Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Vs. Boxen
yavuz_og
26-12-2006, 13:31
Hi leute bin neu im forum und hätte da ma ne frage an euch unzwar:
Ich werde wohl gegen einen Boxer antreten müssen weil ich angeblich mit seiner Freundin "gepennt" hätte....was nich ganz so stimmt,aber in gewissermaße schon.Is ja aber auch egal.Dieser junge is nen halben kopf Größer als ich, viel. 10-15kg oder mehr leichter als ich und wie gesagt treibt seit nen paar monaten glaub ich boxen.Ich bin aufjedenfall muskulöser als er(Ich mache 2-3 mal die Woche Krafttraining),schwerer aber kenne nur die grundregeln vom Wing tsun.Und da dieser depp sich unbedingt mit mir kloppen will und es keinen anderen ausweg gibt,was denkt wie meine Chancen stehen???Wahrscheinlich wird er auch noch mit freunden auftauchen die aber sowieso kein problem sind da ich stärkere leute an meiner seite hab.Aber für den fall der fälle bräuchte ich evt. eure tipps könnte auch ein 1vs1 werden....Vielen dank
Ciao Y@VUZ;)
was soll man da für tipps geben?
Der/Die besseren werden gewinnen.
Ich würde ihm aus dem weg gehen, und sonst abhauen.
du hast dir seine freundin ausgeliehen und jetzt musst du dafür gerade stehen haha
Er wird dir ordentlich die Fresse polieren.
Mein Tipp: Ich kennen nen Guten Zahnarzt/ Kieferorthopäden und nen Bekannter von meinem ater is nen Guter plastischer Chirurg
Kiddiekram
du hast dir seine freundin ausgeliehen und jetzt musst du dafür gerade stehen haha
Nunja, der Boxer sollte sich erstmal an seine Ische halten. Sie müsste dafür erstmal gerade stehen. Aber dafür haben beschissene "Männer" keine Eier in der Hose. Da muss man sich schon an dem anderen Typ abreagieren. Armselig.
yavuz_og
26-12-2006, 14:06
Ich glaub ihr habt übersehen dass dieser typ 15 kg leichter als ich ist....sozusagen ziemlich dünn oder auch schlank.WEshalb sollte ich vor dem Spargetarzan abhauen mein einziges prob.is das er boxen geht und ich eben nirgendswohin.Dann frag ich mal so welche der 2 Sportarten hat eurer Meinung nach bessere Chancen einen Kampf zu gewinnen?
evilstoy
26-12-2006, 14:12
ich würd auf den boxer wetten ;) ;)
BenitoB.
26-12-2006, 14:20
naja, wenn du so richtig lange dingsbums machen würdest,dann hätteste vielleicht ne chance, so würde ich von den skills auf den boxer tippen. dein mehrgewicht könnte dir helfen wenn du ihn ordentlich triffst, was bei nem boxer (wenn er es ernsthaft trainiert) nich so leicht sein dürfte.
ich stimmer nahot zu. der typ sollte erstmal seine ische abschiessen, nichtsdestotrotz "leiht" man sich aber auch keine freundinnen aus.;)
wenns zur konfrontation kommt wirste sehn wer der bessere ist. dann spielen nämlich so dinge wie nerven,reaktion und aggressivität ne rolle.
fraglich nur ob eine solche "bitch" den ganzen ärger wert ist:p
yavuz_og
26-12-2006, 14:24
@ bgoldberg : Ja hast schon recht aaber ich mein der junge is seit 3 monaten glaub ich beim boxen und ich war 5 mon. Wingtsun...deswegen hab ich kein schiss vor ihm weil wenn ich treffe ich weiß dass der sich nich mehr so leicht einfach ma mit mir bzw. jem. anlegt und dass mit seiner freundin war ein Missverständnis ich habe nicht mit ihr geschlafen sondern nur bei ihr...und dies weil sie nicht auf dem boden schlafen wollte(ich hatte ein aufblasbares Bett :D )naja trotzdem vielen Dank
BenitoB.
