Vollständige Version anzeigen : Wie weit fahrt ihr zum training
Hallo ,wollte mal wissen wie weit ihr so zum training fahren müßt?Also ich komme nicht grade aus einer großstadt,deshalb ist der nächste freefight verein satte 30km weg.Nun überlege ich das ich nächste woche trotzdem mal ein probetraining mitmache.Aber 30 km sind schon verdammt viel.Was meint ihr?
Schnueffler
27-12-2006, 20:19
Probiere es aus!
Wenn sich das Training lohnt, sind 30km nicht zuviel!
MfG
Markus
3 stationen + umsteigen + 1 station = ~20 minuten
je nach glück/pech kann man auch 10 minuten abziehen...oder draufrechnen. ;)
der schnüffler hat allerdings recht: wenn das training passt... :D
Fastbreak
27-12-2006, 22:12
Ihr habt Sorgen - Ich fahr 2mal die Woche gut 200km (eine Strecke!) zum training :)
40 - 45 min zum Franco...lohnt sich halt :cool:
20 km (eine Strecke), 3x die Woche!
*Maniac*
28-12-2006, 02:04
normalerweise ca 400 Meter :D
zur Zeit bin ich aber in Budapest da muss ich durch die halbe Stadt fahren; dauert ca 45 Min.
ich laufe, so 5 min ca.
zu den privates fliege ich dann auch schon mal
laternche
28-12-2006, 09:20
Also bei mir sind es 50 km einfach, und das ca. 3-5 mal die Woche. Kostet aber zum Glück nur meine Zeit, da den Rest die Firma bezahlt...:D (Firmenwagen)..also zumindest so indirekt. Kostenlos is der Wagen ja auch nicht.
Tito_Ortiz
28-12-2006, 10:51
Ihr habt Sorgen - Ich fahr 2mal die Woche gut 200km (eine Strecke!) zum training :)
:ups: Wat is ich hoffe du fährst Diesel...
in meine eigene halle fahre ich 2mal die woche rund 60 km eine strecke.
zu meinem sifu Hendrik Plath etwa 170 eine strecke und zum bjj zum björn Friedrich etwa 300km
hatte bis vor kurzem noch biodiesel tanken können da gings noch doch nun isses super vor allem super teuer:( !
der weg ist in diesem falle allerdings nicht das ziel!
Fastbreak
28-12-2006, 11:41
:ups: Wat is ich hoffe du fährst Diesel...
Nee, Zug :)
Ich fahr einfache Strecke auch 60km, aber für ein gescheites Training lohnt sich das allemal.
na tito is zug wirklich billiger? es sei denn du hast ein semesterticket un zahlst daher "nüscht"
Joe Cool
28-12-2006, 13:41
Hab ca. 25 km Anfahrt bis zum Mario. Training ist eigentlich mindestens
3x/Woche. Und außerdem wohnt meine Freundin in der Gegend und von ihr brauch ich bis ins Training nur 5 Minuten :halbyeaha
Kann mich nur anschließen: Wenn's Training passt sind 30 km 'n Witz!
Fastbreak
28-12-2006, 14:11
Hab n Semesterticket, von daher kann ich mir die olle Zugfahrerei ja leisten. Bummelzug nervt zwar, aber was tut man nicht alles für extrem gutes Training
Gordinho
28-12-2006, 14:13
mit dem Rad 15 min =)
wt-sascha
28-12-2006, 18:49
Wenn Ihr so lange Anfahrtswege habt wie macht Ihr das mit Euren Frauen?Wenn ich noch mein Konditionsprogramm(Rennrad,laufen)mitzhl komm ich auf 10-14std Training die Woche(Schule ist 10km weg)und da kotzt meine Freundin schon ab...
wenn ich jetzt nochmal 4-5std Fahrzeit hab dann würd die mir die Nudellang ziehen...und auf Dauer ist es doch auch nicht schön so lang unterwegs zu sein oder?
