PDA

Vollständige Version anzeigen : Meisterschaften

SQ
29-11-2002, 00:11
Ich möchte hier anregen ,dass doch bitte die Board-User, sofern sie Kenntnis und Wissen von Wettkämpfen und Meisterschaften im Bereich Kung Fu / Wu Shu / Tai Ji haben, diese hier zu posten oder besser noch unserem Mitglied HANZAISHA zu mailen, damit er die Wettkämpfe in den Terminplaner des Kampfkunst-Boards setzt....

Die Wettkämpfe werden immer weniger und so sollten wir gerade jetzt alle zusammenhalten und versuchen, die wenigen Veranstalter, die sich diese Mühe antun, zu unterstützen indem wir dafür sorgen, dass die Teilnehmerzahlen stimmen.

Pantha
29-11-2002, 00:39
Original geschrieben von Shaolin Quan
Ich möchte hier anregen ,dass doch bitte die Board-User, sofern sie Kenntnis und Wissen von Wettkämpfen und Meisterschaften im Bereich Kung Fu / Wu Shu / Tai Ji haben, diese hier zu posten oder besser noch unserem Mitglied HANZAISHA zu mailen, damit er die Wettkämpfe in den Terminplaner des Kampfkunst-Boards setzt....

Die Wettkämpfe werden immer weniger und so sollten wir gerade jetzt alle zusammenhalten und versuchen, die wenigen Veranstalter, die sich diese Mühe antun, zu unterstützen indem wir dafür sorgen, dass die Teilnehmerzahlen stimmen.

Bin voll Deiner Meinung, doch das Beste ist Ihr schreibt sie ins Termin und Info Forum, dann kommen sie auch automatisch in den Kalender.

Viele Grüße

Panther

Ma Shao-De
29-11-2002, 13:07
Hallo Kampfkunstfreunde

Am kommenden Sonntag findet die Schweizermeisterschaft
des SWF (Swiss Wushu Federation) statt.

- Tao Lu (Formen, Taiji & Wu Shu)
- TPF (traditional point fighting)
- Sanda (Sparring contest)

- Universitätssporthalle Neufeld
Bremgartenstrasse 145
3012 Bern

- Sonntag den 1. Dezember 2002
- 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Unter der Leitung des Veranstalters http://www.swisswushu.ch/

Viel Spass und bis denn..

Pantha
29-11-2002, 13:11
Termine, Lehrgänge,Meisterschften usw. gehören in dieses Forum:

http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4

Ma Shao-De
29-11-2002, 13:25
sooory

habe dort gepostet..

seeya

Ma

Pantha
29-11-2002, 13:39
Original geschrieben von Ma_Shao_De
sooory

habe dort gepostet..

seeya

Ma

Macht nix;)

hanzaisha
29-11-2002, 16:26
da ich immo urlaub hab (prüfungsvorbereitung) und zuhause mit meinem 56k modem keine lust hab 8 sunden termine einzutragen: es kann zwei, drei tage dauern, bis ic an einen vernünftigen rechner komm… also, keene panik, ich machs a.s.a.p. (montag/dienstag rum):)

Pantha
29-11-2002, 19:10
Original geschrieben von hanzaisha
da ich immo urlaub hab (prüfungsvorbereitung) und zuhause mit meinem 56k modem keine lust hab 8 sunden termine einzutragen: es kann zwei, drei tage dauern, bis ic an einen vernünftigen rechner komm… also, keene panik, ich machs a.s.a.p. (montag/dienstag rum):)

Kein Problem, hab schon einige eingetragen (hab aber auch nur ein 56k Modem).

Viele Grüße

Panther

SQ
29-11-2002, 23:38
Ich suche Informationen über die jährlich stattfinden Meisterschaften in

- Hamburg
- Braunschweig/Wolfsburg
- Karlsruhe
- neue Bundesländer
- ...

Bitte Termine oder auch nur Veranstalter mit Adresse oder Internet angeben.

Ist mir wirklich wichtig....

Christian

Ma Shao-De
29-11-2002, 23:58
@Shaolin Quan

wirklich wichtig? warum?

Pantha
30-11-2002, 05:47
Original geschrieben von Ma_Shao_De
@Shaolin Quan

wirklich wichtig? warum?

Vielleicht weil er mit seinen Leuten da hin gehen will!?

hanzaisha
30-11-2002, 14:23
Original geschrieben von Panther
Kein Problem, hab schon einige eingetragen (hab aber auch nur ein 56k Modem).

Viele Grüße

Panther

dank dir, ich werd mich montag dransetzen. irgendwas stimmt mit meinem compi nich… wenn ich zwei fenster aufmache, dauert`s stunden oder der rechner macht die grätsche… bin froh, daß ich überhaupt mal meine mails checken kann.

boa, und ich hab soviel theorie-mist zu pauken… da kommt täglich ein neuer stapel stoff zusammen…

…jammern nutzt nix:D , dank dir nochmal recht herzlich!!!

SQ
30-11-2002, 15:57
hi zusammen,

panther hat natürlich recht, die termine gehören eigentlich in das termin-forum und in den kalender.

aber ich möchte hier auch genauer darauf eingehen

- wer einen wettkampf organisiert (ausrichter)
- welche sparten angeboten werden (formen, leichtkontakt ,sanda...)
- ...

grüße