PDA

Vollständige Version anzeigen : Frohe Festtage!!!

roberto
24-12-2006, 10:55
Allen Lesern unseres europäischen Forums wünsche ich frohe Festtage und einen guten Start in das Jahr 2007.

Besonders bedanke ich mich bei allen Lehrern und Trainingsgruppen für europäische Kampfkünste für deren Mühe in bezug auf das Auffinden und den Erhalt unserer Traditionen, dem Erbe unserer Ahnen.

Gegen Ende dieses Jahres wurde mir die Freude zuteil im Rahmen des NBL 2006 mit Stefan Dieke einen weiteren Vertreter unserer europäischen Systeme besser kennenlernen zu dürfen.

Es sollte unser aller Anliegen sein diese Traditionen zu pflegen und weiterzureichen. Nur wenn wir unsere Geschichte - samt Höhen und Tiefen - kennen, verstehen wir besser wer wir sind.

Die europäischen Künste, aus welcher Ecke des Kontinents auch immer, ähneln einander in Ausdruck und Fokus. Sie stellen auf sportlicher oder auch, wie die Musik, auf künstlerischer Basis, einen wichtigen Aspekt zur europäischen Einigkeit dar.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit in familiärer Andacht. Eine Zeit des Miteinaders und der Besinnung auf die eigenen Werte, Ziele und Wurzeln.

Ein Hoch auf die europäischen Fechtkünste!

Roberto Laura

Andreas Weitzel
24-12-2006, 11:05
Danke, Roberto! Ich wünsche dir und allen anderen KKB-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und Gottes Segen im Neuen Jahr!

Gruß
Andreas

Jadetiger
24-12-2006, 15:25
Danke Roberto!
Von meiner Seite auch Allen hier ein schönes Fest!

Chris
24-12-2006, 16:01
Das gleiche auch von mir!
Ein frohes Fest und besinnliche Tage!

peter schira
25-12-2006, 11:19
danke . auch an alle aus dem KKB.
gruß peter schira

DobermannNJ
25-12-2006, 12:04
Danke an alle KKBs auch frohe und besinnliche Feiertage!!!

Gruß Markus

Alte Kampfkunst
25-12-2006, 18:27
Frohe Rest-Weihnachten allerseits!

Roberto, das Vergnügen lag ganz bei mir! Überhaupt hatte ich viel Spaß beim NBL - nur zu wenig Zeit da ich erst Samstag Mittag eingetroffen bin. Ich hoffe, wir haben gelegentlich mal etwas mehr Zeit, uns auszutauschen. Meld' dich einfach, wenn's dich in den Großraum Köln-Ruhrgebiet verschlägt. Melde mich, wenn ich bei dir in der Gegend bin.

Gruß

Stefan

Jörg B.
25-12-2006, 18:31
Auch von mir ein Frohes Fest und alles Gute für 2007!

itto_ryu
26-12-2006, 12:06
Jau, dito :)