Vollständige Version anzeigen : Was ist mit Ignashov?
Joshbarnett28
25-12-2006, 01:12
Kann mir jmd sagen, was mit Alexey Ignashov ist?
Ich meine, er galt als ein riesen Talent mit hervorragender Technik,starkem Kinn u ne Menge Power. Er war sogar der einzige, der Semmy Schilt im K1 ausknocken konnte.Er ging noch nie Ko bzw auf den Boden.
Vor ca 3 jahren sprach man von nem Riesen Talent u jetzt auf einmal ist er verschwunden.
Er verliert gegen 2 Klassige Kämpfer, kann mit 1 Klassigen bestenfalls nur noch mithalten.
Es gibt Gerüchte, wonach Ignashov schwer Alkoholprobleme haben soll.
Vor ca.3,5 jahren war er noch top austrainiert mit knapp über 100 kg. Danach aber legte er 15 Kilo Fett zu, u seine Form war dahin.
Sicherlich Alkoholbedingte Gewichtzunahme.
Es ist wirklcih Schade, denn er ist noch sehr jung u er hatte alle Technischen u Körperlichen Voraussetzungen um mal ein ganz grosser zu werden.
Aber dafür muss er jetzt Gas geben
Dein Meister
25-12-2006, 08:25
Kann mir jmd sagen, was mit Alexey Ignashov ist?
Ich meine, er galt als ein riesen Talent mit hervorragender Technik,starkem Kinn u ne Menge Power. Er war sogar der einzige, der Semmy Schilt im K1 ausknocken konnte.Er ging noch nie Ko bzw auf den Boden.
Vor ca 3 jahren sprach man von nem Riesen Talent u jetzt auf einmal ist er verschwunden.
Er verliert gegen 2 Klassige Kämpfer, kann mit 1 Klassigen bestenfalls nur noch mithalten.
Es gibt Gerüchte, wonach Ignashov schwer Alkoholprobleme haben soll.
Vor ca.3,5 jahren war er noch top austrainiert mit knapp über 100 kg. Danach aber legte er 15 Kilo Fett zu, u seine Form war dahin.
Sicherlich Alkoholbedingte Gewichtzunahme.
Es ist wirklcih Schade, denn er ist noch sehr jung u er hatte alle Technischen u Körperlichen Voraussetzungen um mal ein ganz grosser zu werden.
Aber dafür muss er jetzt Gas geben
er hatte zuletzt Gesundheitliche Probleme.
naja mit seiner übergewicht, ist er auch nciht mehr so interesant in der k1
Gladbeck
26-12-2006, 12:55
naja mit seiner übergewicht, ist er auch nciht mehr so interesant in der k1
Mark Hunt hat das nie geschadet,das Übergewicht mein ich.:D
energyfighter
26-12-2006, 21:26
Er ist leider ein sehr schwerer Alkoholiker. Hat mit der Trainer von Peter Aerts gesagt. Wenn er seine Gage bekommt, säuft er wohl ganz Minsk leer.
Schade, er ist einer der Stärksten
Takeda Shingen
26-12-2006, 21:34
Mark Hunt hat das nie geschadet,das Übergewicht mein ich.:D
Mark Hunt ist nicht übergewichtig.
Mark Hunt ist Samoaner.
http://youtube.com/watch?v=JetiCEDpM-Q
hier nochmal an alle iggy fans! der typ ist einfach nur super...wenn er denn möchte
...wenn er denn möchte
Das ist der Punkt. Ignashov kann wirklich was, wenn er will. Nur leider tut er es zu oft einfach nicht, sondern steht lethargisch da und macht nur das nötigste, um nicht umgehauen zu werden.
echt schade, ich hab seine Kämpfe echt gerne gesehen. -- wenn er aufgewacht ist -
dimasalang
27-12-2006, 17:56
Er ist leider ein sehr schwerer Alkoholiker. Wenn er seine Gage bekommt, säuft er wohl ganz Minsk leer.
Dann wird mir jetzt einiges klar. Hab mich immer gewundert wie Iggy mal Kampfsau ist und mal den Kampf total verpennt.
Schade. Er hätte imo das Zeug zu ner großen K1-Karriere gehabt
Dein Meister
28-12-2006, 18:45
echt schade, ich hab seine Kämpfe echt gerne gesehen. -- wenn er aufgewacht ist -
er hat sich es selbst angetan:cool:
acidphase
28-12-2006, 18:52
...Ich habe gehört das er sich einer "Entziehungskur" unterzogen hat (oder noch dabei ist).
Auf jeden Fall will er im Jahr 2007 im K1 nochmal angreifen. Mal sehen wie es klappt, würde ihm einen guten Auftritt gönnen!
shadow_Shinobi
29-12-2006, 17:41
Ich würde mich freuen, wenn er wieder auf den "rechten" weg kommt...zu seiner besten Zeit war er wirklich ein Top Fighter.....auch wenn er mitlerweile ,selbst in Topform kein leichtes Spiel mehr gegen Semmy hätte, der seine Zeit sinnvoller genutzt hat....für uns Zuschauer natürlich zum nachteil......
Gruss shadow_Shinobi
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.