Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fitness bzw BB (Lehr)buch

Sprite
28-12-2006, 11:34
Hi allerseits,
Ich suche für nen guten Freund ein Fitness oder BB Buch. Er ist noch nicht so lange dabei, hat allerdings schon einige Geräte daheim. Also diese Bank zb für Bankdrücken, ausreichend Gewichte etc pp daran solls nicht scheitern. Was ich nun suche ist ein Buch in dem zB steht wie man am besten trainiert oder wie oft und wie das mit der Ernährung aussieht und solche Standartdinge eben.
Weil ich mir gut vorstellen kann , dass es da haufenweise Schrott auf dem Markt gibt kann mir vielleicht einer ein Buch empfehlen, dass er selber mal gelesen hat. Würde mich freuen.

Mfg

bissig
28-12-2006, 12:29
Moin,
ich finde gut:

Frédéric Delavier: Muskelguide. Gezieltes Krafttraining Anatomie. blv Verlag. Jede Übung wird detailliert erklärt. Es gibt zu jeder Übung eine Zeichnung, in der die entsprechenden Muskelgruppen beschrieben sind, die besonders trainiert sind, und sie sind farblich hervorgehoben. Auch auf möglich Fehler wird hingewiesen. Es werden Übungen an Geräten und ohne Geräte vorgestellt. Das Format ist super. Es ist unterteilt in die Bereiche. Arme, Schultern, Brustmuskeln, Rücken, Beine, Gesässmuskeln, Bauchmuskeln. Das findest du bestimmt in jeder großen Buchhandlung und kannst es mal durchblättern.

jkdRookie
28-12-2006, 15:00
Insider's Tell- All - Handbook und Weight- Training Technique
von Stuart McRobert ausführlicher geht's nicht mehr.

die Chisau
28-12-2006, 17:09
Das Kraftpaket- Ian King ,Lou Schuler
Programme für 2 Jahre
bzw. http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php
auf dieser site gibt es eine Menge fertiger Trainingsprogramme....