Vollständige Version anzeigen : MFN Cage Event in Duisburg
10.März 2007 großer Cage Event in der Masters Gym Arena Duisburg
4 Mann Turnier bis 86 Kg um den MFN Cage Belt und viele andere Top Fights.
Achtung! Die gesamte Masters Gym Arena wird mit Bühnenpodesten umgebaut, so das man von jedem Platz eine gute Sicht auf den Cage hat.
Einlass 18.30Uhr / Beginn 20.00Uhr
Eintritt auf allen Plätzen 20,-Euro
Weitere Infos folgen.
www.masters-gym.de
super, hört sich ja gut an, vor allem das das Problem mit dem Käfig erkannt und gebannt wurde.
gibts schon was zu den Kämpfern?
Hier schon mal die ersten Fighter für das 4 Mann Turnier.
Nordin Ashri Masters Gym Duisburg
Farbod Fadami Gorilla Team Sopper
Alexander Fuchsberger Masters Wiehl
Der Name des letzten Kämpfers wird noch nachgereicht.
Jeder der vier Kämpfer bekommt ein Startgeld, der Gewinner des Turniers noch eine Siegprämie und den 1. MFN Cage Gürtel.
Weitere Fightpaarungen werden folgen.
Wir planen noch einen oder zwei solcher Events in Duisburg im nächsten Jahr, wenn alles ordentlich abläuft wird es einen ganz großen Cage Event in einer Top Halle am ende des Jahres 2007 geben.
Außerdem wird bei der MFN Thaibox League immer ein Freefight eingebaut, um so das Medien Interesse für diesen Sport hochzuhalten.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
www.masters-fight-night.de
Das hört sich ja toll an. Da muss ich mir ja direkt mal überlegen die Reise auf mih zu nehmen und den Event live mitzuerleben.
Tito_Ortiz
30-12-2006, 12:07
Wir planen noch einen oder zwei solcher Events in Duisburg im nächsten Jahr, wenn alles ordentlich abläuft wird es einen ganz großen Cage Event in einer Top Halle am ende des Jahres 2007 geben.
Wenn ich sowas schon wieder lese, immer schön langsam eins nachdem anderen, besser keine träume als geplatzte Träume.
Ansonsten viel Erfolg werde auf jeden Fall dabei sein.
gruß
maddin123
31-12-2006, 14:47
Einfach nur Klasse, dass man das Problem mit den Cage so behebt.
Ich denke Nordin wird das Ding machen. Er ist einfach ein guter Freefighter.
Er hat glaub ich auch eine Billanz von 11:0:0 und 11 ko.s
mfg
marciocromado
01-01-2007, 13:06
maddin123 der nordin hat in düsseldorf gegen tomek drawl verloren durch tko wie ich mich erinere war es ein stamf kick .
Plakate zum Event gibt es in den nächsten zwei Wochen.
Matchmaker für den Cage in Duisburg ist Klaus Waschkewitz in zusammenarbeit mit Bodo Elsbeck vom Outsider-Club.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Schnueffler
03-01-2007, 23:00
Hört sich interessant an!
Ich freue mich darauf!
MfG
Markus
Mit dem Kämpfer ANDRE WALBERER
-86 Kg
Frankonia Combat Club - Nürnberg
ist das vier Mann Turnier am 10.März nun abgeschlossen.
Die weiteren Kampfpaarungen folgen in den nächsten Tagen.
www.masters-gym.de
www.example-sports.com
Branco Cikatic
28-01-2007, 23:26
Dann wünsche ich viel Erfolg mit der Veranstaltung!
Branco Cikatic
08-02-2007, 01:03
Fightcard?
Der Lieferant für die Bühnenpodeste hat die Preise drastisch angehoben und sich nicht an das Angebot mit welchem wir kalkuliert haben gehalten.
Wir haben nun die Altertnative den Event im Ring zu machen oder so wie beim letzten Outsider Cup im Cage, dann halt ohne Podeste mit kleiner Sichteinschränkung bei den Bodenkämpfen.
Leider ist es uns nicht möglich den höheren Preis zu akzeptieren da wir eine Firma sind und Geld erwirtschaften müssen.
Was meint ihr hier im Board, Cage oder Ring?
MARIO STAPEL
13-02-2007, 09:50
ring ist sportlicher und wenn man besser sehen kann würde ich den nehmen.
sportichen gruß,
mario
Ich plädiere auf Cage :)
Ist für die Kämpfer besser und wenn die Karten nicht so teuer sind, also max. 20 Euro, dann kann man mit der etwas erhöhten Plattform leben finde ich! Ging ja bei der MFN 3 in Duisburg auch ohne Beschwerden! Im Prinzip ist auch alles gut zu sehen, nur wenn die Kämpfer auf der anderen Seite platt am Boden liegen, kann es zu Sichtbeschwerden kommen!
Was meinen die anderen hier im Board! Cage oder Ring?
peter schira
13-02-2007, 13:49
würde den ring nehmen.
gruß peter
Ich kämpfe lieber im Cage...