26-12-2006, 14:27
ohne dir was zu wollen,drei monate boxen geben in der regel mehr rüstzeug mit als 5monate wt;) ausserdem is der knabe ja im training.
versuchts doch mal,ganz gegen eure ehrgefühle, in nem gespräch zu klären:rolleyes:
Da du offensichtlich WT machst, hat es mich gefreut sich kennen gelernt zu haben. Wenn er mit dir fertig ist wirst du wohl keine Frau mehr kennen lernen. Die stehen nämlich nicht auf Spongbob! lach....
Ein Tipp>>>>setz dir einen Helm auf!
mach einfach ni auf, wenns klingelt...
reden hilft auch bisweilen... und wenns zum kampf kommt würde ich prinzipiell auf den schwereren tippen...
BenitoB.
26-12-2006, 14:32
genau deshalb hat akebono ja auch gegen royce gracie gewonnen:rolleyes:
gewicht is nich unbedeutend, nur wirds manchmal überbewertet.
ne prognose wer gewinnen könnte kann man hier eh nich verbindlich abgeben,kommt auf die jungs und die situation an!!!
besser wäre es wenns nich dazu kommt:cool:
Die ganze Sache nur auf WT und Boxen zu reduzieren, besonders wenn beide nicht mal n halbes Jahr dabei sind/waren, ist absoluter Schwachsinn. Dein WT wird dir ganz sicher nichts mehr nützen und sein 3-monatiges Boxtraining ist sicher auch nichts besonderes. Das wird eh nur ne normale Straßenschlägerei und da kann man jetzt bestimmt nicht spekulieren wer da die besseren Karten hat....
Tret' ihm einfach in die Eier oder hau' ihm die Beine weg oder bring ihn zu Fall! ;)
Killer Joghurt
26-12-2006, 15:15
versuch nicht mit ihm rumzuboxen. pack den lieber und versuch den in nen schwitzkasten oder sowas zu bekommen.
funzt glaub ich besser , da du schwerer und größer bist.
vom rein boxerischen und kämpferischen her würd ich dem anderen die besseren chancen geben.
zumindest hast du bessere karten wenn der nicht mehr boxt.
Haumichweg
26-12-2006, 15:26
Die Diskussion ist so für den BLUB
Derjenige mit dem besseren Kampfgeist und einer Pitbull-mentalität wird den anderen weghauen egal ob leichter oder schwerer
5 Monate Wing Tsun und 3 Monate Boxen...
Bei deiner überheblichen Einschätzung deines Gegners wird er dich evtl. wegbomben ... was sollen denn da 5 Monate KK-Erfahrung und regelmäßiges Krafttrainng, welches im worst case deine Sehnen verkürzt und dich langsam macht großes bewirken
Wenn du zudem Zuspruch im Board suchst zeigt das auch nicht gerade Selbstbewußtsein
also denke dích mal das du kein Kämpfer bist
Bist du Privat versichert? Wenn ja geil hast du evtl. Anspruch auf die Chefarztbehandlung :krank011:
wie wärs wenn du ganzkörperfotos von dir und ihm hier reinstellst..
wenn wir euch sehen können wir vielleicht mehr dazu sagen ;):cool:
yavuz_og
26-12-2006, 15:42
Der Meinung vieler anderer nach bin ich ein viel besserer Kämpfer als er(Ich kenne ihn garnicht).Eigentlich wollte ich diesen Thread anders eröffnen so nach der Frage her "Welches der beiden Kampfkünste hat in einem Straßenkampf bessere Chancen"aber hab dann eben den eigentlichen Grund für die eröffnung dieses Threads genommen kp warum und bin im übrigen auch ziemlich Selbstbewusst falls es dich interessiert.Und nein ich bin nicht Privat versichert würde ich in diesem Fall meiner Meinung nach auch nicht brauchen.
yavuz_og
26-12-2006, 15:44
@ Hiver: wie gesagt ich kenne ihn nicht und habe deshalb auch keine fotos oder dergleichen,aber falls es zu einem kampf kommt stell ich nen Video rein.
@ Hiver: wie gesagt ich kenne ihn nicht und habe deshalb auch keine fotos oder dergleichen,aber falls es zu einem kampf kommt stell ich nen Video rein.
