Vollständige Version anzeigen : nintendo wii ist der hammet
hallo bin mit dem nintendo wii online (wlan). ist der hammer kann sie euch wärmstens empfehlen
☆☆☆ senose ☆☆☆ :D :D :cool:
hallo bin mit dem nintendo wii online (wlan). ist der hammer kann sie euch wärmstens empfehlen
☆☆☆ senose ☆☆☆ :D :D :cool:
echt jetzt? berichte mal mehr, werden die spiele schnell langweilig ? bsp. bowling, hab ich gehört oder bist schon süchtig ??
gruss
;)
trioxine
28-12-2006, 09:03
hrm,was ist denn der hammet??:p
Darum?
http://www.penny-arcade.com/images/2006/20061113.jpg
trioxine
28-12-2006, 09:22
http://video.google.de/videoplay?docid=-9136575504838642038
hier der vergleich p3 vs Wii !!
jetz verstehe ich deine begeisterung?
gibt es die auch mit schwarzer hotpant?:cool:
Hab den Wii auch, bin nur leider noch nich online, wiel ich kein Wlan hab und das ersmal organ musss :(
Aber ich kann einfach mal behaupten der Wii is der Burner :)
Die Charikatur hat vollkommen recht, man kann auf beide Arten Wii spielen. die eine wird genutzt wenn man alleine zu Hause chillt und die andere wen man sich mit Kumpels amüsieren will
Wii Sports is recht witzig und motiviert lang genug bis man sich as erste richtige Spiel gekauft hat.
Wobei Tennis das einfachste is was ich auch eigentlich nie mit freunden spiele da es auch nur so vor Langeweile strotzt (bin aber generell kein Tennisfan).
Bowling und Golf sind ziemlich gut umgesetzt steurungstechnisch, wobei Putten am Anfang echt die Hölle ist.
Boxen rockt einfach das Haus und is richtig derbe Anstrengend, sofern man im stehen box versteht sich ;) (oh man wie ich hoffe, dass die noch nen richtiges Boxspiel rausbringen)
Als letztes bleibt da noch Baseball, man muss sich da erst reinfinden aber dann freut man sich richtig über Homeruns.
Wii Play is kaum Erwähnun gwert. Das Laserhockey is recht lustig nen bissl wie Pong aber die restlichen Games sind einfach nur lahm. Naja dafür halt nen Gratis Controller
Das neue Zelda is hammer, ich würd sagen das beste Zelda was die jungs bisher gemacht haben, find die Steuerung da zwar nicht so gelungen umgesetzt, aber is ja auch nur nen Cubespiel nen bisschen umgemünzt. Da bin ich schon auf den Nachfolger gespannt. Zur Psielzeit sei gesagt ich hab shcon ~30 Stunden gespielt und noch lange kein Ende in sicht, erst drei Tempel geschafft.(Wer Zelda kennt nich kennt, bei jedem Teil muss man erst 3 von X finden und kurz darauf nochmal 7 von Y)
trioxine
28-12-2006, 09:43
was kost son teil,und wie teuer sind die games im schnitt?
Padawan Vergel
28-12-2006, 10:08
Wir hatten doch schon ein Thread über das "Wii" :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/nintendo-wii-49063/?highlight=wii
Rocky777
28-12-2006, 12:10
Leute es heisst DIE wii..
und ja sie ist ganz nett :) von wiisports krieg ich auch nicht genug ( meist Baseball oder Golf)
Online Funktion auch ganz schnuggelig allerdings bisken schlechter zu tippen als mit ner Tastatur und auch noch nich voll ausgereift.
Grüße :)
Blue_Dragon
28-12-2006, 12:22
Also die Wii find ich blöd. Hat kleine ****** und ihre Stimme geht mir auf den Keks :D .
Zum Glück hab ich die PS 2 Small Edition :D :D :rotfltota :rotfltota
Rocky777
28-12-2006, 12:33
was kost son teil,und wie teuer sind die games im schnitt?
