Vollständige Version anzeigen : Judomatten dringend gesucht
Reiner Sonntag
26-12-2006, 10:08
Hallo Kampfsport-Freunde! Für die Eröffnung einer Ju-Jutsu Abteilung in einem Sportverein in Niedersachsen suche dringend rote und grüne Judomatten - gerne gebraucht - ungerne kaputt! Für Angebote oder auch Hinweise und Empfehlungen bedanke ich mich schon jetzt und wünsche Euch allen schöne Weihnachten! Liebe Grüße, Reiner Sonntag!
Katana_Desperado
26-12-2006, 10:36
huhuu,
drei reihen unter deinem threat:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/verkaufe-lkw-plane-judomatten-53330/
achja, frohe weihnachten. :-)
Reiner Sonntag
26-12-2006, 18:13
huhuu,
drei reihen unter deinem threat:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/verkaufe-lkw-plane-judomatten-53330/
achja, frohe weihnachten. :-)
Schönen Dank auch, war darüber bereits vorher informiert!! Ebenso sind mir die EBAY - Angebote vom Sambo Verband Hamburg und der zuständigen Judo-Schule Bochum bekannt. Da ich weder in der "Bastlerecke" kaufe, noch den "Luftnummern" bei EBAY zu trauen ist, bitte ich Euch noch immer um Unterstützung bei der Suche nach "ECHTEN" Angeboten, sportliche Grüße, Reiner Sonntag!
Katana_Desperado
26-12-2006, 18:26
Schönen Dank auch, war darüber bereits vorher informiert!! Ebenso sind mir die EBAY - Angebote vom Sambo Verband Hamburg und der zuständigen Judo-Schule Bochum bekannt. Da ich weder in der "Bastlerecke" kaufe, noch den "Luftnummern" bei EBAY zu trauen ist, bitte ich Euch noch immer um Unterstützung bei der Suche nach "ECHTEN" Angeboten, sportliche Grüße, Reiner Sonntag!
hinter dem ebaylink steht mein angebot und ist echt!
*grummel*
Reiner Sonntag
26-12-2006, 19:18
Hey Katana_Desperado! Das das LKW-Planen-Angebot von Dir ist, weiß ich doch - schließlich hast Du bei EBAY den gleichen "Spitznamen". Doch DU warst auch nicht mit "Luftnummer" gemeint. Wie Du evtl. mitverfolgen konntest, hatte der Sambo Verband Hamburg 100 qm Matten angeboten und nach Kaufabschluss auf meine zahlreichen Mails nicht geantwortet -erste Luftnummer- und ein Judo Club aus Bochum hatte nach Kaufabschluss von 96 Matten plötzlich einen "Feuerschaden" gemeldet, bei dem angeblich alle Matten vernichtet worden sind - zweite Luftnummer- und Dein LKW-Planen Angebot, das ich als "Bastelei" bezeichnet habe, kann ich nicht nutzen, da ich in unserem Verein mind. 64 qm Mattenfläche, 4 cm stark, 1x1 m oder 1x2 m Matten zwei Mal pro Woche auf und abbauen muß und nicht die Gelegenheit habe, mir ein Dojo auszulegen und dabei eine Mattenfläche "zurecht zu basteln". War nicht böse gemeint - aber wir haben tatsächlich Bedarf an "ECHTEN" Tatami / Judomatten. Sportliche Grüße, R. Sonntag!
Katana_Desperado
26-12-2006, 21:38
...jap..schon verstanden. ich habe ja noch 40 qm matten. echte judo matten! :-)
Reiner Sonntag
27-12-2006, 09:03
HOHOHO - das ist doch schon ne ganz andere Nummer! Magst Du die 40 qm "echten" Judomatten denn auch verkaufen / verschenken / spenden und zuvor kurz beschreiben (Farbe/Zustand/Maße/Preis)?? Du kannst mich gerne auch unter 015114175008 direkt anwählen oder unter ju.jutsu@gmx.de direkt anmailen!! Wie Du merkst, suchen wir TATSÄCHLICH immer noch! Bis denne, R. Sonntag!
Katana_Desperado
27-12-2006, 20:51
so, matten sind weg......fast verschenkt. :)
da wird sich der ein oder ander wohl in den ***** beißen. :D
die plane ist noch da.
liebe grüße
Reiner Sonntag
30-12-2006, 13:08
Vielen Dank an alle Sportler, die uns in den letzten Tagen mit Hinweisen und Tips geholfen haben. Lars und Holger sei besonders gedankt - die von uns gewünschte und für den Trainingsbetrieb benötigte Mattenfläche haben wir jetzt erstellen können, so daß wir im Januar mit unserem Ju-Jutsu-Sportangebot starten können. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, sportliche Grüße, Reiner Sonntag!
BenitoB.
30-12-2006, 13:10
viel erfolg;) :)
Katana_Desperado
31-12-2006, 17:45
...gern geschehen. kannst ja mal zwischendurch ne kleine meldung geben, wie die kindergruppe anläuft. :-)
liebe grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.