Django-1
14-02-2007, 14:14
Finde zwar selber Cage besser aber für die Zuschauer ist es echt doof, wenn sie wenig sehen können, von daher würde ich lieber nen schönen großen Ring nehmen... :D
Betrifft 10.März
Hallo Sportfreunde
Danke für eure Vorschläge, wir haben folgendes überlegt.
Wir werden alles im Ring machen, aber nicht am 10.März sondern das 4er Turnier entweder am 28.April auf der MFN in Köln, mit TV großer Präsentation usw. oder am 9.Juni in Wuppertal, auch hier innerhalb der MFN mit allem was dazu gehört.
Ich denke damit ist allen geholfen, den Kämfern sowieso weil die MFN ihnen eine große Plattform bietet und auch dem Zuschauer.
Welches Datum haltet ihr für besser?
28.April Köln
9.Juni Wuppertal
alle Infos zu diesen Events unter MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
ArschmitRingerohren
14-02-2007, 15:49
Geschickt gemacht!:D
was geschieht mit den anderen Paarungen die für den 10. März vorgesehen waren?
Ich denke damit ist allen geholfen, den Kämfern sowieso weil die MFN ihnen eine große Plattform bietet und auch dem Zuschauer.
Welches Datum haltet ihr für besser?
28.April Köln
9.Juni Wuppertal
alle Infos zu diesen Events unter MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
Nimm den 28.April! Das ist besser für das Event!
Da der Schwergewichtsabend eh mehr Zuschauer anzieht!
Wir werden das 4 Mann Turnier in die MFN am 28.April in Köln einbauen.
mehr infos unter MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de) oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
Kann mir mal einer Sagen warum an diesem Wochenende alle einen Event planen?
FFC 29.04., SFC 29.04. und die MFN 28.04. mensch Leute das Jahr hat 52 Wochenenden;)
peter schira
20-02-2007, 23:40
FFC 29.04., SFC 29.04. und die MFN 28.04. mensch Leute das Jahr hat 52 Wochenenden;)
:D
gruß peter
Andreas Stockmann
21-02-2007, 01:44
am 28ten ist doch das auch in Graz - dachte ich bis jetzt :D
CU
Dorian Pridal
21-02-2007, 09:00
am 28ten ist doch das auch in Graz - dachte ich bis jetzt :D
CU
stimmt:
cagefight.at (http://www.cagefight.at/)
scheint ein begehrtes wochenende zu sein...
28. April MFN Serie nach K-1 Rules plus Freefight im Kölner Energy Dom
Im Rahmen der MFN Thaibox League am 28. April im Kölner Energy Dom, wird es nicht nur erstklassige Thaibox-Kämpfe geben, sondern zusätzlich auch ein Freefight "4 man Tournament"! Dieses Tournament wird im Gewichtsklassenbereich -86 Kg ausgetragen! Der Outsider-Club erstellt hier die MMA Fight Card und platziert folgende Kämpfer:
Andre Walberer vom Frankonia Combat Club
Andre lieferte auf dem OC 6 Cage Event eine sehr gute Partie, als er den Franzosen Willy Monduc in der ersten Runde mit KO besiegte!
Farbod Fadami vom Gorilla Team Sopper
...zeigte ebenfalls beim OC 6 eine beachtliche Leistung gegen Chas Jacquier vom Team GOW - USA. Farbod besiegte den Amerikaner in der 2. Runde mit Headlock.
Candied van de Ven
Ein ebenfalls starker Kämpfer ist der 23 jährige Candied van de Ven aus Holland vom Team Bob Schreiber.
Nordin Asrih vom Master Gym
Nordin wird von Klaus Waschkewitz / Master Gym Duisburg gestellt. Er gilt als einer der Favoriten in diesem Tournament und wird sicherlich wieder die Zuschauer mit seinem agressiven Kampfstil begeistern!
Tickets für den Event gibt es nur über Kölntickets unter 0221-2801 - VIP Tickets unter 01744455444
Alle Infos zur Thaibox League gibt es auf MASTERS GYM (http://www.masters-gym.com)
peter schira
01-03-2007, 23:20
danke
gruß peter
Branco Cikatic
10-03-2007, 13:30
28. April MFN Serie nach K-1 Rules plus Freefight im Kölner Energy Dom
Im Rahmen der MFN Thaibox League am 28. April im Kölner Energy Dom, wird es nicht nur erstklassige Thaibox-Kämpfe geben, sondern zusätzlich auch ein Freefight "4 man Tournament"! Dieses Tournament wird im Gewichtsklassenbereich -86 Kg ausgetragen! Der Outsider-Club erstellt hier die MMA Fight Card und platziert folgende Kämpfer:
Andre Walberer vom Frankonia Combat Club
Andre lieferte auf dem OC 6 Cage Event eine sehr gute Partie, als er den Franzosen Willy Monduc in der ersten Runde mit KO besiegte!
Farbod Fadami vom Gorilla Team Sopper
...zeigte ebenfalls beim OC 6 eine beachtliche Leistung gegen Chas Jacquier vom Team GOW - USA. Farbod besiegte den Amerikaner in der 2. Runde mit Headlock.