Grüssle Sascha
boxen: ~ 10km
kickboxen: ~20km
Boxen: 2 km
Fitnessstudio: 3 km
Ringen: 5 km
Muay Thai: 10 km
Free Fight/Grappling: 12 km
Gruß
El Carnal
28-12-2006, 19:52
Boxen: 2 km
Fitnessstudio: 3 km
Ringen: 5 km
Muay Thai: 10 km
Free Fight/Grappling: 12 km
Gruß
In wievielen Gyms bist denn du angemeldet???:ups:
Bei mir sind es mit dem Auto eine Highway ausfahrt....ca. 20min.Wenn ich andere Partner brauche (1x die woche) fahr ich schon etwas weiter...ca.50Km.
bjj (basel): 1h
ringen: 1h
eigenes gym (mt, grappling): 5 min mit dem rad:D
In wievielen Gyms bist denn du angemeldet???:ups:
Bei mir sind es mit dem Auto eine Highway ausfahrt....ca. 20min.Wenn ich andere Partner brauche (1x die woche) fahr ich schon etwas weiter...ca.50Km.
Boxen und Ringen sind Vereine, je 8 Euro im Monat. MT und Freefight 33/25 Euro im Monat. Der Inhaber des Studios ist ein Kumpel. :) Hätte auch lieber was wie IMAG in der Nähe (alles was mich sportlich interessiert in einer Lokalität zu humanem Preise). Aber beschweren kann ich mich nicht, da ich mit sehr guten Leuten trainiere/trainieren konnte, höchstens über die Kosten.
Gruß
El Carnal
29-12-2006, 13:24
eigenes gym (mt, grappling): 5 min mit dem rad:D
Auch gut,dann brauchst dich schonmal nicht warm machen!! ;)
@Manolito:Ja sowas wäre nicht schlecht,aber so änlich ist es bei mir auch,MT Boxen und FF in einem gym wo mann noch die möglichkeit hat Eisen zu stemmen...Recht geiles und vor allen dingen neues Gym.Check it out:www.dragons-fightclub.de
Grüße
@Manolito:Ja sowas wäre nicht schlecht,aber so änlich ist es bei mir auch,MT Boxen und FF in einem gym wo mann noch die möglichkeit hat Eisen zu stemmen...Recht geiles und vor allen dingen neues Gym.Check it out:www.dragons-fightclub.de
Grüße
Sehr schönes Studio! Und schon ein sehr anständiges Trainingsangebot vorhanden.
Dann gib mal Gas! ;)
Gruß
Baki the grappler
29-12-2006, 15:57
:horsie: mein weg beträgt auch so 25-28 km und wenn ich fleißig bin 4-5 die Woche :) also nicht abschrecken lassen vom weg
gruss baki
DobermannNJ
29-12-2006, 16:13
Ca. 25 Kilometer entfernt!
@ fastbreak
Was 200 Kilometer???
Warum das?
Gruß Markus
Fastbreak
29-12-2006, 19:38
@ fastbreak
Was 200 Kilometer???
Warum das?
Gruß Markus
Weil das die nächstgelegene Möglichkeit ist, Brazilian Jiu Jitsu zu trainieren - und es lohnt sich wirklich
cherrychild
29-12-2006, 19:49
35min >> 10 min Fußweg + 20 min Bahnfahrt + 5 min Fußweg
kampffrosch
29-12-2006, 20:01
5min fußweg+15min busfahrt+3min fußweg(da muss ich meistens rennen:( ;) ) =23min
zum KB nur 5min mit fahrrad
Wenn Ihr so lange Anfahrtswege habt wie macht Ihr das mit Euren Frauen?Wenn ich noch mein Konditionsprogramm(Rennrad,laufen)mitzhl komm ich auf 10-14std Training die Woche(Schule ist 10km weg)und da kotzt meine Freundin schon ab...
wenn ich jetzt nochmal 4-5std Fahrzeit hab dann würd die mir die Nudellang ziehen...und auf Dauer ist es doch auch nicht schön so lang unterwegs zu sein oder?
Grüssle Sascha
das würde mich auch interessieren.
