PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehre verloren

Dennis_DIN
24-12-2006, 01:44
hallo erlich gesagt ich bin voll besoffen!!! aber so richtig!!!!

als ich aus der kneipe kam haben mich ausländer angemacht aber die meisten kannte ich!!! ich habe mich nur verteidigt!!! ABER ich habe den stadt bekantesten marokaner auf seine nase gehauen so das sie jetzt krum ist !!! und ich habe mich so lange mit dem unterhalten das wir zum glück zueinem frieddlichen ende gekommen sind !!!! weil mein stief vater türke ist habe ich mich meist mit dem auf türkisch und arabisch unterhalten !!!! auch türken die sich eingemischt haben habe ich doof angemahcht so das sie respeckt vor mir hatten!!! ABER hätte sich nicht ein ältere ausländer eingemischt dann wäre ich jetzt tot !!!!!wirklich ich habe meine ehre verloren!!!! ich habe solage mit dem diskutiert bis er micht hat gehn lassen!! er und ich weiß das ich hin jetzt etwas schuldig bin!!!! er hat gesagt das es schon ok ist!!! weil ich erlich gesagt voll das mädchen war weil ich mit him nicht an eine ungestörte stelle gegangen bin!!!! aber da ich durch die vernümftigen gespräche und das er es richtig gut gefunden hat das ich mich aleine gegen 20 türken marokaner unso gewährt hab hat er mich inruhue gelassen!!! aber wenn ich jetzt rum erzähle das ich hin die halbe nase gebrochen hab und ein auf cool ,mache dann wird er oder seine leute mich umbringen!!!! ist jetzt kein joke!!! ich habe jetzt wirklich repekt vor diesem mann und ich will jetzt nicht auf cool machen!!! ABER als ich mit him diskutiert hab wegen der schläge und so und das er es echt gute gefunden hat weil ich mich gewährd hab weil seine leute mich verprügeln wolleten trotzdem würde er mich ohne grunde verprügeln!!! ich habe gesagt das ich jetzt in seine schuld stehe da er mcih verschond hat aber trozdem!!! schiebe ich jetzt voll panik!!!! entschuldigt wegen den rechtschreibfehler
aber ich bin wirklich betrunken !!!! echt ich weiß nicht was ich machen soll!!!! er hat gesagt das es für hin ok wäre aber ich bin him etwas schuldig

zuma
24-12-2006, 02:21
da du in seiner Schuld stehst, würde ich ihm ein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum stellen!!! ;)

Gordinho
24-12-2006, 02:24
ach herrlich diese jugend!

Steel-Heart
24-12-2006, 02:28
ich finde auch, dass da ein Weihnachtsgeschenk her muss...

enraged_Clown
24-12-2006, 06:57
hallo erlich gesagt ich bin voll besoffen!!! aber so richtig!!!!
weihnachtsfeier?

als ich aus der kneipe kam haben mich ausländer angemacht aber die meisten kannte ich!!!
das wäre was fürs zdf. wetten das ich mindestens 10 ausländer an ihren fäusten und stiefelprofilen erkennen kann?

ich habe mich nur verteidigt!!! ABER ich habe den stadt bekantesten marokaner auf seine nase gehauen so das sie jetzt krum ist !!!
oh oh oh, das sieht nicht gut für dich aus.

und ich habe mich so lange mit dem unterhalten das wir zum glück zueinem frieddlichen ende gekommen sind !!!!
na dann darf man gratulieren, super deeskaliert.

weil mein stief vater türke ist habe ich mich meist mit dem auf türkisch und arabisch unterhalten !!!!
es lohnt sich dann und wann, wenn man fremdsprache beherrscht.

auch türken die sich eingemischt haben habe ich doof angemahcht so das sie respeckt vor mir hatten!!!
die taktik ist immer gut, leute die eh schon nen hals auf einen schieben richtig auf die palme bringen.

ABER hätte sich nicht ein ältere ausländer eingemischt dann wäre ich jetzt tot !!!!!
und das an heiligabend.

wirklich ich habe meine ehre verloren!!!!
och komm, wir waren alle mal betrunken und viele haben dabei mist gebaut.

ich habe solage mit dem diskutiert bis er micht hat gehn lassen!!
die meisten konflikte lassen sich doch immer noch am grünen tisch lösen

er und ich weiß das ich hin jetzt etwas schuldig bin!!!!
das riechkolben richten evtl, aber das wird das zivilgericht klären.

er hat gesagt das es schon ok ist!!!
weihnachten bedeutet eben auch geben. er hat deinen schlag hingenommern und dir vergebung geschenkt. oh du fröhliche!

weil ich erlich gesagt voll das mädchen war weil ich mit him nicht an eine ungestörte stelle gegangen bin!!!!
vielleicht hätte er dich dort erst richtig zu einem gemacht.

aber da ich durch die vernümftigen gespräche und das er es richtig gut gefunden hat das ich mich aleine gegen 20 türken marokaner unso gewährt hab hat er mich inruhue gelassen!!!
aha, du hast dich alleine gegen 20 türken und andere migranten gewährt. bevor du dich morgen über irgendwas wunderst. wenn du an dir runter guckst, hast du da einen kleinen zettel am großen zeh? und seit wann hat die pathologie internet?

aber wenn ich jetzt rum erzähle das ich hin die halbe nase gebrochen hab und ein auf cool ,mache dann wird er oder seine leute mich umbringen!!!!
oder wenn du wieder nüchtern bist wird dir schlagartig klar das du dich nicht gegen 20 immigranten gewährt hast sondern nur gegen 4. 3 hatten gold weihrauch und myrrhe und der dem du die pappnase gebrochen hast stand vor einer grippe. war da zufällig ne kirche in der nähe? der ältere ausländer war in wirklichkeit auch nur der besoffene pfaffe der dir mit vermutetem holländischen akzent die absolution erteilt hat.

ist jetzt kein joke!!!
ist aber nicht minder lustig

ich habe jetzt wirklich repekt vor diesem mann und ich will jetzt nicht auf cool machen!!!
respekt vor jemandem (mal angenommen das stimmt so) der 20 leute schicken muss und dich dann mit gebrochener nase "laufen" lässt weil die anderen 20 in ihrem blut liegend ihm nicht mehr helfen können. klingt sehr logisch.

ABER als ich mit him diskutiert hab wegen der schläge und so und das er es echt gute gefunden hat weil ich mich gewährd hab weil seine leute mich verprügeln wolleten trotzdem würde er mich ohne grunde verprügeln!!!
nen grund hat er doch nun, nachdem du ihm den gesichterker neu hochgezogen hast.

ich habe gesagt das ich jetzt in seine schuld stehe da er mcih verschond hat aber trozdem!!! schiebe ich jetzt voll panik!!!!
strafe muss sein.

entschuldigt wegen den rechtschreibfehler
youré welcome!!!

aber ich bin wirklich betrunken !!!!
vielleicht waren es auch nur 10, wenn du in den spiegel siehst, hast du dann nen zwillingsbruder?

echt ich weiß nicht was ich machen soll!!!!
saure heringe und bewegung an frischer luft und du bekommst garantiert keinen kater.

er hat gesagt das es für hin ok wäre aber ich bin him etwas schuldig

ich denke du hast schon genug für ihn getan als du ihn nachdem du 10 bzw. 20 angreifer abgewehrt hast trotz seiner feigen und haltlosen drohungen nicht gleich mit ihns koma geprügelt hast.

naja jedenfalls wünsche ich dir
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN :beer:

blueray
24-12-2006, 07:33
Ruf das A-Team an.

jkdberlin
24-12-2006, 07:35
Closed.