cwto/ sifu hasan cifci (video) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : cwto/ sifu hasan cifci (video)



MataLeon
27-12-2006, 15:34
bin zufällig auf den das video gestoßen. kennt sifu cifci jemand?

http://www.youtube.com/watch?v=VP_Fc9dMNF0&NR

jkdberlin
27-12-2006, 15:43
Nope...den Bauer kenn ich nicht :)

Grüsse

AlArabiata
27-12-2006, 15:47
Nope...den Bauer kenn ich nicht :)

Grüsse


...ich bin schockiert, Frank
;)

roberto
27-12-2006, 15:51
Sorry Leute ... aber ein Video ist doch wie das andere. Die Namen ändern sich, das Zeug nicht. Gähn! Kommt lieber zu mir, kommt zu mir ... ich kanns nicht oft genug sagen! Da lernt ihr wenigsten euch zu bewegen wie Menschen. :)

Roberto

AlArabiata
27-12-2006, 15:53
@ Roberto
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du für ein Seminar im April bei uns eingeladen und ich freue mich bereits tierisch drauf (nach der NBL Erfahrung)!!!! :D ;) :D

roberto
27-12-2006, 15:57
@ Roberto
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du für ein Seminar im April bei uns eingeladen und ich freue mich bereits tierisch drauf (nach der NBL Erfahrung)!!!! :D ;) :D


Aah ... jemand mit Verstand! Jeder der zu mir kommt und bleibt hat Verstand. Das ist ein Axiom! Das war also eine sehr gute Entscheidung! :) Ich freue mich ebenfalls euch am 07. April zu sehen.

Ciao

Roberto

Ludwig
27-12-2006, 16:10
Aah ... jemand mit Verstand! Jeder der zu mir kommt und bleibt hat Verstand. Das ist ein Axiom!

Sozusagen "Cogito ergo Roberto"...*duckundweg*

Lui

jkdberlin
27-12-2006, 16:14
...ich bin schockiert, Frank
;)


Wieso? Worüber?

roberto
27-12-2006, 16:27
Sozusagen "Cogito ergo Roberto"...*duckundweg*

Lui

Sozusagen! :) Aber ernsthft, ihr habt da wesentlich mehr von. Wesentlich mehr!

Roberto

Ludwig
27-12-2006, 16:31
Sozusagen! :) Aber ernsthft, ihr habt da wesentlich mehr von. Wesentlich mehr!

Roberto

Verstand?

Lui

AlArabiata
27-12-2006, 16:32
Wieso? Worüber?


Mich verwirrte das Wort "Bauer" etwas...aber nur etwas :D

Ludwig
27-12-2006, 16:33
Mich verwirrte das Wort "Bauer" etwas...aber nur etwas :D

Wahrscheinlich bedeutet "Cifci" soviel wie "Bauer" auf Türkisch....

Lui

roberto
27-12-2006, 16:41
Verstand?

Lui

Klar, ihr erfahrt wirkliche Einfachheit und Logik. Ich erklär euch Methodik und biete zudem die Anleitung zum Selbstdenken. Ich verbiete euch mir zu glauben und zwinge euch zum Fragen und Nachfragen, zum `in Frage stellen´und zum Berichtigen und zum `für euch selbst zurecht machen´!

Das ist Verstand ... denn Verstand kommt von VERSTEHEN! Ihr werdet lernen Prinzipien zu nutzen. Aber das ist nicht alles:

Weiter lernt ihr euch natürlich und elegant zu bewegen .. leichtfüßig doch zugleich wuchtig. Ihr erfahrt was Fokus bedeutet ... Fokus und Konzentration und Hingabe.

Kultur und Geschichte gebe ich euch ußerdem mit .... alles im Preis inbegriffen. Wer die kulturellen- und geschichtlichen Hintergründe eines systems nicht kennt, kann das System nicht verstehen. Weil er/ sie die denkweise der Gründerväter nicht versteht. Und die geschichte die ihr hört ist eine europäische, eine, die mit unserer mentalität konform geht.

Ich bring euch also euren eigenen Wurzeln näher. Dann bring ich euch noch bei wie man humorvoll unterrichtet. Wie man Lächerlichkeit und Würde sinnvoll verbinden kann. Ich zeig euch, wei man auf den Boden bleibt ... egal wie hoch man steigt.

