Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hohe Tritte sinnvoll?

Breitling
22-12-2006, 15:23
Hallo Leute,

ist euch schon mal aufgefallen, dass man die "hohen" Tritte viel leichter hinbringt wenn man aufgewärt ist?
Auf der Staße wäre das also ein Problem, da man ja völlig unaufgewärt in den Kampf gehen würde. Außerdem hat man ja dann höchstwahrscheinlich keine Trainingshose an, sondern eine Jeans die zusätzlich behindert.

Da es mir die hohen Tritte angetan haben glaube ich trotzdem daran dass diese im Falle eines Falles nützlich sein könnten, vor allem da die hohent Tritte auch wenn sie vielleicht nicht treffen gbeim Angreifer eindruck schinden sollten, und wenn sie treffen hat der andere praktisch eh schon verloren
... wie seht ihr das?

Seit ihr in der Lage unaufgewärmt Gesichtshoch zu treten?
Ich schaffe das zwar,bei einem normalen kick nach vorne, man hört dann aber beim ersten Tritt so ein krrrk (muss wohl eine Zerrung oder so sein?!).
Bei einem Roundhouse-kick habe ich direkt ein paar Sekunden ein Ziehen im Bein.

Lg

Luggage
22-12-2006, 15:25
Das is ja mal ein innovatives Thema - ich bin total gespannt, was bei rum kommt ;)

Chris
22-12-2006, 15:30
Da es das KKB erst seit Gestern gibt, wurde diese Frage bestimmt noch nicht gestellt.... :D

@Breitling: Such doch erst ein bissl durch die Foren und benutze die Suchfunktion.

Seagal
22-12-2006, 15:45
Hallo Leute,

ist euch schon mal aufgefallen, dass man die "hohen" Tritte viel leichter hinbringt wenn man aufgewärt ist?

Lg

Ne wirklich ??? Gut das du uns informiert hast :ironie:

@topic: Aber ja ich kann unaufgewärmt zum Kopf kicken ohne ne zerrung zu bekommen aber ich muss ne gute Hose anhaben !!

@Breitling: Benutzt einfach die Suchfunktion !! :rolleyes:

Alfons Heck
22-12-2006, 15:59
...ich bin total gespannt, was bei rum kommt ;)
Nix :D

Wie erwähnt...erst mal die Suchfunktion nutzen und dann detailierter Fragen.

CLOSED.