Statement [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Statement



Capizzi Andrea
30-11-2002, 08:47
Aufgrund eine Aufklärung haben wir entschieden ein statement abzugeben ,was meine zusammnarbeit mit asianspirit angeht,Ihr findet sie unter www.asianspirit.nl , wie auch eine Erklärung wegen dem Franz S.----Doce pares.
Ich fand diese aktion im meinem gästebuch nicht nett und schon gar nicht das derjenige sich mit asianspirit ausgab.
Als Kampfkünstler käme es mir nie in den sinn bei jemandem ins gästebuch ein negativeintrag zu hinterlassen.Das zeugt nur dafür das man selbst von sich nichts hält.Wer selbst kein Gewerbe hatt der versteht auch nicht wie Preise enstehen.
Habe ich jemanden zum kauf bei mir gezwungen ? Der preisvergleich in DEUTSCHLAND beweist das ich billiger bin,mehr brauch ich nicht zu sagen.
Derjenige muss ein persönlichkeitsproblem haben , oder zu feige....ich bin immer für dich da..wie auch immer du willst und wo du willst...
Andy

jkdberlin
30-11-2002, 09:28
Was für ein Statement? Wo?

Grüsse

Mike
30-11-2002, 11:52
...hhhhhmmm.....

Das klingt nach einer Herausforderung wenn ich das korrekt interpretiere. Neigen wir wieder dazu Schlammschlachten im Internet zu vollziehen?
IMHO solltest du die Herausforderung zurückziehen, es ist nicht die erste der du nicht gewachsen bist.
Was einen Preisvergleich, Werbung und Stilwettbewerb angeht, mein Gott, der Hut ist so alt das die Staubschicht dicker ist als die auf dem Mond. Ich weiss nicht wie man sich als erwachsener Mensch noch derart beeinflussen lassen kann.

Leben und leben lassen!

Trainiert einfach euren Stil und bemesst diesen Internetaussagen nicht zuviel Bedeutung zu.

In diesem Sinne, Mike

Capizzi Andrea
30-11-2002, 16:56
Salve Frank,
das statement bei www.asianspirit.nl ist wegen der Geschäfts-Partnerschaft zwischen denen und mir.
die zweite findet man unter www.hybridarnis.com die betrifft diese in 20 stunden zum eskrima lehrer , aber diese Geschichte kennst du ja schon aus dem Forum..........


Hallo Mike Du hast meinen text nicht verstanden, es geht darum das man sich nicht mit dem namen eines anderen ins gästebuch einträgt,unwissend war derjenige das benutzter namen ein guter freund von mir ist, mein schluss war eher ironisch gemeint falls dieser seelische Hilfe braucht.....jeder von uns versucht sein bestes in seiner eigenen sache.....deshalb habe ich auch keinen grund einen anderen seine ideale zu vermiesen........du hast recht wir sind Erwachsene und ich habe überhitzt reagiert,aber das geht jetzt schon seit wochen so und irgendwann muss mal der faden reißen....aber keine sorge schlammschlachten gehören wirklich nicht hierher also dafür Entschuldige ich mich in aller form
Aber ich glaub du verwechselst mich in deinem text mit einem anderen oder ich habs falsch verstanden.....also wie auch immer

Andy