Tiefe nennt sich das alles, Tiefe!

Roberto

Diokletian
27-12-2006, 16:45
Ich denke, daß roberto weiß, wovon er schreibt. Klingt so interessant, daß ich, glaube ich, mal einen Lehrgang von ihm aufsuchen sollte...
Vor allem, mit der gallo-römischen Abstammung, die ich bei mir vermute! :D

roberto
27-12-2006, 16:50
Ich denke, daß roberto weiß, wovon er schreibt. Klingt so interessant, daß ich, glaube ich, mal einen Lehrgang von ihm aufsuchen sollte...
Vor allem, mit der gallo-römischen Abstammung, die ich bei mir vermute! :D

Gute Entscheidung ... Nein, sehr gute Entscheidung!!! :)

Gallo-römisch? Interessant, ich bin Gallo-Italiker .... wir scheinen Verwandt zu sein? ;)

Roberto

Diokletian
27-12-2006, 16:53
Nachdem Deine Vorfahren jahrhundertelang sowohl "Gallia omina" als auch das südliche Deutschland vollgemendelt haben, und ich vom Phänotyp nun überhaupt nicht germanisch, sondern eher mediterran aussehe, gehe ich davon aus... :D

roberto
27-12-2006, 17:02
Meine Frau meint es wäre vielleicht erwähnenswert ,dass ich auch noch verdammt geil aussehe. Dem ein oder anderen könnte das wichtig sein?! :)

Roberto

AlArabiata
27-12-2006, 17:06
*Kopp@Tisch*

...ist des schlimm wenn man insg nicht mehr mitkommt *lol*

Diokletian
27-12-2006, 17:09
roberto
Bist du nicht im Januar in Bremen wegen einem Lehrgang? Könntest Du das bitte mal verlinken?

roberto
27-12-2006, 17:09
*Kopp@Tisch*

...ist des schlimm wenn man insg nicht mehr mitkommt *lol*

Nein, hauptsache Du erinnerst Dich an die Grundaussage, die unwiderlegbare Wahrheit:

BEI MIR LERNT IHR BESSER UND GÜNSTIGER UND AUF SYMPATHISCHERE ART UND WEISE!!!

;) Roberto

roberto
27-12-2006, 17:12
roberto
Bist du nicht im Januar in Bremen wegen einem Lehrgang? Könntest Du das bitte mal verlinken?

Ich bin in Kiel ... am 20. - 21. Januar 2007:

http://www.kravmaga-schleswig-holstein.de/Lehrgangsausschreibung_Roberto_I.pdf


Roberto

Trinculo
27-12-2006, 17:14
Und nun bitte wieder zum Thema ;)

Vielleicht einen *ing *un vs. ital. Kampfkunst-Thread im offenen Forum aufmachen ...?

Viele Grüße,

Trinculo

dimasalang
27-12-2006, 17:46
kennt sifu cifci jemand?



Um vielleicht auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: der Cifci ist ein ehemaliger Boztepe Gefolgsmann, der seit einiger Zeit sein eigener Großmeister ist. Was er drauf hat weiß ich nicht. Hat sein Welthauptquartier soviel ich weiß in Kassel

Gruß

FCVT
27-12-2006, 17:59
Um vielleicht auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: der Cifci ist ein ehemaliger Boztepe Gefolgsmann, der seit einiger Zeit sein eigener Großmeister ist. Was er drauf hat weiß ich nicht. Hat sein Welthauptquartier soviel ich weiß in Kassel

Gruß

Jau, soll mal die rechte Hand vom Emin gewesen sein...

Grüsse...

PS.: In der Tat bedeutet Ciftci = Bauer

roberto
27-12-2006, 18:01
Meine Frau meint es wäre vielleicht erwähnenswert ,dass ich auch noch verdammt geil aussehe.

Und hier ist übrigens der Beweis:

http://www.imgu.de/thumb_2365_ozt.gif (http://www.imgu.de/img_2365_ozt)

Darkpaperinik
27-12-2006, 18:03
alle halb lang kriecht irgendeiner unter dem virtuellen stein hervor und stellt die gleiche frage:

"ich bin zuuuuuuuuuuuufällig drauf(video, lehrgang, bilder, info, werbung oder einfach nur dem spiegel) gestoßen und wollte wissen kennt jemand XYZ (seltsamerweise oft Sifu Cifci...:rolleyes:)"

:cool:

flavoursaver
27-12-2006, 18:07
wieso macht der cifci seine form eigentlich mit verbundenen augen?

