Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ellbogen im Clinch! Video

Nixon
24-12-2006, 12:52
http://www.youtube.com/watch?v=fPV1RXwWBZU

Peaceful Warrior
24-12-2006, 13:33
http://www.youtube.com/watch?v=fPV1RXwWBZU

Was für Nehmerqualitäten :ups: :ups: :ups:

kinkon
24-12-2006, 13:43
Was für Nehmerqualitäten :ups: :ups: :ups:

Jo, auf jeden! Hammer!:kbsmilie:

Zum Ende des Videos: Der andere sieht schön die Lücken, soviel dazu, dass Thaiboxer nicht boxen können.;)

M150
25-12-2006, 19:26
Die thais haben generell gute nehmerqualis. Besonders was ellenbogen anbetrifft. Die sind seitihrem 8ten lebensjahr dabei. In europa sollte es aber lieber so bleiben wie es ist. Ohne ellenbogen.

Nahot
25-12-2006, 19:38
In europa sollte es aber lieber so bleiben wie es ist. Ohne ellenbogen.

Zum Glück ist es nicht so! Auch z.b. in Deutschland werden Ellbogen zum Kopf geschlagen, wenn es um Muay Thai geht. Veranstaltungen bei Verbänden die das weglassen, bieten abgespecktes MT an (und imo somit kein MT mehr). Nennt sich das jetzt nicht MT nach oriental rules?

Hier muss man auch keine Angst haben, ins kalte Wasser geworfen zu werden. Durch die Regelung der Schutzausrüstung (MTBD) im Amateur Muay Thai, kann man Ellbogen zum Kopf schlagen, ohne das man danach tage- oder wochenlang pausieren muss. So lernen die Kämpfer diese auch zu benutzen und damit umzugehen (aktiv und passiv) und im Profi Muay Thai (nur mit Genital- und Mundschutz) ist das dann kein Neuland mehr für sie.
Blöd aus der Wäsche gucken eben jene Kämpfer, die hier aus diversen Gründen auf dem Gebiet keine oder nur unzureichend Erfahrung sammeln konnten, und in einem Muay Thai Kampf nach Profi Regeln plötzlich überfordert sind und sich schwere Verletzungen einfangen.

Lee Jun-Fan
25-12-2006, 19:44
wirklich hart im nehmen...
frag mich aber wieso die Thais nach solchen Ellenbogen oft nicht schwerer verletzt sind?

AmokkX
26-12-2006, 21:55
Hammer was die einstecken

aber sonst Danke Nahot :)

El Carnal
28-12-2006, 20:10
Drecksau die dinger sind so brutal geil.... :sport006:

weber.michel
03-01-2007, 13:22
Das ist doch nich normal !!! :ups:

DirtyHairy
06-01-2007, 20:05
Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist im clinch den gegner eng zu halten :D

aber krass...der kriegt den ja so derbe in die fresse...spätestens nach dem dritten hätte der umfallen müssen......

und die boxerischen qualitäten lassen bei denen doch sehr zu wünschen übrig.....ich glaub ein europäer hätte bei der miesen deckung ( falls man das noch so nennen kann) nach dem ellbogen sowas von zugeschlagen das der ko gewesen wäre.......

Nahot
06-01-2007, 20:37
Du glaubst wirklich, wenn die die Ellbogen so fressen, das man sie mit der Faust einfach mal so umhauen kann? :rolleyes:

DerRoteTee
06-01-2007, 21:05
Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist im clinch den gegner eng zu halten

aber krass...der kriegt den ja so derbe in die fresse...spätestens nach dem dritten hätte der umfallen müssen......

und die boxerischen qualitäten lassen bei denen doch sehr zu wünschen übrig.....ich glaub ein europäer hätte bei der miesen deckung ( falls man das noch so nennen kann) nach dem ellbogen sowas von zugeschlagen das der ko gewesen wäre.......

Ich glaube nur wenige euro's haben sone Kondi 6 Runden, a 3 minuten immer 100 % zu geben. Unterschätz nicht die Thais. Manche können zwar schlecht boxen, doch haben diese Leute eine wahnsinnige Kondition.

So meine Erfahrung.

mfg
drt

locko
06-01-2007, 21:40
pure härte und kondi

Kannix
06-01-2007, 22:16
Ich glaube nur wenige euro's haben sone Kondi 6 Runden, a 3 minuten immer 100 % zu geben. Unterschätz nicht die Thais. Manche können zwar schlecht boxen, doch haben diese Leute eine wahnsinnige Kondition.

So meine Erfahrung.

mfg
drt

Wo werden 6 Runden gekämpft?:confused:
Und ich dachte, daß meistens die Intensität von Runde zu Runde gesteigert wird?

DieKlette
06-01-2007, 22:31
Ich sage dazu nur:

Scheiß auf Chi Sao :D.

peter schira
06-01-2007, 22:39
danke
gruß peter

DerRoteTee
06-01-2007, 22:52
Wo werden 6 Runden gekämpft?
Und ich dachte, daß meistens die Intensität von Runde zu Runde gesteigert wird?

