Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K1 Live sehen!!!

Mara
24-12-2006, 23:37
hei zusammen

ich hätte da mal eine kleine frage. bin am k1 sport interessiert. noch nicht wirklich lange, deshalb weiss ich auch nicht wirklich viel darüber.

darum meine fragen:

1. wo finde ich infos wann die nächsten kämpfe sind und wo sie stattfinden?

2. hab gehört, dass im sommer in amsterdamm was ist. wie weiss man wer dort auftritt (also wer gegen wen)

3. finden schon vorher ausscheidungen oder kämpfe statt??

vielen dank für euere hilfe.

liebe grüsse mara

Pedro Rizzo
24-12-2006, 23:42
Wenn du dieses Board regelmässig liest u qualifizierten Usern wie mir zuhörst, dann wirst du sehr bald einiges mehr über K1 wissen

Ansonsten sind hier einige Links zu K1 Seiten. Arbeite dich da durch damit du ein Grundwissen bekommst.Dort findest du auch alle K1 Termine

http://www.k-1usa.net/docs/home/home.asp

http://k-1sport.de/

http://www.k-1fans.com/

Mara
24-12-2006, 23:47
hei du, vielen dank für deine schnelle antwort.

auf ein paar seiten war ich schon, bin aber ehrlich gesagt nicht schlau geworden. werde aber deinen rat befolgen und etwas genauer hinschauen, er weiss, vielleicht habe ich einfach vieles übersehen.

danke nochmal.

schöne weihnachten.

marq
24-12-2006, 23:48
Wenn du dieses Board regelmässig liest u qualifizierten Usern wie mir zuhörst, dann wirst du sehr bald einiges mehr über K1 wissen

lol eigenlob stinkt.

die links sind aber gut , du kannst auch mal groundandpound reinschauen ;)

marq
24-12-2006, 23:53
es gibt immer einen europa k-1 event pro jahr. in den letzten jahren war er in den niederlanden. ich denke, das wird 07 auch so sein. dort wird der k-1 europa champ ermittelt und ein paar super fights werden zu sehen sein, die international besetzt sind. dort kannst du live dabei sein oder du siehst das ganze zeitverzögert im fernsehen bei eurosport.

Mara
24-12-2006, 23:55
hei marq

auch dir danke für die antwort.

das problem an diesen seiten ist, dass ich nicht finde was ich suche. ich meine, bis ich schon nur die info von amsterdam hatte ging ewig. jetzt möchte ich gerne rausfinden wie das mit den qualis ist. ob die schon stattgefunden haben, etc. und wer gegen wen kämpft.

ich finde diese infos auf diesen seiten nicht.

vielleicht bin ich nur einfach dämlich oder unfähig. aber wie gesagt werde noch etwas intensiver schauen.

danke dir

liebe grüsse mara

Mara
24-12-2006, 23:58
es gibt immer einen europa k-1 event pro jahr. in den letzten jahren war er in den niederlanden. ich denke, das wird 07 auch so sein. dort wird der k-1 europa champ ermittelt und ein paar super fights werden zu sehen sein, die international besetzt sind. dort kannst du live dabei sein oder du siehst das ganze zeitverzögert im fernsehen bei eurosport.

ja anscheinend im juni 2007 in amsterdam.

aber danke jetzt weiss ich schon mehr. europa champ wird ermittelt, habe ich z.B. nicht gewusst, danke. gibt es da listen wer gegen wer antritt oder ist das noch gar nicht entschieden. ich meine die müssen doch irgendwie so ein programm oder so haben. möchte nämlich nach adam fliegen um mir das live anzusehen. da würde ich schon gerne wissen wer alles dabei ist.

gruss

marq
25-12-2006, 00:03
die fightcard der events steht immer erst 1-2 monate vorher fest; die kannst du dann auf der offiziellen k-1 seite nachschauen oder den aktuellen newsseiten.

Mara
25-12-2006, 00:06
super, das freut mich zu hören, dachte schon ich sei unfähig.

vielen dank marq

wiener~blut
25-12-2006, 15:53
die wichtigsten stehen schon fest ;)

http://www.simonrutzpromotions.nl/nl/matchmaking.html

Ushiro
26-12-2006, 06:33
Das sind allerdings 2 der Superfights. Die gehören nicht zum K-1 Europe-Turnier.....

Auf K.1fans.com findest du schon etwas....musst auch nur ganz wenig suchen:

K-1 Tournament:

1. Cyril Abidi (Fra)
2. Bjorn Bregy (Swi)
3. Zabit Samedov (Blr) winner Preliminary Latvia
4. Muhammad Magomedov (Rus) winner Preliminary Czech
5. winner Preliminary Hungary
6. winner Preliminary Russia
7. winner Preliminary France?
8. Hiraku Hori / Tsuyoshi Nakasako

Superfights:

Remy Bonjasky vs. Ray Sefo / Peter Aerts

Jerome Le Banner vs. Melvin Manhoef

Ruslan Karaev vs. TBA

Octagon
26-12-2006, 13:01
Das hört sich doch schon mal verdammt gut an!:cool:

stonetat2
26-12-2006, 13:42
Was ist der Unterschied von K1 GP und K1 Max? Sind das nur Unterschiedliche Gewichtsklassen? Gibt es überhaupt Gewichtsklassen bei diesen Turnieren? Konnte dazu nichts finden.

