Vollständige Version anzeigen : bein höher kriegen
Hallo zusammen,
Ich habe mit dem kickboxen angefangen, nur ich bekomme mein bein kaum hoch, könnt ihr mir ein paar gute dehn übungen geben so das es schnell geht? wie lange denkt ihr brauch ich um resultate zusehen?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70/fitness-fuer-kampfkunst-kampfsport-36441/
LS-Ronin
04-01-2007, 21:21
das kann dauern sag ich dir! wichtig ist das du konsequent bist (am besten täglich dehnen) und die dehnpositionen mindestens 30 sekunden hälst! so machs ich auf jeden fall schon lange und es hat schon ne menge erfolg gebracht!
ding dang dong wudaa
05-01-2007, 20:19
einfach jeden tag 30-45 minuten dehnen.
wenn du das regelmäsig machst wirst du schnell vortschritte mache
Richie82
05-01-2007, 20:55
aber vorm dehnen warmmachen oder?
einfach zuhause dehnen:confused:
einfach jeden tag 30-45 minuten dehnen.
wenn du das regelmäsig machst wirst du schnell vortschritte mache
30-45 min dehnen? is das nicht bissl zu lang? ^^
@Topic
einfach wie schon gesagt regelmäßig dehnen und mit der Zeit wirds besser werden ; )
auch regelmäßig zum Training gehn und vll in der Zwischenzeit halt mal den Lowkick üben (is auch sehr wichtig) jetzt nicht im normalen Kickboxen aber sonst schon ^^
DirtyHairy
06-01-2007, 20:07
bei amazon findest du da bücher drüber wo übungen drin sind für kampfsportler.....ich persönlich hab die glaub ich unter dem suchbegriff muay thai gefunden......müsste mit kickboxen aber eigentlich auch klappen....
ding dang dong wudaa
06-01-2007, 21:30
also ich dejne mich seit 2jahren regelmesig
vorher konnte ich kein spagat jetzt schon
ich mache auch wushu und mein meister legt sehr viel wertdarauf das man
spagat und grätche........ gut beherscht.
Richie82
09-01-2007, 15:24
also ich dejne mich seit 2jahren regelmesig
vorher konnte ich kein spagat jetzt schon
ich mache auch wushu und mein meister legt sehr viel wertdarauf das man
spagat und grätche........ gut beherscht.
was heisst denn regelmässig, jeden tag oder alle 2t?
oder jede woche?
jeden Tag ein paar Dehnungsübungen sind kein Fehler. Auf- und Abwärmen dabei aber nicht vergessen ;)
Mit ein bisschen Konsequenz sollten 15 Minuten täglich auch ausreichen, um Erfolge zu bringen. Lieber weniger lang, aber dafür regelmäßig ;)
Gruß,
Sandra
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.