250€ und 50€
Amazon ;)
die frage kann man auch alleine lösen :p
Baki the grappler
28-12-2006, 13:30
na ja HD bringt da nicht und das wäre ja wohl das mindeste für den markt der nächsten jahre man sollte bloss mal die technischen Daten mit Playstation 3 vergleichen da lacht man sich tot aber spielspass bringt er schon unbestritten mein bruder hat ein siet na woche und ich zocke ihn auch mal ganz gern im Kinderzimmer aber da ist der TV halt noch nen Kasten
Der Harmlose
28-12-2006, 19:38
mich würde auch intressieren, was ein Hammet ist :confused: :D
das Wii werde ich mir irgendwann kaufen,
allerdings erst, wenn es etwa ein Jahr lang auf dem Markt ist,
da sich der Kauf von Konsolen mMn vorher nicht lohnt ;)
na ja HD bringt da nicht und das wäre ja wohl das mindeste für den markt der nächsten jahre warum?
man sollte bloss mal die technischen Daten mit Playstation 3 vergleichen da lacht man sich tot welche technischen Daten?
LuckyPunch
28-12-2006, 20:12
http://video.google.de/videoplay?docid=-9136575504838642038
hier der vergleich p3 vs Wii !!
jetz verstehe ich deine begeisterung?
gibt es die auch mit schwarzer hotpant?:cool:
Ich glaub ich nehm dann auch lieber Wii :D
Baki the grappler
28-12-2006, 22:28
@ Der Harmlose:Na weil Hdtv wird nicht unterstützt (480p) HD beginnt bei 720 und bei Playstation liegt der wert bei über 1000 das bedeut das sony auf HDTv setzt erst der nachfolger vom wii kann dies.Und Technische Daten bezeichnen die Möglichkeiten wie jene die ich hier aufliste ;) . Das teil ist ja auch cool aber warum sollte ich meine zeit mit Dingen verschwenden die jetzt schon von gestern sind.
Der Harmlose
29-12-2006, 00:25
@ Baki: ich wollte nicht wissen, was HD-TV bedeutet oder welche Konsole welche Auflösung unterstützt.
mein "warum?" war auf diese Aussage von dir bezogen:
...und das wäre ja wohl das mindeste für den markt der nächsten jahre
und zu den technischen Daten:
Na weil Hdtv wird nicht unterstützt (480p) HD beginnt bei 720 und bei Playstation liegt der wert bei über 1000 das bedeut das sony auf HDTv setzt erst der nachfolger vom wii kann dies.Und Technische Daten bezeichnen die Möglichkeiten wie jene die ich hier aufliste und nur deswegen sollte man sich über Wii totlachen? :rolleyes:
Leute es heisst DIE wii..
Aber bei die Wii bekomm ich Magenkrämpfe. Ne Nintendokonsole ist nicht weiblich: Der/Das NES; Der/Das SNES; Der/Das Nintendo64; Der Gamecube
Beweislage eindeutig ;)
Außerdem wie könnte man zu einer weiblichen Konsole sagen "Warum bist du drecksding hängen geblieben nochmal udn ich schmeiß dich ausm Fenster"? :D
Baki the grappler
29-12-2006, 07:41
:) @ der harmlose : na das liegt doch auf der Hand normalerweise kauft man sich doch solche Dinge weil sie ein bessere Auflösung bzw Umsetzung für Qualitativ hochwertige Spiele bietet.Und Nintendo bestreitet nicht mal das sie lediglich ne getunte X-Box produziert haben und ich meinte lediglich das man sein Geld verschwendet.Aber Whatever wer genug hat :D .
Rocky777
29-12-2006, 08:21
Aber bei die Wii bekomm ich Magenkrämpfe. Ne Nintendokonsole ist nicht weiblich: Der/Das NES; Der/Das SNES; Der/Das
ja aber in dem satz müsste es heissen aber bei DER wii bekomm ich Magenkrämpfe :D
steht sogar bei wiki drin -glaube ich- das Nintendo den Artikel "die" will.
:)
[...]
Name
Um mit dem System auch bisherige Nichtspieler anzusprechen, entschied Nintendo sich für die nicht-technische Bezeichnung Wii (gesprochen wie engl. we) und einem Produktlogo, das zwei stilisierte Personen zeigt. Bis zur Bekanntgabe des neuen Namens im April 2006 lautete der Arbeitstitel Nintendo Revolution. Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel „die“, wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden.
Passend zum Konsolennamen „Wii“ (engl. we, also wir) gibt es Avatare namens „Mii“ (engl. me, also ich), mit denen einige Spiele personalisiert werden können. Nintendo legte schon seit der N64-Konsole Wert auf Mehrspieler-Fähigkeiten, die nun durch den Wahl des Konsolennamens und der Avatare noch stärker betont werden sollen.