Pedro Rizzo
26-12-2006, 14:10
Manhoef soll mal ganz schnell die Finger von K1 lassen. Das ist nix für ihn,er wird da ganz böse untergehen.Die Niederlage gegen Sefo war erst der Anfang.Frage mich immer noch, wie man von sowas KO gehen kann.
Beim MMA ist es um einiges Gefährlicher, auch wenn er da auch nur Stand up kämpft, ist er ohne die dicken Handschuhe u den anttäuschen eines Bodenkampfes um einiges Gefährlicher als im K1

marq
26-12-2006, 15:02
es gibt 2 gewichtsklassen bei k-1

k-1 max und k-1 für die offene gewichtsklasse

wiener~blut
27-12-2006, 11:50
Was ist der Unterschied von K1 GP und K1 Max? Sind das nur Unterschiedliche Gewichtsklassen? Gibt es überhaupt Gewichtsklassen bei diesen Turnieren? Konnte dazu nichts finden.
k-1 max ist bis 71kg und alles was im normalen k-1 antritt ist offene gewichtsklasse

sam9
28-12-2006, 22:38
Melvin Manhoef finde ich super, kompakter kämpfer und normaler weise sehr agressiv.
Wie das mit sefo passieren könnte weiss ich auch nicht, aber ich denke der
Melvin Manhoef wird doch den einen oder anderen im k1 noch schlagen der karaev ist doch auch schon zwei mal schwer ko gegangen gegen sefo der einen hammer punch hat und karaev sagt man ja ein grosses potenzial nach
das ist meine meinung

Thai-Kickboxing
29-12-2006, 00:52
Man sollte nicht gleich Pauschalieren, welcher Kämpfer gut ist und welcher schlecht... Nicht jeder Kämpfer sieht gegen Ray Sefo gut aus und wenn Sefo zuschlägt und trifft, dann gehen die meisten Schlafen... :)

Ich denke das Melvin einiges reissen kann im K1 Zirkus... Abwarten und Tee trinken :)

El Carnal
29-12-2006, 12:41
Man sollte nicht gleich Pauschalieren, welcher Kämpfer gut ist und welcher schlecht... Nicht jeder Kämpfer sieht gegen Ray Sefo gut aus und wenn Sefo zuschlägt und trifft, dann gehen die meisten Schlafen... :)

Ich denke das Melvin einiges reissen kann im K1 Zirkus... Abwarten und Tee trinken :)

Der meinung bin ich auch!!

Octagon
29-12-2006, 19:37

Der Meinung bin ich nicht!
Das Manhof ist ein guter Kämpfer keine Frage, im Schwergewicht hat er
nichts verloren . Es fehlt Ihm einfach die Grösse.

maddin123
29-12-2006, 23:54
Zum Vergleich badri hari ist auch einmal gegen Leko ko. gegangen aber beim nächsten mal sah es dann ganz anders aus. Manhoef kann meiner Meinung nach noch einiges im K-1 Zirkus reißen.

Branco Cikatic
30-12-2006, 00:27
Sorry, nicht bei der Grösse von 1,77 m.
Beim MMA sieht die Sache anders aus,
aber nicht beim K-1!:cool:

marq
30-12-2006, 01:43
guter kämpfer, leider ohne die nötige genetische ausstattung ;)

Thai-Kickboxing
30-12-2006, 02:41
Und wie groß ist Mark Hunt? Auch unter 180 und hat nur mehr Masse, also mit der Zeit wird auch der Melvin an Masse zunehmen müssen und auch Ray Sefo ist nicht der allergrößte... :)

In 2 oder 3 Jahren werden sich einige hier dann Wundern, wenn der Melvin K-1 Champ wird :D

Timurlenk
30-12-2006, 07:02
also mit der Zeit wird auch der Melvin an Masse zunehmen müssen

:D
Wieviel Masse soll er den noch zulegen?

Pedro Rizzo
30-12-2006, 10:05
Ich denke mehr masse bringt bei Melhoev eher das Gegenteil.Er ist schon am Limit meiner Meinung nach. Er lebt von seinen Wilden Schwingern,die er bei MMA machen kann, aber nicht beim K1. Darum hat er dort nix zu suchen. U sein Kinn ist ja auch nicht das allerbeste.Sicherlich würde er im K1 einige schlagen, aber er wird niemals einen K1 Grand Prix gewinnen können. U das ist der Maßstab an dem man ihn misst

maddin123
30-12-2006, 11:24
Ich denke mehr masse bringt bei Melhoev eher das Gegenteil.Er ist schon am Limit meiner Meinung nach. Er lebt von seinen Wilden Schwingern,die er bei MMA machen kann, aber nicht beim K1. Darum hat er dort nix zu suchen. U sein Kinn ist ja auch nicht das allerbeste.Sicherlich würde er im K1 einige schlagen, aber er wird niemals einen K1 Grand Prix gewinnen können. U das ist der Maßstab an dem man ihn misst

Ich bin auch der Meinung das er denn großen k1 Grand Prix nicht gewinnt dazu gib es einfach noch zu gute Kämpfer, aber ich denke er kann noch im K-1 einige Kämpfer schlagen.

Timurlenk
30-12-2006, 12:36
Der ist aufjedenfall besser wie der beste Japaner Musashi.
Ich finde schon das er zu K-1 passt.