PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kickbox/Thaiboxschule/Verein in Dortmund

Schnufel
22-12-2006, 20:24
Hallo, ich bin 37 und suche einen Kickboxverein in Dortmund der auch mir als älteren ;) Anfänger eine Möglichkeit gibt diesen Sport vernünftig zu erlernen. Ich bin sehr sportich, nur in diesem Bereich absoluter Anfänger.
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke und schöne Feiertage.
Schnufel

Khaled
23-06-2008, 17:52
hey, habe deine frage leider so spät erst endeckt, da ich mich erst vorhin hier angemeldet habe. mich würde aber sehr interessieren ob du was vernünftiges gefunden hast was du mir vielleicht weiterempfehlen könntest? da ich selber nicht meht der jüngste bin (33) und relativ neu auf diesem gebiet bin.
lg Khaled

akamatzu
25-06-2008, 08:38
Hallo, ich bin 37 und suche einen Kickboxverein in Dortmund der auch mir als älteren ;) Anfänger eine Möglichkeit gibt diesen Sport vernünftig zu erlernen. Ich bin sehr sportich, nur in diesem Bereich absoluter Anfänger.
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke und schöne Feiertage.
Schnufel

Gucke mal hier:

www.fight-lounge.de

Absolut empfehlenswert und kompetente Training.

Wenn nicht zu weit, kannste gerne auch mal bei uns gucken kommen (oder Probetraining), wir sitzen zwar in Bochum aber unmittelbar an der A40 (Abfahrt Bochum Zentrum) und 6 Mal pro Woche Training. Wir haben auch mehrere Mitglieder, die über 30sind und nur für den körperlichen Fitness (damit meine ich ohne Wettkampfambitionen) Boxen oder Thaiboxen betreiben.

Gruss, Willem

vitomail1971
27-06-2008, 18:24
Ich suche dringen eine Kickboxschule oder Verein in Iserlohn.

Ich bin Anfänger :sport069: u. möchte es hauptsächlich zur Fitness neben dem Kraftsport betreiben :gewicht:

Ich danke schon im vorraus

Fightclub Koeln
28-06-2008, 09:40
http://www.fight-lounge.de

Die sind "The Best"

vitomail1971
28-06-2008, 13:35
Ich danke Dir sehr für den Hinweis.:halbyeaha

Leider ist der Weg von der Zeit (Verkehr) zu lang!

Ich arbeite in Halver u. von daher brauche ich schon mindestens eine Stund nach Schwerte.

Daher beschränkt sich meine Suche nur auf Iserlohn.

Dennoch ein großes Dankeschön.:halbyeaha :thx:

Varus63
07-07-2008, 18:51
Das hier ist eine gute Adresse:

http://www.narong-gym.de/index.php?site=news