PDA

Vollständige Version anzeigen : 23.12. Nachtwerk Wuppertal

stiller Beobachter
25-12-2006, 21:12
Kann mir mal jemand erklären wer sich so eine verlogene Unverschämtheit wie diese Veranstaltung einfallen läßt?
Da war ja nichts von dem was dem Plakat stand zu sehen.
Rausgeschmissene Zeit und Geld. http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/mad.gif
:mad:
Der veranstalter will sogar bald noch son Ding in Düsseldorf machen.
Geht da bloß nicht hin, oder macht Euch vorher schlau, ob es mehr als fünf D-Klasse Kämpfe gibt. Soweit ich das mitgekriegt habe heißen die Veranstalter Dogan und Soran oder so ähnlich. http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies4/flop.gif
:flop:
Hat sich noch jemand über diesen Abend geärgert, oder ist sowas für Euch in Ordnung?

fragt sich der nicht immer stille Beobachter

Dein Meister
25-12-2006, 21:38
Kann mir mal jemand erklären wer sich so eine verlogene Unverschämtheit wie diese Veranstaltung einfallen läßt?
Da war ja nichts von dem was dem Plakat stand zu sehen.
Rausgeschmissene Zeit und Geld. http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/mad.gif
:mad:
Der veranstalter will sogar bald noch son Ding in Düsseldorf machen.
Geht da bloß nicht hin, oder macht Euch vorher schlau, ob es mehr als fünf D-Klasse Kämpfe gibt. Soweit ich das mitgekriegt habe heißen die Veranstalter Dogan und Soran oder so ähnlich. http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies4/flop.gif
:flop:
Hat sich noch jemand über diesen Abend geärgert, oder ist sowas für Euch in Ordnung?

fragt sich der nicht immer stille Beobachter

naja, man sollte hier nicht nur die Zuschauer auch die Sportschulen ansprechen die Ihren Sportler zu Verfügung stellen;)

Kingkong
26-12-2006, 13:00
Also Ich hatte mich dann gestern mal entschlossen auf diese Gala zu gehen und mir anzuschauen wer den jetzt gegen Baker Barakat um den WM Titel der I.B.B.O kämpft ?

Also schildere euch mal kurz meinen Abend auf einer I.B.B.O auf veranstaltung !
Eigentlich Beginn 19 Uhr ! Aber mit ein wenig verspätung ging es dann um 20.15 Uhr los ? !
Wie kann eine Veranstaltung 1 Stunde später beginnen ?
Ok weiter geht es Stehplatz 15 Euro , Sitzplatz 50 euro , VIP 100 Euro !
Es waren dann ca. 30 Stehplätze , 5 Sitzplätze , 2 Vip Plätze belegt !
Die Halle viel viel zu klein !
Dann ging es los es sollten 12 Kämpfe stattfinden !
man fing mit D Klasse an !
1. Kampf

2. Kampf kein Kopfschutz für die ca. 13 - 14 Jährigen Kämpfer , nach ca. 5 min. warten hatte dann einer der Beiden einen Irgendwo noch gefunden .
Für den anderen entschied man dann mal ohne Kopfschutz !

dann merkte man plötzlich ein wenig unruhe in der Halle aufkommen man sah den Veranstalter nervös rumlaufen ( Dogan Kilic ) er redete un unterbrochen mit Baker dann wieder mit Ibrahim dann mit dem Freefighter aus Düsseldorf und ein hin und her !

3.Kampf ein Böses KO wo der Kämpfer von seiner Ecke einfach noch im vollen KO zustand aus dem Ring getragen wurde ! Er konnte nicht stehen man gab ihm keine Abkühlung oder lies ihn erstmal ein wenig liegen oder sitzen bis das er wieder zu sich Kam , nein man tragte ihn einfach wie einen Müllsack aus dem ring !
Es mussten ja nach 1 Stunde Verspätung schnell weiter gehen !

4. Kampf

So und dann die überraschung nach dem 4.Kampf der Ringsprecher trat ihn den Ring und sagte das aus irgendwelchen Gründen (Krankheit usw. )
damit die Veranstalltung beendet sei !
Geldprobleme nennt man heutzutage Krankheit !
Es konnte keiner der Kämpfer bezahlt werden !

Also Ich kann dazu nur sagen diese Leute müssten verbot kriegen solch ein Sport zu betreiben geschweige dann auch noch zu Veranstalten !

Das allerletzte was ich je in meinen Leben gesehen habe ! Und ich habe schon viel gesehen ! I.B.B.O traurig traurig

Zu guter letzt bekam Ich dann noch mit das der Ringsprecher der seine arbeit am allerbesten gemacht hat noch nicht einmal seine zu gesprochene Gage bekam !

Ansonsten ! Schöne Weihnachten

Kingkong
26-12-2006, 13:05
Kommt lieber am 03.03.2007 nach Wuppertal da Veranstaltet der Fightclub Wuppertal seine 2. Veranstaltung bin mir Sicher das , das Besser wird.

Werner Kreiskott vs. Timo Seeburger
Cagri Ermis vs. Pacco
Taifun Karci vs. Emin

Top Paarungen

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/03-03-2007-gentleman-fight-night-wuppertal-53178/

maddin123
26-12-2006, 21:18
manoman was war denn das dann für eine Veranstaltung ???
Und auch noch 15 € für ein Paar D-Klasse Kämpfe

kainn
26-12-2006, 22:13
wie gut das ich da nicht hingegangen bin......hab mir soooo ne katastrophe schon vorgestellt:D :D

mit allen besuchern ein großes mitleid

Thai-Kickboxing
26-12-2006, 22:45
Die IBBO habe ich dieses Jahr noch in Goch gesehen, war wirklich alles andere als ein seriöser Verband... :) ist meine Meinung und die hatte ich schonmal hier geschildert gehabt...

kainn
27-12-2006, 09:54
wie sagt man so schön.............da trennt sich die spreu vom weizen:D :D :D

stiller Beobachter
02-01-2007, 18:19
Vielen Dank für die genaue Beschreibung! Das mit dem Verband weiß ich nicht, denn die machen doch oft nicht die Veranstaltung, sondern führen nur die Aufsicht und stellen den Gürtel. da muß ich vielleicht noch mehr Events sehen um mir da ein Urteil zu bilden.
Das diese Typen noch nicht mal die Gagen der Leute bezahlen, die da wie Du schon richtig sagst einen wirklich guten Job machen (Ringsprecher) ist echt der Oberhammer!
Also gehen wir lieber zur Veranstaltung vom Fightclub.
Euch allen ein gutes neues Jahr und viele bessere Veranstaltungen wünscht der
stille Beobachter