Darkpaperinik
27-12-2006, 18:09
wieso macht der cifci seine form eigentlich mit verbundenen augen?

weil mans nicht mitansehen kann??

:D

nee im ernst - eines der schlechtesten wt promo videos die ich je gesehen habe, immer die gleiche selbstverliebte darstellung, unrealistische massenangriffe - messer die 5 meter an einem vorbeigestoßen werden und dann - wohl mittels chi power - in der bewegung erstarren.. und leute: kauft euch doch mal andere t-shirts. immer dieses kanariengelb, ihr müsst jetzt alle auf star trek uniformen umsteigen!

roberto
27-12-2006, 18:10
wieso macht der cifci seine form eigentlich mit verbundenen augen?

Vielleicht kann er es selbst nicht mehr mitansehen?! :D Nein, Spaß ... nur Spaß ... der macht das toll! :)

Roberto

roberto
27-12-2006, 18:10
Jetzt war die Superente schnelle als ich ... verdammt! :)

Marc1976
27-12-2006, 18:21
@Roberto: Das Bild von Dir ist echt genial!!:rotfltota
Aber in Wirklichkeit siehst Du noch viel viel besser aus!!!;)

Aeson
27-12-2006, 18:27
Ich hab sogar die Trainingsklamotten des Sifu...äh maestro Roberto gefunden :D:

http://www.top100tshirts.com/images/italians_do_it_better_tee.jpg

martin.schloeter
27-12-2006, 22:47
bin zufällig auf den das video gestoßen. kennt sifu cifci jemand?

http://www.youtube.com/watch?v=VP_Fc9dMNF0&NR
Kenn ich aus EBMAS-Zeiten.
Irgendeine konkrete Frage?

Ciao

marq
27-12-2006, 23:45
@ martin welche freefighter meint er in seinem promovideo? kennst du sie?

BenitoB.
27-12-2006, 23:57
jep,am interessantesten fand ich die aussage dass er freefighter trainiert,und die bisher ungeschlagen in allen kämpfen sind:confused:

fedor macht cifci wingtsun??? ach nee,der hat schon einen verloren. dann muss es rickson gewesen sein:D

Alephthau
28-12-2006, 01:55
Vor allem, mit der gallo-römischen Abstammung, die ich bei mir vermute! :D

Ja, also eine gewisse Ähnlichkeit mit Obelix ist Dir nicht abzusprechen....... *duck :D

jkdberlin
28-12-2006, 08:39
Wahrscheinlich bedeutet "Cifci" soviel wie "Bauer" auf Türkisch....

Lui


Es heisst nicht nur soviel, sondern exakt so :)

FCVT
28-12-2006, 09:11
jep,am interessantesten fand ich die aussage dass er freefighter trainiert,und die bisher ungeschlagen in allen kämpfen sind:confused:

fedor macht cifci wingtsun??? ach nee,der hat schon einen verloren. dann muss es rickson gewesen sein:D


Ja, sicher!!! Fedor hat von Ciftci gelernt und nannte ihn sogar "THE TURKISH NIGHTMARE" :D

Genauso wie einer der Gracies den Weng Chun Andreas Hoffman als THE GERMAN NIGHTMARE bezeichnet haben soll. :D

Subjekt
28-12-2006, 09:26
Mal wieder zurück zum Thema:
Das Video ist doch eher belustigend und peinlich. Der soll die die rechte Hand von Emin gewesen sein? Ist Emin Linkshänder? :D

Na ja, wenigstens lernt man beim ihm wie man seine liebsten verteidigt ... den Benz ... erm ... Frau und Kind meine ich. :p

martin.schloeter
28-12-2006, 13:41
@ martin welche freefighter meint er in seinem promovideo? kennst du sie?
War nach meiner Zeit, kenne die nur aus einem entsprechenden Zeitungsartikel. Die Sache mit seinen Freefightern ist etwas dubios.
Da die noch niemand auf irgendeinen halbwegs relevanten Event wahrgenommen hat, kann sich jeder ein eigenes Bild machen. ;)

Gruss