PDA

Vollständige Version anzeigen : K1 Japan Ergebnisse !!!



M150
25-12-2006, 19:41
Und wie sieht es aus wer macht das Rennen?
Tipp mal auf den Chalid, oder ?? egal............ behalts mal lieber für mich.

BenitoB.
25-12-2006, 19:44
hör mal,die sendung is ne aufnahme.wurde schon mal am samstag ausgestrahlt. the winner is semmy schilt;)

Gladbeck
26-12-2006, 12:54
Peter Aerts hat mich wirklich überrascht.Einfach der Hammer was er in seinem hohen Alter;) noch für eine Leistung bringt!
Hätte mich auch wirklich gefreut wenn er gewonnen hätte.

Überrascht hat mich das Schilt alle seine Kämpfe über die volle Distanz gehen musste,kein KO dabei.War für mich nicht überzeugend.

Waren aber auf jedenfall super Kämpfe dabei und bei dem abschied von Hoost hatte ich sogar eine Träne im Auge.:(

Superkicker
26-12-2006, 13:09
Die Kämpfe waren in diesem Jahr insgesamt etwas enttäuschend. Der Fight zwischen den besten Technikern Feitosa/Karaev viel zu kurz. Chalid boxt nur, Bonjasky kann sich nach mehreren Tritten in den Unterleib nicht wie gewohnt entfalten . Dann gewinnt auch noch Schilt, jedem anderen hätte man es mehr gegönnt. Schlecht, das gerade die weniger attraktiven Kämpfe über die volle Distanz gingen.

Hoost ist zwar einer der erfolgreichsten Kämpfer aller Zeiten, ich kann ihn aber seit Jahren nicht mehr sehen, wurde Zeit für seinen Rücktritt.

Octagon
26-12-2006, 13:31
Die Kämpfe waren in diesem Jahr insgesamt etwas enttäuschend. Der Fight zwischen den besten Technikern Feitosa/Karaev viel zu kurz. Chalid boxt nur, Bonjasky kann sich nach mehreren Tritten in den Unterleib nicht wie gewohnt entfalten . Dann gewinnt auch noch Schilt, jedem anderen hätte man es mehr gegönnt. Schlecht, das gerade die weniger attraktiven Kämpfe über die volle Distanz gingen.

Hoost ist zwar einer der erfolgreichsten Kämpfer aller Zeiten, ich kann ihn aber seit Jahren nicht mehr sehen, wurde Zeit für seinen Rücktritt.
Das finde ich nicht!
Das Finale war auf jeden Fall spannend auch wenn es nicht
viele K.O.´s gab.
Der Kampf Karaev vs Feitosa war kurz, weil Feitosa Karaev die
Seele aus dem Leib geprügelt hat.:D

Tantaluz
26-12-2006, 15:54
ich finde das niveau singt ständig wenn da so typen wie h.m.choi, s.schilt usw. nur wegen ihrer größe das geschehen dominieren.

wenn die mal paar vor den latz kriegen werden die gleich total hektisch, was für mich ein zeichen von unzulänglichkeit ist "siehe schilt vs le banair".
(und das obwohl sammy trotz seiner größe über die nötigen motorischen fähigkeiten verfügt

Duncan Leung
26-12-2006, 16:22
wieso kämpfte buakaw pro.pramuk nicht mit?

Tantaluz
26-12-2006, 16:54
der kämpft nicht bei den schweren "jungs"

Supreme
27-12-2006, 11:44
Ich fand den peter arts echt klasse hat super gekämpft vorallem in finale hat er super gefightet.Auch sonst die kämpfe waren doch ok. und schilt zoll ich auch respeckt dafür das er so ein riese ist hat er eine super technik und motorische fähigkeiten. Und das chalid die faust verloren hat war ja auch klar er ist klein und boxt nur ist ja irgendwie klar das er dann an den hoost nicht rankommt und selbst wenn er gewonnen hätte bei semi wäre dann endstation gewesen der ist ja gerade mal halb so groß wie der:-)

shadow_Shinobi
29-12-2006, 17:28
Ich fand das Turnier alles in allem Enttäuschend.

Der Sieger stand für mich schon von vornerein fest. Für Fighter wie Semmy sollte es eine extra Klasse geben....leute wie er machen es super technikern und klasse Kämpfern fast unmöglich im K-1 zu dominieren und lassen auch die Qualität der Kämpfe stark sinken.

Der Kampf zwischen Feitosa und Karaev, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe war leider viel zu kurz.

und noch dazu hat mein polnische Landsmann seinen superfight verloren
-----> schade


Gruss shadow_Shinobi

AT-108
02-01-2007, 20:54
Ich war zu dem zeitpunkt wo das lief nicht in deutschland und mein getimter videorecoder hats irgendwie doch nich gepackt es aufzunehmen kann man das irgendwo runterladen?

zap86
02-01-2007, 22:15
http://youtube.com/results?search_query=k1+2006&search=Search

schau hier mal vorbei

Gladbeck
03-01-2007, 15:47
Peter Aerts war Super!
Hätte er den Semmy doch auch noch umgehauen,ach wär das schön gewesen!

Duncan Leung
04-01-2007, 03:48
der kämpft nicht bei den schweren "jungs"
Er wurde doch K1 World GP 2004 meister und 2005 zweiter.
Er kämpft doch auch da mit oder nicht?