In thailand. Die Intensität wird von den Kämpfern bestimmt. Natürlich steigt sie von runde zu runde.

Umso schneller die Fighter kämpfen umso schneller die thai-mukke.
Als ich mit meinem Trainer sprach, wie die Thais kämpfen, meinter er zu mir
am anfang sehr ruhig und dann immer härter, aber immer 100 %.

Was ich sagen wollte ist, das wir unsere Kämpfe mit die von Thailand nicht exakt vergleichen können, damit wir behaupten können ich würde so reagieren.

Mein Leitspruch : Thais sind keine Menschen ^^

Mit dem Sinn das sie einfach jeden Tag hart trainieren, von morgens bis abends. Was nicht heißen soll das wir das auch nicht können, aber es ist halt das wir noch parallel dazu noch ein Leben führen mit Arbeit, schule u.s.w.

mfg
drt

SeraphiM
07-01-2007, 07:34
In thailand.

Mit dem Sinn das sie einfach jeden Tag hart trainieren, von morgens bis abends. Was nicht heißen soll das wir das auch nicht können, aber es ist halt das wir noch parallel dazu noch ein Leben führen mit Arbeit, schule u.s.w.

mfg
drt

Ja, leider...wären wir millionäre, trainierten wir den ganzen tag...:D :D :D

Kannix
07-01-2007, 23:51
In thailand. Die Intensität wird von den Kämpfern bestimmt. Natürlich steigt sie von runde zu runde.

Umso schneller die Fighter kämpfen umso schneller die thai-mukke.
Als ich mit meinem Trainer sprach, wie die Thais kämpfen, meinter er zu mir
am anfang sehr ruhig und dann immer härter, aber immer 100 %.

Was ich sagen wollte ist, das wir unsere Kämpfe mit die von Thailand nicht exakt vergleichen können, damit wir behaupten können ich würde so reagieren.

mfg
drt
Hm, wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir kenne ich Leute die auch in Thailand gekämpft haben.
Und ich kenne nur 5 Runden. Wo hast Du 6 Runden gesehen? Lumpini, Radja?

DerRoteTee
08-01-2007, 15:12
Hm, wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir kenne ich Leute die auch in Thailand gekämpft haben.
Und ich kenne nur 5 Runden. Wo hast Du 6 Runden gesehen? Lumpini, Radja?

Behaupte nicht das ich keine kenne die in Thailand gekämpft haben Kannix. Natürlich kenne ich meinen Trainer der in Thailand gekämpft hat. Dann hab ich mich geirrt und es sind 5.

Ist es so schlimm das du mich gleich so anfahren musst ?

mfg
drt

Mister Little
08-01-2007, 15:47
Uff, das tut ja schon beim hinschauen weh ...
Dafür sah der Typ in der Pause aber noch recht gesund im Gesicht aus.
Ich hätte wahrscheinlich so ausgesehen
http://img.stern.de/_content/53/73/537386/Hackfleisch250_250.jpg

Hab noch ein schönes Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-yPfukurJdw&mode=related&search=

Gruss
Mister Little

Kannix
08-01-2007, 19:02
Ist es so schlimm das du mich gleich so anfahren musst ?

Ist es so schlimm, daß Du gleich weinen mußt?:D

DerRoteTee
08-01-2007, 20:49
Ist es so schlimm, daß Du gleich weinen mußt?:D

:( :( :( :( :( du verletzt meine zarten muay thai'ler gefühle :( :( :( :( :(
Wie sagt man so schön, eine raue schale aber tief drinne eine weiche marzipan praline...

nein ja ^^

mfg
drt

suriya
08-01-2007, 21:59
beides legenden: jongsanan und sakmongkol, sakmongkol ist der jenige der die ellenbogen einsteckt (den kampf hat er trotzdem gewonnen).
sakmongkol sollte man kennen, zu seinen besten zeiten war er praktisch unschlagbar

Dein Meister
09-01-2007, 05:22
pervers oder???

Daddy_Yankee
09-01-2007, 11:01
lollol ganz krass...:ups: :ups: :ups:

alter schwede, die schlucken die dinger, als wärens bonbons...
junge, junge ich dachte immer, dass das bloß eine bestimmte region in thailand ist, in der die kämpfer darauf trainiert werden heftig einstecken zu können. aber anscheinen vertragen die alle mehr, als otto-normal-kk'ler.

da fehlen mir echt die worte... nicht übel... nicht übel

Nixon
09-01-2007, 11:47
Hab noch ein schönes Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-yPfukurJdw&mode=related&search=

ist schon ziemlich lang hier unterwegs, aber trotzdem okay....

AmokkX
09-01-2007, 20:38
Sakmongol muss man kennen super sportler :)

TriXer
10-01-2007, 15:48
Ich versteh nicht, wieso der, der am ende soviel einsteckt, nicht richtig clinch...dann könnte der andere ihm doch garnichtmehr den ellenbogen ins gesicht ballern.

muaythaifighter
11-01-2007, 11:30
sau gutes video.. sieht man mal richtig gut..wie die thais mit den elbows abgehen :) aber auch zugleich derbst hart..schöne videosequenz! :cool: