PDA

Vollständige Version anzeigen : KETTLEBELL Workshop am Sonntag nach ADCC

andyconda
28-12-2006, 20:11
:kbsmilie:

Hi!

Kurz zur Info:

Am Sonntag den 21.01.2007 findet der schon längst erwartete Kettlebell Workshop zum Thema "Juggling" statt.

Der Workshop ist Sonntag nach den deutschen ADCC Trials angesetzt.

Beginn ist 11:30 Uhr und Ende 14:30 Uhr.

Übernachtung in der Sportschule Köln ist auf Anfrage möglich!

Der Workshop findet Outdoor statt! Bitte entsprechende Kleidung mitbringen!

Treffpunkt ist 11:30 Uhr an der Sportschule Köln, Graditzer Strasse 87 d, 50735 Köln.

Die Kettlebells sind russische Stahlkugeln, die beim Juggling, wie der Name schon verraten lässt, jongliert werden.
Die Teilnehmer werden methodisch auf die einzelnen Übungen vorbereitet und lernen die Bewegungen korrekt, zum Teil mit Korrekturhilfe durch Trainingspartner, auszuführen.

Der Kurs ist besonders geeignet für fortgeschrittene Kettlebellenthusiasten, ist aber auch für Anfänger geeignet!

Wir holen jeden dort ab, wo er steht, wenn er morgens beim Treffpunkt war! ;)

Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung, da der Workshop nur begrenzte Teilnehmerzahlen zulässt. Denn die Qualität der Bewegungsausführung steht in unseren Kraftgymnastikkursen stets im Vordergrund.

Der Workshop kostet 35 Euro. Die Kettlebells werden von uns gestellt. Wer natürlich seine eigene Kugel mitbringen möchte, kann das selbstverständlich auch diesmal so Handhaben! ;)

Fragen oder Anmeldungen bitte an: info@sportschule-koeln.de

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de

Basisseminar "The Guard" am 06.-07.01.2007

Sonntag nach den ADCC Trials Kettlebellworkshop in Köln, Übernachtung in Sportschule gratis

SUBBATTLE Cologne am 27.01.2006

Karneval ELLO-Trainingscamp in Köln 16.-19.02.2007

andyconda
01-01-2007, 11:57

Kleidungsempfehlung: Funktionsunterwäsche, eng anliegende Thermohose, Fleeceshirt, Laufjacke, Handschuhe, Mütze!

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - jetzt neue Kurszeiten ab 2007!

andyconda
01-01-2007, 11:57

Kleidungsempfehlung: Funktionsunterwäsche, eng anliegende Thermohose, Fleeceshirt, Laufjacke, Handschuhe, Mütze!

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - jetzt neue Kurszeiten ab 2007!

andyconda
20-01-2007, 20:17
So, morgen ist es soweit!

Zwar macht Krankheit und Verletzung einigen der potentiellen Teilnehmern zu schaffen, aber dennoch wird ein Haufen trainingshungriger Kettlebellenthusiasten und einige, die es dringend werden wollen, morgen um 11:30 Uhr an der Sportschule Köln ankommen um mit den russischen Stahlkugeln um sich zu schmeißen!

Bei den frühlingshaften Temperaturen ist der wahre Kämpferspirit zwar kaum gefordert, dafür werden die Kugeln aber auch nicht an den Händen festfrieren! ;)

Wichtig! Bitte pünktlich da sein oder telefonisch unter 0173-4307753 bei Verspätung die Örtlichkeit erfragen!

Voraussichtlicher Übungsplatz: Am Rhein, hinter dem Niehler Hafen bei Meilenstein 696.

Bis morgen!

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de

SUBBATTLE Cologne am 28.01.2007 Submission Wrestling Turnier und Open Mat.

andyconda
21-01-2007, 16:33
Hier zwei Fotos vom Kettlebell Juggling Seminar heute:

lioness
21-01-2007, 17:03
Während unsereins zähneknirschend :( Wohnung und Bett hütete, sieht es ganz so aus, als hättet ihr bei prächtigem Wetter eine Menge Spaß gehabt! :)

Ich wünsche euch, dass ihr den etwaigen morgigen Muskelkater mit einem ähnlichen gelassenen Grinsen auf den Lippen ertragen könnt! ;)
Viele liebe Grüße an euch Lutadores! -lioness-

Casi72
22-01-2007, 10:51
Neee, mir ist nicht zum Grinsen zumute, mir tut ALLLES weh. :(

Aber GEIL war es. :D :D :D :D :D :D :D :D

andyconda
23-01-2007, 15:31
Während unsereins zähneknirschend :( Wohnung und Bett hütete, sieht es ganz so aus, als hättet ihr bei prächtigem Wetter eine Menge Spaß gehabt! :)

Ich wünsche euch, dass ihr den etwaigen morgigen Muskelkater mit einem ähnlichen gelassenen Grinsen auf den Lippen ertragen könnt! ;)
Viele liebe Grüße an euch Lutadores! -lioness-

Schade dass Ihr nicht dabei sein konntet! Hätte Euch mit Sicherheit Spaß gemacht!
Ich würde sowas ja gerne als dauerhafte Einrichtung am Niehler Hafen betreuen! Wär doch geil, Sonntags statt Frühshoppen mit Kugeln herumschmeißen und ab und zu ein paar Passanten erklären was das da ist was man tut und wie schwer die Teile denn nun tatsächlich sind! :)

Grüße nach Würzburg!

Ich hoffe Ihr seid am kommenden Sonntag beim SUBBATTLE wieder fit! ;)

Andy

www.sportschule-koeln.de

snowtear
28-01-2007, 15:36
... Danke für die Foto´s :D

Haritz
14-02-2007, 09:27
Hallo Andy,

wann findet denn der nächste Workshop für Kettlebell (Einsteiger) statt?

Gruß aussem Pott
Haritz