[...]
Grüße
Der Harmlose
29-12-2006, 15:31
:) @ der harmlose : na das liegt doch auf der Hand normalerweise kauft man sich doch solche Dinge weil sie ein bessere Auflösung bzw Umsetzung für Qualitativ hochwertige Spiele bietet. bisher war hauptsächlich bessere Grafik der Grund für eine neue Konsole
und wozu brauch ich jetzt schon ne höhere Auflösung bei ner Spielkonsole?
in etwa einem Jahrzehnt, wenn HD-TVs Standart sind und die Konsolen Leistung im Überfluß haben,
dann ja, aber wozu soll das heute schon so wichtig sein?
Und Nintendo bestreitet nicht mal das sie lediglich ne getunte X-Box produziert haben DAS haben sie mit Sicherheit NIE gesagt ;)
Baki the grappler
29-12-2006, 15:40
bisher war hauptsächlich bessere Grafik der Grund für eine neue Konsole :confused: was meinst du was ich meinte mit
na das liegt doch auf der Hand normalerweise kauft man sich doch solche Dinge weil sie ein bessere Auflösung bzw Umsetzung für Qualitativ hochwertige Spiele bietet.
In einem Jahrzehnt ???? babe das Jahrzehnt existiert bei mir schon seit Monaten kannst dich ja mal bei Samsung erkundigen ;)
und sie brauchen es nicht sagen sie produzieren es
Der Harmlose
29-12-2006, 16:14
bisher war hauptsächlich bessere Grafik der Grund für eine neue Konsole :confused: was meinst du was ich meinte mit na das liegt doch auf der Hand normalerweise kauft man sich doch solche Dinge weil sie ein bessere Auflösung bzw Umsetzung für Qualitativ hochwertige Spiele bietet.früher gab es kein HD-TV, also konnte höchstens die Grafik verbessert werden, aber nicht die Auflösung erhöht ;)
Auflösung ist nicht = Grafik
Spiele in einer höheren Auflösung darzustellen frißt Leistung
und was hab ich letztendlich davon?
In einem Jahrzehnt ???? babe das Jahrzehnt existiert bei mir schon seit Monaten bei dir ja, aber nicht bei der gesamten Bevölkerung
und sie brauchen es nicht sagen sie produzieren es1. woher willst du das wissen?
2. abwarten :D
Baki the grappler
29-12-2006, 20:32
woher? 1 mein bruder hat ein 2 google doch mal technische daten wii und dann LESE!!! ;)
was interessiert mich die bevölkerung bei der entscheidung welche Konsole ich kaufe? ich spiele ehe keine spiele! ich diskutiere lieber mit dir :) oder trainiere
ausserdem reden wir an einander vorbei hab ich das gefühl :(
anyway hauptsache jeder hat sein spass mit seiner Konsole
gruss baki
Der Harmlose
30-12-2006, 16:39
google doch mal technische daten wii und dann LESE!!! ;)
das ist es ja grade: soviel ich weiß, sind gar keine technischen Daten von dem Teil bekannt :ups:
außer natürlich die, die offensichtlich sind, wie z.B. die Anschlüsse
wenn du bei google suchst, findest du nur Gerüchte bzw. technische Daten von Prototypen,
aber nicht von der fertigen Konsole, wie sie jetzt in den Läden steht ;)
Baki the grappler
30-12-2006, 17:02
http://www.nintendofanpage.de/wii-technische-daten.php :) viel spass!
gruss baki
Das Wii ist eindeutig die schwächste Konsole auf dem Markt, was reine Recheneleistung angeht daran gibt es keinen Zweifel. Ist auch kein großes Geheimniss.
