Ringerohren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ringerohren



pYr0
27-12-2006, 14:22
hi@ll

Tja die meisten wissen ja sicher, dass man vom Ringen und Grappling allgemein leicht sogenannte Ringerohren bekommen kann.. Wer von euch hat denn schon durchs Grappling solche Ohren bekommen?

jkdberlin
27-12-2006, 14:29
Suchfunktion!

Dudeplanet
27-12-2006, 14:47
Was hilft Dir eine solche Frage pYr0?

Ich habe selbst sehr elastische Ohren, bisher als Glück gehabt.:)

Ballterrier
27-12-2006, 16:17
Habe selbst durchs Grappling "Ringerohren" :ringerohr bekommen oder sollte ich sie dann lieber "Grapplerohren" nennen?:confused:
Passiert halt bei dem Einen, beim Anderen nicht!;)

sharty
27-12-2006, 16:20
Ich hatte bereits ein "Schweineohr"! Allerdings nur das Linke:rolleyes:
Naja, es kam nicht direkt vom Grappling, sondern eher von einem Tritt (mit Schuhen) aufs Ohr...jedoch hat sich der Bluterguss durchs training verschlimmert bzw. ist nicht zurückgegangen...da ging nicht einmal mehr ein Köpfhöhrer rein! Habe mir dann von meinem Trainer einen Ohrenarzt empfehlen lassen und hatte dann eine viertelstündige Op unter Vollnakose, bei der mir der Bluterguss entfernt wurde...bin dann 'ne Woche mit Verbannt rumgerannt und siehe da:
wahnsinn, es ist noch drann und sieht aus wie neu! ;)
ach ja: trage Ohrenprotektoren fürs Training, um dem vorzubeugen...die sehen echt scheisse aus aber erfüllen ihren Zweck! :cool:
Ich persönlich bin da etwas eitel! Wir sind ja nicht in Japan, wo die Frauen dich als Held ansehen und es als Schönheitssymbol gillt Blumenkohlohren zu haben oder fett zu sein, wie ein Sumoringer :rolleyes:

UlkOgan
27-12-2006, 20:08
guckst du hier...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/
...und achtest auf die ohren. ;)

Schnueffler
27-12-2006, 20:12
Oder du fragst den User "ArschmitRingerohren"!
Der kann bestimt was dazu sagen!
MfG
Markus