Vollständige Version anzeigen : suche tkd verein in dortmund
ghostpit
23-12-2006, 22:12
soo ersma nabend..
also ich suche hier n verein in dortmund für taekwondo,bei dem ich am besten 4-6 mal die woche an nem sehr intensiven/harten training teilnehmen kann um in zukunft auch an turnieren,etc teilnehmen zu können..
ich hab bereits den 1.dan,bin aba mitlerweile ziemlich eingerostet,da ich mit dem training bei meinen ex-vereinen nich mehr zu frieden war und somit etwas inaktiv wurde......
wer mehr infos haben will pn...
so,thx schonmal :)
soo ersma nabend..
also ich suche hier n verein in dortmund für taekwondo,bei dem ich am besten 4-6 mal die woche an nem sehr intensiven/harten training teilnehmen kann um in zukunft auch an turnieren,etc teilnehmen zu können..
ich hab bereits den 1.dan,bin aba mitlerweile ziemlich eingerostet,da ich mit dem training bei meinen ex-vereinen nich mehr zu frieden war und somit etwas inaktiv wurde......
wer mehr infos haben will pn...
so,thx schonmal :)
Hallo,
versuchs mal hier:
Sportschule Wilfried Peters
Alfred-Trappenstraße 20
Tel:0231-43 68 86
44263 Dortmund
Gruß
Frank
(www.StrikezoneDortmund.eu)
(www.FMCombatSports.eu)
ghostpit
23-12-2006, 23:29
mh ich werd mal vorbeischaun..
hab grad mal mit nem ex-trainer von mir telefoniert,kann mir jmd was über nen verein irgwo nähe hafen bei nem chung/tchung oda so (kp wie man den schreibt -.-) sagen?
@frank kannst mir vlt was zu den leuten da sagen oda trainierste da nich?
Du kannst auch bei Meister Lan im Budokan trainieren
http://budokan-do.de
Hallo,
versuchs mal hier:
Sportschule Wilfried Peters
Alfred-Trappenstraße 20
Tel:0231-43 68 86
44263 Dortmund
)
krass. da hab ich vor 12jahren tkd gemaht...
ghostpit
26-12-2006, 16:05
Du kannst auch bei Meister Lan im Budokan trainieren
http://budokan-do.de
ich werds mir zwar dort auch mal anschaun,aber meiner meinung nach ist das dort nur noch reiner kommerz und ich hab bisher über die trainer dort auch nich viel gutes gehört...
echt??? was erzaehlt man den so ueber die Trainer???
Ich selber gebe dort Unterricht im Jiu-Jitsu und im Luta Livre, wobei ich beim LL nur die Halle angemietet habe.
mh ich werd mal vorbeischaun..
hab grad mal mit nem ex-trainer von mir telefoniert,kann mir jmd was über nen verein irgwo nähe hafen bei nem chung/tchung oda so (kp wie man den schreibt -.-) sagen?
@frank kannst mir vlt was zu den leuten da sagen oda trainierste da nich?
Ich kenne nur Wilfried. Er ist OK - ich denke er kann dir weiterhelfen.
Ich trainiere Kickboxen und MT. Habe also nichts mit TKD zu tun.
Allerdings wird bei uns im Fitplus auch TKD unterrichtet.
Gruß
Frank
Erst die wichtigste Frage willste ITF oder WTF machen ??
Meister Lan trainiert ITF nur zu Info !!
WTF würd ich dir Sportcener Chung empfehlen
Westerbleichstr. 60, 44147 Dortmund
m@il: info@sportcenter-chung.de
ghostpit
27-12-2006, 00:38
@FMACH1 alles k,ich werde mir ca bei schulbeginn die zeit nehmen und vorbeikommen un mir das training anschauen (mittrainiern ist unnötig,da ich mitlerweile weiss,was ich bei nem training erwarte und so mir auch nen besseres bild machen kann..) und mich mal mit dem trainer bisschen unterhalten und dann schau ich weiter...
@ITF-ler also ich habe früher ne lange zeit lang im wtf-stil gekämpft,nach nem vereinswechsel bin ich dann auf itf umgestiegen,was mir im grunde auch besser gefällt,allerdings bin ich,denke ich im wtf besser,weil ich dort mehr erfahrung hab...
also im kampfstil bin ich noch relativ flexibel,das wichtigere ist glaub ich eher dass ich hyongs laufe,ich hab zwar auch mal die ersten 5 oder 6 poomse´s gekonnt,aba ich werd wohl schon hyong laufen wollen/müssen..
@ gohstpit:
schade dass du nicht auf meine Frage eingehst
Gruss der Holger
ghostpit
27-12-2006, 15:06
@ gohstpit:
schade dass du nicht auf meine Frage eingehst
Gruss der Holger
sry pinky,habs irgendwe übersehen,nicht mit absicht,war ja schon relativ spät...
naja also ich kann dazu jetzt ehrlich gesagt nicht viel sagen,da ich sonst nen trainer ziemlich hintergehen würde,aber wie ich in deinem post zum teil sehen kann ist,dass es vlt doch nich so is un ich wie eig imma am besten mir selber dort meine meinung bilden sollte/werde...
na ja in Bezug aufs TKD kann ich nciht viel sagen ad ich das training von Meister Lan selbernicht kenne. Aber so im allgemeinen Umgang ist er sehr nett und seine Leute sind auch recht erfolgreich und erst ist auch Bundestrainer fuer die Maedels. Und die anderen Trainer kenn ich auch nur vom nicht Sport weil cih keine Zeit habe mir deren Training anzusehn.
Aber ich dachte eigentlich immer das das Budokan mit seinen Trainern recht angesehn ist.
Aber wie du schon sagst, am besten sein eigenes Bild machen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.