"ey wadde ma! ey wadde ma kurz... muss noch die cam platzieren! :ups: "
Ligeirinho
26-12-2006, 15:54
Sach mal, was sagt eigentlich das Mädchen dazu, daß ihr euch wegen ihr die Fresse einhaut? Hmm... Laßt mich raten: Sie hält es mit dem Prinzip der natürlichen Auslese und heiratet den Gewinner.:sport146:
yavuz_og
26-12-2006, 16:02
Sie wollte es angeblich mit ihm klären.Is aber nix draus geworden.Hätte ich gewusst dass noch was zwischen den beiden was ernstes läuft , hätt ich die sowieso weggeschickt aber da sie sich so sehr an mich "rangemacht" hat hab ich mir gedacht sie is single....Ich könnte dem freund egi.auch sagen dass der ganze stress mit ihr angefangen hat und es nich meine schuld is,aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock darauf vor so vielen leuten als schisser da zustehen(ich hab ja auch keine angst und weiß sozusagen ganz genau was mich erwartet...)
imperialscorpion
26-12-2006, 16:27
Sag ihm einfach die Probefahrt mit seiner Tussi hat dir nicht gefallen, er kann sie gerne zurück haben... :D
na dann mach das. gewalt ist nie die richtige lösung ( außer manchmal bei kleinigkeiten ):D
Kick-Mac
26-12-2006, 16:32
Er wird dir ordentlich die Fresse polieren.
Mein Tipp: Ich kennen nen Guten Zahnarzt/ Kieferorthopäden und nen Bekannter von meinem ater is nen Guter plastischer Chirurg
Wenn du zudem Zuspruch im Board suchst zeigt das auch nicht gerade Selbstbewußtsein
also denke dích mal das du kein Kämpfer bist
Bist du Privat versichert? Wenn ja geil hast du evtl. Anspruch auf die Chefarztbehandlung
Da du offensichtlich WT machst, hat es mich gefreut sich kennen gelernt zu haben. Wenn er mit dir fertig ist wirst du wohl keine Frau mehr kennen lernen. Die stehen nämlich nicht auf Spongbob! lach....
Ein Tipp>>>>setz dir einen Helm auf!
Ihr seid soooo aufbauend! :D :D :D
Mensch einfach so die Alte von dem anderen knallen. :rolleyes:
Ich würde mich schon alleine für die Aktion bei Ihn entschuldigen. Wenn du dass auf der Schiene abziehst dass dir alles leid tut haste vielleicht Glück und er sagt Scheiß drauf. Entweder er nimmt die Entschuldigung an und alles ist im grünen Bereich oder der will sich unbedingt kloppen. Dann gilt wieder die alte Regel: "Never box a boxer" auch wenn der Knappe erst 3 Monate dabei ist kann er schon eine gute Grundschule besitzten und mit dir den Boden wischen. Wenns wirklich knallt ran an den Mann und dich nicht auf nen Schlagabtausch einlassen.
Viel Spaß:o
wtf redets ihr da?????
schau bevor er stellung geht gibs du ihn kick in die eier , dann kehlkopfschlag und dann hantenkantenschlag auf die pulsader und als letzter noch einen roundhouse kick auf die fresse und wenn er noch steht dann ein jab straight auf die fresse und als zusatz einen uppercut das müsste reichen. und wenn er immer noch steht dann kommen die unbesiegbaren kettenvorstöße von wing tsunn ins spiel!!!
handpratze
26-12-2006, 16:57
*kommentator kopfhörer aufsetz* :p
Als Boxer wird er versuchen, mit Punches und Deckung zu arbeiten, daher Tritt in die Klöten, mit Ellbogen nachsetzen, Knie paar mal rein und Wurf. Auf dem Boden noch ein paar aufs Maul, nicht vergessen während des Wurfes die Hand zu fixieren, damit er nicht auskann und sich am Boden nicht decken kann. Auf keinen Fall auf einen Schlagabtausch einlassen, da ist dir der Boxer überlegen, sondern gleich konsequent reingehen und plattmachen, auch wenns nicht 100% sportlich ist :sport069: ;)
Hier noch ein kleines feines Beispiel was passiert, wenn man sich unbedacht auf einen Schlagabtausch einlässt :D
http://www.psfights.com/fight-video-1125.htm
jkdberlin
26-12-2006, 17:21
Also:
erstens ist das ganze Blödsinn
und hat
zweitens nichts mit SV zu tun.
Daher:closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.