Vollständige Version anzeigen : ja nun da triffts noch jemanden
Rocky777
25-12-2006, 09:44
Auch Kouhei hat heute geburtstag :)
Viele haben ihn vielleicht durch die WM kennen gelernt..
möge all der streit vergessen sein und ihm jetzt hier und heute gratuliert werden :)
http://www.sculpture-painting.co.uk/Dr%20Faustus.jpg <-- Faustus
Ich mag dich Rocky :D :p
Irgendwie komisch, dass ausgerechnet der, der mich immer am Übelsten verarscht hat, nämlich UlkOgan am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich :o
Übrigens bin ich schon recht lange hier am Board, und ich hoffe, dass meine WM-Exzesse nicht das waren, was alle mit mir in Verbindung bringen ;)
Rocky777
25-12-2006, 10:29
Ja und ausgerechnet der den du auch verarscht hast so einen Thread aufmacht ;) :D
kampffrosch
25-12-2006, 10:52
faustus mein freund alles gute!!!
keine ahnung was die mit WM-Exzessen meinen aber es ist mir auch egal:) :) :)
Rocky777
25-12-2007, 15:15
Na machen wir es wie mit Essen und wärmen es in der Virtuellen Mikrowelle auf:
HAPPY BIRTHDAY! :)
BOodidarma
25-12-2007, 16:04
Welche WM Exzesse?:ups:
Kannte dich zwar als faustus aber von den WM Exzessen wußte ich nichts.
Links?
Welche WM Exzesse?:ups:
Kannte dich zwar als faustus aber von den WM Exzessen wußte ich nichts.
Links?
Och ist ja sehr lieb dass Ihr an mich gedacht habt danke für das!:) aber bitte lasst doch diese WM-Leiche ruhen :rolleyes:
(viele Missverständnisse und unangebrachte Schadenfreude, das wars)
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag... :)
Gruß Micha
dominik777
25-12-2007, 16:53
gratuliere, junger padawan! du j+s-kurs-knochenbrecher, du!
gratuliere, junger padawan! du j+s-kurs-knochenbrecher, du!
Hey vielen lieben Dank! :):):) Sag mal, hab ich das mal erzählt oder ist die Eisenhöfer-Geschichte schon bis zu Euch durchgedrungen?:o
@Jumiba und Kinkon, herzlichen dank auch :)
dominik777
25-12-2007, 17:13
Hey vielen lieben Dank! :):):) Sag mal, hab ich das mal erzählt oder ist die Eisenhöfer-Geschichte schon bis zu Euch durchgedrungen?:o
jo, erzählt. irgendwo in einem fred im zusammenhang von tritten (mawashi) und blöcken (gedan barai? oder uchi uke?)...
jo, erzählt. irgendwo in einem fred im zusammenhang von tritten (mawashi) und blöcken (gedan barai? oder uchi uke?)...
ahh ja stimmt! Hab eben gedacht, da am J und S kurs auch ein paar sehr nette kyokushin Leute waren!
jo, erzählt. irgendwo in einem fred im zusammenhang von ****** (mawashi) und böcken (gedan barai? oder uchi uke?)...
:D:D:D :p
dominik777
25-12-2007, 17:48
:D:D:D :p
ahh... verdammt. freudscher verschreiber: du hast meine waren gedanken offenbart. wenn man die letzten uni-arbeiten noch bis ende jahr fertig haben soll, ist man soooo einsam... :D:D
dominik777
25-12-2007, 17:48
ahh ja stimmt! Hab eben gedacht, da am J und S kurs auch ein paar sehr nette kyokushin Leute waren!
DAS halt ich für ein gerücht... :D
WM Exsesse kenn ich nicht :confused:
Vermutlich alles vor meiner Zeit im KKB. Wie wärs mit einer kurzen zusammen fassung??
gerne auch per PN wenn das ein empfindliches thema ist;)
Naja dennoch alles gute zum Geburtstag Kouhei
:troete::troete::D
nene wärm mal hier nicht die alten kamellen auf :p he faustus a.k.a kouhei..alles gute auch ausm niceland ;):beer::beer::beer::beer::blume::blume::blume::bl ume::sport146::sport146::sport146::sport146:
Neopratze
25-12-2007, 18:23
Alles gute auch von mir :troete: :klatsch:
häzlische glückwunsch! :troete::troete::troete:
unproVoked
25-12-2007, 19:08
alles gute du kneipenschläger :p
BOodidarma
25-12-2007, 20:21
WM Exsesse kenn ich nicht :confused:
Vermutlich alles vor meiner Zeit im KKB. Wie wärs mit einer kurzen zusammen fassung??
gerne auch per PN wenn das ein empfindliches thema ist;)
Naja dennoch alles gute zum Geburtstag Kouhei
:troete::troete::D
Ja als du dich angemeldet hast hieß er glaub ich schon Faustus
Oo
irgendwie sind wir in der überzahl, eh?!
alles gute! :D
BOodidarma
25-12-2007, 20:24
Oo
irgendwie sind wir in der überzahl, eh?!
alles gute! :D
Jaha... Trottel:D:p
Ich mag Euch :D soo jetzt gehts ab zum feiern! Ist ja zum Katzen melken, dass man vor 10 Uhr an Weihnachten hier nicht feiern kann!!!
Shinmen Takezo
26-12-2007, 01:17
hey faustus ;)
gratulier dir a dere stell auna hehe.
bi zwar nüm debi, aber kenschmi schona nimi ez mal ah :D!
hey faustus ;)
gratulier dir a dere stell auna hehe.
bi zwar nüm debi, aber kenschmi schona nimi ez mal ah :D!
sicher heknni ich di nu!!:D mervi cviel mal, schad dass ufghörthehsch!:)
Shinmen Takezo
26-12-2007, 08:52
sicher heknni ich di nu!!:D mervi cviel mal, schad dass ufghörthehsch!:)
alkohol:ups:? ich bin enttäuscht :D!
ja, defür chumi denn wiedermal es turnier go luege weni es datum mitüberchum. det wirsch immerna ordentlich rippli verbüüge nimi ah hehe ;)
alkohol:ups:? ich bin enttäuscht :D!
ja, defür chumi denn wiedermal es turnier go luege weni es datum mitüberchum. det wirsch immerna ordentlich rippli verbüüge nimi ah hehe ;)
Ups, ja hey mer sött doch si geburi fire :D Nei, also ich gange nur nu as Schiedsrichter ad Turnier. Han nebebi nu mit em Ringe agfange und liebäugle etz chli wieder mit ValeTudo azfange, han ebe scho es halbs jahr, etz hends aber zue tah und znächschte isch zLuzern und das isch chli wit weg, naja mal luege :D
Ups, ja hey mer sött doch si geburi fire :D Nei, also ich gange nur nu as Schiedsrichter ad Turnier. Han nebebi nu mit em Ringe agfange und liebäugle etz chli wieder mit ValeTudo azfange, han ebe scho es halbs jahr, etz hends aber zue tah und znächschte isch zLuzern und das isch chli wit weg, naja mal luege :D
berghüsli!!!!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/4te-januar-2008-dirty-weekend-68959/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.