kot braun ist, was viel über ihre Intelligenz aussagt.

Aber lassen wir das, wer hier Mault ist einfach ungebildet, dem fehlt der Überblick und er pocht mit seinem beschränkten Wissen auf kleinigkeiten rum.

Wenn wir über Rassismus sprechen wollen, richtig über Rassismus, dann machen wir einen Politikthread auf und rollen alles auf, von Anfang an. Vom Kontinent zum Staat, vom Staat zur politischen Struktur etc.
Ich bin mir fast zu 100% Sicher das bei dein meissten nach dem Staat nichts mehr kommt.

Also tut uns einen Gefallen, lasst es und bleibt beim Thema nun.

wfn.j
24-12-2006, 15:56
Danke für den Link. Wenn ich den ersten Absatz über die Verwendung zu Grunde lege: "Neben offen diskriminierenden Äußerungen, in denen das Wort Neger überwiegend in abfälliger Weise oder als Schimpfwort verwendet wird, sind aber auch unreflektierte oder unbewusste Verwendungen ohne diffamierende Absicht vorhanden; dies reicht bis zur Eigenbezeichnung von dunkelhäutigen Afrikanern und deren Nachkommen." Dann ist der Titel dieses Threads wohl eine "unbewusste Verwendung ohne diffarmierende Absicht". Einge hat das gestört und sie haben ihren verständlichen Unmut darüber geäußert. Sollte die Diskussion sich damit nicht eigentlich erledigt haben?

Gruß,
Wolfgang

PS: "Wenn ich ein Wort verwende", erwiderte Humpty Dumpty ziemlich geringschätzig, "dann bedeutet es genau, was ich es bedeuten lasse, und nichts anderes." ;)

Frank G.
24-12-2006, 21:00
Wer hätte gedacht, dass ein harmloses Kinderlied, das die meisten von uns damals gelernt und gesungen haben, so eine Diskussion wert ist. Echt krank.

Ich möchte an dieser Stelle mal etwas aus der Harald Schmidt Show zitieren:

Schmidt: " Darf man als Deutscher eigentlich noch das Wort Jude sagen???":confused:

Andrag:" Klar Chef"

Schmidt:"sicher?"

Andrag: "Ja Chef!"

Schmidt:" Man kann heutzutage ja nie wissen"

Siddhartha
25-12-2006, 01:29
Da ich aber kein 5-jähriger bin, muss ich mal nachfragen: Warum ist das eigentlich eine Beleidigung? Von der Wortherkunft ausgehend kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Dass der Ausdruck seit längerer Zeit als unpolitisch korrekt gilt, weiß ich ja, aber ich habe nie verstanden, warum das eigentlich so ist. Mag ja sein, dass es irgend einen Grund gibt, dann würde der mich interessieren.

Hm, vielleicht hat das ja etwas mit der Sklaverei der damaligen Kolonialmächte zu tun, deren Nutznießer dieses Wort dann (wegen ihrer "überlegenen Stellung") in abwertender Weise verwendet haben könnten, was dann bis in unsere heutige Gesellschaft weitergetragen wurde.

hatte recht, hab gerade noch mal recherchiert deswegen. Gruß...

Sgt.G
25-12-2006, 02:53
merkst du eigentlich selber was für ne schei´ße du da redest?
im gegensatz zu weihacnhten und deinen ganzen anderen tollen beispielen ist neger eine beleidigung. das ist jedem 5 jährigen klar.

Erstens wie waer es sich mal an die eigene Nase zu fassen? So manches mal schreibst Du Sachen hier im Board die ich auch daneben finde. Habe ich Dir da schon mal gesagt was Du schreibst?

Zweitens hab ich zum Ausdruck gebracht, Du weisst schon mit meinen "ganzen anderen tollen Beispielen", inwie weit die "political correctness" ausser Kontrolle geraten ist und das mir diese PC am ***** vorbei geht.

Drittens, ich sag Neger, wann immer ich Neger sagen will. Wenn das jemand als Beleidigung auffasst, dann tut mir das leid,. Das kann ich aber nicht aendern. Es sieht naemlich so aus, dass man es nehmen kann wie man will, aber die Art und Weise wie man es benutzt und ausspricht sind da weitaus wichtiger.

Am Rande bemerkt, ich arbeite mit einigen (jetzt kannste Dich gleich wieder aufregen) "Negern" zusammen. Da gibt es keine Probleme wenn ich die als "Schwarze" oder "Neger" oder "Schokokuss" bezeichne. Die nennen mich ja auch Weissbrot und einiges mehr!

