Vollständige Version anzeigen : Wushu Sportler
wushudragon
24-12-2006, 11:47
Hallo
ich mache Wushu und bin im German Wushu Verein in Bonn Bad Godesberg
und lerne beim Meister Huang Shao Xiong :D
wer macht noch Wushu?
Wo? Bei welchem Meister?
Vielleicht kennt man sich ja von Turnieren oder so :D
Dennis_DIN
24-12-2006, 11:57
Hi
ich trainiere kein wushu!! aber ich kenn viele die wushu trainieren
bist du auch mitglied der DWF????
ich glaube ich kenne deinen meister kann es sein das er etwas klein ist die haare sind etwas länger bist zu den schultern??? und trägt er eine brille??
wushudragon
25-12-2006, 02:03
ja genau so guckt der aus :D
ja ich bin auch da bei den DWF
und wer bist du?
Dennis_DIN
25-12-2006, 02:15
ich trainiere in dinslaken bim herrn eckert!!!! den kennste bestimmt wenn du hin nicht kennen solltest er ist der präsident der DWF!!!!! biste auch im april bei der westdeutschen meisterschaft dabei???
Ehemaliger Wushu Sportler....ich glaub zwischen 98-2001 im Wushu-verein Nordhorn. Meine erste Erfahrungen in den "chinesischen Kampfkunsten".^^
Ich glaub also nicht,dass wir uns kennen. Trotzdem have fun with it...und frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.
wushudragon
25-12-2006, 14:44
ich trainiere in dinslaken bim herrn eckert!!!! den kennste bestimmt wenn du hin nicht kennen solltest er ist der präsident der DWF!!!!! biste auch im april bei der westdeutschen meisterschaft dabei???
ja klar kenn ich den herrn ecki!
ich war ja mit dem in italien!
ich werde im april auch höchstwahrscheinlich da sein,
bin mir aba selbst nicht so sicher
ich selbst trainiere kein wushu, bin auch kein großer freund davon.
aber david török sollte man hier erwähnen! schon klasse!
Dennis_DIN
25-12-2006, 18:16
ich werde im april auch höchstwahrscheinlich da sein,
bin mir aba selbst nicht so sicher
ich bin mir nicht zu100% sicher ob das am 22.4 klappt weil ich am 25.4 nach china fliege!! aber ich würd noch gern bei einem letzten tunier mitmachen bevor ich weg bin
wushudragon
26-12-2006, 22:49
ich bin mir nicht zu100% sicher ob das am 22.4 klappt weil ich am 25.4 nach china fliege!! aber ich würd noch gern bei einem letzten tunier mitmachen bevor ich weg bin
was machst du denn in china?
gibt es hier ansonsten keine wushu sportler mehr?:mad:
Dennis_DIN
26-12-2006, 22:55
was machst du denn in china?
trainieren!!!!! :rolleyes: :D
Lau Kar Bo
27-12-2006, 02:41
wow Herr Eckert ist immer noch Präsident der DWF,ich kann mich erinnern das er das schon vor ca.20 jahren war...:D
Dennis_DIN
27-12-2006, 14:16
wow Herr Eckert ist immer noch Präsident der DWF,ich kann mich erinnern das er das schon vor ca.20 jahren war...:D
ja
hallo
also ich gehöre noch nicht zu den wuschu sportlern aber ich möchte gerne anfangen. allerdings weis ich nicht ob der sport für mich geeignet ist da ich nicht umbedingt der gelenkigste bin und auch sonst bis jetzt nicht sehr sportlich aktiv war:rolleyes: . ich weis dass ich mit 20 nicht richtig alt bin. aber auch nicht mehr der jüngste und da wollt ich wissen ob für mich noch eine chance besteht es gescheit zu lernen.
hmm ich habe jetzt auch neu mit tai chi angefangen (im yang stil) allerdings weis ich nicht ob ich beides machen soll oder ob ich auf tai chi verzichten soll.
ich weis das gehört hier nicht umbedingt rein aber da ihr erfahrene wushuler seit könnt ihr mir vielleicht sagen ob es mit meinen alten knochen noch sinn macht anzufangen:p oder ob ich besser die finger davon lassen soll und das geld sparen kann.
zudem könnt ihr mir vielleicht sagen ob ihr den meister Zhuo Haojun
bzw.Zhuo Yingxian kennt und wenn ja ob die potential haben.
vielen dank im vorraus.
Lee wang
08-02-2007, 16:19
Hallo
wer macht noch Wushu?
Wo? Bei welchem Meister?
Ich mache auch wushu in Hochdahl.
Wir haben den selben meister wie du chun fun.
Im April is wieder ein tunier.
Nrw tunier...:D
Xiao Long
08-02-2007, 19:38
Hallo
wer macht noch Wushu?
Wo? Bei welchem Meister?
Ich habe auch früher sportliche Wushu trainiert. Und war bei Meister Huang's Seminar ein Mal. Sein Nanquan wirklich super! Herrn Eckert kenne ich auch, glaube ich. Ich wollte vor ein Paar Jahre in Hamburg eine Wushu Schule öffnen, und er war gerne bereit mir zu unterstützen. Leider wegen finanzielle Probleme konnte ich das nicht machen.
Yo wushudragon...kennst mich sicherlich denn ich bin s kai!!
An alle wushu fans seit gegrüßt wa:cool:
Trainiere auch Wushu.
Chang Chuan
Hallo
Ich trainiere auch Chan Quan... Wo kommst du denn her. Den Namen hab ich schonmal gehört von dem meister, deswegen die Frage
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.