Koh Samui / Training Januar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Koh Samui / Training Januar



Harrington
23-12-2006, 11:16
Bin vom 15.01.2007-29.01.2007 auf Koh Samui.

Wer Bock hat mit mir eventuell zu trainieren oder auf ein Singha zu treffen, melde sich per PN.

Ansonsten euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Flöchen
26-12-2006, 11:07
moin!
wo geht's denn hin?
kann leider nicht mitkommen, würd ich aber höllisch gern! trink' mal 'n chang für mich mit! (schmeckt besser als singha! ;) )
und wo wirst du trainieren? ich für meinen teil kann auf jeden fall die thai-pinyo-boxing-school in lahmai empfehlen! die leute da sind supernett und lernen kann man da auch einiges!
wie auch immer. wünsch dir einen schönen urlaub!
chok dee! ;)

andyy
26-12-2006, 16:48
:mad: ...ich will auch!
Und die Schule von Flo kann ich ebenfalls nur empfehlen, ist echt super! Im August bin ich wieder auf Samui, vlt. noch einer von euch?

AmokkX
26-12-2006, 21:50
rink' mal 'n chang für mich mit! (schmeckt besser als singha! )

Boah jetzt gehts aber los
Singha ist viel besser *meinung vertret*
und ich will auch nach samui vll spaß dir dort
und au hf an andyy ;)

Flöchen
27-12-2006, 19:11
:mad: ...ich will auch!
Und die Schule von Flo kann ich ebenfalls nur empfehlen, ist echt super! Im August bin ich wieder auf Samui, vlt. noch einer von euch?

hatte auch schon mit dem gedanken gespielt, kann mich allerdings (zeitlich) noch nicht so ganz festlegen. können ja mal 'kontakt halten'...

El Carnal
27-12-2006, 20:13
Ich bin vielleicht oder hoffentlich vom 30.6-14.7.'07 auf der insel wenn alles gut geht!! Erst Pattaya und dann Koh Samui.... *freu*

thaibiene
27-12-2006, 20:31
:( Ihr habt es gut

Harrington
30-12-2006, 12:05
wo geht's denn hin?
kann leider nicht mitkommen, würd ich aber höllisch gern! trink' mal 'n chang für mich mit! (schmeckt besser als singha! ;) )

naja, geschmackssache denk ich...:)


und wo wirst du trainieren? ich für meinen teil kann auf jeden fall die thai-pinyo-boxing-school in lahmai empfehlen! die leute da sind supernett und lernen kann man da auch einiges!

bin auch dirket in lamai und werde im pinyo trainieren.

wie auch immer. wünsch dir einen schönen urlaub!
chok dee! ;)

danke dir ( euch ):D ....

andyy
30-12-2006, 18:46
hatte auch schon mit dem gedanken gespielt, kann mich allerdings (zeitlich) noch nicht so ganz festlegen. können ja mal 'kontakt halten'...

Meine (vorläufige) Planung: ab dem 15.9. für 3 Wochen... aber nicht nur MT, sondern auch Erholung, meine Freundin ist dabei und wenn ich nur trainiere kann mich auch meine KK-Erfahrung nicht vor dem Zorn retten :D
@ Flo: bei wem hastn trainiert? Am meisten lernen konnte ich bei Kim

Flöchen
31-12-2006, 12:32
Meine (vorläufige) Planung: ab dem 15.9. für 3 Wochen... aber nicht nur MT, sondern auch Erholung, meine Freundin ist dabei und wenn ich nur trainiere kann mich auch meine KK-Erfahrung nicht vor dem Zorn retten :D
@ Flo: bei wem hastn trainiert? Am meisten lernen konnte ich bei Kim

schon klar! bin ja auch keine 24 mehr, da fällt 'ständiges' training eh von allein aus... :rolleyes: :D
kim war wirklich ein guter trainer, allerdings hat er mich ständig angemacht: 'move your body, watch the distance!' ;)
ansonsten war der kleine chef des studios auch noch ganz gut drauf, hab allerdings seinen namen vergessen...

AmokkX
31-12-2006, 13:22
Schick das weckt alte erinnerungen an Thailand
muss da umbedingt wieder hin hab auch schon den sommer eingeplant :)

@Flo-GE
dir war sicher warm dort oder ? die bilder deuten da schon auf große wärme hin :D
^^

Flöchen
31-12-2006, 14:15
Schick das weckt alte erinnerungen an Thailand
muss da umbedingt wieder hin hab auch schon den sommer eingeplant :)

@Flo-GE
dir war sicher warm dort oder ? die bilder deuten da schon auf große wärme hin :D
^^

wie kommst du nur auf so abwegige gedanken? :confused: :D

AmokkX
01-01-2007, 20:03
wie kommst du nur auf so abwegige gedanken? :confused: :D
du schwitzt ;)