Candied van de Ven
Ein ebenfalls starker Kämpfer ist der 23 jährige Candied van de Ven aus Holland vom Team Bob Schreiber.
Nordin Asrih vom Master Gym
Nordin wird von Klaus Waschkewitz / Master Gym Duisburg gestellt. Er gilt als einer der Favoriten in diesem Tournament und wird sicherlich wieder die Zuschauer mit seinem agressiven Kampfstil begeistern!
Tickets für den Event gibt es nur über Kölntickets unter 0221-2801 - VIP Tickets unter 01744455444
Alle Infos zur Thaibox League gibt es auf MASTERS GYM (http://www.masters-gym.com)
Dann mal viel Erfolg!
Example-Sports einer der Sponsoren der MFN macht ein Angebot für den 28.April im Energy Dom Köln.
Bei einer Bestellung im Warenwert von 150,-Euro sponsert Example-Sports eine Eintrittskarte im Wert von 37,20 Euro für den Event in Köln.
:: EXAMPLE SPORTS :: (http://www.example-sports.com)
--------------------------------------------------------------------------------
Die MFN wird sich ganz stark auf der FIBO in Essen vom 19.April -22.April, in der Halle 6 präsentieren.
Auf dem eigenen Boxring werden jeden Tag mehrere Shows laufen, Muay Thai, Kickboxen, Taekwondo, Karate, Freefight und auch Boxen.
In der eigenen VIP Lounge, welche von Gaffel hergerichtet und bewirtet wird, werden wir einige Top Stars begrüßen, darunter auch K-1 Star Stefan Leko, einige angesagte Rapper, Moviestars usw.
Der Ausrüster der MFN Example-Sports wird dort mit seinem gesamten Equipment vertreten sein und mit vielen Top Angeboten aufwarten.
Leder Boxhandschuhe 49,-Euro usw.
Merchandising von der MFN und auch die Highlight DVD der Serie kann man hier käuflich erwerben.
Das MFN Magazin kann ab dem 27.März bestellt werden.
TV, der Event am 28.April in Köln und am 9.Juni in Wuppertal wird auf einem Top Level produziert, z.B. acht Fernsehkameras, Lasershow usw.
Wer unsere TV Partner sind und wann ausgestrahlt wird, geben wir frühzeitig bekannt.
Karten für den Event unter Köntickets 0221/2801 VIP Tickets 01744455444
medienmitteilung
Thaiboxspektakel Masters Fight Night im Energy Dome am 28. April
Qualifikation für Mallorca mit zwei Kölner Fightern und Weltmeister Mark Vogel
Köln, 30. März 2007. In knapp einem Monat bildet der Kölner Energy Dome den Rahmen für den Auftakt der MFN Masters Fight Night 2007. Deutschlands größte Turnierserie im Thaiboxen startet dann mit acht Top-Kämpfen und einem spektakulären Rahmenprogramm mit Lasershow und weiteren Kampfsportelementen ab 19.30 Uhr in die Saison 2007. Vier Kampfabende, zwei Gewichtsklassen, ein Wettbewerb: Die Masters Fight Night ist die Champions League des Thaiboxens mit den besten Kämpfern Europas. Der Event im Energy Dome bedeutet gleichzeitig die Qualifikation im Mittelgewicht für das Finalturnier am 21. Juli auf Mallorca. Am 9. Juni geht es in Wuppertal dann im Schwergewicht um die Qualifikation für das Endturnier in Riga am 24. November.
Lokalmatadoren Barakat und Fadami – Spektakuläres Free Fight-Turnier
Die Veranstalter garantieren mit einer internationalen Top-Besetzung einen hochklassigen Event. Im Mittelpunkt des Kampfabends am 28. April steht das Duell des 25-jährigen IKBO-Weltmeisters Mark Vogel gegen den Letten Lavrinovic. Neben dem mit Spannung erwarteten Kampf des A-Klasse-Fighters aus Duisburg stehen weitere sieben Top-Fights auf dem Programm. Unter anderem werden auch die beiden Kölner Kampfsportler Bakar Barakat und Farbod Fadami versuchen, mit einem Sieg die Qualifikation für Mallorca zu bestehen. Die sympathische Nadia Raoui kämpft um den WFC Intercontinental Titel, außerdem wird es ein spektakuläres Free Fight-Turnier geben. Als prominente Gäste am Ring werden die Thaibox-Fans Claude-Oliver Rudolph, Celia Kim, Daniel Aminati sowie der legendäre Box-Promoter Ebby Thust erwartet.
Tickets sind erhältlich über Köln Ticket, DERTICKETSERVICE (http://www.koelnticket.de), oder telefonisch unter der 0221/2801, VIP-Tickets unter der 0174-4455444. Vertreter der Presse können sich unter den beiden folgenden Kontaktdaten für die Veranstaltung anmelden.
Für Rückfragen:
Dietrich Wöstehoff Dirk Schwarz
PR-Kontakt MFN Leitung Medien
Mobil: +49-171-5451456 +49-178-7450161
Email to: woestePR@t-online.de ikbo-office@web.de
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.