Ne Runde mit Tony Jaa [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ne Runde mit Tony Jaa



handpratze
27-12-2006, 00:44
Er hats immer noch drauf :D

http://www.youtube.com/watch?v=I6rKVVL1KEI

MatzeOne
27-12-2006, 01:51
Irreführender Titel :rolleyes:

zuma
27-12-2006, 03:44
Er hats immer noch drauf :D


wieso immer noch??

Samurai85
27-12-2006, 08:49
der kanns halt ne :cool:

kinkon
27-12-2006, 09:56
1A Körperbeherrschung! Aber Matze hat Recht!:)

noppel
27-12-2006, 11:20
schönes ding auch wenns wesentlich spektakulärere vids von dem mann gibt :)

peter schira
27-12-2006, 16:46
jaa ist eine nummer für sich. eifach super.
gruß peter

SIT-MMA
04-01-2007, 23:32
Da hats einige Videos von ihm! Der Typ ist echt der Hammer!

RESPEKT!:cool:

Grüsse

Kung-fuWurst
09-01-2007, 18:11
ich frage mich wie effektiv dieser salto mit tritt (00:18) wirklich ist...

Damyosn
23-04-2007, 16:53
immer richtig geil MT mit Acrobatik kombiniert!! sehr geil!

ich frage mich wie effektiv dieser salto mit tritt (00:18) wirklich ist...

Also ich könnte mir vorstellen, wenn du wirklich so ne Hacke aufn Kopf bekommst.. das das gut effektiv ist! Weil sowas dürfte auch nicht leicht zu blocken sein.. :)

Sputnik
28-06-2007, 14:27
immer richtig geil MT mit Acrobatik kombiniert!! sehr geil!


Also ich könnte mir vorstellen, wenn du wirklich so ne Hacke aufn Kopf bekommst.. das das gut effektiv ist! Weil sowas dürfte auch nicht leicht zu blocken sein.. :)

Naja bei seiner Körpergröße wird er bei einem normalen Mitteleuropäer nur auf Brusthöhe kommen. Er würde den Kopf treffen wenn er mit dem anderen Fuß noch nicht gelandet ist und sich schön auf die Klappe legen. War glaub ich auch in irgendeinem Making Of zu sehen.

No0b
29-06-2007, 11:27
Er wird dem Titel als "neuer Jackie Chan" echt gerecht...allerdings glaube ich das der Jackie ein wenig besser Schauspielern kann und auch etwas mehr Humor hat ! :D

the_restless
29-06-2007, 11:46
Das definitv, er is da eher der Bruce-Bam-lee-"Ich mach euch alle pladd"-Jacki-Chan, he? :D

Sputnik
29-06-2007, 12:05
Er wird dem Titel als "neuer Jackie Chan" echt gerecht...allerdings glaube ich das der Jackie ein wenig besser Schauspielern kann und auch etwas mehr Humor hat ! :D

Ja das besondere an Jackie Chan ist ja, dass er alles mit Humor nimmt um eben harte Kampfszenen weniger brutal aussehen zu lassen.
Bei Jaa fehlt dieser Humor, dewegen sind die Kampfszenen zum Teil echt heftig, was mir aber gefällt. ;)

.Hel
29-06-2007, 14:32
ich finde ihn zwar nciht schlecht als van damme ähnliches ding

aber an jacky kommt er nciht ran, allein shcon wegen des schauspielerischen könnens udn sowieso wegen der akrobatik

ihn mit bruce lee zu vergleichen ist beinahe schon blasphemie, der typ ist ein schaupsieler udn kein kämpfer, bruce war kämpfer.

Fit & Fight Sports Club
29-06-2007, 14:35
ihn mit bruce lee zu vergleichen ist beinahe schon blasphemie, der typ ist ein schaupsieler udn kein kämpfer, bruce war kämpfer.

Jaja, ich finde Bruce auch toll, aber möchte Dich mit Tony auch nicht im Ring sehen! Reiner Schauspieler halte ich für sehr unwahrscheinlich:cool:

.Hel
29-06-2007, 14:46
ich möchte mich gerbne mit tony im cage sehen:rolleyes:

oder noch liber gegen einen guten thaiboxer seiner gewichtsklasse:D

er hat glabe ich ein bisschen tae kwon do gemacht und viel kunstturnen.

udn dann für ong bak die mt tecniken einstudiert.


vielleicht kann er ein bisschen kämpfen, aber ihn mit bruce zu vergliehcne geht ienfach zu weit finde ich

Sputnik
30-06-2007, 14:23
er hat glabe ich ein bisschen tae kwon do gemacht und viel kunstturnen.

udn dann für ong bak die mt tecniken einstudiert.


vielleicht kann er ein bisschen kämpfen, aber ihn mit bruce zu vergliehcne geht ienfach zu weit finde ich

Tony Jaa hat mit Muay Thai angefangen, später hat er Sportwissenschaften studiert und irgendwann eine Stuntmanausbildung gemacht. Er beherrscht inzwischen Muay Thai, Taekwondo, Schwertkampf, Krabi Krabong, Pencak Silat, Capoeira und Turnen. Ein Trainer-Diplom hat glaub ich auch noch.
Seine Vorbilder waren Bruce Lee und Jackie Chan, obwohl er sich nie mit Kung Fu identifizieren konnte.

Greez;)

the_restless
30-06-2007, 16:43
Er beherrscht inzwischen Muay Thai, Taekwondo, Schwertkampf, Krabi Krabong, Pencak Silat, Capoeira und Turnen.

:ups::ups::ups:

Damyosn
01-07-2007, 00:10
Tony Jaa hat mit Muay Thai angefangen, später hat er Sportwissenschaften studiert und irgendwann eine Stuntmanausbildung gemacht. Er beherrscht inzwischen Muay Thai, Taekwondo, Schwertkampf, Krabi Krabong, Pencak Silat, Capoeira und Turnen. Ein Trainer-Diplom hat glaub ich auch noch.
Seine Vorbilder waren Bruce Lee und Jackie Chan, obwohl er sich nie mit Kung Fu identifizieren konnte.

Greez;)

Knackiger Kerl :D :D :D

BigSmog
18-07-2007, 13:02
Also wie jetzt Tony Jaa kann gar nicht kämpfen oder ist kein thai boxer??:confused::confused::confused::ups::ups:

Dubois
18-07-2007, 13:23
Also wie jetzt Tony Jaa kann gar nicht kämpfen oder ist kein thai boxer??:confused::confused::confused::ups::ups:

Er kann kämpfen, glaubs mir ;)
Natürlich sollte man ihn nicht in den höchsten Himmel loben und er ist klar kein Kapmfprofi, aber trotzdem sind seine Leistunegn beindruckend.

Was ich an ihm am tollsten finde, ist das er wirklich von jungen Jahren an einem Ziel gefolgt ist und es erreicht hat. Das muss man erstmal so nachmachen...

BigSmog
18-07-2007, 13:25
Achso


ja das ist echt cool bei dem respect!!