Tantaluz
04-01-2007, 19:06
ich kann es nicht beschwören, aber er kämpft wahrscheinlich in der gewichtsklasse bis 75kg (seine gegner sind ja so typen wie gago drago oder yoshihiro sato)!

nicht schwer sondern schnell, :respekt: gefällt mir auch besser!

shadow_Shinobi
05-01-2007, 21:45
ich kann es nicht beschwören, aber er kämpft wahrscheinlich in der gewichtsklasse bis 75kg (seine gegner sind ja so typen wie gago drago oder yoshihiro sato)!

nicht schwer sondern schnell, gefällt mir auch besser!

Richtig buakaw kämpft beim K1-Max bis 75 Kg mit....mir persönlich gefallen die kämpfe im Max allgemein auch besser....dynamischer, schneller und ohne Mutanten wie Semmy:rolleyes:

Gruss shadow_Shinobi

Duncan Leung
06-01-2007, 23:32
Also ich weiß wirklich nicht,wieso shilt so stark sein soll.
Er hat wohl gute knietechnicken aber mehr sehe ich da auch nicht wirklich viel.
Vieleicht ist es nur die enorme kraft,die er hat.

Muay_Thai_Master
06-01-2007, 23:46
schildt gefällt mir gar nicht, der einfach viel zu groß und seine kampftechnik sieht auch scheiße aus.

Duncan Leung
07-01-2007, 00:28
Finde ich auch.
Irgendwie ohne Stil das ganze.
"Aber er ist ein guter Kerl und ich mag ihn, er ist sehr stark, vielleicht der stärkste K-1 Kämpfer und er hat harte Knochen -- wenn ich ihn kickte, tat mir mein Bein weh! Ich bin mir sicher, dass er mit mehr Erfahrung in zwei Jahren von niemanden ausgeknockt werden kann!"
Das sagte noch Jerome Le Banner,im Finale 2006 der World GP.

SeraphiM
07-01-2007, 01:25
schade dass aerts den langen nicht ausgeknockt hat.Er hätte es vielleicht geschafft, wenn es noch eine weitere runde gäbe.

weiss wer was mit dem alexej IGNASHOV ist ?

Tantaluz
07-01-2007, 15:01
das mit dem ausknocken ist natürlich so eine sache wenn man nicht dicht genug herankommt um einen "volltreffer" zu landen.
und dass er ein netter kerl ist, ist für mich als zuschauer natürlich zweitrangig.

mich würde ein kampf zwischen r. sefu und schilt interessieren, weil sefu meiner meinung nach der gefährlichste puncher im k1 ist.

ps. ignashov ist "alt" geworden (und dick :D )

SeraphiM
07-01-2007, 17:11
na ja, so alt isser nicht und speck kann man ganz einfach wegtrainieren...

Branco Cikatic
07-01-2007, 22:03
mich würde ein kampf zwischen r. sefu und schilt interessieren, weil sefu meiner meinung nach der gefährlichste puncher im k1 ist.

ps. ignashov ist "alt" geworden (und dick :D )
Sefo hat schon gegen Schilt gekämpft und nach Punkten verloren!
Ignashov hat im K-1 zuletzt im Mai letzten Jahres im K-1
Europa-Finale gekämpft und ist im Semifinale angetreten und hat verloren.
Iggi ist 28!;)

SeraphiM
08-01-2007, 14:00
hosenscheisser, weisst du noch warum er net angetreten is ?
MfG

Branco Cikatic
08-01-2007, 14:04
Angeblich wegen einer Verletzung am Bein,
aber das wurde nie bestätigt.

SeraphiM
08-01-2007, 14:10
warum diese skepsis gegenüber sportlern aus der ehemaligen udssr ? :)=

Scheuermann
08-01-2007, 14:18
Ignashov hat den Semi final Kampf gegen Gokhan Saki nach punkten Verloren. Saki ist dan gegen Björn Breggy KO gegangen
Also Keine beinverletzung.:ups:

chineseboxing
08-01-2007, 19:54
ich hätte es auch lieber dem Aerts gegönnt.

er ist schon seit jahren dabei und hat auch noch so ein Kämpferherz bewiesen. das musste einfach belohnt werden.

aber so isses halt;:rolleyes:

Dein Meister
09-01-2007, 05:28
schildt gefällt mir gar nicht, der einfach viel zu groß und seine kampftechnik sieht auch scheiße aus.


du redest mit aus der seele:D

Tantaluz
10-01-2007, 10:53
Sefo hat schon gegen Schilt gekämpft und nach Punkten verloren!
Ignashov hat im K-1 zuletzt im Mai letzten Jahres im K-1
Europa-Finale gekämpft und ist im Semifinale angetreten und hat verloren.
Iggi ist 28!;)

dann muss sefo halt noch einmal ran :D !!!

das alt stand eigentlich für keinen richtigen biss mehr ;) (ist aber nur meine meinung). ich glaube mich an den kampf erinnern zu können, der war echt lahm!!!

DieKlette
10-01-2007, 11:13
dann muss sefo halt noch einmal ran :D !!!

das alt stand eigentlich für keinen richtigen biss mehr ;) (ist aber nur meine meinung). ich glaube mich an den kampf erinnern zu können, der war echt lahm!!!

Man hörte etwas munkeln von Alkoholproblemen. Ich weiß nichts genaueres. Es kann auch einfach ein Gerücht sein.

Tatsache ist. Ignashov hat Riesentalent aber in den letzten Kämpfen massiv abgebaut.

SeraphiM
10-01-2007, 20:37
ja, manchmal fragt man sich woher die Lethargie kommt..er wirkte aber schon immer etwas abseits dieser Welt...ich hoffe dass IGGY eines Tages wieder zusticht :)