12km ein weg... nicht sehr weit, aber mühsam...:(
El Carnal
30-12-2006, 17:33
12km ein weg... nicht sehr weit, aber mühsam...:(
Tja Schweiz halt....alles Berg und Tal.... :zwinkern:
Killer Joghurt
30-12-2006, 17:48
WT= ca.15min mitm Rad
KB= 2min zu Fuß:D
Sparringspartner etc. (kleine Trainingsgemeinschaft , haben ne Schulhalle) 20min mitm Bus
thaibiene
30-12-2006, 20:26
35 km, 4 x in der Woche
DerRoteTee
30-12-2006, 20:40
Also.. ich fahr mit dem bus bis westend.. 15 minuten..
dann von westend bis prenzlauer alle ca 25 minuten..
dann mit der tram 3 minuten
dann zu fuß 5 minuten
48 minuten ^^
normalerweise 5x in der Woche
mfg
drt
Sonst so 20km nun nurnoch 5km, da das Training näher zu mir gezogen is :)
Aber ich würd auch 30km fahren für gutes Training davon mal ganz ab :D
xkerosenex
31-12-2006, 20:52
hmm guter augenblick das auszurechnen
ich fahre 4 mal die woche ca 20km hin und zurück, also 40 km am tag, mal 4 sind 160km in der woche nur fürs fahren. im monat also 640km im monat fürs kampftraining
wenn man jetzt noch bedenkt das mein auto ca 12-13l/100km verbraucht, machen das ca 75L super benzin im monat nur fürs training, also 90 euro im monat extra!!! krasse sache, jetzt wenn man sich das vor augen hält denkt man fast wieder daran bahn zu fahren
Tja Schweiz halt....alles Berg und Tal.... :zwinkern:
grrr...
nein, aber ich lebe in nem kaff, sprich: 5 mal am tag fährt ein bus xD
Royce Gracie 2
02-01-2007, 14:34
Hab n Semesterticket, von daher kann ich mir die olle Zugfahrerei ja leisten. Bummelzug nervt zwar, aber was tut man nicht alles für extrem gutes Training
Lol also 200km.
SO du fährst also ca. 4 Stunden !!! mim Zug hin und wieder 4 STunden mim Zug heim.
Du wendest ca. 8 Stunden Weg auf für 2 stunden BJJ training ?
ich kann mir dsa gar nicht vorstellen.
naja wo ich früher trainiert habe warens nur ca.5 Kilometer bei 10 Minuten im AUto :D das war perfekt vom Weg.
Da wo ich jetzt trainieren will sinds leider auch 25 Kilometer und 40 Minuten mim Zug ! ( mim AUto kann ich das als Student schon nicht mehr bezahlen)
Ich bin allerdings da noch nicht am trainieren , weil ich das eben auch noch nicht so ganz mit freundin auf die Reihe bekomme.
Ich mein 40 minuten ZUg 2x + 20 minuten für duschen und umziehen + 20 minuten bis zum bahnhof laufen von mir daheim aus und wider zurück =
2 Stunden. Dann noch 2 STunden training.
AN dem Tag gehen also ca. 4 Stunden für Kampfsport drauf.
laufe um 19 uhr von daheim los zum Bahnhof ,und bin um ca 22.50 uhr wieder daheim vor der Türe.
Also an dem Abend brauch ich nix mehr groß mit meiner Freundin machen ...
Und Nachmittags is auch net wirklich machbar , da ich meist ca. 16 uhr daheim bin und sie so 17 uhr.
Also an dem Tag wo ich kämfen gehe , haben wir höchstens 30 minuten zum telefonieren ... das wars.
das brauch ich net 3x die woche bringen....
Wie schafft ihr das denn ? Mit Freundin/Frau Beruf und 3-4 x woche Kampfsport ?
Fastbreak
28-01-2007, 13:36
Lol also 200km.
SO du fährst also ca. 4 Stunden !!! mim Zug hin und wieder 4 STunden mim Zug heim.
Du wendest ca. 8 Stunden Weg auf für 2 stunden BJJ training ?
ich kann mir dsa gar nicht vorstellen.
Nee, es sind insgesamt ca. 4,5 Std. 2,5 hin und 2 Std zurück (dank besserer Anschlusszüge aufm Rückweg)
knappe 40 km einen weg, 2 mal die woche.
ca. 25km, mitm Auto ne dreiviertel Stunde.. schon irgendwie krass so weit zu fahren nur um paar auf die Glocke zu kriegen. :)
Wie ich da mit meiner Freundin zurecht komme? Ganz einfach -> garnicht, bin Single. :D
Gruß,
-Cobra-
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.