PDA

Vollständige Version anzeigen : Gürtel besticken

Alexander Ivenz
23-12-2006, 12:20
Hallo Leute,

wo läßt ihr denn eure Gürtel besticken. Die meisten Geschäfte wo ich nachgefragt hab wollten ein eigenes Layout dafür erstellen und das ist mir zu teuer beziehungsweise sinnlos bei einem Gürtel.

Griaßle Alex

Moskito
29-12-2006, 18:36
Hmm das kommt darauf an was Du auf Deinem Gürtel drauf haben möchtest. Die meisten Shops die Gürtel besticken haben ja schon vorgegebene Schriften und Layouts. Habe meine Gürtel bei www.dax-sports.de besticken lassen und bin mit dem Ergebnissen immer sehr zufrieden gewesen.

Grüße
Moskito

Andreas F.
30-12-2006, 17:49
Hallöchen,

tja, das finde ich auch ein Problem!
Ich habe bisher bei Kwon besticken lassen, bin aber nicht wirklich zufrieden, da meist eine lange Wartezeit besteht und die eben auch nur ihre wenige Auswahl haben und meistens nicht genau "blicken" was man von denen will!
Bin also auch für Altenativen offen!

Ciao,
A.F.

ibanez
30-10-2008, 08:27
also ich kann euch nur einen tipp geben:
ich bin zwar noch kein Dan träger und deshalb stellt sich diese frage für mich auch noch nicht. aber es gibt (zumindest bei mir) doch recht viele privat personen in der umgebung die alles mögliche besticken. da gebt ihr nur eine illustrator datei ab und dann wird das genau so gemacht: und zwar auch auf so dicken stoff wie einen gürtel.

Patrick Krause
30-10-2008, 08:28
schickt mir einfach mal per pn was ihr darauf haben möchtet und ich kann euch einen preis sagen

Dr. Fighter
01-11-2008, 15:20
Ich besticke meine Gürtel nie. Lieg wohl daran, dass sie momentan noch recht häufig die Farbe wechseln.

Maehne
02-11-2008, 15:07
bloß nicht bei phönix; ich hab ein paar monate gewartet und trotzdem nichts bekommen; wahrscheinlich war es denen zu viel aufwand nur einen gürtel zu besticken und nicht gleich im großauftrag :-§
aber bei kwon gings bei mir schon recht schnell; da bin ich schon zufrieden:)