Aber in der Videospielgeschichte kam es schon öfters vor das die technisch bessere Konsole auf der Strecke geblieben ist: Atari Jaguar,Atari Lynx,Saturn oder das 3DO waren alles Konsolen die ihrer Zeit vorraus waren. Nicht zu vergessen die beste Konsole: "SEGA`s dreamcast" waren schon Meilensteine in Sachen "online"-zocken....heul !!! Alle R.I.P
Was ich richtig krass finde ist das Nintendo bei Jeder Konsole schon Gewinn fährt!! Bei der X-Box 360 muß man schon 4 Orgiä...Orgnel...Orginalspiele kaufen damit bei Bill die Kasse klingelt. Böse Zungen behaupten das es bei der PS3 7-8 Spiele sein müssen damit SONY ein bißchen Geld sieht! Hoffentlich überlebt das SONY !!! Das Ding kostet Schweingeld, aber dafür besitzt man das stärkste Stück Konsolenhardware die es auf diesen Universum gibt.
NINTENDO ist der letzte der traditionelle Konsolenhersteller, und jetzt haben sie zum Gegenschlag ausgeholt!! Imagewechsel,Marketing und eine geile Idee mit den Controller. Microsoft und Sony haben nicht erwartet das es so gut ankommen wird. Jetzt müssen mal paar Kracherspiele raus, die Zeigen was man mit der Steuerung so alles machen kann. Diese Weihnachten gehört eindeutig den Pokemon-Erfinder:
NINTENDO ....... und ich find das gut so !!!!
Der Harmlose
31-12-2006, 11:44
http://www.nintendofanpage.de/wii-technische-daten.php :) viel spass!
siehste, genau das meinte ich mit dem, was ich oben drüber schon geschrieben hab ;)
von dem was da steht stimmt nur das, was du auch selbst auf der Seite von Nintendo lesen kannst
die Angaben zu Prozessor und Grafik stammen aus einer Zeit, als es die fertige Konsole noch gar nicht gab
und sind zudem auch nur Gerüchte ;)
Hoffentlich überlebt das SONY !!!:whogives:
Baki the grappler
31-12-2006, 12:30
:) siehst du harmloser und genau das begreifst du einfach nicht. Ich habe von vornerein geschrieben, das mir nur aus dem grund der/das/die wii nicht gefällt weil ich ein HD kompatibles Gerät suche!!! Und das ist und bleibt auch der einzige Grund!Der/die /das Gerät kann es einfach nicht!!!Anscheinend verstehst du nicht mal das wenn die AUFLÖSUNG schlechter ist, das das Bild unscharf wird. TOLL , das du in dem Gerät ne schöne Auflösung findest aber sie ist nun mal ein teil der Grafik und um so mehr der TV kann um so mehr Fehler sind zu sehen, was bei dem Produkt der Fall ist ;). Aber das wirst du wohl erst verstehen wenn deine Äuglein in einem Jahrzehnt auf ein HD blicken :rotfltota !!! Und Sony wird länger überleben als du.
gruss baki
die Angaben zu Prozessor und Grafik stammen aus einer Zeit, als es die fertige Konsole noch gar nicht gab
und sind zudem auch nur Gerüchte ;)
:whogives:
Ja das Innenleben der WII ist ein großes Geheimniss!!! hahahah :rotfltota
Der Harmlose
31-12-2006, 12:58
:) siehst du harmloser und genau das begreifst du einfach nicht. Ich habe von vornerein geschrieben, das mir nur aus dem grund der/das/die wii nicht gefällt weil ich ein HD kompatibles Gerät suche!!! Und das ist und bleibt auch der einzige Grund!Der/die /das Gerät kann es einfach nicht!!!Anscheinend verstehst du nicht mal das wenn die AUFLÖSUNG schlechter ist, das das Bild unscharf wird. ein guter Fernseher hat auch bei normaler Auflösung ein scharfes Bild ;)
ich glaube, die Meinung zu HD-TV hängt auch davon ab, ob man eventuell noch einen sehr guten Fernseher (ohne HD) zuHause stehen hat
wenn man sich eh einen HD-TV kaufen will oder schon besitzt, wird man auch eher eine Konsole mit HD-Unterstützung haben wollen
Aber das wirst du wohl erst verstehen wenn deine Äuglein in einem Jahrzehnt auf ein HD blicken :rotfltota !!! schon gesehen :cool:
Und Sony wird länger überleben als du. hab ich nicht angezweifelt
nur wär es auch egal, wenn es anders kommen würde
Der Harmlose
31-12-2006, 13:05
Ja das Innenleben der WII ist ein großes Geheimniss!!! hahahah :rotfltotagäähn
:whogives:
es wurde nichts dazu bekannt gegeben, mehr hab ich nicht gesagt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.