Shetland
25-12-2006, 11:32
Erstens wie waer es sich mal an die eigene Nase zu fassen? So manches mal schreibst Du Sachen hier im Board die ich auch daneben finde. Habe ich Dir da schon mal gesagt was Du schreibst?

Zweitens hab ich zum Ausdruck gebracht, Du weisst schon mit meinen "ganzen anderen tollen Beispielen", inwie weit die "political correctness" ausser Kontrolle geraten ist und das mir diese PC am ***** vorbei geht.

Drittens, ich sag Neger, wann immer ich Neger sagen will. Wenn das jemand als Beleidigung auffasst, dann tut mir das leid,. Das kann ich aber nicht aendern. Es sieht naemlich so aus, dass man es nehmen kann wie man will, aber die Art und Weise wie man es benutzt und ausspricht sind da weitaus wichtiger.

Am Rande bemerkt, ich arbeite mit einigen (jetzt kannste Dich gleich wieder aufregen) "Negern" zusammen. Da gibt es keine Probleme wenn ich die als "Schwarze" oder "Neger" oder "Schokokuss" bezeichne. Die nennen mich ja auch Weissbrot und einiges mehr!
hauptsache nicht auf mein zitat eingehen...:rolleyes:

BenitoB.
25-12-2006, 12:19
die bezeichung neger,kommt vom spanischen negra oder negro,italienisch nero, was nichts anderes als schwarz bedeutet. davon haben die amerikanischen sklavenhalter nigger abgeleitet. eigedeutscht hat man (bezogen auf negro) neger zu "schwarzen" menschen gesagt.
das hat man nicht vom schimpfwort nigger abgeleitet, so dass neger, als bezeichnung für einen schwarzen menschen, in etwa genauso beleidigend wie weißer oder whitie für einen weißen ist.

man muß aufgrund der deutschen vergangenheit nich immer nur nach dem bösen suchen.
mich kotzt rassismus auch an,aber als halbausländer find ich auch dass viele "ausländer" hier über die strenge schlagen;)

kinkon
25-12-2006, 12:22
Amis! Christen! Kriegstreiber! Faschisten! Ausbeuter! Heuchler! Fettsäcke! Scheissefresser! Genmüll! Seuche! Parasiten!

DobermannNJ
25-12-2006, 12:26
@ bgoldberg

Damit hast Du recht!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir gut Dein Beitrag.


Gruß Markus

DobermannNJ
25-12-2006, 12:28
@ Shetland

Apropos Zitat. Bitte sei so nett und erkläre mir mal wie man so ein Zitat einfügen kann??

Gruß Markus

BenitoB.
25-12-2006, 12:30
unter jedem beitrag von einem user steht unten rechts zitat,wenn du das anklickst kommt vo dem was du geschrieben hast,das was der den du zitieren willst geschrieben hat;)

noppel
25-12-2006, 12:52
@ Shetland

Apropos Zitat. Bitte sei so nett und erkläre mir mal wie man so ein Zitat einfügen kann??

Gruß Markus

du drückst bei dem beitrag, den du zitieren willst (oder zumindest einen teil davon) auf den zitat-button

sieht so aus:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/images3/buttons/quote.gif

alternativ kannste den text auch markieren, strg+C drücken (text is im zwischenspeicher)

dann in deinem beitrag auf diesen knopf drücken:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/images3/editor/quote.gif
und anschließend strg+V drücken (text wird ausm zwischenspeicher ins textfenster geschrieben)

möglichkeit 3:



.[/COLOR]]der zitierte text

natürlich ohne den punkt bei QUOTE.

kinkon
25-12-2006, 13:10
Grosse Sprüche und Weisheiten über Ausländer und nicht mal quoten können!:rolleyes:

Bauer!

DerRoteTee
25-12-2006, 13:14
Drittens, ich sag Neger, wann immer ich Neger sagen will.

wululullululululullululululul
heilig sei der Typ der scheiße labert !

closed den thread und chillt weiter... so oft wie das orthodoxwe Wort für Shwarzer geäußert wurde und andere rassistische Worte........

ES GEHT UM WING CHUN........

kinkon
25-12-2006, 13:18
wululullululululullululululul
heilig sei der Typ der scheiße labert !

Jo, das ist der Deutsche, der sich für nen tollen Ami hält. Auch n Bauer!

Rocky777
25-12-2006, 13:55
wululullululululullululululul
heilig sei der Typ der scheiße labert !



:hammer: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hammer:

Thema Kinderkacke bzw. Offtopic :)

Gratz an den uhrsprünglichen Sinn dieses Threads oder so :)