PDA

Vollständige Version anzeigen : fedors seminar in frankreich

myone
26-12-2006, 13:21
h**p://www.dailymotion.com/visited/search/mma%2Btraining/video/xdtei_fedor-emelianenko-seminar-in-france

DobermannNJ
26-12-2006, 13:57
Scheinen ja richtig harte Knochen zu sein!!! :D :D :D

Gruß Markus

Schnueffler
27-12-2006, 07:23
Danke schön!
MfG
Markus

maximus
27-12-2006, 13:43
habe ich auch schon gesehen. das ding geht in die gleiche sparte wie das vanderlei seminar, das auch in frankreich war. zu viele leute, zu viel starrummel und anbeterei. die sachen, die er zeigt sind komplette basics aus dem boxen, mt, ringen und sambo, dafür muss man sich wohl kein fedor holen. also bestimmt nicht mein ding, so ein mega seminar.

Alex1965
27-12-2006, 17:14
ich kann mich nur wiederholen; das seminar mit mirko war einsame spitze; fedors war eher eine massenveranstaltung!

laternche
28-12-2006, 09:27
Kann mich da meinen 2 Vorrednern nur anschließen. Fedor hin oder her, für solche Basics bezahl ich bestimmt nicht ein Haufen Geld. Und bei der Masse an Leuten is das bestimmt kein Spass da.

Soto
28-12-2006, 11:34
Thx!!! :)

Wieviel zahlt man denn für so ein Seminar??

Alex1965
28-12-2006, 16:16
Thx!!! :)

Wieviel zahlt man denn für so ein Seminar??

bei mirko habe ich 350 euro bezahlt für 2 Tage.

Manolo
28-12-2006, 16:33
bei mirko habe ich 350 euro bezahlt für 2 Tage.

Wart ihr 2 Nächte lang im Freudenhaus oder was? :ups: :D

Ich bin auch interessiert, mit solchen Ausnahmeathleten zu trainieren.
Aber ein überlaufenes- und überteuertes Seminar brauch ich dann auch nicht, nur um mal dabei gewesen zu sein. Da könnte ich ja gleich WT machen. :)

Gruß

Alex1965
28-12-2006, 18:23
Wart ihr 2 Nächte lang im Freudenhaus oder was? :ups: :D

Ich bin auch interessiert, mit solchen Ausnahmeathleten zu trainieren.
Aber ein überlaufenes- und überteuertes Seminar brauch ich dann auch nicht, nur um mal dabei gewesen zu sein. Da könnte ich ja gleich WT machen. :)

Gruß

ja der bärtige der EWTO würde sich freuen ..ist auch ein ausnahmeathlet- zumindestens was das ausnehmen von leuten angeht :D

ja ein freudenhaus war auch in der nähe ;)

aber back to the topic; ich muss sein seminar verteidigen, es war nicht übermäßig voll; er hat sich gut zeit genommen und die halle war entschieden größer als bei fedor.
trotzdem kommt er irgendwie arrogant rüber, der mirko. nicht so freundlich wie fedor hab ich den eindruck.