Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ghettorap enttarnt

trioxine
28-12-2006, 09:31
das ist wahrer gansterrap,so sind die junx wirklich,endlich mal einer der sich outet :D
http://video.google.de/videoplay?docid=1384277706451157121

Dahaka
28-12-2006, 10:02
das ist wahrer gansterrap,so sind die junx wirklich,endlich mal einer der sich outet :D
http://video.google.de/videoplay?docid=1384277706451157121

:D :D :D :D einfach geilll

Rocky777
28-12-2006, 10:04
aalt :p

aber sehr schönes vid ^^

handpratze
28-12-2006, 21:04
Sehr geil :yeaha:

Lässt einen tiefen Einblick in die Psyche vieler Tastaturterroristen zu :teufling:

MatzeOne
28-12-2006, 21:29
netter track ;)

Daddy_Yankee
28-12-2006, 22:05
sag mal raff ichs nicht oder ihr?
die machen sich über "weisse" lustig bezeichnen uns durch die bank als schwachköpfe und ihr lacht darüber? also nicht, dass ich was gegen ausländer hätte, aber witze über weisse kann ich nicht sonderlich lustig finden.

nimm genau den beat und lass nen typen am besten noch als schwarzen geschminkt nen text drauf rappen, in dem schwarze als was-weis-ich-was dargesellt und ausgelacht werden, und schon lacht keiner mehr, sondern alle schreien sie nazi und ausländerfeindlichkeit!!!

kann nicht verstehen, wie sich alle hinter sowas stellen und es für gut befinden können...

aber naja jedem das seine

polderi
28-12-2006, 22:46
@ Daddy_Yankee

Du verstehst den Sinn nicht. Nun hat sich mal ein "Weisser" als Kommerzgangsta ausgegeben und man sieht so, wie lächerlich das Ganze ist.

trioxine
28-12-2006, 22:58
die machen sich über "weisse" lustig bezeichnen uns durch die bank als schwachköpfe und ihr lacht darüber? also nicht, dass ich was gegen ausländer hätte, aber witze über weisse kann ich nicht sonderlich lustig finden.

nimm genau den beat und lass nen typen am besten noch als schwarzen geschminkt nen text drauf rappen, in dem schwarze als was-weis-ich-was dargesellt und ausgelacht werden, und schon lacht keiner mehr, sondern alle schreien sie nazi und ausländerfeindlichkeit!!!

kann nicht verstehen, wie sich alle hinter sowas stellen und es für gut befinden können...

du knaller genau umgekehrt iss das nen schuh,ein weisser macht sich über die vorurteile der schwarzen lustig

Shetland
28-12-2006, 23:53

du hast wohl auch nicht grad die intelligenz gepachtet.
es gibt einen kleinen unterschied wenn weiße über weiße lachen und weiße über schwarze lachen.
junge junge...

gerrytd
29-12-2006, 00:08

lass es mich so formulieren:
wenn weiße ein solches video über vorurteile, die weiße betreffen, veröffentlichen, dann kann so etwas sicher als lustig empfunden werden. wenn man als weißer etwas in der art veröffentlicht, was aber auf vorurteile gegenüber schwarzen basiert, so kann dies doch ernster genommen werden, wenn nicht sogar rassistisch... auch kann es lustig sein, wenn ein schwarzer einen mit ironie gespickten text betreffend die vorurteile gegen schwarze veröffentlicht. in solchen situationen ist sicherlich einiges an feingefühl erforderlich.

cherrychild
29-12-2006, 00:17
kannt ich auch schon. finds aber ganz nice

und jaaaaa manche leute sind halt nicht ganz auf der spur und verstehns. :p

Shetland
29-12-2006, 00:26
auch kann es lustig sein, wenn ein schwarzer einen mit ironie gespickten text betreffend die vorurteile gegen schwarze veröffentlicht. in solchen situationen ist sicherlich einiges an feingefühl erforderlich.
dave chappel.
ich liebe ihn.

trioxine
29-12-2006, 07:48
dave chappel.
ich liebe ihn.
jopp der rockt :D

VanZan
29-12-2006, 07:59
dave chappel.
ich liebe ihn.
Halfbaked,einer meiner Lieblingsfilme mit Chappelle,wo er die verschiedenen Sorten der Kiffer erklärt.:D
Und sein R-Kelly Video:Piss on you;)
Aber gibt es eigentlich irgendeine Musikrichtung die Weird Al nicht kann?
Der Typ ist einfach göttlich.

Daddy_Yankee
30-12-2006, 05:27
du hast wohl auch nicht grad die intelligenz gepachtet.
es gibt einen kleinen unterschied wenn weiße über weiße lachen und weiße über schwarze lachen.
junge junge...

k, du schlaumaier
also ich kenne diesen heinz nicht, der dieses video gemacht hat, woher soll ich also wissen, dass es von einem weissen produziert wurde, der sich über die situation lustig macht?
danke für die höfliche antwort du nap...

trioxine
30-12-2006, 07:17
k, du schlaumaier
also ich kenne diesen heinz nicht, der dieses video gemacht hat, woher soll ich also wissen, dass es von einem weissen produziert wurde, der sich über die situation lustig macht?
danke für die höfliche antwort du nap...

hrm,der sänger im vid ist weiß??

Daddy_Yankee
31-12-2006, 00:01
ja lol und das heisst, dass es ein weisser produziert hat???
naja interessanter rückschluss, aber an sich nicht sehr aussagekräftig.
das hieße ja, dass jedes video in dem ein weisser die hauptrolle spielt, von einem weissen produzenten gedreht wurde, oder nicht?
und umgekehrt müsse jedes video dass einen schwarzen in der hauptrolle hat, auf einen schwarzen regisseur zurückzuführen sein. glaubst DU etwa dass das so ist? -ich nicht.

trioxine
31-12-2006, 09:04
du bist ein bischen hohl ,oder??
wer das vid produziert hat spielt doch keine rolle,und wenn es ein kroate war.....,fakt ist das es ein weisser komiker ist der sich über die vorurteile schwarzer gegeüber weissen lustig macht!
meine fresse wie begriffsstutzig kann man sein.....:confused:

Lars´n Roll
31-12-2006, 17:19
We kann man Weird Al nicht kennen? :ups:

Amish Paradise
http://video.google.de/videoplay?docid=-3985702660975183675&q=amish+paradise

Star Wars Edisode 1
http://video.google.de/videoplay?docid=5091944107529882924&q=weird+al

Smells like Nirvana :bang:
http://video.google.de/videoplay?docid=7197824358776485966&q=weird+al

I´m fat
http://video.google.de/videoplay?docid=-8319387723322764698&q=weird+al+fat

Like a Surgeon
http://video.google.de/videoplay?docid=6328197351751946654&q=weird+al+surgeon

trioxine
01-01-2007, 11:12
ich finde die polka medlays auf seinen cd´s immer am geilsten,die grössten hits des jahres im polka:D sound