Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Allkampf

Pantha
30-11-2002, 05:50
Hallo,

kann mir jemand mehr über Allkampf erzählen, ein guter Link wäre auch nicht schlecht (gegoogle hab ich schon).

Viele Grüße

Panther

Fidibus
30-11-2002, 14:16
Geh´mal auf die Seite von Frank Witte www.ju-jutsu-allkampf.de (http://ju-jutsu-allkampf.de) Dort gibt es auch einen Link zum Berliner Landesverband JJ die regelmäßig Allkampf Turniere ausrichten. Weiterhin weis ich, dass der PSV Duisburg in seiner JJ Abteilung auch Allkampf anbietet.

Gruß Fidibus

Pantha
30-11-2002, 20:50
DANKE, Fidibus.

Weißt Du wie groß die Aalkampfturniere sind?

Viele Grüße

Panther

Fidibus
01-12-2002, 05:34
Ich denke, dass diese Turniere gut bestückt sind. Die Berliner habe sogar ihren JJ-Fighting Kader aufgelöst, weil die Jungs und Mädels lieber Allkampf machen.

Gruß Fidibus

Pantha
01-12-2002, 11:39
Wann und wo die Wettkämpfe sind und ob auch welche in BW sind weißt Du wohl nicht?

DANKE

Panther

jj-allkämpfer
01-12-2002, 15:43
Stimmt, in Berlin hat fast keiner mehr Lust auf Fighting!! Allkampf macht einfach mehr Spaß und hat im Gegensatz zum Fighting noch was mit JU Jutsu zu tun!
Fighting machen wir aber trotzdem noch (zur Abwechslung:D ).
Größe der Allkämpfe: Der letzte AK waren die Berlin Classics mit knapp 100 Teilnehmern aus dem JJ, BJJ, Kiukushinkai, Kickboxen, Sambo, traditionelles Jiu, judo....
Die Seite von Franke Witte ist glaube ich nicht so auf dem aktuellsten Stand (leider).
Der nächste Ak ist wahrscheinlich Anfang nächten Jahres in Hamburg. Berlin wird bestimmt auch wieder drei Wettkämpfe ausrichten und es gibt Verbände, die dem AK sehr ähnliche Wettkämpfe anbieten (siehe free stile Jiu Jitsu).
Wenn du mehr Informationen haben willst geb ich dir gerne Auskunft!!

MFG, jj-Alkämpfer!