Vollständige Version anzeigen : welche/r kk/ks >> bessere techniken
cherrychild
26-12-2006, 16:28
so mir ist das langsam zu blöde themen zu eröffnen wenn man nur blöde antworten krigt.
thema beendet. tschuldigung für die "dumme frage"
chösen *kirschkindl*
wenn du die technik schlampig ausführst, liegt das doch an dir und ned an der KK, oder?
wenns funktioniert, gut, wenn nicht, dann trainier mehr!
KK, die sich großteilig überschneiden sind scheiße *find*
das ständige umstellen versaut einem jeden lerneffekt
beim einen trittste im training mitm fußballen, um kumite mitm spann und in der anderen KK dann wieder anders... na toll
mit schulterdrehung schlagen? mit hüfte? oder ohne alles? arm unter die achseln zurückziehen oder doch zur deckung? gegenziehen?
saubere technik gibts überall... die frage ist, wieviel wert drauf gelegt wird.
das umschalten wird dir evtl bitter auf den keks gehn
lasses und trainier mehr die techniken sauber auszuführen
nützlich wirds dann, wenns einen bereich beinhaltet, denn ihr nicht drin habt... kickboxen ist ja nicht allzu umfassend...
such dir was mit knien, ellenbogen, handballenstößen, hebeln, würfen, bodenkampf und all den dingen, die dir persönlich im KB fehlen
cherrychild
26-12-2006, 16:54
war ja klar, dass ich sone trotzige antwort bekomme.
hachja ich sag jetzt einfach ein schlusswort zu dem thema, brauch auch keiner mehr antworten:
ich bin schlecht! danke *vorhang geht zu*
Nicht gleich selber dichtmachen. ;) Wenn dich mal was ankäst, dann lass das Thema mal ruhen und guck eine Stunde oder einen Tag später nochmal rein. Dann kannst du es mit beruhigtem Gemüt nochmal lesen und schreiben.
Das "Problem" könnte an deinem Umfeld liegen, sprich Verein und/oder Trainier, wenn ich davon ausgehe das du normal begabt bist.
Hättest du die Möglichkeit, sofern dir Kickboxen immer noch gefällt und du es weiter machen möchtest, es woanders mal zu trainieren?
cherrychild
26-12-2006, 17:02
Nicht gleich selber dichtmachen. ;) Wenn dich mal was ankäst, dann lass das Thema mal ruhen und guck eine Stunde oder einen Tag später nochmal rein. Dann kannst du es mit beruhigtem Gemüt nochmal lesen und schreiben.
Das "Problem" könnte an deinem Umfeld liegen, sprich Verein und/oder Trainier, wenn ich davon ausgehe das du normal begabt bist.
Hättest du die Möglichkeit, sofern dir Kickboxen immer noch gefällt und du es weiter machen möchtest, es woanders mal zu trainieren?
ich wollt hier nicht meinen verein schlecht machen und meinen trainer auch nicht. ich mag meinen verein super gerne und bin froh dort zu sein, aber ich hab halt nach einer möglichkeit gesucht mich zu verbessern.
die restlichen vereine in köln sind alle recht grausam. und ich will kickboxen weiter machen. man hätte ja 2gleisig fahren können.
Es geht hier auch nicht um schlecht machen oder nicht. Fakt ist wohl, dass du anscheinend nicht weiterkommst und deine Techniken, deiner Aussage nach, zu wünschen übrig lassen. Die Frage ist also, warum sind deine Techniken nicht gut.
BenitoB.
26-12-2006, 17:55
wenn du ne frage stellst,mußt du mit kontroversen antworten rechnen.;) ansonsten hilft dir nur,um dich zu verbessern,viel hartes training in deinem sport.
wenn du unbedingt mal was anderes ansehen willst,und flexibler in den beinen werden möchtest,kann es nicht so falsch sein sich mal tkd anzusehn.
probiers doch einfach mal aus:D
cherrychild
29-12-2006, 16:47
laura glaub an dich ;)
??? aha
Also irgendwie stimmt deine Signatur nicht mit dem überein, was du sagst.
Willst du wirklich besser werden oder nur heiße Luft rauslassen, das wäre bei Frauen gar nicht ungewöhnlich.
cherrychild
30-12-2006, 12:51
Also irgendwie stimmt deine Signatur nicht mit dem überein, was du sagst.
Willst du wirklich besser werden oder nur heiße Luft rauslassen, das wäre bei Frauen gar nicht ungewöhnlich.
weißt du das stimmte vorher schon überein,nur langsam nervt es mich hier, wenn man eine ernsthafte frage stellt und man ne blöde antwort bekommt.
meinetwegen können die leute hier blöde comments zu blöden aussagen/fragen stellen, aber wenn man nichts anständiges zu melden hat lieber einfach mal still sein.
also ich will wirklich besser werden aber ich bleib jetzt einfach beim kb und übe den ganzen killefitz zu hause
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.